Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Montag - Tag 12 - tschüss Samui, hallo Jomtien!

Guten Morgen!

20240127_230103(0) (1).jpg

14:30 Uhr wird uns das Taxi zum Samui Airport bringen, also haben wir noch etwas Zeit. Ich bin froh zurück nach Bangkok den direkten Weg Samui - BKK gewählt zu haben. Die Variante hinzu BKK - Surat Thani + Van + Fähre hatte am Ende doch einen halben Tag verschluckt und würde ich so nicht nochmal machen, auch wenn es hinzu ja erst mal nach Phangan gegangen ist.

Nach dem Frühstück im The Bamboo vertreiben wir uns noch ein bisschen die Zeit in unserer Hängematte und beginnen dann gemütlich zu packen. Kurz vor 12 Uhr (Check-Out Time) vögeln wir nochmal und nachdem ich mich in ihrem Mund entladen habe schleckt Tam meinen Schwanz wieder so sauber, als ob es heute kein Wasser zum waschen gäbe. Nie zuvor hat das ein Girl so gründlich bei mir gemacht!
Übrigens, um mal ein Nachteil von Tam zu nennen: Sie ist eine "Zungenwühlerin". Oft traf ihre Zunge meinen Mund eher als ihre Lippen und nach 5 Sekunden Geknutsche war mein Mund getränkt von ihrem Speichel. o_O Mittlerweile lässt sie ihre Zunge geparkt, zwar unter Protest, aber ich kann solche nassen Küsse absolut nicht ab.

Nachdem wir ausgecheckt haben und ich beim angekündigten Flughafenshuttle Preis (500 Baht!!) fast aus den Latschen falle, geht es nochmal ins Giant Valley Restaurant.

20240129_124430.jpg

15 Uhr spuckt uns unser Shuttle dann am Samui Airport aus. Da wir online eingecheckt haben geht es direkt zum Bag-Drof-Off Schalter was uns mindestens 15 Minuten spart, bei der Warteschlange die wir dadurch umgehen können!
Die Warterei auf den Flieger macht dann richtig Spaß - wo hat man schon mal so ein Terminal??

20240129_151507.jpg

So kann ich entspannt einen neuen Bericht fürs Forum schreiben, bevor das Boarding beginnt.
Als ich unseren Flieger sehe ist es mit der Entspanntheit vorbei:

original_1a2094fe-7e28-43f1-a2b9-bf89574ba4ba_20240129_161820.jpg original_d0a7f2c7-9d35-40b7-8a97-a3f4d693c2e9_20240129_161832.jpg

Man ist ja in Asien so einiges gewöhnt, aber mit so einem lädierten Ding musste ich noch nie fliegen! 🙈😁
So jetzt rein da! Unser Flug dauert nur 50 min. Trotzdem gibt es ganz Old-School ein warmes Essen und sogar...

20240129_164220.jpg

Metallbesteck!! :eek:

In BKK angekommen ist es bereits dunkel geworden. Im Taxi nach Jomtien nutzen wir dann diese und fummeln wieder wild herum...
Als wir gegen 20 Uhr die Hotellobby betreten, sehe ich schon von weitem den beiden Rezeptionisten an, dass sie mit einem Check-In heute nicht mehr gerechnet haben. 5 min später wird mein Pass nochmal unter den Mitarbeitern herum gereicht, mein Name wird zig mal abgefragt, aber keiner kann damit irgendetwas anfangen.
Leute, jetzt gebt mir mein Zimmer!!
Über welche Plattform ich gebucht habe? Diese Frage höre ich nun schon zum dritten Mal - über Agoda! Ich zeige nochmals die Buchungsbestätigung. Jetzt soll wohl da angerufen werden, aber dieses Vorhaben scheitert erst mal, da niemand das Hotel eigene Smartphone entsperren kann. 🙈 Der Schweiß beginnt bei mir in der nicht klimatisierten Lobby zu fließen und ich höre schon wie mir in ein paar Minuten gesagt wird, dass man kein Zimmer für uns hat..
Ich tigere brodelnd durch die Lobby, während die nun schon 10 Minuten am Handy hängen. Tam steht immer noch gelassen da und lächelt. Diese Thai-Entspanntheit ist wirklich bewundernswert!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, meine Ritze ist mittlerweile nasser als Tam´s Pussy, ist dann meine Buchung plötzlich gefunden. Ich hätte über eine andere Plattform als Agoda gebucht und deshalb konnte man mich nicht finden. Jetzt soll also wieder der Touri Schuld sein. Ich zeige nochmal meine AGODA Buchungsbestätigung und man zuckt die Schultern. Im Fahrstuhl versuche ich mich zu entspannen, während Tam mich beobachtet. Sie ist so gelassen als wäre nie etwas gewesen. 😁

