Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Das ENDE einer schönen ILLUSION...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Ich muss heute abend auf einen Thai Geburtstag. Hab jetzt schon scheiss Laune und das Geburtstagskind tut mir auch schon leid.
Ich glaub' ich geh' da doch nicht hin und schliess mich zu Hause ein...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
So, muss jetzt mal zu Muddern, gibt gleich nen schönen westfälischen Eintopf ! :bigg

Ich mach dann mal Heute Abend weiter....
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich mach trotzdem weiter, da kenn ich nichts. :frech
Ja aber zwingend BITTE :echt ! Mir geht´s doch in Pattaya nach ein paar Tagen ähnlich, auch :echt !

Du bist allerdings, was ich bis jetzt lese, einer der ersten Kandidaten für die "Anti-Ja, ja-Kopf-/Abnick-Afrika-Tour", weil da wirst so dermaßen gefordert, das dies in jeglicher Richtung Arbeit bedeutet :bigg:daume:wink1 !
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich muss heute abend auf einen Thai Geburtstag. Hab jetzt schon scheiss Laune und das Geburtstagskind tut mir auch schon leid.

Ach was, du hattest doch vorhin so einen guten Tipp für Harpunero...!! Nimm die denn doch jetzt selber zu Herzen...
Besauf dich dann denkst du nicht soviel nach....:bigg
Denn wie heisst es doch so schön..."Zuviel denken macht nur Kopfweh":daume
Du machst Dir, wie auch einige Andere hier, viel zu viel Gedanken.:echt
Zur Not hau' Dir vorher ein paar Gläser Alk in den Kopf um lockerer und lustiger zu weren. So mach' ich es immer, weil meine Laune auch nicht gleich ist, jeden Tag.
 

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Irgendwie, versteh ich Dich schon Harpunero.

Bei mir läufts so ab, die ersten 3 Tage machts so richtig spass, das rumzigeunern in Pattaya aber dann gehts mir jeden Tag mehr auf den Sack aber deswegen falle ich dann nicht in Depressionen,
sondern bin einfach weg.
Buche mir ein Ticket fliege in den Norden, gondle da dann mit nen Moped rum oder fliege in den Süden, dort gibts wirklich noch viel zu endecken,
Möglicherweise werde ich mir beim nächstenmal einen anderen Hotspot suchen und vieleicht mit den Wölfi nach Afrika fliegen,zum Neger weiseln und vieleicht auch paar Elefanten oder Löwen zu schiesen natürlich mit Photoapperat.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Hallo Harpunero.
Das liest sich wie ein Pattaya-Burnout!:)
Aber im Ernst, Patty ist eine Illusion, die wir nur mit der "richtigen"Stimmung erleben. Manchmal ist man einfach nicht drauf...
Die Einen brauchen ihre Freunde, um richtig abzugehen, die Anderen die gefühlten Topfrauen, manchmal fehlts einfach an der richtigen Pattayastimmung bei Abreise.
Auf alle Fälle liest sich dein sehr ehrlich rüberkommender und ungewöhnlicher Bericht verdammt gut. Die meisten Berichte beschreiben "nur" die Ekstase der Nacht, doch die Realität sieht eben manchmal ganz anders aus.
Das von dir lesen zu können, macht nachdenklich ( im positiven Sinn)
Ich selbst hatte schon viele geile Zeiten in Patty aber auch Durchhängerwochen in denen alles anders lief, als erhofft.
Thats real live...

Bin gern bei deinem Bericht dabei und freue mich auf weitere Infos.

Gruss Benji
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Oh lala was muss ich da lesen? Harpu das klingt für mich für eine viel zu früh einsetzende Midlifecrisis. Du kommst mir vor, als wenn du das Gefühl brauchst, von einem Girl richtig begehrt zu werden und nicht nur dein Geld. Kann mich jetzt leider nicht an frühere Berichte von dir erinnern, sorry hier gibt es einfach zu viele. Vielleicht liege ich ja völlig falsch oder aus mir sprechen die Vodka-Bulls, die ich mir gerade reingezogen habe - lol ... Aber wer mit einer Illussion nach Patty reist, hat die letzten Trips nichts verstanden. Kann das sein, dass du Single bist und die wahre, reine, große Liebe suchst? Oder gar eine Unterstützung für den Absprung von deiner Alten daheim? So kommt mir das zumindest vor. Ich hoffe trotzdem für dich, dass du die letzten Tage in BKK noch die Kurve gekriegt hast und den Fun gefunden hast, denn das ist das einzige was man dort suchen sollte, aber ob man den findet, kommt sehr auf einen selbst an, seine Einstellung und sein Verhalten!

