Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
347
7.584
1.695
Interessant wie sich die Eindrucke und Erfahrungen doch unterscheiden.
Im Nachbarforum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Berichte wurden ungefragt umbenannt oder ohne Vorwarnung gleich ganz geschlossen wenn sie, nach der Meinung eines Mods, nichts mit Prostitution zu tun hatten.
Sicher auch hier gibt es schon mal Gegenwind aber im Großen und Ganzen steht es Dir frei hier Deine Erlebnisse und Gedanken für alle Anderen öffentlich zu machen.

Ich fände es sehr schade wenn ich Deine lesenswerten Berichte hier nicht mehr verfolgen könnte.
Viel Spass und schöne Erlebnisse wünsche ich Dir auf Deiner nächsten Reise!

Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
309
2.853
1.293
Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.

Wäre schade, wenn du deine Berichte hier nicht mehr veröffentlichst, aber ich kann dich schon verstehen. Jedoch muss man auch sagen, dass TTO ein Sonderfall ist und er mit seiner Art stark provoziert. Und dann hat man eben hier so ein paar Stinkstiefel, die einfach so sind. Die kann man aber getrost auch auf die igno stellen und hat dann eine doch recht gute Community hier.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Faulo

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
112
459
853
Danke für den tollen Bericht. Und super wie du das Blatt gewendet hast. In der ersten Hälfte kam mit deinem Drachen im Urlaub und von manchen dafür belächelt wie du dir das gefallen lassen kannst.

Danach die jungfrau außerhalb des paysex klar gemacht. Da hast du vieles richtig gemacht.

Wobei vom Unterhaltungswert fand ich Ape besser 😁
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und baxi1982

Ähnliche Themen