Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Das ENDE einer schönen ILLUSION...

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Die neue Realität in Pattaya holt uns alle nach und nach ein, diejenigen, die genauer hinschauen eher, diejenigen, die sich weigern, die rosarote Brille abzusetzen, wohl etwas später.

Ich habe dieser Stadt nichts mehr abzugewinnen, bin im Februar nach 2 Nächten geflüchtet.

Zu Bangkok: Habe im Nana Placa eine kleine gogobar entdeckt (Name vergessen), in der ein paar hübsche Mädels rumhüpfen, die zeigen sogar noch Einsatz, fragen auch gleich nach barfine (600Baht), für shorttime werden 2000Baht, für longtime 3000Baht aufgerufen.

Ob die Yings dort wirklich lt gehen würden, entzieht sich meiner Kenntnis.

PS: In Angeles hab ich mich dann dumm und deppert gepoppt, war nicht in der Lage, alle Mädels mitzunehmen, die ich noch auf der Liste hatte.

Gruss Piper

• Like
Reaktionen: cilandro

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Jo Harpunero.kann deine Story mehr als gut nachvollziehen!

So ging es mir vor 4 Jahren auch.Habe von einer Scheiße in die nächste gegriffen,die Yings wollten mich abzocken,es war wirklich total Kacke.

Es fing in Bkk im Gullivers an und fand in Pat auch kein Ende.Ich war den Urlaub sooo Leid und wäre am liebsten woanders hin geflogen.

Wenn Ich da an meine ersten LOS Urlaube denke.Ich war so geflasht von LOS,das Ich schon drauf und dran war Auszuwandern.Hatte den Spass meines Lebens und fast alles gevögelt was ne Muschi hatte.

Dann dieser Schock 10 Jahre später im größten Puff der Welt.Ich der Pay-Daddy kriegt von den Schwutten in den Arsch getreten? Ja so war´s.

Letzendlich nahm der Urlaub dann doch noch ne Wende,in dem Ich meiner Frau begegnet bin.

Ich war damals immer alleine gereist,hatte meine Kumpels von früher nicht mehr dabei.alleine das ist schon Mist,wenn man nicht die richtige Ying hat.

Aber glaube mir,alles wird wieder gut.Vielleicht mal die Location wechseln.Sich treiben lassen und vor dem Ritt in der Nacht eine locker leichte Entsaftung in der Waschstrasse.

• Like
Reaktionen: medix

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Member hier im Forum , die schon im letzten Jahrhundert nach Pattaya reisten irgendwie verdrossen und gelangweilt sind von diesen asiatischen Hotspot.
Burschen, Kopf hoch geht immer weiter.
Machts halt mal ein Jahr Pause von Pattaya, dann wirds schon wieder.
Giebt so schöne Flecken auf der Welt und auch dort giebts immer was zum durchnudeln.

• Like
Reaktionen: Rüssli

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Jo Harpunero.kann deine Story mehr als gut nachvollziehen!

So ging es mir vor 4 Jahren auch.Habe von einer Scheiße in die nächste gegriffen,die Yings wollten mich abzocken,es war wirklich total Kacke.

Es fing in Bkk im Gullivers an und fand in Pat auch kein Ende.Ich war den Urlaub sooo Leid und wäre am liebsten woanders hin geflogen.

Wenn Ich da an meine ersten LOS Urlaube denke.Ich war so geflasht von LOS,das Ich schon drauf und dran war Auszuwandern.Hatte den Spass meines Lebens und fast alles gevögelt was ne Muschi hatte.

Dann dieser Schock 10 Jahre später im größten Puff der Welt.Ich der Pay-Daddy kriegt von den Schwutten in den Arsch getreten? Ja so war´s.

Rüsselchen, dass kann ich jetzt gar nicht glauben, dass so kleine Thais versuchen einen riesigen Elefanten versuchrn zu verarschen

Cosy Beach Club

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Manchmal bin ih wirklich froh das ich anders bin und mit meinen Illusionen gluecklich und zufrieden bin, und mich schon wiedee freue niedliche Kuecken an den Arschbacken an meiner Seite habe.
Ich empfinde es eher hier in A. so wie du es von dort schreibst.:echt

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Morgen Männer´s !

Also erstmal möchte mich bei jedem einzelnen von Euch für die rege Beteiligung an diesem Thread
bedanken ! ! ! Damit hätte ich so in der Form nicht gerechnet, DANKE !

Reagiere jetzt erstmal bewusst noch nicht auf jede einzelne Reaktion, damit meine Geschichte nicht
"allzu sehr" auseinander gesprengt wird, hoffe, dass ist so ok.

