Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angeles Aktuell

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.775
2.295
Köln, Deutschland
Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.
Ich kann das auch nicht verstehen, aber so ein Verhalten ist der Grundstein solcher Foren wie dieser und dieses anhaltende Gemecker dazu leider auch ziemlich typisch deutsch...
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
812
2.032
1.393
ist doch wie ficken in Deutschland!
die alten Zeiten sind vorbei u es teuer u großteils scheiße. fakt : es wird nie mehr so wie früher ( nur träumer glauben dass sie wieder alles ändert😅😅)
 
  • Like
Reaktionen: Popeye

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.

Das sind diejenigen, die nur auf Asiatinnen stehen, und dann auch am liebsten LT.
Diese Gruppe hat es, wenn sie nicht gerade einen Dukatenscheisser haben, echt nicht leicht in der heutigen Zeit.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.665
3.365
Mann kann ja denken was man will . . .
. . aber die Fakten sind nun mal so . . . Preise in AC sind Prozentual höher gestiegen als in Pattaya . . .

AC war immer billiger . . die Zeiten sind nun endgültig vorbei.

Als ich nach C-19 noch einmal da war , hat sich sehr vieles zum schlechten geändert . . nur die Strände auf Cebu und Bohol sind wesentlich besser geworden.

ydnA
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.884
27.986
4.115
www.youtube.com
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Wer einfach nicht auf das Rotlicht verzichten kann der muss nach Pattaya.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.938
8.101
2.515
im kalten Deutschland :-(
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Wer einfach nicht auf das Rotlicht verzichten kann der muss nach Pattaya.
auf welchen singlebörsen wilderst du denn am liebsten in den Phils?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
311
578
1.133
Das sind diejenigen, die nur auf Asiatinnen stehen, und dann auch am liebsten LT.
Diese Gruppe hat es, wenn sie nicht gerade einen Dukatenscheisser haben, echt nicht leicht in der heutigen Zeit.

Vor meiner aktiven Zeit, so in den 90igern, soll auch Osteuropa ein Frauenparadies gewesen sein, in Polen, Tschechei, Ungarn usw. soll es auch LT geben haben. Zumindest hat man für wenig DM viel Spaß gehabt. Wer auf Osteuropäerinen steht hat es heutzutage auch nicht leicht.

Zurück aber zum Thema Angeles. Als jemand Vor Ort hast du ja nicht so die Probleme. Bei einem Facebook Netzwerk von netten Mädels mit Geldproblemen weiß man wahrscheinlich gar nicht wenn man als nächstes für eine Nacht einladen soll. Als First Time Tourist fehlt einem so ein Netzwerk.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
311
578
1.133
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Wer einfach nicht auf das Rotlicht verzichten kann der muss nach Pattaya.

@kupoa Baue bei deiner nächsten nächsten Reise mal einen Stop in AC ein und mache dir selbst ein aktuelles Bild. Der Ort ist anders als Pattaya. Mach ein wenig Barhopping, löse auch jemanden aus. Gehe ins Mega Dance und auch mal nach Korea Town.

Vielleicht baust du noch ne Vulkan Tour ein und machst ein paar tolle Videos.

Am Ende findest du als Philippinen Girls Liebhaber den Ort gar nicht so schlimm.

Nach 3 oder 4 Tagen bist du dann auch in ner Stunde in deinem geliebten Cebu.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und kupoa

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Zurück aber zum Thema Angeles. Als jemand Vor Ort hast du ja nicht so die Probleme. Bei einem Facebook Netzwerk von netten Mädels mit Geldproblemen weiß man wahrscheinlich gar nicht wenn man als nächstes für eine Nacht einladen soll. Als First Time Tourist fehlt einem so ein Netzwerk.

Die Erfahrungen zwischen Urlauber und Expats sollte man nicht vergleichen und besser getrennt betrachten.
Ich kenne keinen Resident, der hier noch Girls aus den Bars holt.
Für Expats hat sich nicht viel verändert. Die größte Veränderung ist, daß deutlich weniger Besucher kommen mit denen man um die Häuser ziehen kann.

AC leidet unter dem Besucherschwund (Farangs) stärker als Pattaya. Da die Zahl der Bargirls gesunken, anderseits die Preise kräftig gestiegen sind und auch hier vermehrt Girls nur noch ST machen, sind Urlauber immer häufiger auch ein paar Tage ohne Begleitung.
Diese "freien" Tage sind in Pattaya viel einfacher und besser zu verbringen als in AC. Daher kommen immer weniger Besucher aus Europa. Die bevorzugen Pattaya, welches das bessere Gesamtpaket bietet auch wenn sie weniger Girls haben als früher oder fliegen nach Afrika wo die Situation noch so ist wie früher hier.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.097
313
1.123
Gelbfüßler
Das wird auch nicht mehr zurückkehren. Entweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.
Wer hat das den behauptet ? Aber es bleibt halt bei meinem Statement und auch ich ziehe die Konsequenzen und werde im November letztmalig

in Angeles/Subic Aufschlagen den irgendwann ist Schluss da stimmt doch garnichts mehr Preise,Performance, Standard ist St bei gleichen Preis wie Lt,Aussehen der Mädels

auch gibt es weniger Bars und noch weniger für Westler aber OK Versuche im November nochmal das Beste rauszuholen

Popeye
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.097
313
1.123
Gelbfüßler
AC leidet unter dem Besucherschwund (Farangs) stärker als Pattaya. Da die Zahl der Bargirls gesunken, anderseits die Preise kräftig gestiegen sind und auch hier vermehrt Girls nur noch ST machen, sind Urlauber immer häufiger auch ein paar Tage ohne Begleitung
Exakt meine Wahrnehmung und zwar extrem nach Covid
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Exakt meine Wahrnehmung und zwar extrem nach Covid
Stimmt. Dank dem Vollidioten Duterte, der das Land 2 Jahre völlig abgeriegelt hatte. Viele frühere Regulars haben sich in dieser Zeit anderweitig orientiert.
Die vielen negativen Berichte über AC seit der Wiedereröffnung sind auch nicht gerade hilfreich verlorene Besucher wieder zu gewinnen.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.097
313
1.123
Gelbfüßler
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Wer einfach nicht auf das Rotlicht verzichten kann der muss nach Pattaya.
Na dann bin ich einer von den Unfähigen ! :)aber vielleicht liegt es auch an meinem Alter:unsure: mit 60 tut man
sich halt nicht mehr so leicht mit Bekanntschaften machen ganz zu schweigen mit dem mühseligen Online Dating oder halt Facebook

Popeye :cool:
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.884
27.986
4.115
www.youtube.com
Na dann bin ich einer von den Unfähigen ! :)aber vielleicht liegt es auch an meinem Alter:unsure: mit 60 tut man
sich halt nicht mehr so leicht mit Bekanntschaften machen ganz zu schweigen mit dem mühseligen Online Dating oder halt Facebook

Popeye :cool:
Ist doch alles nur eine Frage des Wollens.
So weit bin ich von den 60igern auch nicht mehr fern.
Das schöne an den Philippinen ist ja gerade das trotz hohen Alters dort noch sehr viel möglich ist :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Simpson und Hammer67

Ähnliche Themen