So, und hier noch ein letztes schönes Stück, passend zur aktuellen Lage in Thailand ! :wink1
Gute Nacht...
Gute Nacht...
Jo Harpunero.kann deine Story mehr als gut nachvollziehen!
So ging es mir vor 4 Jahren auch.Habe von einer Scheiße in die nächste gegriffen,die Yings wollten mich abzocken,es war wirklich total Kacke.
Es fing in Bkk im Gullivers an und fand in Pat auch kein Ende.Ich war den Urlaub sooo Leid und wäre am liebsten woanders hin geflogen.
Wenn Ich da an meine ersten LOS Urlaube denke.Ich war so geflasht von LOS,das Ich schon drauf und dran war Auszuwandern.Hatte den Spass meines Lebens und fast alles gevögelt was ne Muschi hatte.
Dann dieser Schock 10 Jahre später im größten Puff der Welt.Ich der Pay-Daddy kriegt von den Schwutten in den Arsch getreten? Ja so war´s.
Rüsselchen, dass kann ich jetzt gar nicht glauben, dass so kleine Thais versuchen einen riesigen Elefanten versuchrn zu verarschen
Die Umkehr kommt auch wieder und was ich so les, bist gar nicht mehr weit weg davon, will heissen, die Wepserl werden auch Dein Rosetterl wieder heimsuchen und glaub´s mir, das rentiert sich und wird geil obendrein !Harpunero schrieb:Wobei, wenn ich mein heutiges Reiseverhalten mit dem damaligen vergleiche, dann hat das eine mit dem anderen natürlich mal so rein gar nichts mehr zu tun.
Früher aktiv - Heute faul…
Früher bescheiden – Heute brauche ich einfach diverse Annehmlichkeiten…