Wäre schade, dich als Sextouri im LOS zu verlieren. Ohne Illusionen kann das ganze das Paradies sein - mit ... die Hölle ... In dem Sinne

LG Chris
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Lieber Harpunero,

irgendwann im Leben (der eine früher, der andere später) wird einem die Vergänglichkeit bewußt, dass alles was wir sehen nur eine Bühne ist (W. Shakespeare: Wie es Euch gefällt:

Die ganze Welt ist Bühne,

Und alle Frau'n und Männer bloße Spieler.

Sie treten auf und gehen wieder ab,

Sein Leben lang spielt einer manche Rollen,

Durch sieben Akte hin....

Das ist doch auch unsere geliebte Gohok City: eine Bühne und jeder spielt seine Rolle im Disneyland für Erwachsene! Die Yings und die Pay6Lover, die Kathoys, die Suppenköche, die Bettler, die Massagegirls, die Bullen, die Orangemen, die Tuktukfahrer, die Barbetreiber, die Expats.....

Guten Morgen, du bist soeben aufgewacht und fragst dich WAS SOLL DAS? WO IST DER KICK? HILFT EINE FLASCHE VOM GUTEN ALTEN JACK D. FÜR EIN "FORMAT C:/ " UND EIN MASTER RESET? - Sorry, das hilft alles nichts!

Du hast - biblisch gesprochen "vom Baum der Erkenntnis gegessen" und damit einen neuen Weg betreten. Ich hab mir damals als es mir ähnlich ging einige Bücher über Buddhismus besorgt und mich damit beschäftigt. Schätze mal, einigen Kollegen der Liga 50 plus haben ähnliches erfahren und sich auch die Weichen gestellt.

Willkommen im Samsara auf der ewigen Reise zu Dir selbst!
 
  • Like
Reaktionen: medix und Harpunero

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.088
22.494
4.815
58
O-Zone in D
Diese und ähnliche Geschichten habe ich jetzt schon von mehreren Pattaya-Urlaubern gehört. Schön, das ich mir bisher meine Illusionen bewahren konnte. Hoffe das bleibt noch eine Weile so. Klar ist vieles dort Theater, aber für mich persönlich macht es gerade das aus. Man sollte sich dessen nur bewußt sein. Pattaya ist eine Spaßstadt, eher kein Platz für Grübler und Hinterfrager. Ich will dir aber nicht zu nahe treten. In meinen Augen hast du für dich selber erkannt, das Pattaya nicht mehr die Urlaubsdestination Nr.1 für dich ist. Dann sollte man sich auch nicht zu etwas zwingen um dann hinterher enttäuscht zu sein. Ich denke, deine Entscheidung den Pattaya-Aufenthalt abzubrechen war die einzig richtige, ob Bangkok nun aber die wirkliche Alternative darstellt? Ich hoffe, wir werden es erfahren. Übrigens sind mir solche Typen lieber, die sich nicht immer etwas vormachen. Vielleicht warst du aber auch nur etwas depri drauf, warum auch immer. Du wirst es wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19 und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
So, nachdem mir nun hier schon Depressionen oder gar ein Pattaya Burnout nachgesagt werden, sollte ich wohl ernsthaft meine Art der Schreibe ein wenig hinterfragen. :bigg Und nein, die grosse Anerkennung oder Begehrung suche ich bestimmt auch nicht.
Ganz so schlimm war und ist es sicherlich nicht.

Aber eine ernsthafte Beantwortung der Frage "Was genau habe ich denn hier bisher überhaupt gesucht ?" , fällt mir nach dieser Erfahrung
zunehmend schwer, das gebe ich gerne zu. Warum auch immer, nur mit "Sanuk" ist diese Sache vielleicht doch nicht erklärt. Ich weiss es im
Augenblick nicht, vielleicht komme ich noch darauf.


Aber nun ja, ich hatte Pattaya also recht plötzlich verlassen.
Schon während der Anreise liess ich die vergangenen Tage hinter mich und freute mich auf die „neue Herausforderung“ Bangkok.
Grossartige Pläne wollte ich auch hier nicht schmieden, Bangkok ist mir einigermaßen bekannt und so war eigentlich ziemlich schnell klar, dass auch die verbleibenden Tage ganz im Zeichen von Erholung und Nightlife bestehen sollten.

