Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Das ENDE einer schönen ILLUSION...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Was mich aber interessieren würde ist, mit welcher Einstellung-/Erwartungshaltung bist Du von hier weg ?

Danke erstmal für das Kompliment.

Ich denke, meine Erwartungshaltung ist allgemein sehr hoch, bestimmt auch nicht immer angemessen.
In Kombination mit dem Forum gewinnt man zu den Dingen natürlich auch eher weniger als mehr Abstand
und so hat sich bei mir zum einen die Freude auf die Reise hochgetürmt, gleichzeitig aber auch die Erwartungshaltung.

Habe mich halt nach dieser wohl dosierten Portion "Girlfriend-Feeling" gesehnt und mir naiver Weise mehr
und mehr eingebildet, ich könne dies dann vor Ort genau nach meinen Vorstellungen auf Knopfdruck
einfordern oder erkaufen.

Klingt bestimmt etwas schräg, ist auch nicht ganz so einfach zu erklären.
Gefunden habe ich mich selbst sicher auch noch nicht, aber das wäre ein anderes Thema für die Couch... :) :wink1
Erklärt aber möglicherweise den Hang, häufiger als andere Dinge zu hinterfragen, gleiches gilt für das grübeln an sich...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ein ehrlicher Bericht - dafür ein DANKE.

was mir dazu einfällt - und so handhabe es ich persönlich:

ich gehe nie mit einer bestimmten Erwartung nach Thailand - und nehme es dann so, wie es kommt :bigg

wie Du auch geschildert hast: mit der berühmten Brechstange auf der Suche nach der perfeten Dame, das kann nicht funktionieren.

dannyboy

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2013
124
49
658
Danke für Deinen Bericht , ist mir auch schon passiert, dass ich an meiner Erwartungshaltung gescheitert bin. Ja, ich war letztes Jahr in der DR und da war es ähnlich am Anfang ist es mir schwer gefallen aber mit der Zeit ging es immer besser und dann macht es auch viel mehr Spaß und ich probiere ein Stück von dieser Lockerheit und Lebensfreude in meinen Alltag in D mitzunehmen.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.116
1.443
Rhein-Main Gebiet
Toller und ehrlicher Bericht Harpu:hut.

Stern habe ich gedrückt.:daume

Probier halt beim nächsten Urlaub mal ganz locker an die Geschichte ran zu gehen, lass dich treiben und stelle den Sanuk in den Vordergrund.

Gruß J.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Genau das würde ich mir für meinen nächsten Trip auch wünschen, ich hoffe, es funktioniert ! :bigg

ein kleines Beispiel, wie es mir mehrfach passiert ist:

ich habe mir am frühen Abend gegen 19.00 Uhr ein Mädel von der BR geholt - und gegen 22.00 Uhr bin ich dann, frisch entsaftet und geduscht, losgezogen, um ein gemütliches Bierchen zu trinken. Und jedesmal, wenn ich es NICHT auf Weiber abgesehen hatte, lief mir was ganz Nettes über den Weg, wo ich dann einfach nicht nein sagen konnte......:wink1

soll heißen: ich suche nicht, ich lasse mich finden :bigg

• Like
Reaktionen: medix

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Neulich in Kenia...

Hör mir auf mit Kenia, ich krieg bei den "Kawenzmännern (Frauen)" ja schon ANGST, wenn ich nur allein Deinen
Thread öffne !! :bigg

( Da ich ja jetzt ein paar Tage ausgesetzt habe, werde ich mir Heute Abend Deinen Thread in aller Ruhe vornehmen
und dann gibt´s saures.... :frech :) )

• Like
Reaktionen: Sunny996

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
ich habe mir am frühen Abend gegen 19.00 Uhr ein Mädel von der BR geholt.....

Ja, ist bestimmt ne gute Möglichkeit, den "Druck" ein bischen raus zu nehmen. :daume

So ein bischen in dieser Richtung habe ich es ja auch zuletzt mit den Massagen in Bkk
probiert und das gefiel mir auch gut. Denke, das könnte vielleicht der Weg für die Zukunft sein.

Thailernen.net

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Prima Bericht, und sicher vielen aus der Seele geschrieben :hut. Dafür gibt dann auch ein *!

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Vielen Dank Harpu für diesen mal so anderen Bericht. Schade, dass du es insgesamt nicht so genießen konntest, wie bisher! Mir kommt es aber so vor, dass du dir da selbst im Weg rumgestanden bist. Ich teile die Einschätzungen von Leebanon und Billy. Mancher ist der Typ, alleine auch seinen Spaß haben zu können, andere brauchen eher jemanden, der einen mitzieht, so wie du es vielleicht mit dem Engländer erlebt hattest. Und eine hohe Erwartungshaltung kann jeden Urlaub zerstören. Lass es fließen, wie es kommt und alles wird gut!

Die Druckabbauentsaftung durch ne 'Massage' am Nachmittag hilft bei mir auch ungemein, dass ich mir am Abend nicht immer selbst im Wege stehe. Ansonsten ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass ich mich in der Nacht zu Tode gesucht habe nach der ultimativen Queen der Nacht und die kam halt nie, weil ich bei jeder was auszusetzen hatte. Also dann gefrustet und mit dicken Eiern allein zurück ins Hotel.

Spannend finde ich, dass es dir mit den Massageperlen ähnlich geht wie mir. Was ich da schon durchgezogen habe, wovor ich mich am Abend grausen würde ... unglaublich. Doch wenn eine mit zärtlichen ölverschmierten kleinen Thaihändchen mir an den Klöten rumfummelt - scheiße, dann will ich fixen, egal wen ich da vor mir hab - lol. Und da ist es schon vorgekommen, dass ich kopfschüttelnd den Parlour verlassen habe und mir nur gedacht hab 'Mensch Chrissi was haste denn dir denn nur dabei gedacht ...'

Hut ab vor dem ehrlichen und hoch interessanten Bericht!:hut. Nochmalige Besternung geht leider nicht, wird aber gelegentlich nachgeholt!

LG Chris

• Like
Reaktionen: medix

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Und jedesmal, wenn ich es NICHT auf Weiber abgesehen hatte, lief mir was ganz Nettes über den Weg, wo ich dann einfach nicht nein sagen konnte......:wink1

Da haben wir wohl einige Gemeinsamkeiten. :JC_handshake:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Da ich ja jetzt ein paar Tage ausgesetzt habe, werde ich mir Heute Abend Deinen Thread in aller Ruhe vornehmen
und dann gibt´s saures.... :frech :) )
Ganz süße "Schockerl" gibt´s, Schatzerl :bigg:daume !

@Billy sagt´s am treffensten, wer suchet, der findet jeden Hundshaufen, wehe dem, der nur schnell ein Bier sauffen will ....................:bigg !!!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Und da ist es schon vorgekommen, dass ich kopfschüttelnd den Parlour verlassen habe und mir nur gedacht hab
'Mensch Chrissi was haste denn dir denn nur dabei gedacht ...'

:bigg Dann wären wir ja schon zu zweit, die anderen ducken sich noch.... :bigg

Danke für das Kompliment, freut mich. LG Harpunero