Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und meistens gibt es in solchen Situationen persönliche Hintergründe, die aber diejenigen miteinander ausfechten müssen. Hier ist aber wohl nicht der passende Ort :bigg

Doch, hier ist genau der passende Ort dafür.

Wenn er schon hier einen Faß über mich aufmacht und mich persönlich diffamiert, dann soll er wenigstens weiter machen.

Ich habe im Gegensatz zu ihm nichts zu verbergen. Ich stehe zu allem was ich bisher gemacht habe. Und er weiß ganz genau was ich damit meine.

@ Wolli

Das war der geilste Sex meines Lebens bruder:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Dredhead

das größtenteils hirnlose Geschwalle hier kannste nur mit Allohol ertragen.......:p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ich habe Nachtschicht und krieg das Lesen dieses "Threat's" bezahlt....:bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.129
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ok Nolan,

du hast ja schon den Hinweis bekommen, dass ein solches Gefecht nichts im Forum zu suchen hat.
Auch wenn es dir gegen den Strich geht, es ist so!
Macht das per PN aus oder geht euch aus dem Weg.
Solltest du hier weitermachen, dann werde ich mich eingehender mit dir und deinen Beitraegen befassen.
Es koennte sein, dass du dir dann ein anderes Forum suchen musst.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Doch, hier ist genau der passende Ort dafür.

Wenn er schon hier einen Faß über mich aufmacht und mich persönlich diffamiert, dann soll er wenigstens weiter machen.

Ich habe im Gegensatz zu ihm nichts zu verbergen. Ich stehe zu allem was ich bisher gemacht habe. Und er weiß ganz genau was ich damit meine.

Ich nehme währenddessen mal Dredhead's Rat an und mache mir einen Ingwer-Zitronen Tee.

Abnehmen ist übrigens gar nicht mal das Thema. Eher mittels Sport und besserer Ernährung eine Umverteilung des bestehenden Gewichts. Momentan ist es mir zu stark zentriert. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Das Machtwort hat ed gesprochen - und jetzt is a Rua :p

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Cosy Beach Club

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich nehme währenddessen mal Dredhead's Rat an und mache mir einen Ingwer-Zitronen Tee.

Abnehmen ist übrigens gar nicht mal das Thema. Eher mittels Sport und besserer Ernährung eine Umverteilung des bestehenden Gewichts. Momentan ist es mir zu stark zentriert. :bigg

Du bist eh zu dünn :) da ist ne "umverteilung" gar nicht mal schlecht...
Ich erinnere mal wieder an unsere WS Tour mit Kwich....

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Vorsicht mit solchen Links,das musst du ganz Deutlich Kennzeichnen :)Ironie:) sonst verwechselt das wieder ein "Träumer" mit der Wirklichkeit.
Ist mir nämlich mal mit einem "Postilion" Link passiert und schon war ich der Leichtgläubige...usw...:echt

Sorry :teuflisch ich möchte doch hier niemals für Verwirrung sorgen :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Vorsicht mit solchen Links,das musst du ganz Deutlich Kennzeichnen :)Ironie:) sonst verwechselt das wieder ein "Träumer" mit der Wirklichkeit.
Ist mir nämlich mal mit einem "Postilion" Link passiert und schon war ich der Leichtgläubige...usw...:echt

Verdammt. Ich wollte es schon bei "https://twitter.com/search?f=realtime&q=%23wirfuer4&src=typd"]#wirfuer4[/URL] posten. :bigg

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Mit einem wie mir, kann sie sich stolz in der Öffentlichkeit zeigen und sie erntet respektvolle/neidische Blicke von ihren Kolleginnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.