Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Das ENDE einer schönen ILLUSION...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Grundsatzdiskussion...??;)
Ich liebe es, das es mir auch nach 16x Pattaya immer noch gefällt. Möglicherweise liegt es ja auch daran, was man von diesem Urlaub dort erwartet. Ich z.B. muß mich dort auch erholen und das funktioniert hervorragend. Ich hänge auch nicht bis 5 Uhr morgens in der Disse ab, mache ich ja in Deutschland auch nicht. Aber jeder wie er mag. Und es kann auch schon mal ´ne 18-jährige dabei sein, ist aber aus Take-Care-Gründen nicht mehr meine Intension. Ich bin auch, bis auf ein mal immer allein dahin geflogen. Da kann ich dann machen, was ich will und muß keine Rücksicht auf irgendwen nehmen.

Ich habe auch kein Problem beim Anblick von alten fetten Säcken mit jungen hübschen Mädchen. Ich hoffe immer nur inständig, das es mir im Alter auch vergönnt sein wird, so meine Triebe auszuleben und es ist mir jetzt schon scheißegal, was andere in Pattaya von mir denken oder halten und ich denke mal, daran wird sich auch zukünftig nichts ändern.

Nichtsdestotrotz gibt es dort viele nette Menschen unterschiedlicher Herkunft, welche ich schon über Jahre kenne und auch schätze und daher auch relativ viel Zeit dort mit denen verbringe. Ich sehe aber natürlich auch Veränderungen, bin ja nicht blind, sowohl bei den Ladys als auch bei den Preisen. Die Welt verändert sich halt nicht immer zum positiven.

Das schöne ist ja, das man selbst entscheiden kann, wo man hinfliegt um den Urlaub nach seiner Fasson zu verbringen. Für mich persönlich ist das immer noch Thailand, meistens jedenfalls. Trotzdem gefällt es mir natürlich auch sehr in Deutschland, weil hier arbeite ich, hier ist mein Lebensmittelpunkt, meine Familie und mein Freundeskreis, deshalb freue ich mcih am Ende des Urlaubs auch meistens wieder, nach Hause zu kommen.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich weiss Popeye, wenn´s nach Dir ginge, sind wir spätestens Heut Abend wieder bei der Preisdiskussion... :bigg :wink1
...aber bitte nicht in diesem Thread, gerne woanders wieder... :wink1

Keine Sorge
:pDa sich hier die Verändrungen nicht nur im Preis wiederspiegeln
aber gut es lag nur an deiner inneren Einstellung :wink1
wer es Glauben will :zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Grundsatzdiskussion...??;)
Ich liebe es, das es mir auch nach 16x Pattaya immer noch gefällt. Möglicherweise liegt es ja auch daran, was man von diesem Urlaub dort erwartet. Ich z.B. muß mich dort auch erholen und das funktioniert hervorragend. Ich hänge auch nicht bis 5 Uhr morgens in der Disse ab, mache ich ja in Deutschland auch nicht. Aber jeder wie er mag. Und es kann auch schon mal ´ne 18-jährige dabei sein, ist aber aus Take-Care-Gründen nicht mehr meine Intension. Ich bin auch, bis auf ein mal immer allein dahin geflogen. Da kann ich dann machen, was ich will und muß keine Rücksicht auf irgendwen nehmen.

Ich habe auch kein Problem beim Anblick von alten fetten Säcken mit jungen hübschen Mädchen. Ich hoffe immer nur inständig, das es mir im Alter auch vergönnt sein wird, so meine Triebe auszuleben und es ist mir jetzt schon scheißegal, was andere in Pattaya von mir denken oder halten und ich denke mal, daran wird sich auch zukünftig nichts ändern.

Nichtsdestotrotz gibt es dort viele nette Menschen unterschiedlicher Herkunft, welche ich schon über Jahre kenne und auch schätze und daher auch relativ viel Zeit dort mit denen verbringe. Ich sehe aber natürlich auch Veränderungen, bin ja nicht blind, sowohl bei den Ladys als auch bei den Preisen. Die Welt verändert sich halt nicht immer zum positiven.

