Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Hat mittlerweile irgendwer mal rausgefunden wer nun den Längeren hat? Alt & solvent oder sixpack-kiniau-superstecher? Ich bin immernoch nicht schlauer geworden hier

Ich sehe zwar genügend verspielte Jungspunde, aber selten welche mit six-pack. Kein Wunder, dass die in DACH bei ihren gleichaltrigen Mädels keinen Stich machen und nach Pattaya vertrieben wurden. Und hoffen, dort zu landen. Nur, im Pay6 sind sie falsch. Im Pay6 zähl nur eine Währung. Entscheidend ist zudem, was ist aufm Platz. Frischlinge und junge Hüpfer gelten natürlich auf dem Spargelfeld als Super-stecher, aber nicht im Bett. Da sind keine Amateure, sondern Experten und Profis angesagt.

Wenn ein Ying-Stunner mal einen älteren erfahrenen Lover hatte, der über jahrelange Erfahrung verfügt, der es bringt und versteht, eine Frau kunstvoll und virtuos wie eine Geige zu bespielen und finanziell zu verwöhnen, kann sie über einen jungen unbedarften Rein-Raus-kein-Applaus Rammler, zudem mit kinau-Gehabe, künftig nur noch müde gähnen. Da gibts keinen Welpenschutz mehr. Schon zwei mal nicht für Sparbrötchen, die auf lau mal einen weg stecken möchten. Da ist Ende mit der Legende.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Was hier wohl die meisten vergessen.
Die Stadt Pattaya hat eine einzige Aufgabe.
Das ist Illusionen zu verkaufen.

Jeder bekommt dort seine individuelle Illusion.
Ob Alt oder Jung, Reich oder Arm, Dick oder Dünn, Gutausehend oder hässlich wie die Nacht, cooler Macker oder Softie.
Nur im Endeffekt bleibt es sich für alle gleich. Es ist eine Illusion die genau die Bedürfnisse abdeckt die der einzelne hat.

Und deshalb sind die Sichtweisen der einzelnen so verschieden. Weil sie eben nur ihre eigene Illusion sehen aber nicht als Illusion wahrnehmen. Und da diese Illusion für einen selbst so perfekt ist sieht man nur die Illusion als Illusion bei anderen.

Einen Konsens wird es dabei nie geben.

• Like
Reaktionen: longhair

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Frischlinge und junge Hüpfer gelten natürlich auf dem Spargelfeld als Super-stecher, aber nicht im Bett.

jungen unbedarften Rein-Raus-kein-Applaus Rammler

Da gibts keinen Welpenschutz mehr. Schon zwei mal nicht für Sparbrötchen,

wo nimmst Du Deine Sprüche her ?
ich lese die falschen Bücher uind sehe die falschen Filme...

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
wo nimmst Du Deine Sprüche her ?ich lese die falschen Bücher uind sehe die falschen Filme...
Sprüche ? Das sind Fuckten ! Aufwachen Kollege MacJ .:bigg

Ich berichte vom real life, was mit die Mädels so erzählen. Für die ist halt meist schluss mit lustig, wenns ums Geld geht. Das steht vielleicht nicht in deinen Büchern oder in den Bollywood-Filmen, ist eventuell nicht artgerecht und kiddy-style, aber halt die Realität. Egal, Pattaya bietet für jeden etwas. Kiddys finden in Pattay sogor popcorn und können wie im Kindergarten Kasperle spielen. :p

Ausserdem...das ist doch hier kein ernsthafter Diskussions- thread, sondern ein Frozzel- Quatsch-und Quassel-fred, da muss man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Danke für dein Verständnis. :wink1:wink1:wink1

Thailernen.net

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Jegliche Kommentare hier sind mehr als inhaltlich nicht brauchbar. Jeder hat doch seine eigene Meinung und behaart darauf. Ich kann nur kundtun ohne Schotter nix los ob geiler Macker, zahnloser oder sonstwas. Das ist das einzige was zählt. Nix anderes. ......

• Like
Reaktionen: ale

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Ich berichte vom real life, was mit die Mädels so erzählen. vielleicht :wink1:wink1:wink1
genau so soll es sein ,die Mädels erzählen jedem ,was er hören möchte und alle sind glücklich.

ist das nicht schön?

PS. @ Hook ,meine Meinung ist rasiert....:bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Stimmt genau, Meister hook75

Ohne Moos nix los.

