Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ok Nolan,

du hast ja schon den hinweis bekommen, dass ein solches Gefecht nichts im Forum zu suchen hat.
Auch wenn es dir gegen den Strich geht, es ist so!
Macht das per PN aus oder geht euch aus dem weg.
Solltest du hier weitermachen, dann werde ich mich eingehender mit dir und deinen Beitraegen befassen.
Es koennte sein, dass du dir dann ein anderes Forum suchen musst.

Wie könnte man so eine perverse Diffamierung einfach öffentlich stehen lassen, ohne darauf Stellung zu nehmen?

Man kann das nur in einer Art und Weiße tun, das derjenige es auch versteht.

Und ich bin mir ganz sicher, das er das verstanden hat.

Leider lässt es sich kaum vermeiden, das man sich dabei auch selbst ins Abseits schiest.
Ich entschuldige mich bei allen bzw. war es mir ein Vergnügen euch 2 Tage hier in diesem Tread unterhalten zu haben:hut

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.117
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es gibt die Moeglichkeit einer Meldung des Beitrags - das Team entscheidet dann ob es geloescht wird.
Oder eine Ausspracher per PN.
Was aber gar nicht geht, sind Drohungen - auch wenn sie versteckt sind.

• Like
Reaktionen: Michim

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Doch, hier ist genau der passende Ort dafür.

Wenn er schon hier einen Faß über mich aufmacht und mich persönlich diffamiert, dann soll er wenigstens weiter machen.

Ich habe im Gegensatz zu ihm nichts zu verbergen. Ich stehe zu allem was ich bisher gemacht habe. Und er weiß ganz genau was ich damit meine.

@ Wolli

Das war der geilste Sex meines Lebens bruder:bigg

sorry, wollte dich einfach vom hohen Ross holen, du schreibst speziell in diesem Thread als ob du alleine auf der Welt bis und sich diese um dich dreht.

Ich versteh leider die Andeutungen ned, ich vermute mal du hast ne bekannte von mir gebXXXXXst, oder sonstige Geschichten von irgend welchen mädls gehört,

es haben ja schon einige hier gschriebn, mann bekommt zu hören was Mann hören will.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Lucky

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Pay6 find ich dagegen eine faire Sache. Keiner macht dem Anderen was vor und beide Seiten sind zufrieden. Deshalb habe ich auch noch so gut wie nie Stress mit irgendeiner Schwutte gehabt. Solltest dein Verhalten mal gründlich überdenken....

Wie viele Andere hatte ich auch schon Girls im Room, die nicht gehen wollten und weinten. Ob gespielt oder aus echten gefühlsbedingten (vielleicht mit Hoffnungen verknüpften) Gründen weis ich natürlich nicht. Ich empfand das aber (logischerweise) als sehr unangenehm. Sicherlich gibt es aber Leute, die das "genießen" und daraus Bestätigung ziehen. Die Frage ist halt, ob man durch LT letzteres bewusst in Kauf nimmt oder gar bewusst kauft. !?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.966
4.965
Berlin
Ich meinte damit eigentlich das vorsätzliche und bewusste Verarschen und Ausnutzen der Girls um dadurch nen' "Gratisfixx" zu ergattern.,
Das geht meines Erachtens gar nicht.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
sorry, wollte dich einfach vom hohen Ross holen, du schreibst speziell in diesem Thread als ob du alleine auf der Welt bis und sich diese um dich dreht.

Ich versteh leider die Andeutungen ned, ich vermute mal du hast ne bekannte von mir gebXXXXXst, oder sonstige Geschichten von irgend welchen mädls gehört,

es haben ja schon einige hier gschriebn, mann bekommt zu hören was Mann hören will.

Unglaublich geschickt. Du hast ihn provoziert und dich dann zurückgezogen... er hat weiter gemacht und kassiert vom Mod :D.

Nun wird er darauf hingewiesen ruhig zu sein, tauchst du wieder auf. Zufall ? Wohl kaum.

Ich habe mich ständig zurückgehalten.. niee kommentiert. Aber habe hier gerne mitgelesen. War sehr unterhaltsam...aber vieles wurde wiederholt, weil beide Seiten nicht nachgeben wollten ( meine damit die "alten" und "jungen" nicht Nolan und Wolli ! ).

