Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Das ENDE einer schönen ILLUSION...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.099
325
1.123
Gelbfüßler
Guter ehrlicher Bericht:daume aber Schieb nicht alles auf dich selbst
das Umfeld und dessen Veränderungen spielen da auch
eine große Rolle auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen

Popeye :zwink

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Genau das würde ich mir für meinen nächsten Trip auch wünschen, ich hoffe, es funktioniert ! :bigg

Wünsch dir das es gelingt Harpunero und wirklich Vielen Dank für die tolle Beschreibung dieser Situation.:hut

Beim lesen war ich manchmal hin und hergerissen. Mal wars ein: Wow, in was für Tiefen wird er denn noch gehen, dann klangs mal nach eine Hauch von Melancholie, Musik- Beitrag, was zum Glück nicht zutraf, da dachte ich kurz, jetzt nimmt er uns auf die Schippe. :bigg Nee,war dein ganzer Ernst.Dann hat sichs aufgeklärt.
Leebanon stimme ich absolut zu .Besser mit Kumpel. Manchmal wirds aus unerfindlichen Gründen eng , ganz gut wenn da grad jemand da ist. Meine Gedanken gingen auch in die Richtung. Natürlich auch mit den Worten der anderen Member zur Erwartungshaltung ist vieles gesagt.

Ich glaube da ist etwas, betrifft mich selbst und vielleicht auch andere ,was wir scheinbar akzeptieren, so hinnehmen müssen,sonst machts uns ein paar Probleme. Deine Anwesenheit war ja wirklich sehr kurz,verdammt kurz.
Und ich glaube einige werden sich in meiner Aussage wiederfinden ,das dieses Land etwas hat, das man den "Schalter im Kopf" doch relativ schnell umgelegt hat,. Fast augenblicklich ist DACH vergessen. Vom Kopf her mag das stimmen, aber ich glaube die Gefühle ,die mentale innere Lage hinkt da hinterher.

Will bloß mal ein Beispiel aus meiner Eigenbeobachtung bringen, obwohl das auch mit Vorsicht zu betrachten ist.
Am Anfang des Urlaubes bewege ich mich mit dem Moped durch Phukets Strassen und Verkehr, auf eine Art, die ich als gelinde gesagt unrund, wenn nicht gar als ein bißchen agressiv bezeichnen würde, was eigentlich nicht meiner Absicht entspricht. Als mich die Thais drauf hingewiesen haben, fiel es mir auch auf. Nach ungefähr einer Woche erst stellt sich die alte Geschmeidigkeit wieder ein, um im täglichen Stau vorm Chalong-Kreisel in ein ,zwei Minuten geschmeidig die pole postion zu haben, ohne jemanden in geringster Art zu verärgern.:biggDas ist eine mentale Sache bei mir.
Ich glaube ,man braucht einfach die Zeit um einigermaßen anzukommen.Auf allen Ebenen.Das einfach zu akzeptieren und schon bringts ein bissel Ruhe rein. Für eine kurze Visite kann man einfach nichts erwarten.So gut wie gar nichts. Zu hohe Anforderungen an sich ? Ich weiß nicht,aber so funktioniert der Mensch scheinbar nicht.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
58.178
4.915
Berlin
Nach ungefähr einer Woche erst stellt sich die alte Geschmeidigkeit wieder ein, um im täglichen Stau vorm Chalong-Kreisel in ein ,zwei Minuten geschmeidig die pole postion zu haben, ohne jemanden in geringster Art zu verärgern.:bigg
Das ist eine mentale Sache bei mir.

:bigg Mein Kompliment, um am Chalong-Kreisel in die POLE zu fahren, dazu braucht es natürlich Nerven aus Stahl ! :bigg :wink1

Spass beiseite, danke für das Lob.

Kann das alles unterschreiben, was Du sagst, jetzt muss es halt beim nächsten Mal "nur" umgesetzt werden.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Erinnert mich (entfernt...) an diesen Thread von Tom089

Ja, und da auch ich diesen Gedanken manchmal nachhänge Reise ich jetzt kurzfristig einfach mal für 3 Wochen ins LOS... mal schauen... entweder es wird der Beginn einer neu entflammten Liebe, oder das (vorerst) letzte mal... Ich hoffe auf ersteres!
Harpunero, großes DANKE!!! für diesen Thread.

CU there! A.

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
ja das stimmt schon, unglaublich was man in den Massagetempeln, da so alles durchzieht.

Harpunero, meinen Respekt für die ehrlichen Worte.

• Like
Reaktionen: ale

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Exil Schweizer,
dass hasst missverstanden, natürlich kommt da eine richtig hässliche Massagemaus, die Dir Deinen Rüssel so richtig um 180 Grad dreht.

Chris, siehste und schon hat einer Intresse gezeigt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
58.178
4.915
Berlin
Wenn ich erstmal anonym und verschleiert kommen darf, wär ich auch dabei ! :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Exil Schweizer,
dass hasst missverstanden, natürlich kommt da eine richtig hässliche Massagemaus, die Dir Deinen Rüssel so richtig um 180 Grad dreht.

Chris, siehste und schon hat einer Intresse gezeigt.

Du weißt schon,das Ich das Copyright auf sämtliche Rüssel habe? Noch so was und du mußt 100 Muschis ohne Luft zuholen lecken.:bück dich:teuflisch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Wer ist denn das Vagamöschen mit Gattin oder wer???:hyaenen:Lach021

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Mach doch mit Hooker...lass dir den Bart gehen,dann könnt ihr im Partnerlook auftreten...:bigg

image-161943-galleryV9-pdpk.jpg
Durch die beiden Dachgauben kann ich ihn schon erkennen :bigg ! Nur wehr ich mich vehement, das der rechts ich bin, weil so haargesegnet bin ich zum Glück an den Backerl ned :bück dich:bigg !