Sorry aber du darfst des ned zu persönlich nehmen,
du schreibst ja dass i a alki bin, hab i des ja wirklich vergessen, aber wie auch immer sind wir ja alle Schwager, somit geht es mir am arsch vorbei mit wem du deine Zeit verbracht hast.
Hab nur ein Gespräch in Erinnerung wo ich dir gsagt hab, dass ich nicht möchte, dass jemand den ich (gut) kenne meine Alte oder auch grad ex alte fickt (da ich sowas nicht machen würd).
mittlerweile versteh i auf was du hinaus willst, und ich bin nicht mit ihr wieder zusammen kommen aber der Sesssssxxx war eben sehr gut.
Aber hier in diesem Thread gehts nicht um mich oder ein exMädl von mir.
Hatte nie einen Gedanken verschwendet, aber du behandelst hier die Leute als ob alle Idioten sind und nur du der schlaue Superstecher bis.
Hallo, die Geschichten erzählt dir hier jedes Mädl, mann muß nur a bissal Selbstvertrauen haben, dann klappte auch mit den Kollegen und innen
Ps. den Mädels was vorlügen is unterste Schublade, glaubst du im ernst i müsst was zahlen wenn i die große Liebe vormach, mein Haus Auto und Ducati und des Bankbuch zeig,
ich zahl immer, denn in Pattaya bin ich in einem Puff, alles andere schafft Probleme.
Diese post steckt voller Widersprüche und lügen, anscheinend hast Du deinen Spass daran, andere für dumm zu verkaufen.
Das alles kannst Du deinen Saufkumpanen erzählen, aber nicht mir (!)
Allein deswegen müsste ich jetzt die ganze Story auspacken. Ich weiß nur nicht ob Du es verkraften kannst.