Ich bleib trotzdem dabei: Die schwarz-pigmentierten jagen mir ne heiden Angst ein...
Man muss sich seinen Ängsten stellen.
Ich bleib trotzdem dabei: Die schwarz-pigmentierten jagen mir ne heiden Angst ein...
Harpunero, gerade erst gesehen. Schöner und ehrlicher Bericht.
Viele brauchen die Arbeit,und koennen sich ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen und Leben,weil sie das schon zu lange gemacht haben,und davon abhaengig sind.
... die mich von Euch normalos unterscheidet.
Abends dann ein bischen Ausgehfein gemacht, was gutes gegessen und dann konnten auch schon die Nightlife Sessions eingeläutet werden.
So war ich es zumindestens von meinen bisherigen Aufenthalten gewohnt.
Daran änderte sich im Prinzip auch bei diesem Aufenthalt nichts.
Und dennoch war es dieses Mal völlig anders. Dieses absolute Verlangen, eine, nein, DIE „Schönheitskönigin“ für eine Nacht ausfindig zu machen, war einfach nicht vorhanden !
Was war nur mit mir los ?! :teuflisch
So richtig begreifen konnte ich es nicht, aber warum dagegen ankämpfen, wenn es nun mal so war, wie es war.
Erzwingen wollte ich auch nichts.
Dies hätte bei meinem „komplizierten Anforderungsprofil“ in Sachen Optik der Girls nur zu einem TOTAL-KRAMPF geführt.
Tolle Optik + gute Chemie unter einen Hut zu bekommen, nicht immer einfach.
Diese Erfahrung durfte oder musste ich bereits in der Vergangenheit schön häufiger mal machen und danach stand mir in diesen Tagen wenig der Sinn.
Ich begnügte mich also damit, meine Lieblings- A Go Go´s aufzusuchen, machte es mir gemütlich, trank ein paar Bierchen und liess mich vom Treiben auf und neben der Bühne einfach nur beriseln.
Gar nicht gut. Einfach nur die Beobachterrolle einzunehmen, ein grosser Fehler.
Den Kopf in einer A Go Go auf Hochtouren laufen zu lassen, auch nicht gut.
Für mich jedenfalls war es teilweise einfach nur ernüchternd, manchmal sogar schockierend.
Ganz bewusst mit ansehen oder wahrnehmen zu müssen, wie sagen wir mal 8 von 10 Girls ziemlich bis völlig lustlos an der Stange oder am Customer herumwerkeln, dass war für mich schon irgendwie ein kleiner Schlag.
Natürlich war mir auch vorher klar, dass dieses Geschäft für die Girls keine Spassveranstaltung ist.
Alles schön und lustig, von wegen.
Und dennoch habe ich diesen Gedanken bislang schon immer recht weit weg gehalten.
Habe mir wohl auch immer eingeredet, dass die Girls sich in meiner Gegenwart einfach wohl fühlen müssen, bin immerhin handsome und nie schlecht oder unfair zu den Girls, etc… !
Vielleicht war ich in der Vergangenheit also auch nur selbstverliebt oder gar blind, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie lustlos sich die Girls auch in meiner Gegenwart verhalten haben ?
Fragen über Fragen, eine konkrete Antwort darauf wird es wohl nie geben.
Was blieb, war die Ernüchterung. Das Ende einer Illusion ? Warum eigentlich erst jetzt ?
Ich hatte darauf zunächst noch keine passenden Antworten gefunden.
An meinem Nightlife Verhalten hielt ich jedenfalls erstmal fest. Ich besuchte weitere
A Go Go´s und immer wieder die selbe Feststellung.
Von einem Taxler hätt ich mir eh nix aufschwätzen lassen...