Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
38
795
663
Beim Jetski-Verleih angekommen bitte ich Ape mir den Rücken einzuschmieren.
Irgendwas ist - sie tut das ganze sehr lieblos, haut mir die Creme quasi auf den Rücken.
Ich drehe mich zu ihr um, bisschen sanfter bitte!
Jetzt ist sie komplett genervt und versucht mich unter unsanften Schubsen wieder zu drehen. Ich blocke sofort, schnappe mir die Creme selbst. So schnell ist die Stimmung auch schon wieder im Keller (weshalb auch immer).

Als unser Jetski bereit sagt Ape: "I want go home BKK, give me money!"
Na das kenne ich ja nun bereits -sobald Ape launisch ist und ich nicht nach ihrer Pfeife tanze will sie alles sofort abbrechen.
Ich reagiere nicht, ziehe mein Shirt aus.
Der Jetski Typ bekommt unsere Diskussion mit und fragt mich lächelnd:
"Okay, now only one person?" 😁
Wie recht er doch hat. Ape zieht genervt von dannen, setzt sich an den Pier. Gut, dann ich also alleine!

Im Vergleich zu Koh Samed macht es hier mehr Spaß, da man keine begrenzte Zone -sondern das ganze Meer für sich hat! Zudem hat es heute ein bisschen Wellen was noch mehr Action gibt! :love:
Nach 20 Min sitze ich ausgepowert wieder auf dem Motorbike.
"I go Apichada now.", sage ich Ape in Erwartung, dass ihr das nicht gefällt. Sie bejaht aber.

Wie ich Restaurants mit Aussicht liebe...

Anhang anzeigen 1939851

Auf dem Weg zurück ins Hotel genieße ich den Fahrtwind. Kühl zieht es mir über den Kopf... - warte mal über den Kopf?! o_O

Ich halte am Straßenrand. Ich trage keinen Helm! Wo habe ich den denn liegen lassen? Bzw warum lag er nicht auf dem Motorbike?
Ape kann sich auch nicht genau erinnern, wo ich ihn zum letzten Mal getragen habe und so geht es erst mal 10 min zurück ins Apichada. Es ist bereits dunkel.
Kein Helm auf dem Parkplatz, keiner wurde abgegeben,
Na dann hat ihn wohl jemand mitgenommen...

Als wir die Ausfahrt vom Apichada heute nun schon zum zweiten Mal passieren, rastet Ape hinter mir aus. Ich bin gerade kurz vor einem Stück schlammigen Weg und manövriere uns noch auf der geteerten Straße ganz nach rechts um auf der kurzen Schlammpiste großen Pfützen ausweichen zu können.
"Why go here??", plärrt mich Ape plötzlich an und klopft mir auf die Schultern.
Ich halte. Verstehe, dass sie es nicht gut findet, dass ich nun rechts entgegen der Fahrtrichtung fahre. Hier ist aber niemand weit und breit! Das erkläre ich ihr + dem Hinweis, dass ich links hier nicht fahren könne, da gleich große Schlammlöcher da vorne kommen!!
"No, I dont mean this!", plärrt schreit Ape immer noch hinter mir sitzend zurück. "You areto close on here!!". Sie zeigt auf die Abflussrinne neben der Straße.
Echt jetzt? Ich stehe nun also rechts auf einer geteerten Straße und neben dieser befindet sich eine etwas tiefere Abflussrinne. An dieser stehe ich aber nicht mal so nah, ich kann locker zwischen Bike und Rinne stehen.
Das Mache ich nun auch, weil Ape sich nicht mehr einkriegt. Scheinbar hat sie die völlig unbegründete Angst mit dem Bike umzufallen, in die Rinne. Aufmerksame Leser werden sich nun an die Szene am Abhang erinnern. Der Unterschied ist, wären wir da umgekippt, wäre es durch die Klippe gefährlich gewesen. Hier ist nun aber einfach nur eine kleine Abflussrinne.
"Okay, stop!", sage ich, ziehe den Schlüssel. Jetzt erst mal wieder runter kommen. Aber nicht mit Ape!
Sie schnappt sich ihr Handy und stapft los. Sekunden später ist sie auf dem unbeleuchteten Stück Schlammweg verschwunden.

