Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angeles Aktuell

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.539
4.755
2.315
Missverständnisse passieren und wirken auf Kameras manchmal anders.
Ganz sicher nur eine Missverständnis:bigsmile. Wenn sich einer wie ein Arschloch verhält oder eines ist, dann benimmt er sich auf dem ganzen Planeten auch so. Naja, irgendwann bekommt man dann auch seine Rechnung präsentiert. Geht halt nicht immer glimpflich ab. Ist aber anscheinend egal, da du ja ohnehin nicht vor hast lange zu leben.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
559
2.438
1.243
Fast in allem schlechter als in Thailand.
Das war doch ehrlicherweise schon immer so. Der einzige, große Vorteil von AC gegenüber Pattaya waren die jüngeren und im Schnitt netteren Mädels, die alle halbwegs gutes bis sehr gutes Englisch sprachen.
Problem ist, daß die Bars bereits vor Corona, die Preise deutlich angehoben haben, die sich nach der Pandemie nochmals fast verdoppelt haben. Girls in AC sind noch billiger als in Pattaya, aber der Unterschied wird geringer.

Besonders Hotels (Preis/Leistung) , Essen ,
Hier hat sich einiges getan. Es gibt mehrere neue Italiener (Sortino, Uncle Joe's oder Trattoria Altrove), die gut sind und Deutsche Restaurants (Herbie's Biergarten oder Bayernstubn).
Zu einigen neuen Hotels gibt es Kandi und La Grande, die gute Alternativen sind. Interner ist inzwischen auch schnell (Fibergotik) und zuverlässig.

meiner Meinung nach alle durchschnittlich 10kg schwerer geworden . . Mindestens.
Das sehe ich nicht so. Die Bargirls hier sind im Schnitt 5 Jahre oder mehr jünger als in Thailand. Aussehen ist, finde ich, besser als vor Corona. In vielen Bars gibt es doch einige, wirklich hübsche Girls ohne Tattoos und Silikoneinlagen. Problem ist eher die Attitüde (nur noch ST) und nachlassendes Take Care und GFE bei stetig steigenden Preisen.
Anfang Juli, mitten in der Low Season, hat die Wolf Pack Gruppe zumindest in einigen ihrer Bars die 4k PHP Barfine auf 5k PHP erhöht.
Immer weniger Westler sind bereit solche Summen zu bezahlen.

Bayernstubn
IMG_20240706_191446.jpg

Sortino
IMG_20240714_211301.jpg IMG_20240714_211258.jpg

Wall Street wraps (gegenüber La Grande)
FB_IMG_1720034276354.jpg

Fragrant Thai Restaurant
IMG_20240321_190806.jpg IMG_20240321_200722.jpg
Gutes Thai Restaurant mit ordentlichen Portionen zu fairen Preisen.

Alles Restaurants, die 2024 eröffnet haben.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.037
2.698
1.763
Frankfurt
wie zum Beispiel die bessere Infrastruktur (Inlandsflüge, Straßen, Hotels, Geldautomaten, Sicherheit usw.)
stimmt, mal was zum visualisieren.
Vor 20 Jahren bin ich gern aus AC an die Küste (Subic, Olongapo) und weiter gefahren, das hat gedauert und war abenteuerlich.
Jetzt ist da ne Schnellstraße.

Geld an einem der wenigen Automaten musste man vor dem Wochenende ziehen, am Wochenende wurden die selten nachgefüllt (dafür brauchte es ca. 5 Leute, einen der Geld reinpackt und 4, die diese Aktion mit der Pumpgun absichern).
Dafür haben die Frauen nackig getanzt und man durfte das auch fotografieren (möglichst ohne Gäste, deshalb ist er mitzensiert von mir).

Phil1_DSCF1540.jpg

Phil2_DSCF2689.jpg

Phil3_dance_DSCF1506.jpg
 

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
525
993
873
Das war doch ehrlicherweise schon immer so. Der einzige, große Vorteil von AC gegenüber Pattaya waren die jüngeren und im Schnitt netteren Mädels, die alle halbwegs gutes bis sehr gutes Englisch sprachen.
Problem ist, daß die Bars bereits vor Corona, die Preise deutlich angehoben haben, die sich nach der Pandemie nochmals fast verdoppelt haben. Girls in AC sind noch billiger als in Pattaya, aber der Unterschied wird geringer.


Hier hat sich einiges getan. Es gibt mehrere neue Italiener (Sortino, Uncle Joe's oder Trattoria Altrove), die gut sind und Deutsche Restaurants (Herbie's Biergarten oder Bayernstubn).
Zu einigen neuen Hotels gibt es Kandi und La Grande, die gute Alternativen sind. Interner ist inzwischen auch schnell (Fibergotik) und zuverlässig.


Das sehe ich nicht so. Die Bargirls hier sind im Schnitt 5 Jahre oder mehr jünger als in Thailand. Aussehen ist, finde ich, besser als vor Corona. In vielen Bars gibt es doch einige, wirklich hübsche Girls ohne Tattoos und Silikoneinlagen. Problem ist eher die Attitüde (nur noch ST) und nachlassendes Take Care und GFE bei stetig steigenden Preisen.
Anfang Juli, mitten in der Low Season, hat die Wolf Pack Gruppe zumindest in einigen ihrer Bars die 4k PHP Barfine auf 5k PHP erhöht.
Immer weniger Westler sind bereit solche Summen zu bezahlen.

