Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Was bleibt da? hmmm... Willst du, das sich die Girls in dich verlieben, damit du sie danach wieder verlassen kannst und somit derjenige bist, der die Fäden in der Hand hat? :bigg

Endlich, man das hat aber lange gedauert:zwink

Verlieben ist zwar etwas weit hergeholt, aber wenn dich deine LT sehr mag, dann bekommst du GFE auf einem ganz anderen Level. Glaub mir, mit Geld alleine bekommt man das nicht (!)

Dann hört Du auch nicht sachen wie:

"darling i hurt" oder "why you not come terak ":wink1

Auch mal die eigenen Interessen zurückstellen und dazu beitragen, damit sie sich wohl fühlen, nur so bekommt man die perfekte Illusion. Und dann, erst dann wirst Du auch mal morgens wachgeküsst für nen Morgenfick und nicht aufgeweckt, mit der Forderung den Liebeslohn zu begleichen:bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
"darling i hurt" oder "why you not come terak ":wink1

Ist der Unterschied zwischen uns beiden dann, das ich sie ohne Frühstück nach Hause schicke und du sie weinend auf Grund des Gefühls-Chaos? :wink1:bigg

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Endlich, man das hat aber lange gedauert:zwink

Verlieben ist zwar etwas weit hergeholt, aber wenn dich deine LT sehr mag, dann bekommst du GFE auf einem ganz anderen Level. Glaub mir, mit Geld alleine bekommt man das nicht (!)

coder "why you not come terak ":wink1

Auch mal die eigenen Interessen zurückstellen und dazu beitragen, damit sie sich wohl fühlen, nur so bekommt man die perfekte Illusion. Und dann, erst dann wirst Du auch mal morgens wachgeküsst für nen Morgenfick und nicht aufgeweckt, mit der Forderung den Liebeslohn zu begleichen:bigg

He alter, kenn dich ja und hab mich lange zurückgehalten etwas zu schreiben.
Aber wie Naiv bist du eigentlich?

Wer glaubst du, dass du bist?
Kenn dich als schüchternen Jungen der wegen seiner seiner Religion und Depressionen sich in Pattaya nicht wohl fühlt.
Du hast keine Ahnung und du kommst in Pattaya nicht klar.

Glaubst du ernsthaft du bist der Superfixxxker in Th?

Übersetzung:

"darling i hurt" : hab keinen bokk zu fixxxen!
"why you not come terak " : mann alter, mach fertich, will heim!

• Like
Reaktionen: juhe und Slift

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
He alter, kenn dich ja und hab mich lange zurückgehalten etwas zu schreiben.
Aber wie Naiv bist du eigentlich?

Wer glaubst du, dass du bist?
Kenn dich als schüchternen Jungen der wegen seiner Religion und Depressionen sich in Pattaya nicht wohl fühlt.
Du hast keine Ahnung und du kommst in Pattaya nicht klar.

Glaubst du ernsthaft du bist der Superfixxxker in Th?

Übersetzung:

Schön zu lesen, das meine msg angekommen ist, den rest kannst du mir ins Gesicht sagen wenn Du ein Mann bist.
Gelegenheit dazu wirst Du bekommen, das garantiere ich Dir.

• Like
Reaktionen: juhe

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Schön zu lesen, das meine msg angekommen ist, den rest kannst du mir ins Gesicht sagen wenn Du ein Mann bist.
Gelegenheit dazu wirst Du bekommen, das garantiere ich Dir.

ja genau, wir sehen uns in 2 wochen in Pattaya, aber was willst mir garantieren? Wohn ja hier.
wollte dir nur erläutern, dass du viele Leute hier beleidigst, und keinerlei Rundumblick hast.

• Like
Reaktionen: Patty

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Habe ich Dir doch geschrieben, das wir beide uns sehen werden.

Und dann sagst Du mir das alles nochmal, aber ohne ein hinterfotziges Geschleime...

Und schön für dich das du mich kennst, nachdem du dich ganze 5 mal für 2 Minuten mit mir unterhalten hast, um was ging es da nochmal?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria

Und dann sagst Du mir das alles nochmal, aber ohne ein hinterfotziges Geschleime...