Im Hotel angekommen kurz ein bischen frisch gemacht und ab in Richtung Nana Gegend.
Gegenüber dem Hotel Nana, in unmittelbar Nähe zum Nana Entertainment Plaza gibt es ja einige Beerbars.
Man sitzt dort etwas erhöht direkt an der Strasse und kann das bunte Treiben wunderbar beobachten.

Von der skurilsten Gestalt bis hin zum Banker, ich behaupte so ziemlich jeder Typ von Mensch wird einem dort über kurz oder lang quasi auf dem Servierteller präsentiert.
Für mich persönlich spannender als jeder Kino Streifen. :daume

Ich nahm also Platz, liess die Szenerie auf mich wirken und fühlte mich wohl.
Neben mir saß ein etwas älterer Kanadier vom Schlage eines Michael Douglas.
Nach einer Weile ergab sich irgendwie ein ganz unverbindliches Gespräch über „Gott, Sex und die Welt“.
Irrsinnig symphatisch und witzig der Vogel.

Er erzählte, dass er auf einer einsamen Insel irgendwo in Kanada wohnt und in Thailand mal für 4 Wochen so richtig die Kuh fliegen lassen wollte. ;)
Es gibt ja so Typen, die brauchen nur ihr Maul aufzureissen und schon kommt was witziges dabei rum, er war definitiv so einer.

Es war schon relativ spät geworden und es gab nun 2 Möglichkeiten.


Mit ihm an der Bar versacken oder Abmarsch, nochmal frisch machen und auf ins Nachtleben stürzen.


Dank meiner Hummeln unterm Hintern entschied ich mich für den Abmarsch in Richtung Hotel.
Es zog mich eben in die Soi Cowboy und in die Nana A Go Go´s.

Offensichtlich wollte ich in diesem Moment wohl ganz plötzlich mit der Brechstange etwas gut machen und versäumtes nachholen.
Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein.


Im Hotel angekommen, Room-Food Service geordert, frisch gemacht, ins Taxi gesprungen und auf in Richtung Soi Cowboy.
In der Baccara A Go Go hatte ich doch im Vorjahr ein hübsches Girl ausgelöst. Das wärs jetzt. Mit ihr passte damals nahezu alles, vielleicht würde sie noch immer dort arbeiten und ich könnte mein „Schwutten-Trauma“ mit ihr ablegen ?! :k :bigg

Es gab keinen Zweifel. Auf direktem Wege steuerte ich voller Hoffnung die Baccara AGo Go an.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich glaube die meisten Leser müssen sich selbst erstmal bissel sammeln.:zwink Lass dich nicht irritieren ,wenn hier eine Schreibpause entsteht. Ist absolut interessant. Einfach super beschrieben. :daumevon dir,Harpunero.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Ok, erstmal im Erdgeschoss nachgeschaut, nichts. Vielleicht auch besser so.
Als Raucher liegt mir das Obergeschoss in der Baccara eh mehr. Also nichts wie hoch und nach kurzem sortieren die einfache Feststellung: Wieder nichts ! :teuflisch Ich hätte die kleine Maus sicher erkannt, aber sie war nicht vor Ort. Schade !

Ich nahm also Platz, bestellte ein Bierchen und sondierte die Lage bzw. die Girls.
FUCK OFF ! !
Schon wieder ein einziges Gegähne hier auf der Bühne ! Es fehlte nur noch, dass die Mädels auf der Tanzfläche einschlafen.
Vielleicht überspitze ich etwas, aber es war hier eindeutig nochmal ne Nummer schlimmer als in Pattaya.
Das konnte doch wohl echt nicht wahr sein ?!

Nach 2 Bier verliess ich die Baccara und versuchte es nochmal in der Tilac A Go Go und in der Sahara A Go Go.
Oh man, eine einzige Enttäuschung.

Die wenigen Lichtblicke waren optisch eher Mager- bzw. Dickkost :), für einen solchen Kompromiss war ich nicht bereit. :nono:

Also neuer Versuch und ab in Richtung Nana Plaza. :auto

Meine Erwartungshaltung sank zu diesem Zeitpunkt bereits auf nahezu 0, aber lassen konnte ich es irgendwie halt auch nicht.
Ich graste die Rainbow A Go Go´s ab und zu guter letzt die Spanky´s A Go Go.
War ja irgendwie auch klar, mit der Brechstange geht es meistens schief, aber wieso einfach mal daraus lernen ?
Auch in den Nana A Go Go´s wurde es keinen Deut besser.