Verlassen tun wir das Zimmer heute nicht mehr. Nach der Dusche kuscheln wir und als die Sprachkenntnisse wieder an ihre Grenzen kommen, hilft der Translator im Unterhaltungsmodus weiter. So entsteht ein einigermaßen natürliches Gespräch, ohne das irgendjemand etwas ins Handy tippen muss.
Morgen Abend geht mein Flieger zurück nach Frankfurt und umso näher dieser Zeitpunkt rückt umso "ernster" wird es zwischen uns, umso mehr nimmt das lockere verspielte ab. Gestern hatten wir schon dieses Gespräch im Bett und heute wird es mit dem Translator noch etwas tiefgehender.
"Ich mag es, dass ich bei dir so sein kann wie ich bin.", sagt Tam.
Ich spüre ihren Atem an meinem Hals, so schlafen wir ein.

Morgen haben wir noch den vollen Tag in Jomtien.
Good Night!

Zuletzt bearbeitet:

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.085
3.315
Berlin
Als wir gegen 20 Uhr die Hotellobby betreten, sehe ich schon von weitem den beiden Rezeptionisten an, dass sie mit einem Check-In heute nicht mehr gerechnet haben. 5 min später wird mein Pass nochmal unter den Mitarbeitern herum gereicht, mein Name wird zig mal abgefragt, aber keiner kann damit irgendetwas anfangen.
Leute, jetzt gebt mir mein Zimmer!!
Über welche Plattform ich gebucht habe? Diese Frage höre ich nun schon zum dritten Mal - über Agoda! Ich zeige nochmals die Buchungsbestätigung. Jetzt soll wohl da angerufen werden, aber dieses Vorhaben scheitert erst mal, da niemand das Hotel eigene Smartphone entsperren kann. 🙈 Der Schweiß beginnt bei mir in der nicht klimatisierten Lobby zu fließen und ich höre schon wie mir in ein paar Minuten gesagt wird, dass man kein Zimmer für uns hat..
Ich tigere brodelnd durch die Lobby, während die nun schon 10 Minuten am Handy hängen. Tam steht immer noch gelassen da und lächelt. Diese Thai-Entspanntheit ist wirklich bewundernswert!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, meine Ritze ist mittlerweile nasser als Tam´s Pussy, ist dann meine Buchung plötzlich gefunden. Ich hätte über eine andere Plattform als Agoda gebucht und deshalb konnte man mich nicht finden. Jetzt soll also wieder der Touri Schuld sein. Ich zeige nochmal meine AGODA Buchungsbestätigung und man zuckt die Schultern. Im Fahrstuhl versuche ich mich zu entspannen, während Tam mich beobachtet. Sie ist so gelassen als wäre nie etwas gewesen. 😁
Es gibt bei Agoda auch Buchungen, die von einem Drittanbieter garantiert werden. Ist für den Endkunden nicht auf Anhieb erkennbar.

In der Rubrik Payment auf der Buchungsbestätigung steht dann so was wie „payment guarantee by xxxx“.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
237
1.213
993
Es gibt bei Agoda auch Buchungen, die von einem Drittanbieter garantiert werden. Ist für den Endkunden nicht auf Anhieb erkennbar.

In der Rubrik Payment auf der Buchungsbestätigung steht dann so was wie „payment guarantee by xxxx“.
Irgendwie krank das Ganze. Vermittlung über x Zwischenhändler, von denen jeder etwas kassiert, ist oftmals günstiger als direkt...

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
64
462
423
Danke für den Bericht von meiner Lieblingsinsel Samui! Ich bin gespannt, wie der Abreisetag wird. Als ich zum ersten Mal in 2005 Abschied nehmen musste und meine damalige Begleiterin Darunee mir vor dem Taxi zuwinkte, hatte ich einen fetten Kloß im Hals. Nun bist Du zwar nicht zum ersten Mal auf der Heimreise, aber deine Zeit mit dem süßen Mädel Tam erinnert mich an meinen ersten Urlaub in Thailand.

• Like
Reaktionen: Jekeee und Jack2135

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
91
103
393
Danke für deine mit Bildern verpackten Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen!