Man könnte jetzt hier wieder schnell mit "die Verrückte" urteilen. Ape hatte aber nun mal einen Motorbike-Unfall und scheint durch diesen auch gerade wieder getriggert worden zu sein. Ich entschuldige ihr verhalten dennoch in keinster Weise. Beruhigen, entschuldigen und weiter fahren wäre angesagt gewesen.

Ich bleibe noch eine Weile stehen, trinke Wasser, beruhige mich.
Dann fängt es an zu regnen. Bevor ich nun alleine zum Hotel fahre schreibe ich Ape nochmal. Mit dem Bike sind es 30 min Fahrt und ihr Handy hatte noch 15% Akku.

Anhang anzeigen 1939864

Wieder die typische Ape-Leier. "Gib mir mein Geld, ich gehe zurück BKK!".

Mitten auf der Heimfahrt fängt es richtig an zu schütten. Diese Weltuntergangsstimmung passt nun auch irgendwie zu dem was gerade passiert ist. Ich ziehe durch und stehe dann im Resort erst mal laaange unter der heißen Dusche.

Den restlichen Abend verbringe ich im Bungalow und arbeite etwas. Ich bin auspepowert - Jetski, Helm weg und jetzt zum Schluss noch der Monsun... Ape kommt 2 Stunden später. Wir wechseln kein Wort mehr.

Morgen heißt es - Tschüss Phangan (und Ape!!!), hallo Samui und Tam!

Stay tuned.
Beim Lesen deines durchaus interessanten Reiseberichtes kommt mir in den Sinn, dass deine Begleiterin durchaus an einer bipolaren Störung leiden könnte. Ich verfolge seit längerer Zeit den YT channel eines in Thailand lebenden Engländers (Thai talk with dan). Zum einen kann ich den Kanal empfehlen, er hilft mir, mir immer wieder in Erinnerung zu rufen, wobei es hauptsächlich bei den Thai/Farang-Beziehungen geht, zum anderen werden dort sehr unterhaltsame Erfahrungsberichte von Thailand-Urlaubern pr#sentiert. Der channel-Betreiber hat auch aufgrund eigener Erfahrungen einen tieferen Einblick in die Psyche vieler working-girls. Das Thema bipolar und Narzismus taucht dort auch sehr oft auf. Aber zurück zu deiner Ape: Diese ständingen Stimmungsschwankungen könnten schon auf eine bipolare Störung hindeuten.... aber dies ist nur meine unprofessionelle Wahrnehmung, basierend auf deinen Erlebnisberichten. By the way, ich hätte auf so ein intensives Drama im URLAUB absolut keine Lust, aber jedem das Seine, peace.....

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.159
3.665
Das verstehe ich.
Die meisten Girls möchten nur von Leute angeschrieben werden die Vorort sind.
Auf TF sind viel zu viele Kerle die nach Bildern etc fragen.
Die Mädels wollen aus unterschiedlichen Gründen Treffen dort. Z.B.:
1. Sich mit einem solventen, grosszügigen Mann treffen, der sie für Geld ordentlich durchfickt. Mit Glück in beiderseitigem Spass. Die Mädels "leiden" aber auch mal für gutes Geld.
2. Gemeinsam eine gute Zeit in begrenztem Zeitrahmen verbringen wollen, mit finanziellem Benefit.
3.. Einen Partner auf Zeit oder für länger zu finden, der sie trägt
4. Selten nur rein aus eigenem Spass. Meist haben sie klare Interessen. In welche Richtung das auch wie auch immer gehen soll, noch IHRER Vorstellung.
5. Den Mann der "Träume" zu finden.