Ich hätte einfach mal die Ruhe bewahren und einen netten Abend mit dem Kanadier verbringen sollen.

Die Krönung erlebte ich in dieser Nacht dann in der Disko SHOCK39.

Nachdem ich von den A Go Go´s genug hatte, setze ich mich in ein Taxi.
Der Taxler schwärmte vom Shock39 und ich liess mich überreden.
Hatte noch nie was von diesem Laden gehört, ein Versuch konnte also nicht schaden.
Schlimmer hätte es wohl in dieser Nacht eh nimmer kommen können, dachte ich zumindenstens bis zu diesem Zeitpunkt.

Im Shock39 angekommen, ereilte mich auch so ziemlich schnell der ultimative Schock im wahrsten Sinne des Wortes.
Nahezu ausschliesslich Arabische Männer, Inder, hässliche Russen-Schwutten und eine grosse Handvoll mittelmässiger Thai-Schwutten.

Und mittendrin Harpunero, ON FIRE, mit der Brechstange in der Hand, auf der Suche nach einer Eroberung für die Nacht. :k
Ich kann mitlerweile wieder drüber lachen, in diesem Moment war es einfach nur absurd und völlig IRRE.
Ich weiss nicht, was mich an diesem Abend geritten hat.

Dank der unzählig an mir vorbeilaufenden und nach kaltem Schweiss riechenden Inder bin ich dann aber zwangsläufig in dieser Disko nach relativ kurzer Zeit endlich wieder zu mir gekommen. :teuflisch
Das konnte so natürlich nichts werden, also ABBRUCH und nichts wie weg hier !

Ich liess mich in Richtung Hotel fahren, nahm nochmal eine Kalte Dusche und hoffte darauf, diese Nacht so schnell wie möglich zu vergessen, was mir Gott sei Dank auch gelang.
 
  • Like
Reaktionen: medix

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Nun hatte ich mir also zu allem Überfluss auch noch ein Inder Trauma eingefangen. :k :wink1

Nein, Spass beiseite.
Damit hielt ich mich nicht länger auf, auch wenn es teilweise noch immer in den Nasennebenhöhlen brannte, als ich am nächsten Tag wach wurde. :bigg

Ich lag noch eine Weile wach im Bett und nahm mir vor, diesen Blackout so schnell wie möglich vergessen zu machen.
Es nützte ja auch nichts, rückgängig machen saß leider nicht drin.
Ich nahm es also eher mit Humor und das war im Rückblick auch ganz sicher eine gute Sache.


Immerhin blieben mir noch 2 Tage und diese wollte ich nicht einfach so herschenken.
Es war nun halt an der Zeit, die Dinge mal etwas anders anzugehen. Dessen war ich mir sicher, denn auf eine Wiederholung der Ereignisse aus der vergangenen Nacht konnte ich sehr gut verzichten.

Ich entschloss mich tagsüber, der ANNIES MASSAGE mal einen Besuch abzustatten.
Hatte immerhin schon einiges über diesen Laden gehört. Gutes und schlechtes, ich war neugierig und machte mich auf den Weg.

Hier kommt es natürlich nicht auf irgendwelche Illusionen an. Ohne Umwege geht es hier gleich zur Sache.
Genau das richtige für mich zur rechten Zeit.

Zu meinem Glück erspähte ich auch gleich ein recht hübsches Mädel, ca. 26 Jahre alt, tolle Figur, was wollte ich mehr ?!

Also schnell die Wahl getroffen, die Rechnung gezahlt, 2 Getränke geordert und ab auf´s Stübchen.
Ok, das Zimmer war jetzt nicht sonderlich nett hergerichtet, alles ziemlich altbackend, aber dadurch liess ich mir nicht die Vorfreude rauben auf das, was folgen sollte.

Es war gut, es gab vom Service hier absolut nichts zu beanstanden. Nach 2 Höhepunkten verliess ich die Annies Massage mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht und war zufrieden.

Vielleicht sollte ich sowas einfach häufiger mal machen. Tagsüber eine „Massage-Runde“ einlegen.
Ohne viel Heck-Meck, einfach bedienen lassen und fertig. :daume


Diese Vorstellung gefiel mir gut.

Ein letzter Abschluss meines Rückblicks erfolgt dann Morgen.
 

Ähnliche Themen