Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.

Wäre schade, wenn du deine Berichte hier nicht mehr veröffentlichst, aber ich kann dich schon verstehen. Jedoch muss man auch sagen, dass TTO ein Sonderfall ist und er mit seiner Art stark provoziert. Und dann hat man eben hier so ein paar Stinkstiefel, die einfach so sind. Die kann man aber getrost auch auf die igno stellen und hat dann eine doch recht gute Community hier.

• Like
Reaktionen: Jack2135 und Faulo

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Danke für den tollen Bericht. Und super wie du das Blatt gewendet hast. In der ersten Hälfte kam mit deinem Drachen im Urlaub und von manchen dafür belächelt wie du dir das gefallen lassen kannst.

Danach die jungfrau außerhalb des paysex klar gemacht. Da hast du vieles richtig gemacht.

Wobei vom Unterhaltungswert fand ich Ape besser 😁

• Like
Reaktionen: Jack2135 und baxi1982
Cosy Beach Club

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.766
933
Ich schließe mich dem Lob hier an.
Hatte alles in einem Rutsch gelesen.
Prima geschrieben.

Hoffentlich kriege ich das auch hin...

ThaiChewi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Oktober 2018
58
229
713
WOW
Wieder ein sehr geiler Bericht von Anfang bis Ende!!!

Nach dem "Desaster" mit Ape hat sich ja gottseidank noch alles mit Tam zum guten gewendet... oder sollte ich sagen schon fast zum perfekten :love:
Da haste dir mit Tam ja den 6er+ Superzahl im Lotto geangelt ;)

"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"
Wow... sowas schlägt dem Fass echt den Boden aus... da stellt sich mir nur eine Frage... WARUM?!?!
Ich werde nie verstehen wie man so sein kann... sowas geht mir einfach nicht in den Kopf... einfach nur traurig, peinlich und charakterlich unter aller S*u...

Naja, das Ende vom Lied: es ist aus!!
Hier hattest du mich echt schön verarscht... :D
Nein quatsch! ;-) Im Nachhinein sind ich und Tam uns dadurch noch näher gekommen.
Gottseidank hast du es hier direkt wieder aufgelöst :D
Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.
Das finde ich schade, obwohl du ja schon keine/kaum Bilder von Tam gepostet hast... ist aber auch verständlich wenn hier so eine scheiße abgezogen wird...

Vielen Dank für den Bericht, die anderen werde ich morgen wahrscheinlich "nachlesen" hier ist ja schon 0.53 Uhr jetzt aber ich wollte diesen hier unbedingt noch zu Ende lesen :D

Gute Nacht :p

• Like
  • Love
Reaktionen: Gecko-22 und Jack2135