Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Männer dürfen sich auch mal gegenseitig mit Dreck bewerfen. Das passt schon. :bigg Solang man danach wieder gemeinsam ein Bier trinken kann, ist die Welt doch in Ordnung. :wink1

Ganz meine Meinung.
Im Forum hat man gerne mal ne grosse Klappe (ich auch) und man liefert sich verbale Kleinkriege. Sobald man sich im RL mal trifft, scheinen sich die Meinungsdifferenzen wie von selbst aufgelöst zu haben :D

Ich liebe solche Threads, schön unterhaltsam. Von solchen Diskussionen lebt doch so ein Forum. Solange man ein gewisses Niveau beibehalten kann und nicht beleidigend wird, aber dafür sind wir doch erwachsen genug.

(btw: ich hoffe der dansey meldet sich wieder zu Wort :) )

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Männer dürfen sich auch mal gegenseitig mit Dreck bewerfen. Das passt schon. :bigg Solang man danach wieder gemeinsam ein Bier trinken kann, ist die Welt doch in Ordnung. :wink1

Ich empfehle allen einen schönen kühlen Lipton Icetea :) Bei den Temperaturen (Thailand wie Deutschland) sicher nichts schlechtes

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Den Spaß schaue ich mir an :)
Warum hab ich das Gefühl, dass Woli10 den Nerv getroffen hat.

Wenn überhaupt habe ich mit der post unten seinen nerv getroffen.

Was er hier geschrieben hat bezüglich deppresiven looser trifft mMn zu 100% auf ihn zu, seine post ist zugleich sein Spiegelbild.
(Meine persönliche Beobachtung)

Gerade auf Leute, die den Sinn ihres Lebens darin sehen, immer in der gleichen Bar zu sitzen, immer mit den gleichen Leuten auf ein Bier anzustoßen, den ganzen Tag ihren Arsch nicht vom Barhocker hochbekommen und dann noch eine Thai dafür bezahlen sich den ganzen Scheis als Geisel mitanzusehen:

Auf deren Meinung lege ich keinen Wert. Kommt erstmal klar mit eueren Leben, bevor ihr euch die Freiheit nimmt andere zu kritisieren (!)

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Wenn überhaupt habe ich mit der post unten seinen nerv getroffen.

Was er hier geschrieben hat bezüglich depperesiven looser trifft mMn zu 100% auf ihn zu, seine post ist zugleich sein Spiegelbild.
Ich kann meine Quelle hier leider nicht verraten.

Jetzt mal im Ernst - ich stichel ja auch gerne mal - aber ich glaube das solltet Ihr wirklich per PM oder so klären.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Ich finde deine Art unmöglich :echt

Was hast du schon von Thailand gesehen , um dir eine Meinung bilden zu können , bzw.. wie lange kennst du diese Leute , dass du so über sie redest !!!!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
und mich würde mal interessieren, was eigentlich ein "depperesiver looser" ist......:bigg

hat das was mit :depp zu tun ?????

• Like
Reaktionen: juhe

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.157
4.965
Berlin
Endlich, man das hat aber lange gedauert:zwink

Verlieben ist zwar etwas weit hergeholt, aber wenn dich deine LT sehr mag, dann bekommst du GFE auf einem ganz anderen Level. Glaub mir, mit Geld alleine bekommt man das nicht (!)

Dann hört Du auch nicht sachen wie:

"darling i hurt" oder "why you not come terak ":wink1

Auch mal die eigenen Interessen zurückstellen und dazu beitragen, damit sie sich wohl fühlen, nur so bekommt man die perfekte Illusion. Und dann, erst dann wirst Du auch mal morgens wachgeküsst für nen Morgenfick und nicht aufgeweckt, mit der Forderung den Liebeslohn zu begleichen:bigg

Das ist genau mit ein Grund, warum viele Schwutten, den Farangs überhaupt nichts mehr glauben. Ob das die faire Art ist, ein Mädel so zu behandeln, auch wenn's ne Schwutte ist ?

Das spricht sich bei den Yings genauso rum und somit wird jegliches, wenn auch nur minimales Vertrauen zerstört. Eigentlich fickst du dich mit dieser Vorgehensweise selber ins Knie. Aber das merkst du ja bisher noch nicht. Ich persönlich find's ne' Sauerei, die Naivität mancher Girls so auszunutzen.

Dieses Vorgehen wird irgendwann mal zu dir zurückkommen.

Pay6 find ich dagegen eine faire Sache. Keiner macht dem Anderen was vor und beide Seiten sind zufrieden. Deshalb habe ich auch noch so gut wie nie Stress mit irgendeiner Schwutte gehabt. Solltest dein Verhalten mal gründlich überdenken....

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
Mei, Nolan . Woli wohnt halt dort und geht wie viele Andere in DACH mal in ein Stammlokal.

Man kann auch alles fehlinterpretieren wollen.

chilli

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Wieviele Thais habe ich schon for free weggefickt, die nen alten, hässlichen Sponsoren haben und welcher von nix weiss?
Du fickst die Nutte für 3000 Baht. Von dem Geld spendiert sie mir am Abend in der Disco ein paar Drinks, und dann gehts in ihre Wohnung (die einer wie du finanziert hat!) und sie hat mit mir geilen Sex (den einer wie du gar nicht mehr bieten kann!).

Mit einem wie mir, kann sie sich stolz in der Öffentlichkeit zeigen und sie erntet respektvolle/neidische Blicke von ihren Kolleginnen.

Und siehe da ein neuer John Travolta ist auferstanden! Aplaus Aplaus mir fehlen nun die Worte. :kh:kh:galgen

• Like
Reaktionen: ale und Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Macht mal bitte ein break - ich gehe schnell in den Keller und hole noch eine Flasche Roten........:wink1

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mr. Smith,
nur zur Klarstellung: Woli ist direkt, aber nicht auf eine verletzende Art.

chilli

1. kenne ihn doch selber gut
  2. weis ich doch
  3. passt schon

aber nicht jeder kann halt mit jedem. Und meistens gibt es in solchen Situationen persönliche Hintergründe, die aber diejenigen miteinander ausfechten müssen. Hier ist aber wohl nicht der passende Ort :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
würde gerne ein Bier trinken. Passt aber nicht in die Diät :down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.