Das schöne ist ja, das man selbst entscheiden kann, wo man hinfliegt um den Urlaub nach seiner Fasson zu verbringen. Für mich persönlich ist das immer noch Thailand, meistens jedenfalls. Trotzdem gefällt es mir natürlich auch sehr in Deutschland, weil hier arbeite ich, hier ist mein Lebensmittelpunkt, meine Familie und mein Freundeskreis, deshalb freue ich mcih am Ende des Urlaubs auch meistens wieder, nach Hause zu kommen.
Guter, ehrlicher Beitrag mit einem klaren Bekenntnis , und Wissen der Moeglichkeiten in Pattaya:daume

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Zitat
KWLiebling

Dafür :daume

Popeye :zwink

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.233
1.995
Danke für Deinen Bericht Harpu. Von dem 'Loch der Erkenntnis' bzw. dem Stimmungstief habe ich jetzt schon desöfteren gelesen und irgendwie erinnerte mich das auch wieder etwas an das was Mood mal ganz nett zusammengefasst hatte (Was wir in Pattaya finden).

Das Nightlife von Patty und Co. ist eine Art Spiegelbild Deiner persönlichen Einstellung. Man findet und sieht immer das wonach man sucht oder was man selbst gerade wiedergibt.
Wenn man KO oder in einen Stimmungstief sich in Pattayas Nightlife stürzt wird diese Stimmung oft noch bestärkt. Geht man allerdings völlig unbedarft und in Partylaune vor die Tür, kann man die Nacht seines Lebens erleben.
Wenn man die Gesamtheit hinterfragt und darüber nachdenkt kommt man oft auf keine schönen Gedanken.
Demnach finde ich es interessanter sich einfach nur auf einzelne Girls zu konzentrieren und alles darum auszuschalten.
Aber das zu wissen und auf der anderen Seite dies zu realisieren sind dann auch wieder zwei paar Schuhe.
Ich bin mal gespannt wie es mir übernächste Woche ergehen wird, so ganz allein, ohne Mood oder andere Kumpels werde ich wohl auch dem ein oder anderen Tief ausgesetzt sein. Naja, wir werden sehen. Wir wissen ja wie es immer läuft:
"Erwarte das Unerwartete".
:wink1

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365

Das Nightlife von Patty und Co. ist eine Art Spiegelbild Deiner persönlichen Einstellung. Man findet und sieht immer das wonach man sucht oder was man selbst gerade wiedergibt.
Wenn man KO oder in einen Stimmungstief sich in Pattayas Nightlife stürzt wird diese Stimmung oft noch bestärkt. Geht man allerdings völlig unbedarft und in Partylaune vor die Tür, kann man die Nacht seines Lebens erleben.

Schön gesagt, DonRemmo. :daume

Uns "Ton" wird dir ebenfalls voll zustimmen, denn deine Erkenntnis ist unter anderem auch zutiefst buddhisitisch

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.149
2.115
Schöner ehrlicher Bericht, hatte diesen Urlaub auch mal einen Tag an dem meine Laune etwas im Keller war. Habe mir dann einfach eine kleine Flasche Black gekauft und es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, Es bringt einfach nichts etwas erzwingen zu wollen, und man tut werder sich noch den Mädels damit einen Gefallen.

@ DonRemmo war diesen Urlaub das erste mal bei diversen Membertreffen, kann ich durchaus empfehlen.
An manchen Tagen lernst du dort dann echt ein paar sehr unterhalsame Leute kennen mit welchen man dann noch etwas unternehmen kann.

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.233
1.995
@ DonRemmo war diesen Urlaub das erste mal bei diversen Membertreffen, kann ich durchaus empfehlen.
An manchen Tagen lernst du dort dann echt ein paar sehr unterhalsame Leute kennen mit welchen man dann noch etwas unternehmen kann.

Ist auch schon fest eingeplant. Eigentlich war ja auch ein Treffen mit der lieben Harpune geplant aber der musste seinen Trip ja kurzfristig einfach ein paar Wochen vorverlegen, der Schlingel. :bück dich Wo das alles geendet ist sehen wir ja hier. :p
War bestimmt alles nur die große Frustration weil wir uns nicht sehen konnten. Quasi der innere Trennungsschmerz einer nie begonnen tiefen Freundschaft. :k:bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
War bestimmt alles nur die große Frustration weil wir uns nicht sehen konnten.

Ja ! So schaut´s aus ! :bigg Hatte ja noch insgeheim gehofft, dass Du vielleicht auch noch
umbuchen würdest, aber neeein...,tolle Freundschaft, DANKE auch nochmal ! :teuflisch :lool :wink1

Aber nochmal ernsthaft, DANKE EUCH nochmal für die zahlreichen Meinungen und Ansichten.
Komme auch deshalb mit dem immer grösser werdenden Abstand zu dem Fazit, dass die
nächste Tour sicher schon wieder ganz anders laufen wird.
Ein bischen an der Einstellung pfeilen, ein paar Weichen anders aufstellen und dann wird das
bestimmt auch schon wieder... :)

• Like
Reaktionen: medix

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
@Harpu, es spricht ja nix dagegen einen Urlaub mal unter anderen Gesichtspunkten an zu treten und dann Tacheles zu schreiben, aber................, in meinen Augen, eine völlig falsche Voraussetzung !

Die Woche-/n die Du Dir verdientest, mit dem Ziel, wo Du/wir alle wissen, was es vor zu finden gibt, dann dermaßen unmotiviert, wenn ich das mal so ausdrücken darf, an zu gehen, kann nur scheitern :echt!

Ich selbst schreib mir bei allen über uns, oder auch nicht, schwebenden, nix schön, sondern mach´s wie´s kommt und da fahr ich saugut :echt:daume!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ich hab jetzt net verstanden was der Hooker geschrieben hat,da Ich kein Bayerich verstehe,aber Ich Glaube er hat Recht!:licht

• Like
Reaktionen: DonRemmo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Man kann natürlich sehr viel Schreiben,ohne viel zu Sagen,aber dafür sind die Bayern oder Hooker ja bekannt!:ironie

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Man kann natürlich sehr viel Schreiben,ohne viel zu Sagen,aber dafür sind die Bayern oder Hooker ja bekannt!:ironie
Ja, ich stell mir auch so einiges vor :lool, insbesondere wenn ich in Puff geh :bigg !

Harpu sieht´s ja vollkommen richtig, nur ist die Frage die ich mir stell, warum mit Vorstellungen dahin, die nie und gar nicht erfüllt werden ! Ich selbst, bin ja einer der anfälligsten Kaschperl überhaupt, weiß aber (noch) damit um zu gehen und hab so richtig Spaß damit, auch wenn andere das anders interpretieren wollen mögen und auch dürfen:echt !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Man wird ja noch Träumen dürfen,in dieser Bösen Kalten Welt!:zwink

Auch Ich bin schon mit sehr viel Vorstellungen nach LOS geflogen und bin entäuscht worden.Deswegen nehm Ich mir nix mehr vor und wenn Ich jetzt enttäuscht werde,dann wenigstens unvorbereitet.
:bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Ich selbst, bin ja einer der anfälligsten Kaschperl überhaupt, weiß aber (noch) damit um zu gehen und hab so richtig Spaß damit...

:bigg...immer wieder schön hier...und noch dazu eine so gelungene Aussage ! :daume

Ich bleib trotzdem dabei: Die schwarz-pigmentierten jagen mir ne heiden Angst ein... :lool

Sobald Du Deinen Avatar geändert hast, regnet´s auch wieder Sterne von mir... :stinker: :hyaenen: