Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles Aktuell

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
311
578
1.133
Du hast mich ernsthaft überzeugt. Werde 2025 zu einem Antrittsbesuch vorbeischauen. Eine Premiere für mich, ich war noch nie dort...
Wenn die von dir aufgezählten Vorteile nicht zutreffen fordere ich Regress :LOL:
Mach das. Erwarte aber kein Thailand und speziel Pattaya. Die Kultur ist total anders. Verbringe auch deine Zeit nicht nur in AC, die Philippinen haben viel zu bieten. Vulkane, schöne Strände, tolle Korrallen zum Tauchen oder Schnorcheln. Dazu sprechen die meisten Leute Englisch und sind sehr freundlich.
Da kommst du ca. ein Jahrzehnt zu spät.
AC ist leider nicht mehr das was es mal war.
Beim Thema Pay Sex und vor allem bei der Preisentwicklung kann ich dir zustimmen. Richtig billig ist es in der Hinsicht aber überall in Asien nicht mehr egal ob Thailand (hier kommt noch die alternde Bevölkerung, u25 im Rotlicht ist selten), Kambodscha usw. hat eine ähnliche Entwicklung. Dazu kommt das wir auch nicht mehr die bevorzugte Zielgruppe sind. Man kann aber immer noch eine gute Zeit haben, ist halt anders geworden und es gibt auch die Vorteile wie zum Beispiel die bessere Infrastruktur (Inlandsflüge, Straßen, Hotels, Geldautomaten, Sicherheit usw.)

Willst du die Preise wie vor 20 Jahren haben und nimmst auch eine ähnlich schlechte Infrastruktur wie zu dieser Zeit in kauf bist du in Afrika besser aufgehoben.

Man kann in Asien aber noch eine gute Zeit haben, denke aber auch das dies endlich ist.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
559
2.438
1.243
es gibt auch die Vorteile wie zum Beispiel die bessere Infrastruktur (Inlandsflüge, Straßen, Hotels, Geldautomaten, Sicherheit usw.)
Also all dies gab es bereits in den 90er Jahren in Thailand.

Willst du die Preise wie vor 20 Jahren haben und nimmst auch eine ähnlich schlechte Infrastruktur wie zu dieser Zeit in kauf bist du in Afrika besser aufgehoben.
Daß die Preise nicht mehr die von vor 20 Jahren sind ist völlig normal. Daß allerdings die Qualität (Alter und Gewicht) der Girls und noch mehr die Attitüde und das Take Care stark nachgelassen haben, ist eher das Problem.
In Afrika gibt es halt sehr wenig Asiatinnen. Der Preis ist eben nicht alles.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.294
2.793
1.863
Bremen
170€ fürn Flug. Direkt nach Angeles, nicht nach Manilla.

Ich will alles selbst sehen, mir überall selbst ein Bild machen. In 90 Tagen, nächste Visa run wieder 3 Wochen ein Reiseziel abhacken. Jetzt 90 Tage Pattaya, dann evtl phnom penh.

Kumpel schwärmt immer von Kenia, ist mir aber zu weit weg
170 € ???

Cebu Pacific ?

Bin ganz Ohr für neue Ideen - habe 2023 mit PAL 229 € bezahlt und hatte nur Ärger - Hin - als auch Rückflug verschoben mit Allem was in der Folge dann dazu gehört.
Fliege im September mit Thai, kostet aber auch über 300 €.

PanTau
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.987
9.680
2.965
170 € ???

Cebu Pacific ?

Bin ganz Ohr für neue Ideen - habe 2023 mit PAL 229 € bezahlt und hatte nur Ärger - Hin - als auch Rückflug verschoben mit Allem was in der Folge dann dazu gehört.
Fliege im September mit Thai, kostet aber auch über 300 €.

PanTau
Cebu Pacific, genau. Aber ohne Gepäck. Ich fliege immer ohne Gepäck

Airline is mist. Kein Bordservice und kein TV. 3 stunden flug ziehen sich hin
 

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
525
993
873
Du hast mich ernsthaft überzeugt. Werde 2025 zu einem Antrittsbesuch vorbeischauen. Eine Premiere für mich, ich war noch nie dort...
also ich kann echt keinen regelmäßigen Asia Touri verstehen, der noch niemals in AC war... aber wie schon zuvor erwähnt - auch dort sind die guten Zeiten seit spätestens 2015 vorbei... in Patty geht's ja schon seit Beginn der 10er Jahre steil bergab...
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.177
23.040
3.915
  • Like
Reaktionen: Popeye und Pega0815