Bist jetzt beleidigt und drohst jetzt einen Member ?
Wenn du austeilst musst auch einstecken können !
Aber genau so habe ich dich eingeschätzt !

• Like
Reaktionen: juhe

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg

Und schön für dich das du mich kennst, nachdem du dich ganze 5 mal für 2 Minuten mit mir unterhalten hast, um was ging es da nochmal?

Den Spaß schaue ich mir an :)
Warum hab ich das Gefühl, dass Woli10 den Nerv getroffen hat.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich drohe niemanden, ich habe ihn nur versprochen, das wir uns sehen werden. Aber halte dich bitte zurück, da du die Vorgeschichte nicht kennst. Er ist nur pissig drauf wegen einer anderen Geschichte und lässt hier seinen Frust raus, weil er offensichtlich keine Eier hatte ums mir ins Gesicht zu sagen, was ihn in Wirklichkeit bedrückt. Die Gelegenheit dazu hatte er mehrmals.

Übersetzung:

Das hast DU immer von Suki zu hören bekommen, nicht wahr? :wink1

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
hmmm.... ah, jetzt :licht

:wink1

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich drohe niemanden, ich habe ihn nur versprochen, das wir uns sehen werden. Aber halte dich bitte zurück, da du die Vorgeschichte nicht kennst. Er ist nur pissig drauf wegen einer anderen Geschichte und lässt hier seinen Frust raus, weil er offensichtlich keine Eier hat ums mir ins Gesicht zu sagen, was ihn in Wirklichkeit bedrückt.

Ohne mich jetzt zu sehr einmischen zu wollen, ich hab Woli eher so kennen gelernt, dass er ziemlich deutlich sagt was er denkt und tut. Und wir haben uns nur drei mal unterhalten.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ohne mich jetzt zu sehr einmischen zu wollen, ich hab Woli eher so kennen gelernt, dass er ziemlich deutlich sagt was er denkt und tut. Und wir haben uns nur drei mal unterhalten.

Ich habe mit Woli schon öfter zusammen gesessen und kann dir nur zustimmen !

Der ist kein Lügner oder Geschichten Erzähler !

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Mit einem wie mir, kann sie sich stolz in der Öffentlichkeit zeigen und sie erntet respektvolle/neidische Blicke von ihren Kolleginnen.

Denn im echten Leben scheint ihr ja nicht gross Aufmerksamkeit zu bekommen.

just my 2 cents zu diesem überflüssigen Thread (unterhaltsam ist er aber demnoch).

Denn im echten Leben scheinst du ja nicht gross Aufmerksamkeit zu bekommen.

just my 2 cents zu diesem überflüssigen Thread (unterhaltsam ist er aber demnoch:hyaenen:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
woli ist absolut klar in seinen Aussagen und ist sehr direkt.
Er ist einer, der zu dem steht , was er sagt. Das Hintenherumgequatsche ist nicht seine Art.

chilli

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe mit Woli schon öfter zusammen gesessen und kann dir nur zustimmen !

Der ist kein Lügner oder Geschichten Erzähler !

Ja ok, dann bin ich also laut einem Alki der in Pattaya außer der Oli und Smurfbar nichts gesehen hat, ein deppresiver Versager, der in Pattaya nicht klar kommt. Aber ich freue mich für ihn das er das wenigstens kann. :ironie

Wie gesagt, außer Hallo und kurzes gefloskele habe ich mich mit ihm nie unterhalten.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
... sehr direkt... Das Hintenherumgequatsche ist nicht seine Art.

Problem erkannt? :bigg

Was solls... jeder hat seine Macken.

...und diskutieren ist was Schönes. Man muß nur aufpassen, das man nicht über's Ziel hinaus schießt. Momentan geht's hier in die falsche Richtung. :wink1

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Männer dürfen sich auch mal gegenseitig mit Dreck bewerfen. Das passt schon. :bigg Solang man danach wieder gemeinsam ein Bier trinken kann, ist die Welt doch in Ordnung. :wink1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.