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Ein kurzes Fazit zu Samui:

Für mich war es eine tolle Insel mit vielen sportlichen Möglichkeiten (Zip-Lines, Jetski, klettern...). Auch die gut ausgebauten Straßen haben Spaß gemacht und nicht zuletzt das geile Fummeln auf dem Motorbike ermöglicht. Auf Koh Chang, hätte ich wohl nicht so lange einhändig und nur mit halber Konzentration auf die Straße fahren können ;D

Vermisst habe ich unter Anderem Strandbars mit gemütlichen Sitzkissen. Natürlich gibt es davon welche auf Samui, aber es war nicht so wie auf Koh Chang, wo gefühlt 3/4 aller Strandbars diese haben. Auch war es mir wie zu erwarten insgesamt zu touristisch.

Also alles in allem eine tolle Insel, die ich Phangan vorziehen würde. Koh Chang bleibt für mich weiterhin Nummer 1.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Dienstag - Tag 13

Guten Morgen!

20240129_094657.jpg

Ein Grund nochmal kurz nach Jomtien zu gehen war nicht nur Strand und Meer, sondern auch dieser hier:

20240130_101134.jpg

Pünktlich 10 Uhr zur Eröffnung sind wir da, was auch notwendig ist. Eine halbe Stunde später trudeln schon die ersten Grupen von Chinesen ein. Der Ort selbst ist faszinierend! Ich mag die Aytmosphäre, die verschiedenen Design-Themen der Räume..

20240130_101604.jpg

20240130_101025.jpg

20240130_102101.jpg

Gut 2 Stunden verbringen wir hier. Die Hintergrundmusik im House ist gut gewählt und als wir gerade auf unsere Drinks an der Bar warten, fängt Tam plötzlich an vorsichtig, die von mir beigebrachten Discofox Schritte zu tanzen. Sofort schnappe ich sie mir und wir tanzen an der pinken Bootsbar (letztes Foto ganz hinten), eine Runde Discofox. 😁 Tam schaut zuerst peinlich berührt zu den Anderen Gästen, da wir nun natürlich auffallen - lässt sich dann aber schnell auf mich ein.

Auf dem Rückweg zum Hotel schaue ich noch schnell im 7 Eleven vorbei und hole Kokosöl. Jetzt nochmal diesen Traumkörper genießen!
Zurück im Room gönne ich Tam eine Ganzkörpermassage und benetze ihren gesamten Körper mit dem gut riechenden Öl. Was danach kommt, könnt ihr euch ja vorstellen. ;-)

Tam möchte mich am Abend bis zum Flughafen begleiten. Für mich nicht die beste Wahl. Eine Verabschiedung hier in Jomtien wäre sicher einfacher und nicht lang gezogen dramatisch, wie die gemeinsame Autofahrt nach BKK usw. Naja, wir werden sehen...
Unseren Room habe ich für eine weitere Nacht gebucht, sodass wir entspannt erst heute Abend auschecken können. Am Nachmittag relaxen wir noch in einem Cafe und spielen Pool.

Mir kommt der Gedanke an unserem letzten Abend noch etwas besonderes machen zu wollen und beginne hektisch zu googeln.
Auf die schnelle finde ich The Sky FGallery ganz interessant...

2023-05-08.jpg

Mh, 20 Min bräuchten wir dahin. Dann noch essen... Wird etwas knapp, wäre aber schaffbar. 20:15 Uhr werden wir dann am Hotel zum Airport abgeholt.

Auf dem Weg vom Cafe zurück zum Hotel spazieren wir am Strand entlang. Als wir da so Arm in Arm gehen, merke ich, dass ich wahrscheinlich nur in dieses Restaurant möchte um Tam nochmal etwas besonderes bieten. Ich möchte sie wahrscheinlich nochmal beeindrucken, zeigen, welche tollen Orte mit mir möglich sind.
Aber bin das ich?? Möchte ich so unseren gemeinsamen Trip abschließen?
Ich bin froh, dass mir diese Gedanken noch rechtzeitig gekommen sind. Auf diese Show kann ich doch echt verzichten.

Am Ende genießen wir zusammen den Sonnenuntergang am Strand. Es ist hier schön leer und wir beide können unsere Zweisamkeit genießen. Ich stehe hinter Tam, habe meine Arme um sie geschlungen und gemeinsam beobachten wir wie die Sonne geht und der Mond kommt...