Hoffe das hat hier keine "neue Member" abgeschreckt, da man das hier sehen konnte ohne Mitglied zu sein.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Jetzt wird es aber Zeit den Spinner aus Niedersachsen mal ne Zeit oder für immer zu sperren - nach dieser Ansage.

Eigentlich sollte man jetzt dich sperren.

Ich melde jetzt deine Beleidigung.

Viele unterstellen mir zwar vieles, aber im Gegensatz zu Dir habe ich noch keinen Member so offensichtlich und direkt beleidigt.

Und ich weiß echt nicht was so abfällig an meiner post war, was Du zitiert hast?

Soll ich mich jetzt auch für eine Entschuldigung entschuldigen=?

Oder das ich mir die Zeit genommen habe hier überhaupt zu schreiben?

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hoffe das hat hier keine "neue Member" abgeschreckt, da man das hier sehen konnte ohne Mitglied zu sein.

Wieso sollte es? Ein Forum dient als Informationsquelle und zur Unterhaltung. Beides in Kombination macht es erst perfekt. Und dir gefällts ja auch. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wieder Einer, der sich stolz in der Öffentlichkeit zeigt und damit die respektvollen/neidischen Blicke erntet

Der im gelben Outfit ist aber wohl keine Konkurrenz. Denke der fischt in anderen Gewässern. :bigg

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Unglaublich geschickt. Du hast ihn provoziert und dich dann zurückgezogen... er hat weiter gemacht und kassiert vom Mod :D.

Nun wird er darauf hingewiesen ruhig zu sein, tauchst du wieder auf. Zufall ? Wohl kaum.

Ich habe mich ständig zurückgehalten.. niee kommentiert. Aber habe hier gerne mitgelesen. War sehr unterhaltsam...aber vieles wurde wiederholt, weil beide Seiten nicht nachgeben wollten ( meine damit die "alten" und "jungen" nicht Nolan und Wolli ! ).

unglaublich gechickt mich jetzt zu produzieren! lol

verlangen Sie ein Gesprächsprotokoll da ich eben eine Stunde mit einem alten Freund telefoniert habe den ich seit 6 Monaten nicht mehr gesprochen habe?

wollte nur der Hetzerei, von Jung und Alt, Reich und Arm entgegenwirken.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Gestattet mir noch bitte dazu Stellung zu nehmen und es auch hier stehen zu lassen, damit es für jeden sichtbar ist.

Warum lügst DU?

Bin ich nicht mitte November in der Smurfbar zu Dir gekommen und habe Dir gesagt das ich deine damalige Ex XXXX in der Insomnia getroffen habe und ....

Das habe ich auch nur gemacht, weil ich generell nichts heimlich mache und zu allem stehe.

Danach bist Du zwar wieder mit ihr zusammen gekommen, aber verdaut hast du dies anscheinend immer nochnicht.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Eigentlich sollte man jetzt dich sperren.

Ich melde jetzt deine Beleidigung.

Viele unterstellen mir zwar vieles, aber im Gegensatz zu Dir habe ich noch keinen Member so offensichtlich und direkt beleidigt.

Und ich weiß echt nicht was so abfällig an meiner post war, was Du zitiert hast?

Soll ich mich jetzt auch für eine Entschuldigung entschuldigen=?

Oder das ich mir die Zeit genommen habe hier überhaupt zu schreiben?

Du alte Petze!

Damit könnte ich als Südniedersachse aber leben. Geh ich dann eben chokken.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Der im gelben Outfit ist aber wohl keine Konkurrenz. Denke der fischt in anderen Gewässern. :bigg

Aber der hat auch schöne Muskeln und die Freundinnen seiner Ying, wenn er eine hat, werden richtig neidisch sein :hyaenen:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Bin ich nicht mitte November in der Smurfbar zu Dir gekommen und habe Dir gesagt das ich deine damalige Ex XXXX in der Insomnia getroffen habe und was danach geschehen ist=?

Das habe ich auch nur gemacht, weil ich generell nichts heimlich mache und zu allem stehe.

Danach bist Du zwar wieder mit ihr zusammen gekommen, aber verdaut hast du dies anscheinend immer nochnicht.

girl19 pöser pöser Lochschwager :hyaenen: plapperst gerne über Erfolge :bart:

• Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.