Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
[Tam das zarte Rehlein wird ja von Dir regelrecht zum Leben erweckt. Das scheue hat schon was.
Verständigung war eher schwierig oder wie war das?
Verständigung ist soweit gut. Etwas schlechter als bei Ape, ich muss vieles wiederholen. Aber für die alltäglichen Dinge reicht es vollkommen und für Deeptalk geht es dann über Translator. Eine Wohltat, das Tam nicht gleich ausrastet, wenn ich etwas nicht verstehe, wie bei Ape! :bigsmile☺️

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Freitag - Tag 9

Good Morning von unserer Terrasse!

20240125_164914.jpg

Heute machen wir ganz langsam, Action gab es gestern erst mal genug.
Wir fahren ins Fisherman Village. Ganz nett anzusehen, aber mir natürlich wieder zu voll. Als es anfängt zu regnen kehren wir in ein Restarant ein und genießen von der überdachten Terrasse das stürmische Schauspiel.
Auf dem Rückweg werden die Straßen getrocknet.

20240126_152806.jpg

Gegen 15 Uhr zurück im Hotel fummeln wir schon auf dem Weg zum Bungalow an uns herum. Tam taut langsam auf, auch wenn sie sich immer noch ziert rumzufummeln in der Öffentlichkeit. Im Zimmer lässt sie mittlerweile alle Hemmungen fallen und sieht mich erwartungsvoll schüchtern an, als ich die Tür hinter uns schließe.
"What you want to do with me?" 😈

Am Abend geht es ins Coco Tam´s für die Fireshow.

20240126_182141.jpg

Für mich war sie, entgegen der Bewertungen auf Google, nicht die beste jemals gesehene Fireshow. In Koh Chang am Loney Beach ist es genau so gut, mit besserer Sicht und privaterem Feeling, da es auf Koh Chang (Achtung ich übertreibe) keine Massentierhaltung gibt. ;)

20240126_181327.jpg

Man sollte Wartezeit Abends für einen Platz einplanen (bei uns 15 min).
Nach der Fireshow finden wir einen freien Pooltisch und spielen wieder ein paar Runden. Tam liebt mittlerweile dieses Spiel.

Zurück im Room zeige ich ihr den DIscofox und wir tanzen eine Weile durch Zimmer. Als ich ab und an ihre Brüste berühre, merke ich, die Tam schon wieder geil wird.
Ich nehme gerade das Kondom als Tam unterbricht:
"Can I try Condom?"
Na klar Baby! Ich zeige ihr worauf es zu achten gilt und sie ummantelt mein bestes Stück liebevoll kniend. Sexual-Unterricht at its best! 😁
Ich ziehe sie wieder hoch.
Fuck me!" keucht Tam ungeduldig.
Ich nehme mir ihre Beine hebe sie hoch und setze sie auf die Kommode. Als ich in sie eindringe, krallen sich ihre Finger in meinen Bauch. Ihre Lippen wandern über mein Gesicht und ich spüre ihren heißen Atem. Meine Hände umschließen ihren Hintern und ich stoße sie unter dem knarren der alten Kommode.
Dann drehe ich sie um - Doggy im Stehen hatten wir noch gar nicht! Also heute schon wieder First Time für Tam!
Sie wird schnell richtig laut, lässt ihr Becken kreisen und schreit unseren Bungalow zusammen. Na da haben wir wohl eine neue Lieblingsstellung gefunden! Wir stehen vor einem Spiegel und ziehe sie ab und an an mich heran, umschließe ich Brüste, umarme sie. Richtig geil, wie sie abgeht, wie sie sich fallen lässt und das mit #null Erfahrung und einem fast "fremden" Typen. Hier stimmt gerade alles.

Wir sind fertig und ich komme gerade erst wieder zu Atem als Tam´s Augen schon wieder über mir sind.
"Want Blowjob?", funkeln mich ihre Augen an. "I want to try again!"
"Nene Tam, für heute reichts!", lache ich sie an.
"Okay, but tomorrow!"
DA habe ich wohl keine Wahl?! 🤔

Good Night!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.976
16.626
4.468
Rhein-Main
Dieses verspielte beim Fi… bringt mich immer mal zum lachen.
Meine spätere Frau nannte meinen Luigi immer Microfon und ging auch so damit um.😂

Tip für Dich:
Samui im September - ziemlich ordentliches Wetter, keine Massen aber auch nicht tot- einladende Preise bei den Unterkünften👍

Will ja nicht schwarzmalen. Aber das bei der Abreise ein Drama droht, weisst Du schon oder?

Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Will ja nicht schwarzmalen. Aber das bei der Abreise ein Drama droht, weisst Du schon oder?
Falls du mit Drama Herzschmerz meinst, dann erwarte ich das, ja. Wenn es bei der Verabschiedung keinen Herzschmerz gibt, war die gemeinsam verbrachte Zeit nur so lala. Eine wunderschöne Zeit fordert den Abschiedsschmerz immer! Nichts "zahle" ich lieber ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.976
16.626
4.468
Rhein-Main
Das meinte ich, ja. Das Mädchen aber auch.
Schriebst du eigentlich irgendwo, wie alt Du bist?