In jedem Fall aber hinterlassen Eure Meinungen Eindruck bei mir und ich find´s super spannend, wie
unterschiedlich und zugleich auch ähnlich diverse Dinge gesehen werden.

Bin selbst schon gespannt, in welche Richtung dieser Thread nach meinem 3. und letzten Kapitel führen
wird. Wenn ich Eure Kommentare so lese, dann schwankt es hier so ein bischen zwischen dem
"Club der Verdrossenen" und der "Alles wird gut - Fraktion" hin und her... :)

Also, bis später.... Gruss Harpunero

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Der TE hat schon recht es ist alles nicht mehr wie es mal war

Ich bin nur froh das ich das alles noch erleben durfte damals als die Mädels noch in der Bretterbudenbar schlafen mussten und einen Farang vergöttert und auf Händen getragen haben ..

Ich habe aber auch kein Problem damit wie es heute ist.. die jungen Leute feiern in den Diskotheken usw und haben ihren Spass.. ist immer noch allemal besser als in den westlichen Ländern

• Like
Reaktionen: medix und Gast_19

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich glaub ja, du bist jetzt verheiratet :bigg

mach schnell weiter ...:daume

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Wie gesagt, der Ausflug zur Annies Massage hatte sich gelohnt und so war es irgendwie auch ein befreiendes Gefühl,
mit 2 KGweniger in der Hose :bigg :wink1, durch Bangkoks Strassen zu tigern.

Ich entschied mich wie bereits im vorigen Jahr, die Khao San Road zu besuchen.
Ein bischen was essen und das Treiben beobachten, dafür bin ich immer gerne zu haben.
Dort trifft man auf eine Vielzahl von jungen Backpackern und da ich vor Jahren selbst mal einer von dieser Sorte war, ist diese Szenerie für mich auch immer wieder mal anziehend.

Wobei, wenn ich mein heutiges Reiseverhalten mit dem damaligen vergleiche, dann hat das eine mit dem anderen natürlich mal so rein gar nichts mehr zu tun. :echt
Früher aktiv - Heute faul…
Früher bescheiden – Heute brauche ich einfach diverse Annehmlichkeiten…
Na ja, so könnte man den Faden noch länger ziehen. Ich bereue weder die damalige Zeit, noch die heutige und das sollte wohl auch die Hauptsache sein.

Gegen Abend steuerte ich das „Bangkok Beat“ und den „Bed Supper Club“ an.
Alles in allem eine gelungene Nacht, wenig spektakulär, aber nett.

Ich entschied mich an diesem Abend ganz bewusst dagegen, erneut die Soi Cowboy oder die Nana Gegend aufzusuchen.
Vielleicht saß der Stachel aus der Vornacht doch noch ein bischen im Genick, jedenfalls wollte ich unbedingt ein Deja Vue Erlebnis vermeiden.
Mission erfolgreich bestanden. :daume

Mein letzter Tag stand nun bevor.

Wie schnell doch so eineWoche an einem vorbei zieht, kaum das man den Erholungsgrad ansatzweise erreicht, sieht man sich mit einem Bein auch schon wieder am Check-In Schalter, auf dem Weg zurück in die Heimat.

Die Meinungen gehen dabei sicher weit auseinander. 1 Woche ? Viel zu wenig !
Auf der anderen Seite. Besser als gar nichts und da mir aus diversen Gründen keine andere Möglichkeit blieb, stellte sich die Frage nach dem
„zu wenig“ auch gar nicht erst.

Ich würde es unter diesen Umständen jedenfalls wieder so angehen.

Ich schlenderte ein wenig die Sukhumvit entlang, bog hier und da mal in diverse Sois ab und genoss den letzten Tag in vollen Zügen.
Dieser Verkehr, dieses pulsierende Leben auf den Strassen.
Kurz gesagt, diese Großstadtatmosphäre ist einfach genau nach meinem Geschmack !

Ich habe selbst einige Zeit in Berlin oder im Ruhrpott gelebt.
Und wenn ich mich in solchen Momenten befinde, dieses Flair aufsauge und Vergleiche zu meinem jetzigen „Kleinbürgerlichen Wohnort“
ziehe, dann kommt manchmal schon eine gute Portion Wehmut auf.

Ooh, ich sule mich jetzt schon wieder in Selbstmitleid, herrlich. :frech
So, jetzt aber Schluss damit, sonst kommt mir hier der Hooker wieder um die Ecke und zieht mir die Ohren lang. :bigg

• Like
Reaktionen: medix und goldimann

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Vielleicht an dieser Stelle nochmal von mir eine kleine Empfehlung in Sachen Sukhumvit Gegend.
Mein Hotel lag in der Soi 11, alles schön und in Ordnung.

Während meines Rundgangs an diesem letzten Tag bin ich zum ersten mal in die Soi 8 "gestolpert".
Mir hat diese Gegend richtig gut gefallen. :daume

Kaum das man die Soi 8 betritt, geht eine kleine Stichstraße rechts ab und dort befindet sich das Hotel ON8 sowie die Aviva (?) Massage.
Für meinen Geschmack ein vernünftiges Hotel einschl. der nahezu perfekten Lage.
Auch sehr zu empfehlen ist die „VIVA Tapas & Bar“, ebenso direkt am Anfang der Soi 8.
Bei meinem nächsten Bangkok Stop werde ich mich bestimmt genau hier niederlassen.

Aber das nur mal so am Rande.

Zurück zu meinem Sukhumvit Bummel. :)

Massage Angebote an jeder Ecke und so liess ich mich später am Tag von einem „relativ“ ansprechenden Girl dazu überreden, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ich gebe gerne zu, sonderlich hübsch war sie jetzt auch nicht, aber der kleine Harpunero meldete sich ganz plötzlich zu Wort und da konnte oder wollte ich mich nicht länger wehren.
Also rein, Massage, Special und Tschüss !

Ein bischen stumpf war´s schon und irgendwie kann ich es im nachhinein manchmal selbst auch nicht ganz nachvollziehen.

In der Nacht werden die eigenen Ansprüche in teilweise unerreichbare Höhen geschraubt.
Da können die Girls nicht hübsch genug sein, irgendwas lässt sich immer finden, um einen Rückzieher zu machen.
Und tagsüber lasse ich mich dann auf so einen Kompromiss ein. Mein zweiter Name könnte also wohl auch „WIDERSPRUCH“ lauten.

Im Vergleich zur Annies Massage war dieses Erlebnis also weniger aufregend und dennoch machte ich mich zufrieden auf den Weg in Richtung Hotel, um die üblichen Ritualien für den letzten nächtlichen Ausgang einzuläuten.

Meine Erwartungshaltung hielt sich mehr als in Grenzen, gut so.

Ich freute mich auf einen letzten und hoffentlich schönen Abend im Millieu und machte mich auf den Weg in Richtung Soi Cowboy.

• Like

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Harpunero schrieb:
Wobei, wenn ich mein heutiges Reiseverhalten mit dem damaligen vergleiche, dann hat das eine mit dem anderen natürlich mal so rein gar nichts mehr zu tun. :echt
Früher aktiv - Heute faul…
Früher bescheiden – Heute brauche ich einfach diverse Annehmlichkeiten…
Die Umkehr kommt auch wieder und was ich so les, bist gar nicht mehr weit weg davon, will heissen, die Wepserl werden auch Dein Rosetterl wieder heimsuchen und glaub´s mir, das rentiert sich und wird geil obendrein :daume:echt !

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Mal ganz unabhängig von allen bisherigen Ereignissen während der vergangenen Tage.

Diese Glitzerwelt, überall Klimm-Bimm, Rotlicht und nicht zuletzt das „verruchte“ Ambiente, auf mich wirkt dieses Millieu einfach
unglaublich anziehend.

DIE eine Erklärung dafür gibt es sicher nicht, es ist wohl einfach so wie es ist.

Ich stieg aus dem Taxi, vor mir die bunte Soi Cowboy und mit einem Schlag war das kribbeln wieder da.
Ein saugeiles Gefühl !

Vielleicht war es auch der Tatsache geschuldet, dass es sich um die letzte Nacht handelte und wer wüsste schon, wann ich hier wieder einmal auftauchen würde.

Ich lief also in Richtung Baccara und suchte mir im Obergeschoss einen Sitzplatz.
Direkt an der Bühne befinden sich Sofa Reihen, jeweils Platz für 3 Personen.
Ein Typ war dort mit einem Girl zu gange, nachdem er mir zunickte, ich könne Platz nehmen, tat ich dies auch und bestellte ein Bierchen.

Meine „Eroberung“ aus dem Vorjahr war auch in dieser Nacht nicht vor Ort.
Damit war vielleicht auch zu rechnen, ich schaute mich um und im Prinzip änderte sich an meinem letzten Eindruck nicht sonderlich viel.
Auch damit musste ich natürlich rechnen und so nahm ich es so gut es ging hin und schaute mich ein bischen um.
Nach einigen Minuten machte sich das Girl von dem Typen neben mir aus dem Staub.
Unsere Blicke trafen sich kurz und dies nahm er dann auch gleich zum Anlass, mir sein Leid zu klagen.

