Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
Dazu muss man vielleicht wissen, dass es für mich sehr anstrengend ist neue Menschen kennenzulernen. Wenn ich das einen Abend mache, höchstwahrscheinlich mit mehreren, bin ich danach energetisch fertig, was sich meistens noch deutlich in den nächsten Tag hinein zieht. Daher vermeide ich so etwas im Urlaub instinktiv, bzw muss da vorher genau abwägen.
In dem Fall hat sie ein perfektes Opfer gefunden. Meine Hochachtung, dass Du die Eier hattest sie fortzuschicken.
Richtig wäre es sicher gewesen, sie direkt vor die Tür zu setzen bzw. rauszuschmeisen. Ich hätte ihr auch den Flug nicht bezahlt.
Aber in Deiner Situation war diese Reaktion wohl schon die schärfste Variante.

Man darf nie vergessen es handelt sich hierbei um ein Geschäft zwischen Euch Beiden und sie hält sich absolut nicht an den Vertrag.

Kopf hoch, Tam wird besser sein.

Haegar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2024
63
217
493
Spannender Bericht mit Höhen und Tiefen. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
ein geringer Lohn, dafür kannst du ihr das ein oder andere als "normal verkaufen" und deine kleine perversionen ohne mimiimim ausleben.
Als "Lohn" würde ich das gar nicht mal bezeichnen. Sie zahlt hier vor Ort für komplett alles außer die Action Sachen wie Zip-Lines, etc. Hinflug hat sie auch selbst gebucht.
Ansonsten ist es genau so, ich ziehe mein Ding durch und wenn ihr was nicht gefällt muss sie es halt sagen. Bis jetzt wird sie aber eher immer geiler, umso versauter es wird. ;D

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Samstag - Tag 10

Nach dem Frühstück (gehen nun immer außerhalb in die "the Bamboo Bar") hüpfen wir in den Pool. Mit schwimmen ist nicht viel, wir fummeln nur herum.
Zurück im Zimmer fingere ich sie unter der Dusche und sie kreischt das Bad zusammen. Vor dem Spiegel nehme ich sie dann wieder von hinten. Ich werfe sie aufs Bett, doch sie schnappt sich mein Kondom und reißt es ab!
"I want try again suck your dick!", murmelt sie, während sie ihn schon halb im Mund hat. Der erste Blowjob war ja so naja und ich habe ich vieles gezeigt und erklärt, ich kommuniziere immer klar was ich mag und was nicht.
Das jetzt sie nun alles um. o_O Keine Zähne mehr, der richtige Handdruck, ihreZunge am richtigen Ort und die andereHand an meinen Eiern - man ist das geil! Wenn das ihr erster Bowjob gewesen wäre, hätte ich ihr nicht abgenommen, dass es für sie firstTime ist. So kann man sagen ihre Lernkurve geht steil!
Ich nehme mir ihre Haare und gebe das Tempo vor. Tam wird immer fordender.
Als ich in ihrem Mund komme, drücke ich ihren Kopf nach unten und verbleibe in dieser Position bis ich komplett entladen habe. Dann sacke ich ins Kissen.
Tam schluckt alles und schaut stolz.
"Look!", sie zeigt auf meinen Bauch, wo diesmal nur ein kleiner Klecks gelandet ist.
"Good!" lobe ich und sie schleckt mir über den Bauch bis auch der Klecks verschwunden ist. Wow! o_O Man merkt, dass sie Spaß daran hat und schmecken tut es ihr scheinbar auch!

Am Nachmittag geht es zum nächsten Zip-Line Abenteuer nach Lipa Noi! Wir machen das volle Programm - 8 Zip Lines!

Wir sind eigentlich schon ziemlich fertig, aber nach einer kurzen Pause geht es weiter zum Overlap Stone.

