Ich hab vom Oli keine aufs Maul bekommen, aber das mit dem frech sein, das stimmt.
Der Oli ist auch nicht mehr, was er mal war!
Auf nix und niemanden ist mehr Verlass!
Mo Fan :wink1
Ich hab vom Oli keine aufs Maul bekommen, aber das mit dem frech sein, das stimmt.
Hat mittlerweile irgendwer mal rausgefunden wer nun den Längeren hat? Alt & solvent oder sixpack-kiniau-superstecher? Ich bin immernoch nicht schlauer geworden hier
Frischlinge und junge Hüpfer gelten natürlich auf dem Spargelfeld als Super-stecher, aber nicht im Bett.
jungen unbedarften Rein-Raus-kein-Applaus Rammler
Da gibts keinen Welpenschutz mehr. Schon zwei mal nicht für Sparbrötchen,
Sprüche ? Das sind Fuckten ! Aufwachen Kollege MacJ .wo nimmst Du Deine Sprüche her ?ich lese die falschen Bücher uind sehe die falschen Filme...
genau so soll es sein ,die Mädels erzählen jedem ,was er hören möchte und alle sind glücklich.Sprüche ? Das sind Fuckten ! Aufwachen Kollege MacJ .
Ich berichte vom real life, was mit die Mädels so erzählen. vielleicht :wink1:wink1:wink1
Also da muss ich dem Nolan wirklich mal zustimmen...Ohne Moos nix los.Der normale Sextourist bekommt die Aufmerksamkeit der Bardamen und der Superstecher sitzt mit seiner Fanta...
Sprüche ? Das sind Fuckten ! Aufwachen Kollege MacJ .
Ich berichte vom real life, was mit die Mädels so erzählen. Für die ist halt meist schluss mit lustig, wenns ums Geld geht. Das steht vielleicht nicht in deinen Büchern oder in den Bollywood-Filmen, ist eventuell nicht artgerecht und kiddy-style, aber halt die Realität. Egal, Pattaya bietet für jeden etwas. Kiddys finden in Pattay sogor und können wie im Kindergarten Kasperle spielen.
Ausserdem...das ist doch hier kein ernsthafter Diskussions- thread, sondern ein Frozzel- Quatsch-und Quassel-fred, da muss man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Danke für dein Verständnis. :wink1:wink1:wink1
....
Ihr seid es mit den Minderkeitskomplexen, wenn ihr ein Forum braucht, um euch gegenseitig zu bestätigen "wir alten sind doch die geilsten".
Denn im echten Leben scheint ihr ja nicht gross Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mit einem wie mir, kann sie sich stolz in der Öffentlichkeit zeigen und sie erntet respektvolle/neidische Blicke von ihren Kolleginnen.
Sprüche ? Das sind Fuckten !
Bei dir merkt man aber sehr stark, das du eigentlich eine Freundin suchst. Du möchtest im besten Fall Frauen, die nicht zu viel oder gar nichts mit dem Pay6 Gewerbe zu tun haben. Du möchtest sie näher kennen lernen und eine intensivere Bindung eingehen. Du redest mit ihnen über persönliche Dinge und versuchst Vertrauen aufzubauen. Du sagst du willst sie nicht in eine Bar mitzerren und sie dort wie eine Geisel neben dir sitzen lassen. Bedeutet nicht weniger als Rücksichtnahme. Sei mal ehrlich :wink1 Du sehnst dich nach einer engen und intensiven Bindung.
...
würde ich eine Beziehung suchen, würde ich mich in Hannover für 2-3 Stunden einfach in eine Cafeteria setzen und danach wäre ich in einer Beziehung. :wink1
So einfach kann das Leben manchmal sein.
Du liegst mit deiner Einschätzung wieder daneben.
Solche girls kann der durschnittliche Sextourist(weniger Attraktiv) auschlieslich nur mit Geld beeindrucken, daher sollte man die gemeinsame Zeit auch nur aufs wesentliche konzentrieren, alles andere wäre eine Illusion.