Koh Chang bleibt für mich weiterhin Nummer 1.
Auf jeden Fall.Aber ob ich dann meine ganzen zwei Wochen mit ihr verbringe? Oder doch wieder "nur" eine und die andere mit einem neuen Mädel? Werden wir solang überhaupt Kontakt halten können?
Habe ich von der 1. Sek. an nicht verstanden wie man sich so ein "Monster" antun kann. Ich wurde ja auch hier kritisiert, weil ich "deine" Ape absolut nicht ab kann. Sorry, aber so eine XXX braucht kein Mensch in einem Thailand Urlaub.Und mein Resume zu dieser Reise?
Im nachhinein verstehe ich selbst nicht mehr, weshalb ich die Veranstaltung mit Ape solange habe laufen lassen. Es war toxisch von vorn bis hinten und ich hing gaaanz tief drin. Mit Tam war es dann umso fantastischer!
Der Trip bestand wieder aus vielen Abenteuern - angefangen bei meinem zuerst annullierten Hinflug, über die Höhe -und Tiefpunkte mit Ape, die vielen Zip-Lines, das erklimmen von View-Points, 2 tollen Inseln, Tam - die als schüchterne Jungfrau kam und als geile lustentflammte Frau wieder ging... ;-)
Naja, du hattest mir ja sogar mal zwischenzenzeitlich versprochen, dass ich Ape auch noch mit auf Samui nehme ;-) Diesen Beitrag und auch einige andere (auch von anderen Usern) habe ich übrigens gelöscht. Nicht, wegen des Inhalts, sondern weil die zwischenzeitliche Diskussion einfach zu groß wurde.Auch habe ich dir versprochen, daß es dir auf Samui gefallen wird, u. daß es viel, viel bessere Girls gibt als dieses XXX (ich möchte hier keine Beleidigungen mehr absondern)!!
Ja, genau so!!Bei mir auch. Koh Samui muss man mal machen, aber Koh Chang hat viel mehr Strand- und Inselfeeling....
Oh, guter Punkt! So habe ich das noch gar nicht betrachtet.Eine Jungfrau-Beziehung kann sehr lange halten. So eine Chance hat man nicht oft im Leben.
ich habe nur geschrieben, daß ich mir nicht sicher bin, ob du sie nun doch nach Hause schickst. So dumm (sorry, mußte jetzt sein) bist aber dann doch nicht gewesen, u. hast der neuen "Liebe" eine Chance gegeben. Was sich ja scheinbar auch gelohnt hat.Naja, du hattest mir ja sogar mal zwischenzenzeitlich versprochen, dass ich Ape auch noch mit auf Samui nehme ;-) Diesen Beitrag und auch einige andere (auch von anderen Usern) habe ich übrigens gelöscht. Nicht, wegen des Inhalts, sondern weil die zwischenzeitliche Diskussion einfach zu groß wurde.
Vlt verlangen ihre Eltern von dir das du sie jetzt ehelichst.Ja, genau so!!
Oh, guter Punkt! So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
... Wenn sie jetzt schwanger ist auf jeden FallVlt verlangen ihre Eltern von dir das du sie jetzt ehelichst.