Bayernstubn
Anhang anzeigen 1991226

Sortino
Anhang anzeigen 1991227 Anhang anzeigen 1991228

Wall Street wraps (gegenüber La Grande)
Anhang anzeigen 1991229

Fragrant Thai Restaurant
Anhang anzeigen 1991230 Anhang anzeigen 1991231
Gutes Thai Restaurant mit ordentlichen Portionen zu fairen Preisen.

Alles Restaurants, die 2024 eröffnet haben.
In Angeles steigen die Preise take care lässt stark nach - genau mit dieser Aussage habe ich den Thread hier gestartet und es stimmt leider immer mehr. Und ja, es gibt auch viel mehr Stunner in den Bars - allerdings leider fast ausschließlich in den Koreaner Schuppen, wo man(n) aus DACH eher nicht hineingeht.

Die Lokale kenne ich nicht alle, aber danke für den Tip.
 

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
525
993
873
Anfang Juli, mitten in der Low Season, hat die Wolf Pack Gruppe zumindest in einigen ihrer Bars die 4k PHP Barfine auf 5k PHP erhöht.
bei den meisten Wolfpack Bars war im Januar, respektive letztes Jahr, die Barfine schon 5k PHP, oder mehr... (100% in Monsoon und Lollipop, etc.)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.987
9.680
2.965
stimmt, mal was zum visualisieren.
Vor 20 Jahren bin ich gern aus AC an die Küste (Subic, Olongapo) und weiter gefahren, das hat gedauert und war abenteuerlich.
Jetzt ist da ne Schnellstraße.

Geld an einem der wenigen Automaten musste man vor dem Wochenende ziehen, am Wochenende wurden die selten nachgefüllt (dafür brauchte es ca. 5 Leute, einen der Geld reinpackt und 4, die diese Aktion mit der Pumpgun absichern).
Dafür haben die Frauen nackig getanzt und man durfte das auch fotografieren (möglichst ohne Gäste, deshalb ist er mitzensiert von mir).

Anhang anzeigen 1991240

Anhang anzeigen 1991241

Anhang anzeigen 1991243
Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.878
124.880
4.265
61
Stuttgart
Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
Kann ich bestätigen, zumindest im Mai dieses Jahr, war noch nicht mal 1 oben ohne Mobelchen zu sehen, geschweige den von Nackedeis, lediglich auf dem Hotelzimmer, waren sie dann zu 100% textilfrei, früher war das zumindest oben in den Bars, nach der Tankstelle mal etwas ganz anders :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pema und Suffkopp

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
525
993
873
Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
Also zumindest im Januar gab's im Gecko eine Gruppe, die oben ohne (lediglich Nippel bedeckt) täglich aufgetreten ist, und im Night Moves (jeden Samstag) sowie im Black Satin (glaube jeden Dienstag) gibt's Parties bei denen komplett blank gezogen wird...
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Suffkopp

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
787
1.937
1.293
ich mag ältere Nutten u tattoos u Silikon!

von daher, kommt AC für mich nicht in Frage
vergiss es ....
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.097
313
1.123
Gelbfüßler
Willst du die Preise wie vor 20 Jahren haben und nimmst auch eine ähnlich schlechte Infrastruktur wie zu dieser Zeit
Ich will nicht die Preise wie vor 20 jahren wobei man das nicht gleich 20 jahre zurück gehen muss da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre ! Ich möcte zumindest dasselbe Preisleistungsverhältnis und das stimmt halt IMO nicht mehr In Angeles
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und ydnA

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
311
578
1.133
Ich will nicht die Preise wie vor 20 jahren wobei man das nicht gleich 20 jahre zurück gehen muss da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre ! Ich möcte zumindest dasselbe Preisleistungsverhältnis und das stimmt halt IMO nicht mehr In Angeles

Das wird auch nicht mehr zurückkehren. Entweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.177
23.040
3.915
Entweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.
Sehe ich fast ähnlich...Madagaskar ist sogar eine Option wenns etwas mehr Urlaubsfeeling sein soll als AC

Südamerika (insbesondere für Spanisch sprechende) aber auch...

Nutzt nur leider keinem was mit nem Asia Fetisch :bigsmile
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
366
930
1.223
59
Da ich weder Spanisch noch Französisch spreche fühle ich mich voll diskriminiert Ich würde Südamerika und vor allem Madagaska auch gern mal ähhhhh.......
bereisen
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
311
578
1.133
Sehe ich fast ähnlich...Madagaskar ist sogar eine Option wenns etwas mehr Urlaubsfeeling sein soll als AC

Südamerika (insbesondere für Spanisch sprechende) aber auch...

Nutzt nur leider keinem was mit nem Asia Fetisch :bigsmile
Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.

Für mich persönlich passt es noch auf den Philippinen, bin aber auch max 2-3 Nächte in AC. Bin dazu mehr Online aktiv und auch lieber mit ner SLT an schönen Stränden unterwegs. Ich habe immer eine gute Zeit wenn ich da bin.
Sollte es für mich nicht mehr passen habe ich kein Problem neue Ziele zu erkunden.
 

Ähnliche Themen