• Like
Reaktionen: Loco

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Ich verstehe immer nicht warum solche wie Tam naturgeil auf solche wie uns sind und die deutschen Frauen uns nicht mit dem Arsch anschauen 😂

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Falls du mit Drama Herzschmerz meinst, dann erwarte ich das, ja. Wenn es bei der Verabschiedung keinen Herzschmerz gibt, war die gemeinsam verbrachte nur so lala. Eine wunderschöne Zeit fordert den Abschiedsschmerz immer! Nnichts "zahle" ich lieber ;-)
Daher verstehe ich auch diese "3 Days Rules" nicht, wenn es geil war und nach deiner Beschreibung ist es das gerade auch, wird unweigerlich auch irgendwann ein Downer folgen und dann scheiden sich halt die Geister, ob man daran "zerbricht" oder darin das postive findet.

PS kann mich nur wiederholen, deine Berichte sind super und machen Lust auf Thailand ;)

• Like
Reaktionen: Jack2135

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
316
3.197
1.495
@Jack2135
Klasse Bericht und spannende Reise. Mit der Krankenschwester hast du ja den Jackpot gezogen. Völlig verrückt, wenn man bedenkt, dass ihr euch vorher nur übers Internet kennengelernt habt.

Ich verstehe immer nicht warum solche wie Tam naturgeil auf solche wie uns sind und die deutschen Frauen uns nicht mit dem Arsch anschauen 😂

1. Kohle
2. Exotenbonus

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.012
1.395

Wenn ich manchen Horrorstories Glauben schenke, wie die thailändischen Männer mit ihren Freundinnen umgehen, dann wundert es mich nicht, dass man als netter und charmanter Mann bei den Frauen da gut ankommt. Es spielen natürlich viele Faktoren mit rein, aber auch wenn ich mich in Pattaya umschaue, dann ist es nicht so schwer für die Frauen als attraktiv zu gelten. Ein wenig Sport, Hygiene und Charme und du hast der Konkurrenz einiges vorraus.

• Like
Reaktionen: Loco und kupoa

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Freut mich für dich, dass ihr Spaß habt. Eigentlich bezahlst du ja ihren Unterricht. Ist auch irgendwie witzig.
ein geringer Lohn, dafür kannst du ihr das ein oder andere als "normal verkaufen" und deine kleine perversionen ohne mimiimim ausleben. Man sollte dann natürlich nicht das vertrauen verspielen und übertreiben :)
Wenn ich das richtig lese hat Jack ihr beim ersten BJ die volle Ladung in Mund und Gesicht verteilt. Würde sagen: Die "Sauerrei" als normal untergejubelt und top angelernt ;). Möchte beahaupten, dass das auch in Thailand nicht unbedingt von jeder Dame gemacht wird.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Wenn ich manchen Horrorstories Glauben schenke, wie die thailändischen Männer mit ihren Freundinnen umgehen, dann wundert es mich nicht, dass man als netter und charmanter Mann bei den Frauen da gut ankommt.

Richtig, ich habe nun auch wieder von Tam gehört, dass Thais ihre nicht so gut behandeln. Optisch gefällt ihr die hellere Hautfarbe mehr und sie steht auf Muskeln, was laut ihr bei Thais schwerer zu finden ist.
Und dann kommt sicherlich noch hinzu, dass Thais sexuell noch ziemlich oldschool unterwegs sind und die Frau sich ja meistens dem Mann anpasst. Tam hat es die ersten Tage immer gemieden auch nur eine Minute nackt durch den Bungalow zu gehen. Ich habe das vom ersten Tag gemacht und sie macht es inzwischen auch. Auch die Freiheit über Sex zu reden, alle möglichen Themen zu sexualisieren hat sie am Anfang entrüstet, mittlerweile kommt da von ihr mehr als von mir. 😁 Ich denke sie genießt es schon, dass es bei mir ein "das gibts nicht"oder "Das macht man nicht"nicht gibt und sie von mir vorgelebt bekommt, dass, wenn es Lust und Spaß macht, es auch richtig ist.
Die Freelancer die ich hatte, waren bei mir immer schon von der ersten Minute so (nackt herum rennen, sexuell keine Hemmungen haben etc.), wahrscheinlich, weil sie ja fast nur mit Falangs zu tun haben. Für Tam bin ich wohl der erste und es macht Spaß ihr zu zeigen, dass auf seine Lust zu hören nicht unerhört sondern geil ist.

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Hat sich ape nochmal gemeldet oder ist da jetzt ein für allemal Funkstille?

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
habe ich schon auf Seite 1 geschrieben, keine 5 Sek. würde ich mit dieser Zimtzicke verbringen wollen. Sie vera...t ihn nach Strich u. Faden, u. das auch noch in aller Öffentlichkeit (Bus). Ohne einen einzigen Baht würde ich die auschecken, Flug kann sie dann selber zahlen. So eine, ich verkneife mir hier das Eigenschaftswort, ;) kann diese Show abziehen bei wem sie will, aber niemals auch nur 1 Minute bei mir. Thaifrauen wollen (99%) geführt werden, merken sie aber, daß sie machen können was sie wollen, dann tun sie es auch. Bei ihm läuft das wie geschmiert.
Genau so sieht es aus. Direkt vor die Tür setzen. Soll sie sehen wo sie bleibt. Die führt sich auf wie die letzte Frau auf Erden. Dafür ist sie aber im falschen Land. Wenn die mir in aller Öffentlichkeit ständig eine scheuern würde, wäre Polen offen!