20240130_175203.jpg

Im Shuttle zum Flughafen lassen wir unseren Trip nochmal Revue passieren. Tam kann es selbst nicht so genau erklären, weshalb sie sich auf dieses Abenteuer mit mir eingelassen hat. Nach unserem ersten Videocall wusste sie einfach, dass sie mit mir gehen möchte.
Ich habe einen großen Respekt davor, dass sie, ohne große Erfahrung mit Männern, als Jungfrau auf eine Insel geflogen ist, um da mit einem "fremden" Typen eine Woche zu verbringen.
Klar, wir hatten davor 2 Monate geschrieben, hatten zwei Videocalls. Dennoch kann ich nur erahnen, was da für ein Mut dahinter gesteckt haben muss.

Am Flughafen angekommen, frage ich noch außerhalb vom Terminal, ob sie jetzt gleich weiter fährt. Sie muss heute Nacht noch eine Schicht in der Klinik antreten. Nein, sie möchte mich noch bis zur Sicherheitskontrolle begleiten.
Omg, das wird ja immer dramatischer... 🙈 Die Stimmung zwischen uns ist aber weiterhin gut, es ist jetzt kein Trauerspiel oder so.

Als der Koffer aufgegeben ist, stehen wir vor der Sicherheitskontrolle.
"Have a save flight.", sagt Tam und schaut kurz weg damit aus ihren bereits glasigen Augen keine Tränen kullern.
Ich küsse und umarme sie, dann akzeptiert der Scanner mein Ticket und ich verschwinde in der Kontrolle.

Warte mal, wo war denn jetzt hier das DRAMA? Kein langes "Oh I will miss you", kein "pls don´t go!" oder ähnliches?!
Ich schiebe es zum einen Mal auf die vielen Menschen um uns herum zum Anderen ist es bei mir auf jeden Fall auch meine bereits gesammelte Erfahrung mit solchen Trips.
Bei meinem allerersten Trip hatte ich Herzschmerz und fühlte mich so schlecht bei der Verabschiedung... Jetzt lächel ich, bin glücklich so eine so tolle Zeit mit Tam gehabt zu haben und freue mich natürlich auch schon darauf sie wiederzusehen. Wann das ist, steht jedoch in den Sternen.

Also für alle die kleine Zweifel an der 3-Tages-Regel haben - Man kann auch länger mit einem tollen Girl Zeit verbringen ohne Drama bei der Verabschiedung. Nur Mut!

Und mein Resume zu dieser Reise?

Im nachhinein verstehe ich selbst nicht mehr, weshalb ich die Veranstaltung mit Ape solange habe laufen lassen. Es war toxisch von vorn bis hinten und ich hing gaaanz tief drin. Mit Tam war es dann umso fantastischer!
Der Trip bestand wieder aus vielen Abenteuern - angefangen bei meinem zuerst annullierten Hinflug, über die Höhe -und Tiefpunkte mit Ape, die vielen Zip-Lines, das erklimmen von View-Points, 2 tollen Inseln, Tam - die als schüchterne Jungfrau kam und als geile lustentflammte Frau wieder ging... ;-)

Durch Tam zieht es mich natürlich nun umso mehr erneut nach Thailand. Durch sie werde ich wahrscheinlich zum ersten Mal in der rain season wieder fliegen und nicht erst im November, wie es bisher der Fall war. Aber ob ich dann meine ganzen zwei Wochen mit ihr verbringe? Oder doch wieder "nur" eine und die andere mit einem neuen Mädel? Werden wir solang überhaupt Kontakt halten können?
Viele offene Fragen und ganz viel Abenteuerlust...

Stay tuned und vielen Dank für euer großes Interesse an meinem Bericht!

Zuletzt bearbeitet:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Guter Bericht. Vom Unterhaltungswert fand ich den Teil mit ape natürlich spannender haha

Der Rest war dann halt ein typischer Paarchenurlaub bisschen langweilig hier und da, aber gefallen hat es mir trotzdem. Tam ist ne tolle Frau ich hoffe das du sie wieder siehst.

Ich gehe davon aus dass das alles stimmt das sie als Krankenschwester arbeitet. Das würde sie für mich zu einer ernsthaften Option für eine Beziehung machen. Sowas findest du denke ich ncibt an jeder Ecke.

Wahnsinns weib! Bleib dran!

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
347
3.968
1.395
Vielen Dank, dass Du dein Erlebtes mit uns teilst. Mit Tam wurde dein Bericht interessant, wie geht es da weiter? Dies werden wir erfahren, wenn Du wieder in Thailand bist, aud das freue ich mich.

:danke

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Danke fürs Mitnehmen auf dieser Berg- und Talfahrt mit Happy End. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.249
10.487
2.965
41
Hamburg
Hach ja....schöner Urlaub und ein super Bericht dazu ❣️❣️

Vielen Dank, hab gerne hier rein geschaut...

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Jack2135