• Like
Reaktionen: kupoa und Mut

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.331
1.795
Update!

Vor ein paar Wochen der große Schock! Tam schreibt mich an:

"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"

Später stellt sich heraus, dass es höchstwahrscheinlich ein Typ war, mit dem sie mal ein Date hatte und der ihr den Bericht sandte. Er ist/war wohl neidisch, dass ich und nicht er so eine schöne Zeit mit Tam hatte? 🤔

Bereits in Thailand verriet ich Tam, dass ich Reiseberichte schreibe. Diese Ehrlichkeit zahlt sich nun aus. Trotzdem kostet es mich nun einiges an Zeit alles genauer zu erklären. Außerdem fühle ich mich zu 100% dafür verantwortlich, dass sie "erkannt" werden konnte. Ich war mir der Gefahr immer bewusst und kenne auch schon einige Stories aus dem Forum. Aber das es dann ausgerechnet das Girl trifft, die ich wiedersehen möchte?

Naja, das Ende vom Lied: es ist aus!!

Thailernen.net

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.331
1.795
Nein quatsch! ;-) Im Nachhinein sind ich und Tam uns dadurch noch näher gekommen. Ich rechne es ihr hoch an, dass sie mich offen zur Rede gestellt hat. Kontaktabbruch inkl blockieren wäre hier wohl bei den meisten angesagt gewesen. Probleme offen anzusprechen ist ein Charakterzug den ich bei Frauen sehr schätze! Andersherum hat sie gemerkt, dass ich sofort ehrlich war und zu dem stehe, was ich hier schreibe.

Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.

Ich und Tam schreiben weiterhin jeden Tag und sehen uns im April wieder. :):p

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.926
18.345
2.915
Update!

Vor ein paar Wochen der große Schock! Tam schreibt mich an:

"Jack, ich habe deinen kompletten Reisebericht über uns gelesen. Was soll das?!"

Später stellt sich heraus, dass es höchstwahrscheinlich ein Typ war, mit dem sie mal ein Date hatte und der ihr den Bericht sandte. Er ist/war wohl neidisch, dass ich und nicht er so eine schöne Zeit mit Tam hatte? 🤔

Bereits in Thailand verriet ich Tam, dass ich Reiseberichte schreibe. Diese Ehrlichkeit zahlt sich nun aus. Trotzdem kostet es mich nun einiges an Zeit alles genauer zu erklären. Außerdem fühle ich mich zu 100% dafür verantwortlich, dass sie "erkannt" werden konnte. Ich war mir der Gefahr immer bewusst und kenne auch schon einige Stories aus dem Forum. Aber das es dann ausgerechnet das Girl trifft, die ich wiedersehen möchte?

Naja, das Ende vom Lied: es ist aus!!

Aus diesem Grund machen einige User die Mädels unerkenntlich in deren Bericht.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.159
3.665

Bereits in Thailand verriet ich Tam, dass ich Reiseberichte schreibe.
Wir sind hier eine hoffentlich eingeschworene Truppe. Und was wir hier teilen, MUSS hier bleiben! Auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinungen sind.
Wer auch immer da was nach aussen gibt, ist des Forums nicht würdig und gehört auf alle Zeit gesperrt!! Soweit es da Erkenntnisse gibt, teile es bitte mit der Forumsleitung.
Solche Leute braucht es nicht hier!
Ggf. lass den Bericht verschieben. Dieser Typ liest ja auch wohl sonst weiterhin hier mit. Auch dies gibt keine Sicherheit aber besser als nicht zu reagieren. Aber er könnte auch Member sein, der mehr lesen darf.
Sollte dieser Typ hier mitlesen --> Du bist ein Arschloch und schleich Dich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
260
1.398
993
Für den nächsten Reisebericht wird diese gemachte Erfahrung sicherlich Konsequenzen haben. Ich denke mich hier gedanklich wieder so zu öffnen inkl der ganzen Foto´s werde ich nicht mehr können.

