Fazit: vor allem als Newby in AC hat man es mittlerweile deutlich schwieriger. Gut teurer wird's überall, aber wie gesagt - ohne mein private vorhandenes Netzwerk würde ich nicht mehr hinfahren...
Ich würde dieser Aussage widersprechen. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man in den Philippinen sehr sehr einfach in Kontakt mit Mädels kommen kann. Einfach mal auf den Straßen, Clubs, Malls, Frauen ansprechen.
Verdammt nochmal es handelt sich hier nicht um Deutschland wo du auf eine gehässige, arrogante, frustrierte unabhängige Emanze triffst, die dir einreden möchte, wie schlimm es ist wenn ein Mann (den sie nicht attraktiv findet) eine Frau anspricht. Und sie dir dann ein verachtender Blick gibt. Deshalb fliege ich auch weit weit weg von dieser Drecksmentalität hier.
Und wenn du als Newbie (so wie ich dann) kein Netzwerk hast - dann mach dir dein eigenes! Ich fliege zu Silvester nach Philippinen und verbringe es in Manila und AC. Eventuell werde dann auch hier einen Bericht darüber schreiben.
Aber wie Barney so schön sagt: Challenge accepted!