Ganz sicher nur eine MissverständnisMissverständnisse passieren und wirken auf Kameras manchmal anders.

Ganz sicher nur eine MissverständnisMissverständnisse passieren und wirken auf Kameras manchmal anders.
Das war doch ehrlicherweise schon immer so. Der einzige, große Vorteil von AC gegenüber Pattaya waren die jüngeren und im Schnitt netteren Mädels, die alle halbwegs gutes bis sehr gutes Englisch sprachen.Fast in allem schlechter als in Thailand.
Hier hat sich einiges getan. Es gibt mehrere neue Italiener (Sortino, Uncle Joe's oder Trattoria Altrove), die gut sind und Deutsche Restaurants (Herbie's Biergarten oder Bayernstubn).Besonders Hotels (Preis/Leistung) , Essen ,
Das sehe ich nicht so. Die Bargirls hier sind im Schnitt 5 Jahre oder mehr jünger als in Thailand. Aussehen ist, finde ich, besser als vor Corona. In vielen Bars gibt es doch einige, wirklich hübsche Girls ohne Tattoos und Silikoneinlagen. Problem ist eher die Attitüde (nur noch ST) und nachlassendes Take Care und GFE bei stetig steigenden Preisen.meiner Meinung nach alle durchschnittlich 10kg schwerer geworden . . Mindestens.
stimmt, mal was zum visualisieren.wie zum Beispiel die bessere Infrastruktur (Inlandsflüge, Straßen, Hotels, Geldautomaten, Sicherheit usw.)
In Angeles steigen die Preise take care lässt stark nach - genau mit dieser Aussage habe ich den Thread hier gestartet und es stimmt leider immer mehr. Und ja, es gibt auch viel mehr Stunner in den Bars - allerdings leider fast ausschließlich in den Koreaner Schuppen, wo manDas war doch ehrlicherweise schon immer so. Der einzige, große Vorteil von AC gegenüber Pattaya waren die jüngeren und im Schnitt netteren Mädels, die alle halbwegs gutes bis sehr gutes Englisch sprachen.
Problem ist, daß die Bars bereits vor Corona, die Preise deutlich angehoben haben, die sich nach der Pandemie nochmals fast verdoppelt haben. Girls in AC sind noch billiger als in Pattaya, aber der Unterschied wird geringer.
Hier hat sich einiges getan. Es gibt mehrere neue Italiener (Sortino, Uncle Joe's oder Trattoria Altrove), die gut sind und Deutsche Restaurants (Herbie's Biergarten oder Bayernstubn).
Zu einigen neuen Hotels gibt es Kandi und La Grande, die gute Alternativen sind. Interner ist inzwischen auch schnell (Fibergotik) und zuverlässig.
Das sehe ich nicht so. Die Bargirls hier sind im Schnitt 5 Jahre oder mehr jünger als in Thailand. Aussehen ist, finde ich, besser als vor Corona. In vielen Bars gibt es doch einige, wirklich hübsche Girls ohne Tattoos und Silikoneinlagen. Problem ist eher die Attitüde (nur noch ST) und nachlassendes Take Care und GFE bei stetig steigenden Preisen.
Anfang Juli, mitten in der Low Season, hat die Wolf Pack Gruppe zumindest in einigen ihrer Bars die 4k PHP Barfine auf 5k PHP erhöht.
Immer weniger Westler sind bereit solche Summen zu bezahlen.
Bayernstubn
Anhang anzeigen 1991226
Sortino
Anhang anzeigen 1991227 Anhang anzeigen 1991228
Wall Street wraps (gegenüber La Grande)
Anhang anzeigen 1991229
Fragrant Thai Restaurant
Anhang anzeigen 1991230 Anhang anzeigen 1991231
Gutes Thai Restaurant mit ordentlichen Portionen zu fairen Preisen.
Alles Restaurants, die 2024 eröffnet haben.
bei den meisten Wolfpack Bars war im Januar, respektive letztes Jahr, die Barfine schon 5k PHP, oder mehr... (100% in Monsoon und Lollipop, etc.)Anfang Juli, mitten in der Low Season, hat die Wolf Pack Gruppe zumindest in einigen ihrer Bars die 4k PHP Barfine auf 5k PHP erhöht.
Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehrstimmt, mal was zum visualisieren.
Vor 20 Jahren bin ich gern aus AC an die Küste (Subic, Olongapo) und weiter gefahren, das hat gedauert und war abenteuerlich.
Jetzt ist da ne Schnellstraße.
Geld an einem der wenigen Automaten musste man vor dem Wochenende ziehen, am Wochenende wurden die selten nachgefüllt (dafür brauchte es ca. 5 Leute, einen der Geld reinpackt und 4, die diese Aktion mit der Pumpgun absichern).
Dafür haben die Frauen nackig getanzt und man durfte das auch fotografieren (möglichst ohne Gäste, deshalb ist er mitzensiert von mir).
Anhang anzeigen 1991240
Anhang anzeigen 1991241
Anhang anzeigen 1991243
Kann ich bestätigen, zumindest im Mai dieses Jahr, war noch nicht mal 1 oben ohne Mobelchen zu sehen, geschweige den von Nackedeis, lediglich auf dem Hotelzimmer, waren sie dann zu 100% textilfrei, früher war das zumindest oben in den Bars, nach der Tankstelle mal etwas ganz andersTja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
Also zumindest im Januar gab's im Gecko eine Gruppe, die oben ohne (lediglich Nippel bedeckt) täglich aufgetreten ist, und im Night Moves (jeden Samstag) sowie im Black Satin (glaube jeden Dienstag) gibt's Parties bei denen komplett blank gezogen wird...Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
Netflix serie incoming.Philipinen Persona non grata
Thailand Persona no grate (muss sich sogar den Einreisestempel kaufen)
Deutschland: augrund der Aussagen zur Verhaftung ausgeschriebne![]()
Netflix serie incoming.
herrlich2 Beispiele, betteln vor einem treffen. Kam sehr oft. Und erst ein treffen vereinbaren, aber dann plötzlich nicht in Angeles sein.
Ach ja Bettler gibts auch massig auf der strasse, die schicken oft Kinder Anhang anzeigen 1990179 Anhang anzeigen 1990180
Ich will nicht die Preise wie vor 20 jahren wobei man das nicht gleich 20 jahre zurück gehen muss da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre ! Ich möcte zumindest dasselbe Preisleistungsverhältnis und das stimmt halt IMO nicht mehr In AngelesWillst du die Preise wie vor 20 Jahren haben und nimmst auch eine ähnlich schlechte Infrastruktur wie zu dieser Zeit
Vor 5 Jahren hast Du in Foren aber auch schon gemosert..da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre
Kann er doch machenVor 5 Jahren hast Du in Foren aber auch schon gemosert..![]()
Ich will nicht die Preise wie vor 20 jahren wobei man das nicht gleich 20 jahre zurück gehen muss da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre ! Ich möcte zumindest dasselbe Preisleistungsverhältnis und das stimmt halt IMO nicht mehr In Angeles
Sehe ich fast ähnlich...Madagaskar ist sogar eine Option wenns etwas mehr Urlaubsfeeling sein soll als ACEntweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.
Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.Sehe ich fast ähnlich...Madagaskar ist sogar eine Option wenns etwas mehr Urlaubsfeeling sein soll als AC
Südamerika (insbesondere für Spanisch sprechende) aber auch...
Nutzt nur leider keinem was mit nem Asia Fetisch![]()