Die kleine verlangte von ihm 4000 Baht für Longtime !
Seine kurze und schmerzlose Antwort daraufhin war laut seiner Ansage nur: „Go away !“ :bigg

Er hiess Tony, war Engländer und mein persönlicher 6er im Lotto für diese Nacht.

Berührungsängste waren ihm fremd. Innerhalb weniger Minuten bestellte er eine Service Kraft zu sich und lud mich auf einen Drink ein. Irgendwie ein Typ für´s grobe, gleichzeitig aber auch angenehm und unheimlich witzig, also liess ich mich einfach mal drauf ein.

Wenn ich so an seine Geschichten denke, er hätte wohl wunderbar in dieses Forum gepasst.
Ich revanchierte mich für seine Einladung und so ging es eine Weile hin und her.
Die Girls in der Baccara wurden so ziemlich zur Nebensache.

Gegen Mitternacht schlug er dann vor, die Location zu wechseln. Es wäre doch endlich auch mal an der Zeit, sich um die Girls zu kümmern.
In der Rainbow 4 A Go Go kannte er anscheinend einige Hasen und die wollte er mir nun zeigen, ich würde es nicht bereuen.

Sein Wort in Gottes Ohr !
Check-bin, Taxi heran gewunken und ab in Richtung Nana Plaza.

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Meine Englisch Fähigkeiten sind sicher nicht mehr die allerbesten, aber mit zunehmenden Pegel lief es fast frei von der Leber und so wurde es nach und nach ein richtig geiler Abend mit ihm. Ich war also gespannt, was nun folgen würde.

In der Rainbow A Go Go angekommen wurde schnell klar, dass Tony hier nicht zum ersten Mal Gast war.
Also waren wir auch ziemlich schnell in bester Gesellschaft.

Zu meiner rechten ein hübsches Girl, noch etwas zurückhaltend, optisch aber genau mein Fall.

Was also tun ? Nochmal einen letzten Versuch wagen oder die Nacht ausklingen lassen ?
Jetzt oder nie !
Ich entschied mich für das JETZT, auch wenn ich es später vielleicht bereuen würde.
Ich war total in Feierlaune, also Scheiss was drauf, die kleine würde schon noch auftauen. Bei meinem Charme doch sowieso !! :bigg :wink1

So verging also noch eine ganze Weile und zur Sperrstunde hin nahte dann auch das Ende dieser unheimlich gelungen Nacht und es musste also eine Barfine Entscheidung her.
Ich glaube, Tony nahm sie mir ab, ohne das ich hätte grossartig etwas dagegen tun können.
Während ich auf der Toilette war, liess er die Rechnung vorbereiten und plante meine Barfine wie selbstverständlich einfach so mit ein.
Unverschämt ? Ja, könnte man vielleicht im ersten Moment meinen.
Er war aber einfach so ein Typ von der Sorte, nicht lange fackeln, einfach machen und Spass haben.
Und für ihn gab es überhaupt keinen Zweifel, ich würde dieses Girl auserwählen und fertig.

Nachdem wir die Rechnung bezahlt hatten, machten wir uns auf den Weg in Richtung Ausgang.
Über Geld verlor mein Girl kein Wort. Gut, so habe ich es gerne.

Vielleicht lag es auch daran, dass nicht nur wir, sondern auch die Girls in der zwischenzeit ordentlich Schieflage erlangt hatten.

Wir entschieden, die Nacht für beendet zu erklären.
Nochmal schnell ne dicke Umarmung auf die gelungene Zeit und auf Wiedersehen lieber Tony !

Rein ins Taxi und ab in Richtung Hotel. Kaum zu glauben, aber wahr.
Neben mir eine Frau ! Die erste nächtliche Errungenschaft dieser Reise. :feuer

Im Hotel angekommen, dauerte es nicht lange und wir kamen gleich zur Sache.
Die kleine Maus war eindeutig ein Vollprofi und wusste genau, was zu tun ist.
Kurz und wild, so würde ich die Aktion mit ihr beschreiben.

Unvergesslich ist was anderes, aber darüber machte ich mir in diesem Augenblick keinen Kopf.
Wir schliefen kurz darauf ein und somit endete meine letzte Nacht in Bangkok.

