- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Was ist schon dabei. Allein mit Unknown92 bin ich wohl 2 oder 3fach verschwägert. Hab den Überblick verloren.
Aha also eher wie ein Fussballer nur dass sich sozusagen der Ball um die Bauchgegend befindet. :wink1Abnehmen ist übrigens gar nicht mal das Thema. Eher mittels Sport und besserer Ernährung eine Umverteilung des bestehenden Gewichts. Momentan ist es mir zu stark zentriert.
Aha also eher wie ein Fussballer nur dass sich sozusagen der Ball um die Bauchgegend befindet. :wink1
Was ist schon dabei. Allein mit Unknown92 bin ich wohl 2 oder 3fach verschwägert. Hab den Überblick verloren.
Gestattet mir noch bitte dazu Stellung zu nehmen und es auch hier stehen zu lassen, damit es für jeden sichtbar ist.
Warum lügst DU?
Bin ich nicht mitte November in der Smurfbar zu Dir gekommen und habe Dir gesagt das ich deine damalige Ex XXXX in der Insomnia getroffen habe und ....
Das habe ich auch nur gemacht, weil ich generell nichts heimlich mache und zu allem stehe.
Danach bist Du zwar wieder mit ihr zusammen gekommen, aber verdaut hast du dies anscheinend immer nochnicht.
Sag mal eine Frage: wenn Du woli eigentlich nicht kanntest, dann sag bitte nicht, dass Du SIE anhand der Fotos gesucht bzw gefunden hat. Und dann gehst Du im Nachhinein zu ihm?!? Weil Du dazu stehst?!? Sorry aber so ganz logisch klingt das nicht.
Gestattet mir noch bitte dazu Stellung zu nehmen und es auch hier stehen zu lassen, damit es für jeden sichtbar ist.
Warum lügst DU?
Bin ich nicht mitte November in der Smurfbar zu Dir gekommen und habe Dir gesagt das ich deine damalige Ex XXXX in der Insomnia getroffen habe und was danach geschehen ist=?
Das habe ich auch nur gemacht, weil ich generell nichts heimlich mache und zu allem stehe.
Danach bist Du zwar wieder mit ihr zusammen gekommen, aber verdaut hast du dies anscheinend immer nochnicht.
Den Wolli kenne ich vom sehen schon seit Mai 2013 bzw. auch seine Ex-LT, aber wie gesagt nur vom sehen, mehr als Hallo und eine höfliche floskeln kamen von meiner Seite nicht.
Ich habe mich in der Smurfbar immer nur mit Turgay unterhalten, er war auch der einzige Grund warum ich da hingegangen bin, falls Du das ganz genau wissen willst.
Und damit verabschiede ich mich vom Tread.
Wieder Einer, der sich stolz in der Öffentlichkeit zeigt und damit die respektvollen/neidischen Blicke erntet :
ja,ne ,jetzt iss mir auch klar,,Kindergarten³Hab nur ein Gespräch in Erinnerung wo ich dir gsagt hab, dass ich nicht möchte, dass jemand den ich (gut) kenne meine Alte oder auch grad ex alte fickt (da ich sowas nicht machen würd).
ich zahl immer, denn in Pattaya bin ich in einem Puff, alles andere schafft Probleme.
Hab nur ein Gespräch in Erinnerung wo ich dir gsagt hab, dass ich nicht möchte, dass jemand den ich (gut) kenne meine Alte oder auch grad ex alte fickt (da ich sowas nicht machen würd).
...
wenn jemand wissentlich daran aufgeilt die Frau von x y z abzugreifen der muß nun halt das Superego haben bzw . total nötig haben sich daran hochzuziehen
Solche Maßstäbe in Pattaya zu verlangen. Ich glaube das ist zuviel verlangt...
Wie soll denn jemand normal leben in Pattaya wenn er (Falang) endlich mal 3-x Wochen dort ist und meint er kann machen was er und wie er will weil er die Kohle hat... Ich hab da schon selber Freunde gesehen wo fremschämen noch zu wenig war und ich Gott sei Dank nicht mehr mit befreundet bin. Gibt es aber alles leider.Nur weil es so ist, muß man nicht selbst so leben.
.