20240127_153638.jpg

...Kann man machen, muss man aber nicht.
Overlap Stone ZWEI wird viel geiler werden! Doch auf dem kurzen Weg dorthin werden wir von einem aufkommenden Monsun überrascht. OMG, wo ist hier der nächste Unterschlupf?? :eek:

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
161
811
1.123
wenn Du auf gute Life Mucke stehst, Sonntag bis Freitags ab 22.00 Uhr Beachroad Lamai, Shamrock Irish Pub, Beste Band auf der Insel ( Phillipinos ), spielen so ziemlich Alles, von A ( Abba ) bis Z ( ZZ Top ), wenn Sie den Song kennen.
kann ich nur bestätigen, war ich im November eigentlich jeden Abend drin. Super Mucke, die Sängerin ist megascharf, aber leider unantastbar

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Samstag - Tag 10 - Fortsetzung

Wir rennen mittlerweile den Berg hoch zum Overlap Stone 2 in der Hoffnung dort einen Unterschlupf zu finden als ich eine Hütte entdecke. Hier harren wir nun durchnässt erst mal aus.

20240127_160437~2.jpg

Ist schön auf diese Art mal wieder einen starken Schauer zu erleben. :)
Als das gröbste vorbei ist erklimmen wir die letzten Meter. Oben ist es dann fantastisch...

20240127_162839.jpg

Da es weniger offiziell ist muss man hier auch deutlich mehr klettern und alles ist deutlich weniger gesichert!

Auf dem Rückweg essen wir an einem Markt. Mittlerweile küsst mich Tam auch immer öfter in der Öffentlichkeit. Ich kontere ab und an frech mit "Oh no, public!!", weil das Tam´s Worte am Anfang immer gewesen waren, wenn ich sie in der Öffentlichkeit küsste. ;D
"You make me all day wet.", flüstert sie mir ins Ohr. Na toll, jetzt weiß ich nicht mehr was ich zuerst vernaschen soll - mein Essen oder Tam?!

... Ok, der Hund hat entschieden. :bigsmile

20240127_190953.jpg

Am Abend geht es wieder nach Chaweng. Zuerst zum Pool spielen, aber hauptsächlich möchte ich mir Tam Party machen gehen. Ich bin gespannt wie sie dort abgeht. Wir landen im Green Mango und schauen erst mal den Anderen beim Tanzen zu. Es ist erst 22:30 Uhr und noch nicht viel los. Tam macht einen schüchternen Eindruck und nippt gaaaaanz laaangsam an ihrem Cocktail. Ich habe meinen Cuba Libre schon weg und der zweite steht dank Aktion schon bereit.
Als ein guter Song kommt ziehe ich sie auf die Tanzfläche. Hier ist nun schon ganz schön voll. Tam wippt ein bisschen mit, das ganze aber mit verschrenkten Armen. ;D Ich habe schon einen guten Lockerheitspegel erreicht und genieße die Musik (natürlich wieder mit Ear-Protection).
Ab und an ziehe ich Tam zu mir und tanze eng and eng mit ihr. Sie macht mit, scheint das ganze aber nicht genießen zu können.
"Next Cocktail?", frage ich, sie hat ja erst einen wässrigen und braucht scheinbar mehr um aufzutauen.
"No no, don´t wanna be drunk!", gibt sie zurück und tanzt weiter zur Musik. Gefallen tut es ihr schon, aber da ich mittlerweile die erotische, in ihrer Lust aufgehende Tam kenne, ist das hier gerade bisschen schade.
Kurz kommt mir Ape ins Bewusstsein und der heiße Tanz auf Koh Chang... Oh nein, schnell weg mit der!

Gegen 01:30 Uhr verlassen wir den Club. Es hat Spaß gemacht, heißes rummachen gab es halt leider nicht. Ich bin etwas angetrunken und fahre langsam los, als Tam von hinten plötzlich anfängt an mir rumzufummeln. Oh man, wie soll ich mich hier konzentrieren??

Als ich mit 70 über die leere Schnellststraße brettere wandert meine linke Hand bereits langsam ihren Innenschenkel hinauf. Wenig später fühle ich durch ihren Slip ihre feuchte Pussy und massiere drauf los.
"No no no!", schreit Tam und lässt ihr Becken gleichzeitig etwas hoch, damit ich besser ran komme.
Gott ist das geil. Jetzt bloß konzentrieren. Meine rechte Hand lenkt und gibt Gas während meine linke hinter mir Tam beglückt. Tam rubbelt meinen kleinen Freund immer schneller.
Mein Mittelfinger steckt mittlerweile halb in ihr drin und ich verrenke mich um da ja noch tiefer rein zu kommen! Währenddessen stöhnt mir Tam ins Ohr. Sie versucht das Gleichgewicht auf unserem Bike zu halten und ich das Teil auf der Straße. Der Motor dröhnt unter uns - OMG wie verrückt ist das hier gerade bitte?! o_O
Mein linker Arm krampft - egal, besorg es ihr weiter Junge!!!
So rasen wir stöhnend durch die Nacht. Ein Erlebnis was ich nicht mehr vergessen werde.

Good Night

Zuletzt bearbeitet:

Thomas969696

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2022
1
2
263
Sehr schöner Bericht - du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben und Dir gönnt man die Freuden mit Tam zu 100%!
Ich würde ihr an deiner Stelle gleichwohl etwas mehr ausgeben und sie nur wirklich kleine Dinge selbst bezahlen lassen, da ihr Gehalt vermutlich kaum vergleichbar ist.

Falls Tam eine Schwester hat, gerne private DM an mich ;)

• Like
Reaktionen: Jack2135 und Hitman

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.711
1.995
42
Geil, Party im Green Mango. Erinnert mich an meine Zeit in meinem Bericht in Thairapie 2019, wo ich immer Spass mit Nok aus dem Green Mango hatte oder mit Nuna. Ich könnt direkt wieder hin.

• Like
Reaktionen: Gambino und Jack2135

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Sonntag - Tag 11 - letzter Tag auf Samui

Guten Morgen!

Heute ist mir mal nach etwas mehr Style und so geht es zum Frühstück ins Vikasa Life Cafe.

Die Gastronomie ist hervorragend und der Ausblick wie man sieht auch. Tam bestellt auch ein westliches Frühstück kann sich dafür aber nicht begeistern.
Ich nutze diese tolle Aussicht um zu überlegen wie es morgen nach dem Rückflug nach BKK weitergeht.
Mein Flieger zurück nach DE geht erst einen Tag später. Tam konnte ihre Schicht so tauschen, dass sie bis dahin auch noch Zeit haben wird. Und das gute:
wir mögen beide Bangkok nicht! 😁
Aber was machen? Auf Samed für eine Nacht? Ne, da schaffen wir die letzte Fähre eh nicht mehr. Am Ende entscheide ich mich für Jomtien Beach. Dort ist es relaxed, die Fahrtzeit mit 1,5h ist überschaubar und wir sind raus aus dem BKK-Stress. :) Ein Hotel ist schnell gebucht, Mr. Dang (Taxi) informiert!

Das Wetter ist heute weiterhin sehr wechselhaft und so fahren wir gegen Mittag ins Central Samui - dem kleinen Shoppingcenter. Tam´s Hintern braucht auf jeden Fall Mal ein paar Tangas!
Das Center ist angenehm leer und so vertreiben wir uns entspannt die Zeit. Das wir dabei alles sexualisieren lässt sich mittlerweile nicht mehr umgehen. 🙈
Tam sagt mir irgendwas.
Ich: "what?"
Sie: "wet?!"

usw... 😁 Jeder Blick zieht denAnderen aus, jede zufällige Berührung ist nicht nur eine Berührung, sondern will mehr. Ich genieße diese Energie zwischen uns.

So, wo sind jetzt hier die Calvin Klein Tangas?! Ich ziehe Tam in eine Art Karstadtkette und stehe bald vor dem Calvin Klein Sortimet. Mh, keine Tangas zu sehen...
Ich rufe ein entsprechendes Bild bei Google auf und halte es der Verkäuferin, die hier für diese Marke scheinbar zuständig ist, unter die Nase:

"do you have?", frage ich die junge Hübsche.
Beim Anblick des Bildes zuckt sie zurück, ist geradezu schockiert. "Noo, don´t haaab!", sagt sie mir fast schon überfordert.
Tragen die hier denn alle echt nur Ommma-Schlüpper?? o_Oo_O:eek:

Also wieder raus da - das Tangathema müssen wir wohl erst mal verschieben, bzw werde ich Tam das nächste mal einfach welche mitbringen.

So, nun wieder Action! Wir fahren an den Lamai-Beach, hier soll es Jetski´s geben. Für Tam, wie so vieles in diesem Urlaub, wieder das erste Mal! ;-)
... Jetski´s gibt es hier auch, doch die dürfen heute nicht:

20240129_140248.jpg

😬
Manno, letzter Tag, letzte Chance - was machen wir denn jetzt??
Ich schaue mir auf Maps die andere Seite der Insel an und lasse Tam dort einen Jetski-Verleih anrufen.
"Ja, alles ruhig hier, ihr könnt kommen!", lautet von dort die Ansage.

30 Min später, auf der anderen Seite der Insel (Lipa Noi Beach) hätte jeder recht, wenn er fragt:
"Sturm? Welcher Sturm??

20240128_170149.jpg

Pünktlich zum Sonnenuntergang ist es dann soweit. Action, Wellen und gestöhne gekreische! ☺️

Später beim Dinner sehe ich, wie sich Tam´s Blick mir gegenüber verändert hat. Oh oh, nicht das die sich jetzt in dich verliebt...

"What do you order for drink?", frage ich.
"Guess!"
Ich überlege. Da sie nach actionreichen Sachen bis jetzt immer einen Watermelonshake bestellt hat, rate ich mal genau diesen.
"Yeah, how you know??", schwärmt Tam und blickt mich wieder mit diesem schwärmerischen Gefühlsblick an. Ein Mädel was den ganzen Tag am liebsten gevögelt werden will und für einen schwärmt. Bin ich im Himmel??

Zurück Hotel fallen wir erschöpft ins Bett, ich greife mir den Laptop. Mittlerweile bin ich schon zwei Tage für den Live-Bericht im Verzug. :eek:
"Want shower together?", fragt mich Tam und steht plötzlich nackt und mit hungrigem Blick vor mir.

...Ich mach heute noch den nächsten Bericht, versprochen!! 😁

Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Sonntag - Tag 11 - Fortsetzung

Nachdem nun auch meine Zunge mit Tam´s Pussy Bekanntschaft gemacht hat liegen wir beide erschöpft im Bett. Jetski... der Sex... jetzt ist 21 Uhr und ich wollte mit ihr eigentlich nochmal in die Green Mango. Aber ich merke wie mein Körper Ruhe möchte. Einschlafen tun wir nicht, dazu ist das nackte beieinander liegen immer noch viel zu reizvoll. Mit Ape hätte ich bei diesem stürmischen wechselhaften Regenwetter im Room die Kriese gekriegt. :bigsmile
"Why you like me?", fragt mich Tam. Oh, die Frage passt du ihren Blicken, welche sie mir seit heute Abend ab und an zuwirft. Als ich ausführlich geantwortet habe, stelle ich die Frage zurück.
I like you you are kissy."
Das stimmt, ich bedecke andauernd ihren Körper mit Küssen. Am Anfang hatte sie es (vor allem in der Öffentlichkeit) überfordert, jetzt mag sie es.
"And you ask me what I like and not like.", ist eine weitere Antwort von ihr.
Interessant für mich zu hören, da manch andere Thai mit dieser Frage schon manchmal überfordert war. Ich stelle sie mittlerweile vermutlich aber auch deutlich seltener, da ich nun besser weiß, was ich erleben und machen möchte.

So vergeht die Zeit und jeder lässt die Gedanken ziehen... Ich bin schon am wegdösen als mich Tam plötzlich packt:
"When you are in Germany - who fuck me??", fragt sie mich. Ich muss lachen. 😁
"Why I´m always so horny and want Sex?"
Ihre unbändige Lust die sie nun täglich spürt, passt wohl nicht ganz in ihr anerzogenes Rollenbild. Schön, dass sie dennoch mit mir ihre Geilheit voll auslebt, zumindest hier fernab des Alttags - 7 Tage Ausnahmezustand.

Good Night Samui

20240128_181102.jpg

Zuletzt bearbeitet: