Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.489
145.859
4.365
61
Stuttgart
Was verstehe ich hier nicht? Warum das selbe Geld? Wenn ich ein Mädel LT habe, bekommt sie doch mehr Geld als bei ST :unsure: 🤷‍♂️
Also ich habe es letztes Jahr in Angeles auch so erlebt :frown:

In der A-Gogo als LT ausgelöst und dort ist es ja üblich, dass Du gleich den ganzen Betrag in der A-Gogo bezahlen musst und nicht nur die Barfine wie in Pattaya.

Ob man das jetzt ST nennt, aber gegen 1 Uhr dann im ABC gewesen und um 2:30 hat Sie dann gemeint, jetzt ist es Zeit um nochmals zu ficken, weil um 3 Uhr müsste Sie in der A-Gogo zurück sein und sich bei Mamsan zurückmelden.
Keine Ahnung ob das so stimmt, oder Sie mich verarscht hat.

Aber knappe 2 Stunden würde nun nicht jeder als LT bezeichnen, und von der A-Gogo bekommst dann beim beschweren auch nur ein blödes Grinsen und kein Geld zurück.
In Pattaya wo diese 2 Zahlungsoptionen getrennt sind, halbiere ich das vereinbarte Salär der Prinzessin um wenigstens 50%, oder mehr und Extra noch was fürs Taxi kann Sie sich abschmierren :frech

Ich kann nur sagen, in den Jahren zwischen 2014 und 2019, wo ich insgesamt 7x auf den Philippinen war, und jeweils auch ein paar Tage in Angeles, war das so nie der Fall, weil die dann fast immer bis zum nächsten Tag, kurz vor Arbeitsbeginn, gerne auch noch viel länger, bei einem geblieben sind, gab ja auch immer regelmässig wenigstens 3x am Tag was zu Essen und der, damals, dicke Onkel aus Deutschland :biggrin: gab immer noch einen guten Extrabonus, wenn alles gepasst hat.

Keine Ahnung ob ich nochmals geh, hab ja schon mal in einem Bericht angedeutet, nicht, aber sag niemals Nie :hammer bei einem Sextourist :mua
Irgendwie reizt es immer wieder mal, aber so wie früher ist es heute leider nicht mehr, es ist halt anders :floor wie in Pattaya auch und auch sonst überall

Ja ja, wieder so ein Old man, welcher der guten alten Zeit nachjammert :weg

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.117
12.089
2.565
In der A-Gogo als LT ausgelöst und dort ist es ja üblich, dass Du gleich den ganzen Betrag in der A-Gogo bezahlen musst
Stimmt ja, das habe ich auch erst kürzlich gelernt! :rolleyes:
Da gäbe es aber auch workarounds falls man das Mädel unbedingt länger bei sich haben möchte.
Na ich lass mich mal überraschen falls es mich im Dezember dorthin verschlägt...

Ja ja, wieder so ein Old man, welcher der guten alten Zeit nachjammert
Ausgerechnet dich habe ich bisher nicht als einen "von denen" wahrgenommen. Ja ja, so kann man sich täuschen :weg

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Pangaking und NOMAAM

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.489
145.859
4.365
61
Stuttgart
Da gäbe es aber auch workarounds falls man das Mädel unbedingt länger bei sich haben möchte.
Falls Du jetzt meinst, dass man(n) bereit ist, ihr noch einen Extrabonus zu zahlen, klappt auch nicht immer, zumindest bei diesem beschriebenen Fall.

Sie meinte, dass Sie vielleicht um 6 Uhr dann wieder kommen könnte, aber da halt ich dann meinen Schönheitsschlaf :floor und stell mir keinen Wecker, in der Hoffnung, dass Sie vielleicht auch wirklich wieder kommt

Ausgerechnet dich habe ich bisher nicht als einen "von denen" wahrgenommen. Ja ja, so kann man sich täuschen :weg
och ein Blick in den Ausweis reicht, Spiegel lügen eh meist :biggrin: bei der Frage

Spiegelein, Spiegelein an der Wand, .....

und das hello young sexy man, ist doch auch eh meist eine Lüge :frown:

Na ich lass mich mal überraschen falls es mich im Dezember dorthin verschlägt...
Na da bin ich mal gespannt, wie Du das findest.
Aber, um die Weihnachts- und Silvesterzeit solltest das nicht tun, oder so kurz davor und danach, den da fahren viele auf Heimaturlaub, und das war auch schon immer so.
Ebenso an allen katholischen höheren Feiertagen wie Ostern.

Essenstechnisch ist halt Western-, Korean- oder ein bisschen Thai-Food angesagt.
Selbst meine Bekannte, welche in Pattaya leben und eigentlich fast alles essen, langen das Pinoy-Food nich an

Aber, schöne Inseln hat es, wobei, ich würde da immer vorsichtshalber eine aufgeschlossen Prinzessin mitnehmen :p

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.117
12.089
2.565
Was ist daran verwirrend ?
Weil es
1. in Thailand nicht so ist, und es
2. eben "Barfine" heißt, und
3. sich das "verwirrend" mehr auf die Ausführungen von Pega0815 bezog, als auf das System der dortigen Auslöse an sich

Wenn ich dir noch weitere Fragen beantworten kann, scheu dich nicht und frag :biggrin:

Das ist in Ac in der Regel nicht so die Barfine ist gleich ob LT/ST
Dann kann's der Bar ja egal sein, wie lange das Girl weg ist.
Schlecht für die Bar, gut für mich :biggrin:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.489
145.859
4.365
61
Stuttgart
Weil es
1. in Thailand nicht so ist, und es
Na na na, so ganz stimmt das auch nicht :frech

Als Beispiel in der Walking Street in der Baccara A-Gogo darf man auch der Mamasan gleich den kompletten Betrag, Barfine plus der Forderung für die Prinzessin der Mamasan überreichen

und das schon seit dem Jahre 2017 (genauer gesagt am 05.01.2017), wo mir dieser seltene Schnappschuss der Zahlkarte bei Mamasan gelungen ist :floor
Barfine an für sich, war damals noch recht günstig, im Vergleich zu heute

2017-01-05 02.32.39.jpg
Dann kann's der Bar ja egal sein, wie lange das Girl weg ist.
Schlecht für die Bar, gut für mich :biggrin:
hm, wenn Sie ein Renner ist, und nach 2 Stunden wieder kommt, kann Sie vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal ausgelöst werden.
Ist doch nicht so schlecht, für die Bar und die Prinzessin

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
Naja Lt gibt es schon noch in Ac Sie ist halt bloss nicht mehr die Regel das entscheidet nun das Pay6mädel
und nicht mehr eher der Kunde das finden manche gut ich ehrlich gesagt nicht !
100% d'accord. Daher rate ich - vor allem Newbies - mittlerweile wirklich von einer Barablöse in AC ab...

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
419
1.209
1.323
59
Nachts um 2 will die höchstens die Muschi kühlen und schlafen zurück zur Bar? Was bitte hat da noch offen und wie hoch sind um die Zeit die Chancen noch nen Customer aufzureißen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das nach 22.00 die Auswahl schrumpft wie Eis in der Sonne.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
Nachts um 2 will die höchstens die Muschi kühlen und schlafen zurück zur Bar? Was bitte hat da noch offen und wie hoch sind um die Zeit die Chancen noch nen Customer aufzureißen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das nach 22.00 die Auswahl schrumpft wie Eis in der Sonne.
So ist es: in AC fängt nur der frühe Vogel den Wurm 😜

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.117
12.089
2.565
Als Beispiel in der Walking Street in der Baccara A-Gogo darf man auch der Mamasan gleich den kompletten Betrag, Barfine plus der Forderung für die Prinzessin der Mamasan überreichen
Gilt nicht für mich :biggrin:

Also es ist mir zum Glück bisher erst zweimal passiert, dass ich das Salär des Mädels mit abdrücken soll!
Und ich meine, es war 1x tatsächlich in der Baccara und 2x in zwei unterschiedlichen Bars in der Soi6. Der aktuellste Fall gerade erst im Dezember.
In allen drei habe ich dankend abgelehnt und erklärt, ich würde dann eben ohne Begleitung gehen, man möge mir die Rechnung machen.
Und zwei mal meinte die herbeigerufene Mamasan dann, dass da wohl ein Missverständnis vorläge und ich selbstverständlich nur die Barfine zahlen muss und das Mädel erst nach getaner Arbeit :biggrin:
(ging aber wahrscheinlich auch nur, weil ich mich bereits in der Zeit vor Ort als ausreichend finanzstark erwiesen hatte um hinterher nicht als Nuttenpreller aufzutreten :weg )
Und einmal bin ich dann eben alleine aus der Bar 🤷‍♂️

Also dieses System mag in AC so sein, dann geht's eben nicht anders.
In meinem Pattaya lasse ich das aber nicht einreißen!
Und ich lasse echt vieles mit mir machen und zahle auch die unverschämtesten Preise :ROFLMAO:
Aber mit so einem Scheiß fangen wir gar nicht erst an!

hm, wenn Sie ein Renner ist, und nach 2 Stunden wieder kommt, kann Sie vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal ausgelöst werden.
Ist doch nicht so schlecht, für die Bar und die Prinzessin
Da kennst du meinen Sturkopf nicht, wenn ich verhindern möchte, dass die Bar von solch einem System profitiert :biggrin:
Wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass die Maus nicht mehr zur Bar zurückgeht, dann geht sie nicht mehr zurück ;)
(ok, sagen wir ich denke das bekäme ich zu 98% hin).

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.679
5.762
2.415
Hast Du einen besonderen Trick, wenn's um Hotelpreise geht? Dann verrate ihn mir bitte...
Kein Trick, habe über die Agoda App gebucht. War halt ein Schnäppchen.
@all, es gibt zumindest auf der Redstreet einen koreanischen Laden, bei dem es sowohl ST und LT barfines gibt.

• Like
Reaktionen: kupoa

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
180
3.248
1.295
Habe gestern meinen Juli-Trip nach Angeles und Pattaya gebucht.

Steige im ABC Hotel ab. Bleibe 9 Nächte, danach dann noch mal 9 Tage im Seebad - dort im Amethyst.

Werde im Anschluss berichten, wie die Lage ist. Allerdings kann ich auf ein stabiles Netzwerk von FL zurückgreifen. Wenn ich euch so höre, werden meine Barbesuche wohl nur zum Lustholen dienen, und dann lieber die FL beschäftigen…

falls jemand Ende Juli in Angeles ist, gerne melden. Gleiches gilt für Anfang August in Pattaya.

• Like
Reaktionen: MoB und Pega0815