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
525
993
873
ST lohnt sich rein wegen des Preises nirgends mehr so richtig, bei ON/LT allerdings schon.
absolut d'accord, eine Stunde in der klassischen Patty Short Time Meile der Soi 6, kostet quasi schon dasselbe (ST + BF) wie eine Stunde bei uns in einem Laufhaus oder Studio - dazu muss mann man nicht 9000km reisen. Leider ist aber auch die Preisentwicklung bei LT - speziell nach Corona - davon galoppiert. Während sich die Preise für Getränke, Speisen und Unterkunft in Angeles im Vergleich zur Zeit for Corona etwa um 30% gesteigert haben, hat es bei der LT (inkl. BF) Rate in der Walking Street Preissteigerungen bis zu 100% gegeben. Und das ist dann schon heavy....
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.987
9.680
2.965
Die Philipinnen sind einfach ein Gastfreundliches Land.

Bei Ausreise erhielt ich von der Immigration ein Zimmer für eine Nacht umsonst. Leider kein Jacuzzi und keine Aircon, dafür ein Betonboden zum schlafen und ein netten Zimmernachbar, Pinay, welcher zum Zeitvertreib noch ein wenig sparring machen wollte.

Nachdem ich am nächsten morgen noch ein paar spenden für die Familie der netten Frau übergeben habe, konnte sich der Sachverhalt aufklären. Missverständnisse passieren und wirken auf Kameras manchmal anders.

Die Immigration war dann noch so nett mich bis zu meinem Flieger zu begleiten und mir einen guten Flug zu wünschen.

Ein sehr nettes Hotel an das man sich gerne zurückerinnert, kann leider nicht online gebucht werden. Checkin nur auf exclusive persönliche Einladung.

Die Beamten wünschten mir sogar noch, das ich zukünftig auch neue Länder kennenlerne.

Edit: bin zuück in Pattaya und somit im Forum erstmal wieder inaktiv
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.878
124.879
4.265
61
Stuttgart
Die Philipinnen sind einfach ein Gastfreundliches Land.

Bei Ausreise erhielt ich von der Immigration ein Zimmer für eine Nacht umsonst. Leider kein Jacuzzi und keine Aircon, dafür ein Betonboden zum schlafen
Das war aber nett, würde gerne mehr dazu hören :bigsmile
und ein netten Zimmernachbar, Pinay, welcher zum Zeitvertreib noch ein wenig sparring machen wollte.
Sogar mit einem persönlichen Personaltrainer, geil :floor
Die Immigration war dann noch so nett mich bis zu meinem Flieger zu begleiten und mir einen guten Flug zu wünschen.
Wow, und den Personalservice kann man bestimmt nicht buchen :rolleyes:

In Bangkok kann man doch so einen VIP-Service bei Ankunft auch buchen

Ein sehr nettes Hotel an das man sich gerne zurückerinnert, kann leider nicht online gebucht werden. Checkin nur auf exclusive persönliche Einladung.
VIP's werden wohl bevorzugt behandelt :bigsmile
Die Beamten wünschten mir sogar noch, das ich zukünftig auch neue Länder kennenlerne.
Welche Länder schlugen die Beamte vor?
- China
- Nordkorea

:cool1:

Edit: bin zuück in Pattaya und somit im Forum erstmal wieder inaktiv
Ist jetzt aber erst mal doof, da meine Fragen dann nicht beantwortet werden :(
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
787
1.937
1.293
lach mich echt tot
pattaya 1988 war im Knadt hat Master gemacht u lebt in Thailand 😭😭😭wahrscheinlich von Bürgergeld ? unglaublich was für eine Müll Du hier schreibst !!
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und ydnA

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
525
993
873
Ist jetzt aber erst mal doof, da meine Fragen dann nicht beantwortet werden :(
... aber zumindest gibt es nun die Chance wieder zum Kern dieses Threads: "Angeles Aktuell" zurückzukehren. Würde hier gerne weitere aktuelle Erfahrungsberichte über Preis/Leistung des "Freizeitangebots" und andere News aus AC lesen...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.723
40.803
5.565
zu Hause
Die Beamten wünschten mir sogar noch, das ich zukünftig auch neue Länder kennenlerne.

Gute Voraussetzungen

Philipinen Persona non grata
Thailand Persona no grate (muss sich sogar den Einreisestempel kaufen)
Deutschland: augrund der Aussagen zur Verhaftung ausgeschriebne :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.069
9.638
3.365
AC war vor 10 Jahren noch voll ok , nach C-19 ,ließ es stark nach , und heute ist es für mich keine Reise mehr Wert.
Fast in allem schlechter als in Thailand.

Besonders Hotels (Preis/Leistung) , Essen , und die Mädels sind meiner Meinung nach alle durchschnittlich 10kg schwerer geworden . . Mindestens. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen