Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Was ist schon dabei. Allein mit Unknown92 bin ich wohl 2 oder 3fach verschwägert. Hab den Überblick verloren. :bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Gestattet mir noch bitte dazu Stellung zu nehmen und es auch hier stehen zu lassen, damit es für jeden sichtbar ist.

Warum lügst DU?

Bin ich nicht mitte November in der Smurfbar zu Dir gekommen und habe Dir gesagt das ich deine damalige Ex XXXX in der Insomnia getroffen habe und ....

Das habe ich auch nur gemacht, weil ich generell nichts heimlich mache und zu allem stehe.

Danach bist Du zwar wieder mit ihr zusammen gekommen, aber verdaut hast du dies anscheinend immer nochnicht.

Sag mal eine Frage: wenn Du woli eigentlich nicht kanntest, dann sag bitte nicht, dass Du SIE anhand der Fotos gesucht bzw gefunden hat. Und dann gehst Du im Nachhinein zu ihm?!? Weil Du dazu stehst?!? Sorry aber so ganz logisch klingt das nicht.

Zweite Sache: Hinweis in eigener Sache, wenn Du ständig Deine Beiträge editierst, dann schreib doch wenigstens Edit davor. Denn ständig verändert sich daran etwas.

Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sag mal eine Frage: wenn Du woli eigentlich nicht kanntest, dann sag bitte nicht, dass Du SIE anhand der Fotos gesucht bzw gefunden hat. Und dann gehst Du im Nachhinein zu ihm?!? Weil Du dazu stehst?!? Sorry aber so ganz logisch klingt das nicht.

Den Wolli kenne ich vom sehen schon seit Mai 2013 bzw. auch seine Ex-LT, aber wie gesagt nur vom sehen, mehr als Hallo und eine höfliche floskeln kamen von meiner Seite nicht.

Ich habe mich in der Smurfbar immer nur mit Turgay unterhalten, er war auch der einzige Grund warum ich da hingegangen bin, falls Du das ganz genau wissen willst.

Und damit verabschiede ich mich vom Tread.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Jetzt habe ich wertvolle Zeit vergeudet um alles zu Lesen.
İch haette mich schon lange allein und Glücklich schlafen legen müssen.
İm gegensatz zur anderen lebe ich hier und bekomme das meiste mit,was hier so ablaeuft.
Manche sollten sich hier nicht so leicht provozieren lassen und kühlen Kopf behalten.
Wieder andere sollten mit ihren Ausserungen zurückhalten und kein Öl ins Feuer schmeissen.
Es ist eine Sache zwischen 2 Jungen Haehnen die ich auch gut kenne und sie werden es bei ein Black aus der Welt schaffen.
Ausserdem erlebt jeder Thailand anders und hat seiner Meinung darüber.
Warum soll nur eine Wahrheit geben.
Es könnte doch sein das alle Recht mit ihren ausserungen haben.
Jetzt habt ihr mich Wertvolle Zeit gekostet.:bigg
Dafür will ich mit mehreren Black entlohnt werden.

PS: Zum Schluss gibt es für 2 Kandidaten Rote Karte und sie sollen sich aus diesem Thread fernhalten.
İch brauche keine Namen nennen,weil sie es schon verstehen werden.
İch sehe bald beider auch Persönlich und den wird erstmal der Kopf gewaschen.:bigg
İch hoffe das ich nicht viel Fehler beim schreiben gemacht habe.
İch könnte es aber damit entschuldigen,das ich schon zuviel getrunken habe.:bigg

Gute Nacht euch allen.

Gruss
Turgay

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Gestattet mir noch bitte dazu Stellung zu nehmen und es auch hier stehen zu lassen, damit es für jeden sichtbar ist.

Warum lügst DU?

Bin ich nicht mitte November in der Smurfbar zu Dir gekommen und habe Dir gesagt das ich deine damalige Ex XXXX in der Insomnia getroffen habe und was danach geschehen ist=?

Das habe ich auch nur gemacht, weil ich generell nichts heimlich mache und zu allem stehe.

Danach bist Du zwar wieder mit ihr zusammen gekommen, aber verdaut hast du dies anscheinend immer nochnicht.

Sorry aber du darfst des ned zu persönlich nehmen,

du schreibst ja dass i a alki bin, hab i des ja wirklich vergessen, aber wie auch immer sind wir ja alle Schwager, somit geht es mir am arsch vorbei mit wem du deine Zeit verbracht hast.

Hab nur ein Gespräch in Erinnerung wo ich dir gsagt hab, dass ich nicht möchte, dass jemand den ich (gut) kenne meine Alte oder auch grad ex alte fickt (da ich sowas nicht machen würd).

mittlerweile versteh i auf was du hinaus willst, und ich bin nicht mit ihr wieder zusammen kommen aber der Sesssssxxx war eben sehr gut.

Aber hier in diesem Thread gehts nicht um mich oder ein exMädl von mir.
Hatte nie einen Gedanken verschwendet, aber du behandelst hier die Leute als ob alle Idioten sind und nur du der schlaue Superstecher bis.
Hallo, die Geschichten erzählt dir hier jedes Mädl, mann muß nur a bissal Selbstvertrauen haben, dann klappte auch mit den Kollegen und innen :)

Ps. den Mädels was vorlügen is unterste Schublade, glaubst du im ernst i müsst was zahlen wenn i die große Liebe vormach, mein Haus Auto und Ducati und des Bankbuch zeig,
ich zahl immer, denn in Pattaya bin ich in einem Puff, alles andere schafft Probleme.

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Den Wolli kenne ich vom sehen schon seit Mai 2013 bzw. auch seine Ex-LT, aber wie gesagt nur vom sehen, mehr als Hallo und eine höfliche floskeln kamen von meiner Seite nicht.

Ich habe mich in der Smurfbar immer nur mit Turgay unterhalten, er war auch der einzige Grund warum ich da hingegangen bin, falls Du das ganz genau wissen willst.

Und damit verabschiede ich mich vom Tread.

Alkohol??

Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hab nur ein Gespräch in Erinnerung wo ich dir gsagt hab, dass ich nicht möchte, dass jemand den ich (gut) kenne meine Alte oder auch grad ex alte fickt (da ich sowas nicht machen würd).

ich zahl immer, denn in Pattaya bin ich in einem Puff, alles andere schafft Probleme.
ja,ne ,jetzt iss mir auch klar,,Kindergarten³

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Versuchs mal mit differenzieren, bzw. Meinungen und Charaktere nebeneinander bestehen zu lassen, speziell wenn sich Leute untereinander (gut) kennen. Dann relativiert sich auch "ein Kindergarten" eines unbekannten Außen-stehenden Mastermind wieder. :wink1

Die Zwei bekommen sich ja nicht in die Haare, kommunizieren nur offen miteinander - nix verkehrtes dabei, oder?
Nur die "Zuschauer" bekommens scheins nicht auf die Reihe....

• Like
Reaktionen: Lucky

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim

Man macht es einfach nicht... ist doch klar das die EX dann über den EX redet, verglichen wird und all das andere dumme Zeugs.

Große Jungs sprechen da vorher drüber und geben sich ein o.k. oder eben ein no-go - aber auch nicht immer sondern nur mal in einem besonderen Einzelfall.

Ansonsten kann ich auf Girls und Typen die sich so verhalten aber ganz locker verzichten.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Solche Maßstäbe in Pattaya zu verlangen. Ich glaube das ist zuviel verlangt.... Es ist doch schon ziemlich offensichtlich was dort gelebt wird.
Also Loyalität und genauso die daraus ergebene Konsequenz gibt es mit Sicherheit nicht.
Die Mädels spielen doch alle und jeden aus:bück dich und werd das nicht begriffen hat dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ok die mit meine is anders sind natürlich nicht gemeint.:ironie Und wenn jemand wissentlich daran aufgeilt die Frau von x y z abzugreifen der muß nun halt das Superego haben bzw . total nötig haben sich daran hochzuziehen:baeh

• Like
Reaktionen: Gast_5

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
wenn jemand wissentlich daran aufgeilt die Frau von x y z abzugreifen der muß nun halt das Superego haben bzw . total nötig haben sich daran hochzuziehen:baeh

:zwink es gehören halt immer Zwei dazu, wenn es beiden egal ist, weiss der Dritte zu

mindestens, woran er ist und was er von den Beiden halten kann :zwink

• Like
Reaktionen: tongshi

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Solche Maßstäbe in Pattaya zu verlangen. Ich glaube das ist zuviel verlangt...

Nur weil es so ist, muß man nicht selbst so leben.

Warum muß man mit einem Girls was machen, die es offen mit seinen Freunden treibt.
Typen die sowas nötig haben, da ist es sowieso vertane Zeit.

Nur ich räche mich, einem habe ich die Superalte vorgestellt für die letzten 3 Urlaubstage, der hat am Airport gebettelt das er 50.000 geben darf und die bei ihren Eltern wohnt bis zu seiner Rückkehr.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nur weil es so ist, muß man nicht selbst so leben.
.
Wie soll denn jemand normal leben in Pattaya wenn er (Falang) endlich mal 3-x Wochen dort ist und meint er kann machen was er und wie er will weil er die Kohle hat... Ich hab da schon selber Freunde gesehen wo fremschämen noch zu wenig war und ich Gott sei Dank nicht mehr mit befreundet bin. Gibt es aber alles leider.

Desweiteren kann man doch auch bei den hohen Altersunterschieden nicht davon ausgehen das die Mädels wissen was Phase ist.
Alleine die kulturellen Unterschiede und dann noch das mit Menschen Zusammensein die mich nicht kennen und nich in die Rübe des anderen schauen können.

Irgendwie leben die einen so und die anderen so da kann man kein Modell (und wenn ja dann ist es sehr arbeitsintensiv)
oder Lebensplan aufstellen in Pattaya. Vor allem net wenn die Protagonisten andauernd sich die Welt schön saufen.... in solch einem Umfeld.

• Like
Reaktionen: Mamuang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.