Ich und Tam schreiben weiterhin jeden Tag und sehen uns im April wieder. :):p
Schreibt den Bericht doch einfach miteinander... ;)

• Like
Reaktionen: Loco und wwuff

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Der Typ den sie da getroffen hat war hoffentlich vor deiner Zeit. Auf der anderen Seite muss man den Mädels auch zugestehen weiter zu Daten, schließlich brauchen die auch mehrere Eisen im Feuer. Aber wenn sie dich gerne hat dann hast du eh erst mal ihr Herz für dich da kann kommen wer mag .

Drücke euch die Daumen und ich freue mich immer wenn was zu lesen wo echte Gefühle im Spiel sind.

• Like
  • Love
Reaktionen: Dali und Mut

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.159
3.665
Drücke euch die Daumen und ich freue mich immer wenn was zu lesen wo echte Gefühle im Spiel sind.
Finde es immer noch schön, wenn man sich tiefer auf das Spiel einlässt und mehr draus werden kann. Nur sollte man dann signalisieren, in welche Richtung es geht. Jedoch sollte man keinesfalls "Liebe" aus Eigennutz vorgaukeln.

• Like
Reaktionen: Mut und Graf66

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
@Dali
Das gibts leider Recht häufig. Hab im letzen Urlaub jemanden kennen gelernt der von einem Mädel als liebesbeweis lauter Tattoos mit seinem Namen eingefordert hat, und das obwohl er sie eigentlich gar nicht dauerhaft will. Hat sich alles erst im Nachhinein herausgestellt sonst hätte ich kein Wort mit dem gewechselt. Ist sicher ein Extrembeispiel. Aber auch liebe vorgaukeln nur um bisschen Bindung aufzubauenn um die langweile zu Hause zu unterdrücken ohne ernste Absichten fällt auch schon unter spielen mit den Gefühlen anderer. Sollte man alles nicht machen und wenn mans macht dann mal bewusst machen ob das jetzt so OK ist.

• Like
Reaktionen: Dali

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.159
3.665
@Dali
Hab im letzen Urlaub jemanden kennen gelernt der von einem Mädel als liebesbeweis lauter Tattoos mit seinem Namen eingefordert hat, und das obwohl er sie eigentlich gar nicht dauerhaft will.
Unterste Schublade so ein Scheiss. Bei erstmaligem Kennenlernen ist das selbst bei ernsterer Absicht ziemlich narzisstisch. Dann lieber gemeinsame Ringe kaufen oder irgend so nen Scheiss.
Wenn man sowas braucht, kann man sich ggf. ne Art Partnertattoo irgendwann GEMEINSAM stechen lassen. Namen und Gesichter sind ziemlich sinnlos, wenn man eigentlich davon ausgehen darf, die meisten Beziehungen halten nicht für immer.
Unglaublich, was da manchen Leuten so einfällt. Da ist jeder Hund besser, der markiert sein Revier durch Pissen. So Leute sind für mich aber definitiv "Pisser", die machen das auch, nur anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa und Hitman

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
48
373
Sau guter Schreibstil, hat richtig Spaß gemacht mitzulesen. Kann auch deine Entscheidungen und Empfindungen gut nachvollziehen. Hier gibts halt viele knallharte Knochen die ganz anders reagiert hätten, aber es ist umso besser dass es hier Berichte wie solche gibt, die einfach menschlicher sind ;)

Wahnsinn, dass irgendein Member hier der Tam das gesteckt hat, aber naja, ist wohl ein seeehr armes Würstchen wenn er sich daraus irgendwelche Vorteile erhofft..

• Like
Reaktionen: Jack2135

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
32
316
593
42
Wieder ein sehr schöner Bericht von Dir. Wie und wann geht's denn weiter mit Dir und Tam?

