Angeles ist ca 40 bis 50% billiger.
Was die Mädels betrifft sicherlich. Accommodation, Transpiration und Verpflegung sind allerdings alle in Pattaya günstiger.
Frauen sind im schnitt viel jünger. In Pattaya sind Bargirls und Freelancer oft Ü30, in Angeles sind fast alle Girls unter 21.
Das ist leider die traurige Wahrheit. Schaut man sich die Demographie beider Länder an, ist es wenig überraschend. Die Philippinen haben ein Durchschnittsalter von ca. 26 Jahren, das der Thais liegt inzwischen bei über 40 Jahren.
In Angeles gibt es keine Hardcore Nutten, sondern die meisten girls machen diesen Job eher ab und zu oder mal für kurze Zeit.
Zum Glück. Du magst es anders sehen, aber ich denke der Grossteil hier kann auf die Hardcore Nutten verzichten. Diese gibt es sicherlich zur Genüge in der Heimat.
Wenn man hier länger ist, dann findet man auch einige Hardcore Nutten, wenn man dies denn möchte.
Es gibt keine Tättowierten Frauen, ebenso hat sich keine die Brüste machen lassen. 99% lehnen Anal komplett ab.
Tätowierte gibt es hier schon. Weniger als in Thailand, aber mehr als genug.
Für Silikon fehlen (noch) die Kohle und auch die entsprechenden Kliniken. Zum Glück wie ich finde. Die Entwicklung in Thailand ist diesbezüglich erschreckend, wenn man auf natürliche Girls steht.
3-holer gibt es auch hier. Denke da ist der Unterschied zu Thailand nicht groß, ist eher eine Altersfrage. Geh ins Xs oder Palace und frage die jungen, hübschen ob sie anal machen, dann kriegst du dieselbe Antwort wie hier.
Frauen sind keine total Alkoholiker wie in Thailand.
Auch hier eher eine Frage des Alters. Je älter und länger sie im Geschäft sind desto mehr saufen sie.
Die Frauen gehen wirklich für dass Geld arbeiten. Was ich meine, das was kaum einer nachvollziehen kann. Das Thai Frauen nicht auf das Geld durch Bars oder sex angewiesen sind, sondern oft sehr reich sind durch Boyfriends die Geld schicken, oder Onlyfans. Beides gibt es hier nicht, die Frauen leben von den 1000 bis 2000 peso die sie bekommen.
Die populären Thais verdienen mehr, da sie mehr verlangen und meist länger im Business sind. Die breite Masse eher nicht.
Online Scams wie only fans oder Video/Bilder gegen WU Überweisung zu verschicken oder vor allem Betteln um Kohle sind hier mindestens genauso weit verbreitet wie in Thailand, wenn noch sogar mehr, da die Englischkenntnisse im Schnitt deutlich besser sind.
Die Frauen gehen nicht privat feiern und kaufen sich Grey goose Flaschen für 50k baht um anzugeben.
So etwas ist wohl eher auch in Pattaya die Ausnahme.
Pinays wirken deutlich gebildeter und vernünftiger. Eine 18 Jährige Pinay ist vernünftiger als eine 40 Jährige Thai und macht keine unvernünftigen Sachen. Ich konnte mit Pinays tiefgreifende Gespräche führen, was mit Thais nicht möglich ist.
Wirklich? Ich habe früher beim Barhop immer die Frage gestellt wieviel Tage hat ein Jahr. Wenn das Girl die richtige Zahl wusste, dann gab es einen Ladydrink. Ich habe nicht viele zahlen müssen.
Die Bildung der Bargirls ist in beiden Ländern bescheiden. In Thailand fällt es aufgrund der fehlenden Englischkenntnisse vielleicht eher auf, aber da nehmen sich beide Orte nicht viel.
Alle Frauen haben perfektes Englisch.
Das ist nun Quatsch. Die Englischkenntnisse vieler Girls hier nehmen seit Jahren stetig ab.
Richtiger wäre die meisten sprechen ausreichend Englisch, daß man einfache Überhaltungen führen kann.