Als ich am Morgen darauf wach wurde, schlief die kleine noch tief und fest.
Ich stieg unter die Dusche und bereitete mich nun auf die Abreise vor.
Auf eine „schnelle“ Morgennummer stand mir nicht der Sinn.

Für mich war das Kapitel Bangkok an diesem Punkt in gewisser Weise schon beendet, obwohl ich noch nicht einmal im Flieger saß.
Ich hasse diese Abreise-Depressionen, hatte sie schon zu genüge und so versuchte ich einfach, den Kopf ausgeschaltet zu lassen, letzte Dinge zu erledigen und auf´s beste zu hoffen.

Ein wenig später weckte ich die kleine auf und gab ihr zu verstehen, dass es nun an der Zeit wäre, zu gehen.
Das zugesteckte Honorar nahm sie wortlos zur Kenntnis, drückte mich einmal kurz und verschwand „durch die Tür“.

Thailand, adieu mon ami ! :) :cry2:

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Ich stelle gerade fest, dass ich nun doch um einiges mehr ausgeholt habe.
So war es eigentlich nicht geplant, offensichtlich war mein Mitteilungsbedürfnis weitaus höher als zunächst angenommen.

Im laufe der letzten gut 24 Stunden seit Threaderöffnung gab es jedenfalls eine Menge Gelegenheit, das erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und die Dinge zu hinterfragen.

Auf alles eine Antwort zu finden, wird mir wohl auch jetzt nicht möglich sein.

Jedenfalls ist dieses ganze Sexgewerbe in unserem ach so geliebten Thailand natürlich eine einzige grosse Illusion, darüber kann kein Zweifel bestehen.

Entscheidend ist wohl die innere Einstellung.
Nehme ich es so hin, wie es ist und mache das beste daraus oder versuche ich krampfhaft eine Situation herbei zu führen, welche die scheinbar ultimative, innere Befriedigung bringt ?!

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich bei meinen letzten Reisen wohl sehr häufig die 2. Variante gewählt
und die Nadel im Heuhaufen gesucht.

Selten habe ich sie gefunden und häufig war das ganze mit Pleiten, Pech und Pannen verbunden.
Daran festgehalten habe ich mit Ausnahme der einen oder anderen leichten Veränderung dennoch.

Ich bin aufgrund der letzten Jahre und meiner Erfahrungen definitiv Beziehungsgeschädigt, lasse Frauen und Menschen im allgemeinen eher schwer an mich heran.
Aber in Thailand ist ja alles so wunderbar einfach.
Eine kleine Dosis ultimatives „Girlfriend-Feeling“ für eine Nacht erkaufen, genau darum ist es mir gegangen.
Um Gottes Willen nicht mehr, denn das hätte mich dann ja auch wieder eingeengt.
Im besten Fall also, neuer Tag, neues Glück, neue Frau. Wunderbar !

Natürlich ist dies der völlig falsche Weg.

Immerhin, bei dieser Reise habe ich die Girls nun ganz anders und viel nüchterner wahrgenommen.
Ich war nicht mehr bereit, die Nadel im Heuhaufen zu suchen und verabschiedete mich von dem Gedanken, mal eben auf die schnelle eine kleine Portion ultimatives „Girlfriend-Feeling“ zu erhaschen.

Keine schöne Erkenntnis, es muss sich also einiges ändern.

Letztlich ist es aber wahrscheinlich auch zwingend nötig und genau richtig so.
Mit einer neuen oder der richtigen Einstellung kann der Spassfaktor vielleicht noch viel höher sein, auch ohne die erwähnte Dosis.

Ich werde einen neuen Anlauf wagen, wieder in Pattaya oder in Bangkok oder auf Phuket.

Vielleicht nicht mehr so geballt wie in der Vergangenheit, schauen wir mal…

In jedem Fall aber werdet Ihr wieder von mir hören…versteht es ruhig als Drohung ! :bigg :wink1

Lieben Gruss Harpunero :hut

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich sprech Dir @Harpu, zu aller erst mal ein Riesendanke für die sehr nüchterne und wie sie wahrscheinlich realitätsnäher nicht sein kann, Berichterstattung aus :hut:echt !

Was mich aber interessieren würde ist, mit welcher Einstellung-/Erwartungshaltung bist Du von hier weg ? Selbstfindung oder gar eine Fallstudie - wie seh ich das von nur irgend einer Seite, nur nicht der des gängigen 1,2,3,4 Wochen-, ugs. auch Sextouri (wo ich freilich mitten drin bin, nicht das hier Silbenseziert wird :bigg) genannt ?