Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
Woran ist er gestorben ?

Krebs. Ich weiß nur, daß er deswegen letztes Jahr in der Schweiz an der Speiseröhre operiert wurde, aber der Krebs hat sich wohl auch in anderen Körperregionen ausgebreitet. Genaue Details weiß ich auch nicht.

Schon traurig, daß er seine wohlverdiente Rente nicht hat länger genießen können.

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
429
2.514
1.743
Münster
Ich habe Hans noch letztes Jahr in Bangkok getroffen, da war er zu einer medzinischen Untersuchung, da klang er noch zufersichtlich. R.I.P.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
323
1.123
Gelbfüßler
Ist doch alles nur eine Frage des Wollens.
So weit bin ich von den 60igern auch nicht mehr fern.
Das schöne an den Philippinen ist ja gerade das trotz hohen Alters dort noch sehr viel möglich ist :cool:
Wenn man meint ! Ich bin halt ein unattraktiver mürrischer alter Mann der wenn überhaupt nur mit Geld punkten kann :whistle:

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
83
191
613
38
Die ganzen negativen Berichte haben bei mir nun doch die Neugierde geweckt und ich habe für Oktober Flüge nach Manila gebucht :hammer

Werde nicht die ganzen 3 Wochen meines Urlaubs in Angeles verbringen sondern nur 2 längere Wochenenden mit jeweils 3/4 Tagen. Sonst fällt mir dort die Decke auf den Kopf...

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
643
1.283
Tuttlingen
Zumindest die Walking Street ist komplett in koreanischer Hand und die Barfines und Ladydrinks sind durch die Decke gegangen. Auch ist viel vom alten rustikalem Charme verloren gegangen. Ich war letzten November mit 17 Tagen relativ lange dort. Hatte keine schlechte Zeit weil ich eine steady Beischläferin gefunden habe. Aber insgesamt ist die Luft für Angeles bei mir raus

• Like
Reaktionen: Popeye und Asiadragon

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
Nur wenige Tage nach dem Tod von Hans (Swiss Chalet) ist eine weitere, vielen langjährigen AC Besucher bekannte Figur verstorben.

Über Jahrzehnte hat Dieter Blaschke das beliebte Edelweiß Restaurant in AC betrieben und für das leibliche Wohl unzähliger Touristen gesorgt.
Screenshot_20240829_120957.jpg

Die alte Garde tritt ab. RIP Dieter!

Khun sepp

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2023
22
55
373
R.I.P. Dieter
Kannte Ihn schon seit 1988 ( Edelweiß, Haus München in Manila später Edelweiß in Angeles )

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
30
32
698
Fazit: vor allem als Newby in AC hat man es mittlerweile deutlich schwieriger. Gut teurer wird's überall, aber wie gesagt - ohne mein private vorhandenes Netzwerk würde ich nicht mehr hinfahren...
Ich würde dieser Aussage widersprechen. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man in den Philippinen sehr sehr einfach in Kontakt mit Mädels kommen kann. Einfach mal auf den Straßen, Clubs, Malls, Frauen ansprechen.

Verdammt nochmal es handelt sich hier nicht um Deutschland wo du auf eine gehässige, arrogante, frustrierte unabhängige Emanze triffst, die dir einreden möchte, wie schlimm es ist wenn ein Mann (den sie nicht attraktiv findet) eine Frau anspricht. Und sie dir dann ein verachtender Blick gibt. Deshalb fliege ich auch weit weit weg von dieser Drecksmentalität hier.

Und wenn du als Newbie (so wie ich dann) kein Netzwerk hast - dann mach dir dein eigenes! Ich fliege zu Silvester nach Philippinen und verbringe es in Manila und AC. Eventuell werde dann auch hier einen Bericht darüber schreiben.

Aber wie Barney so schön sagt: Challenge accepted!

• Like
Reaktionen: kupoa

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
590
1.084
993
Und wenn du als Newbie (so wie ich dann) kein Netzwerk hast - dann mach dir dein eigenes! Ich fliege zu Silvester nach Philippinen und verbringe es in Manila und AC.
dann lass Dir was von jemandem erzählen, der schon seit über 10 Jahren auf die Phils fährt... als Newbie kannst schon was machen - musst halt ganz tief in die Tasche greifen und Preise zahlen, die für mich never ever in Frage kommen würden. in Manila bei den Priesen dort, wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß zu Sylvester ;)