Habe gerade alles in einem Rutsch gelesen.
Sehr unterhaltend geschrieben und eben keine Durchnittsgeschichte. Vielen Dank für die Mühe, dass hier zu teilen.
Hattest du eigentlich Kontakt zu Tam während der ersten Woche mit Ape, oder was hast du Tam erzählt?
Aus eigener Erfahrung kann sich sagen, dass es normale Girls in der Regel nicht mögen, wenn man sich mit Dienstleisterinnen beschäftigt, und erst recht nicht, wenn man eine kurz vor eine geplante besondere Zeit schaltet. War mal mit einer über Onlinekontakt im Isaan verabredet, als die allerdings erfuhr, dass ich zunächst in Pattaya bin, ist das Treffen ohne zu zögern geplatzt, und der Kontakt war blockiert, nur als ein Beispiel.
Also für alle die kleine Zweifel an der 3-Tages-Regel haben - Man kann auch länger mit einem tollen Girl Zeit verbringen ohne Drama bei der Verabschiedung. Nur Mut!
Ab mehreren Tagen, meist nach längerer Suche oder eben Glück, liegt das Erlebte dann auf einem anderen Level, als wenn man es nur auf Party und (Pay-)Sex mit wechselnden Partnern beschränkt. Sehe ich auch so, ist aber natürlich Charaktersache und gilt, wie man sieht, nicht allgemein.
Ich hoffe wir erfahren, wie es weitergeht, auch mal einen Zwischenstatus aus D, wie lange du es jetzt in D bis zur nächsten Reise aushältst. Das Stichwort Regenzeit fiel ja schon. Die Tam Story ist - denke ich - ein unbuchbarer Glücksfall abseits vom Gewerbe. Für Tam war es sicher ebenfalls ein sehr einschneidendes, in dieser Form nicht wiederholbares Abenteuer.