Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.975
16.599
4.468
Rhein-Main
Wirklich toll geschrieben. war ja jetzt 2 wochen mein erster Gang im forum : schauen ob es neues vom Hochsensiblen gibt... (y) :echt

• Like
Reaktionen: Jack2135

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
193
584
933
Vielen Dank für deinen Beitrag. Die offene Art nicht nur die äußeren Erlebnisse zu schildern, sondern auch Einblick in deine Gefühlswelt zu geben, ergeben einen sehr lesenswerten Bericht!
Ich freue mich auf mehr in der Zukunft ;)

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.062
2.265
Koh Chang bleibt für mich weiterhin Nummer 1.

Bei mir auch. Koh Samui muss man mal machen, aber Koh Chang hat viel mehr Strand- und Inselfeeling....
Aber ob ich dann meine ganzen zwei Wochen mit ihr verbringe? Oder doch wieder "nur" eine und die andere mit einem neuen Mädel? Werden wir solang überhaupt Kontakt halten können?
Auf jeden Fall.

Bei einer Woche, mit Wechsel könnte es so ein Drama wie mit Ape geben (Girls wollen in der Regel keine Konkurrenz), Tam würdest Du nie wieder sehen. Eine Jungfrau-Beziehung kann sehr lange halten. So eine Chance hat man nicht oft im Leben.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
858
5.937
2.245
Neumarkt St. Veit
Und mein Resume zu dieser Reise?

Im nachhinein verstehe ich selbst nicht mehr, weshalb ich die Veranstaltung mit Ape solange habe laufen lassen. Es war toxisch von vorn bis hinten und ich hing gaaanz tief drin. Mit Tam war es dann umso fantastischer!
Der Trip bestand wieder aus vielen Abenteuern - angefangen bei meinem zuerst annullierten Hinflug, über die Höhe -und Tiefpunkte mit Ape, die vielen Zip-Lines, das erklimmen von View-Points, 2 tollen Inseln, Tam - die als schüchterne Jungfrau kam und als geile lustentflammte Frau wieder ging... ;-)
Habe ich von der 1. Sek. an nicht verstanden wie man sich so ein "Monster" antun kann. Ich wurde ja auch hier kritisiert, weil ich "deine" Ape absolut nicht ab kann. Sorry, aber so eine XXX braucht kein Mensch in einem Thailand Urlaub.
Auch habe ich dir versprochen, daß es dir auf Samui gefallen wird, u. daß es viel, viel bessere Girls gibt als dieses XXX (ich möchte hier keine Beleidigungen mehr absondern)!!
Ja, es freut auch mich, daß du doch noch über 1 Woche Spaß hattest.
Danke für deinen ehrlichen Bericht, u. solange es passt mit Tam, laß es einfach laufen. Ich sehe, du kannst das.
Ich habe schon mehrfach 1 Monat Urlaube auf Samui mit der gleichen Frau verbracht, u. ich habe noch keine Min. bereut.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Auch habe ich dir versprochen, daß es dir auf Samui gefallen wird, u. daß es viel, viel bessere Girls gibt als dieses XXX (ich möchte hier keine Beleidigungen mehr absondern)!!
Naja, du hattest mir ja sogar mal zwischenzenzeitlich versprochen, dass ich Ape auch noch mit auf Samui nehme ;-) Diesen Beitrag und auch einige andere (auch von anderen Usern) habe ich übrigens gelöscht. Nicht, wegen des Inhalts, sondern weil die zwischenzeitliche Diskussion einfach zu groß wurde.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
858
5.937
2.245
Neumarkt St. Veit
Naja, du hattest mir ja sogar mal zwischenzenzeitlich versprochen, dass ich Ape auch noch mit auf Samui nehme ;-) Diesen Beitrag und auch einige andere (auch von anderen Usern) habe ich übrigens gelöscht. Nicht, wegen des Inhalts, sondern weil die zwischenzeitliche Diskussion einfach zu groß wurde.
ich habe nur geschrieben, daß ich mir nicht sicher bin, ob du sie nun doch nach Hause schickst. So dumm (sorry, mußte jetzt sein) bist aber dann doch nicht gewesen, u. hast der neuen "Liebe" eine Chance gegeben. Was sich ja scheinbar auch gelohnt hat. ;)

• Like
Reaktionen: pema

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.975
16.599
4.468
Rhein-Main
Bei dem Rankingerstellen, der Inseln ertappe ich mich auch immer mal. Ist bei mir aber eigentlich sowieso obsolet, da ich nach augenblcklicher Stimmung plane. Samui ist bei mir "nur" auf den Plätzen, aber ich bin immer wieder mal gern da. Nämlich dann, wenn ich es etwas lebhafter haben möchte oder auch, wie kommenden September die bessere Wetterprognose suche. Da geht für mich Koh Chang gar nicht. Samui ist wegen der Vielfalt geil, aber die krassen Ausfallerscheinungen Pattayas fehlen. :cool: Phangan finde ich ebenfalls richtig gut, der Vibe dort hat absolut was. Ferner hochklassige Gastronomie.
Naja ende des Monats geht es erst mal wieder nach KC.

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
geiles Finale sehr schön das es auch so positiv für dich endet, Auf jeden Fall danke für die vielen Eindrücke und auch geilen Ideen abseits vom standard Sextorismus.
Mein erster Besuch wird da jetzt eher einmal Pattaya rauf und runter vögeln aber fürs zweite mal hast du mir "bessere" Wege aufgezeigt auch mal mehr vom Land zu sehen.

• Like
Reaktionen: Jack2135 und Jekeee

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
765
2.470
1.643
Münsterland
Vielen Dank für den Bericht.:daumen
Habe gerne hier reingeschaut und mitgelesen.
Freut mich, dass du noch eine schöne Zeit mit Tam gehabt hast. :smile:(y)

• Like

zackig

Forensponsor
   Sponsor 2024
1 April 2018
178
438
853
Dresden, Deutschland
Danke für deinen Reisebericht, der innerhalb der 2 Woche nicht unterschiedlicher hätte sein können.
Und danke auch, dass du gezeigt hast, wie man mit einer offen Einstellung abseits der hier im Forum bereits hundertfach beschriebenen Pfade zu seinem Spaß kommt und einen perfekten Urlaub erleben kann.
Naja, es war in deinem speziellen Fall mit Tam noch ein wenig Glück dabei, allerdings hätte auch alles ganz anders kommen können...

... und ich bin mir fast ganz sicher, dieser Urlaub ist doch noch gar nicht zu Ende...

DRjones

Neuer Member
    Neuling
22 Dezember 2023
3
3
163
Vielen Dank für diesen super Bericht.
Sehr toll geschrieben, habe täglich mindestens einmal hier reingeschaut.
Scheint ja wircklich eine super Frau zu sein die Tam.
Freut mich für dich, das es nach so einem Start doch noch ein super Urlaub geworden ist.
Hoffe ihr seht euch bald wieder und du berichtest wieder davon.
In diesem Sinne
Vielen vielen Dank

• Like