(Ich frage für einen Freund, der aber ggf. auch einfach nur zu doof ist, das neue Thema zu finden😂)

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.331
1.795
Wieder ein sehr schöner Bericht von Dir. Wie und wann geht's denn weiter mit Dir und Tam?

(Ich frage für einen Freund, der aber ggf. auch einfach nur zu doof ist, das neue Thema zu finden😂)
Danke dir!
Es gab schon eine weitere Reise mit Tam. Zu finden in meiner Signatur (die letzte Reise). Allerdings habe ich diese im Members only Thread gepostet, also für Leute ohne Profil nicht einsehbar.
In wenigen Wochen startet sogar bereits der nächste Trip mit ihr. :) Falls ich einen Bericht darüber verfasse, werde ich diesen aber wahrscheinlich im Nachbarforum posten. Mir geht es hier mittlerweile zuweilen zu hart zu. Nicht unbedingt gegenüber mir, auch gegenüber anderen Membern.
Aber mal schauen, das sind bisher nur Gedanken... So harmonisch wie es zwischen mir und Tam ist, gibt es ja auch
leider deutlich weniger zu berichten (verglichen mit meinen vorherigen Berichten, wo es öfters unsicher war, wie ich den Tag er -bzw Überlebe!). :biggrin: Deshalb fand ich auch schon meinen letzten Bericht, nachdem du gefragt hast, eher langweiliger. 🤔 Mal schauen, was mein Gefühl sagt, wenn es der nächste Trip startet...

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
wahrscheinlich im Nachbarforum posten. Mir geht es hier mittlerweile zuweilen zu hart zu.
Interessant wie sich die Eindrucke und Erfahrungen doch unterscheiden.
Im Nachbarforum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Berichte wurden ungefragt umbenannt oder ohne Vorwarnung gleich ganz geschlossen wenn sie, nach der Meinung eines Mods, nichts mit Prostitution zu tun hatten.
Sicher auch hier gibt es schon mal Gegenwind aber im Großen und Ganzen steht es Dir frei hier Deine Erlebnisse und Gedanken für alle Anderen öffentlich zu machen.

Ich fände es sehr schade wenn ich Deine lesenswerten Berichte hier nicht mehr verfolgen könnte.
Viel Spass und schöne Erlebnisse wünsche ich Dir auf Deiner nächsten Reise!

• Like
Reaktionen: Lunatic und Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.331
1.795
Interessant wie sich die Eindrucke und Erfahrungen doch unterscheiden.
Im Nachbarforum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Berichte wurden ungefragt umbenannt oder ohne Vorwarnung gleich ganz geschlossen wenn sie, nach der Meinung eines Mods, nichts mit Prostitution zu tun hatten.
Sicher auch hier gibt es schon mal Gegenwind aber im Großen und Ganzen steht es Dir frei hier Deine Erlebnisse und Gedanken für alle Anderen öffentlich zu machen.

Ich fände es sehr schade wenn ich Deine lesenswerten Berichte hier nicht mehr verfolgen könnte.
Viel Spass und schöne Erlebnisse wünsche ich Dir auf Deiner nächsten Reise!

Interessant! Zu den Mods habe ich natürlich noch keine Erfahrung im Nachbarforum gemacht. Mir geht es eher um die Behandlung und Wertschätzung (verschiedener Meinungen) untereinander. Gerade was da z.B. in den Berichten von @TargetTierOne abgeht hat mich erschreckt. Wenn so rumgepöbelt wird, dass die Mods einschreiten müssen um zu bitten "nicht mehr nachzutreten" dann kommt bei mir schnell der Gedanke hoch nicht mehr so ein aktiver, Berichte schreibender Teil dieser Community sein zu wollen. So etwas und andere Sachen habe ich im Nachbarforum nicht gelesen. Kann aber natürlich sein, dass es dort beim genaueren Hinsehen genau so zugeht.