Ja davon kannst Du ausgehen.Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.
Zudem hat das Nachbarforum (noch) keinen TTO.
Ja davon kannst Du ausgehen.Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.
Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.
.... wäre dann wo genau???Nachbarforum
Ja, das ist so ein bisschen der Nachteil von harmonischen Beziehungen (wie meiner jetzigen mit Tam)... Mit Ape war es in der Hinsicht deutlich spannender und undurchschaubarerWobei vom Unterhaltungswert fand ich Ape besser
Danke dir!Habs nun auch endlich mal gelesen. Toller Bericht!
Wow... sowas schlägt dem Fass echt den Boden aus... da stellt sich mir nur eine Frage... WARUM?!?!"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"
Hier hattest du mich echt schön verarscht...Naja, das Ende vom Lied: es ist aus!!
Gottseidank hast du es hier direkt wieder aufgelöstNein quatsch! ;-) Im Nachhinein sind ich und Tam uns dadurch noch näher gekommen.
Das finde ich schade, obwohl du ja schon keine/kaum Bilder von Tam gepostet hast... ist aber auch verständlich wenn hier so eine scheiße abgezogen wird...Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.