Der normale Sextourist bekommt die Aufmerksamkeit der Bardamen meist, nachdem er die Bimmel paarmal geläutet hat und der Superstecher sitzt mit seiner Fanta und bekommt sie gratis, ohne bimmeln oder LD games.

Sprich er bekommt seinen Egoschub ohne großen finanziellen Aufwand. Aber zum Ziel kommen wir alle, ist halt wie gesagt nur eine Frage des Geldes.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ohne Moos nix los.Der normale Sextourist bekommt die Aufmerksamkeit der Bardamen und der Superstecher sitzt mit seiner Fanta...
Also da muss ich dem Nolan wirklich mal zustimmen...

der Superstecher vom Spargelfeld sitzt bei Fanta und Pop-corn...und sitzt...und sitzt...und bleibt halt sitzen :bigg

Pattaya bietet eben für jeden was...für Ficker und für Sitzer:p

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428

Ich berichte vom real life, was mit die Mädels so erzählen. Für die ist halt meist schluss mit lustig, wenns ums Geld geht. Das steht vielleicht nicht in deinen Büchern oder in den Bollywood-Filmen, ist eventuell nicht artgerecht und kiddy-style, aber halt die Realität. Egal, Pattaya bietet für jeden etwas. Kiddys finden in Pattay sogor popcorn und können wie im Kindergarten Kasperle spielen. :p

Ausserdem...das ist doch hier kein ernsthafter Diskussions- thread, sondern ein Frozzel- Quatsch-und Quassel-fred, da muss man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Danke für dein Verständnis. :wink1:wink1:wink1

Alter dansey du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wer hat dir bitte ne Gehirnwäsche verpasst?!

Wieviele Thais habe ich schon for free weggefickt, die nen alten, hässlichen Sponsoren haben und welcher von nix weiss?
Du fickst die Nutte für 3000 Baht. Von dem Geld spendiert sie mir am Abend in der Disco ein paar Drinks, und dann gehts in ihre Wohnung (die einer wie du finanziert hat!) und sie hat mit mir geilen Sex (den einer wie du gar nicht mehr bieten kann!).

Bezüglich Frauen und Ihr Ansehen:
Keine der Schickimicki-Tussen, die sich bereits nen Namen im Nuttenmilieu gemacht haben, traut sich mit nem 70 jährigen Opa durch die Walkingstreet, geschweige denn traut sich, mit diesem alten Sack vor den anderen Frauen aufzutauchen.

Mit einem wie mir, kann sie sich stolz in der Öffentlichkeit zeigen und sie erntet respektvolle/neidische Blicke von ihren Kolleginnen.

Ich werde auch mal ein alter, grauer Mann. Dann bin ich in der gleichen Situation wie ihr.
Aber ich werde so realitätsnah wie möglich bleiben und mir nicht irgendwelche Scheisse einbilden, wie es viele von euch tun.
Ihr seid es mit den Minderkeitskomplexen, wenn ihr ein Forum braucht, um euch gegenseitig zu bestätigen "wir alten sind doch die geilsten".
Denn im echten Leben scheint ihr ja nicht gross Aufmerksamkeit zu bekommen.

just my 2 cents zu diesem überflüssigen Thread (unterhaltsam ist er aber demnoch).

• Like
Reaktionen: Nolan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....
Ihr seid es mit den Minderkeitskomplexen, wenn ihr ein Forum braucht, um euch gegenseitig zu bestätigen "wir alten sind doch die geilsten".
Denn im echten Leben scheint ihr ja nicht gross Aufmerksamkeit zu bekommen.

Heisst das im Umkehrschluss das du keins brauchst?

Oder ist das nicht eine tolle Plattform wo man sich selber präsentieren kann? Um zu zeigen was man für ein toller Hecht ist.

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hallo,
Ich habe den Thread mit Interesse verfolgt.
Den Beitrag von swiffer muß ich jetzt kommentieren:

Es ist ja schön, daß es noch Free-Ficker gibt, die der Nutte geilen Sex für ein
paar Drinks bieten. Mit mir kann sie dann am nächsten Tag geilen Sex für mich
gegen Bezahlung liefern.
Ich kenne natürlich die Schickimicki-Tussen, die sich einen Namen im Nuttenmilieu
gemacht haben, nicht. Wahrscheinlich den Namen, daß sie sich for free ficken lassen !

Die Stunner, die ich kennengelernt habe waren stolz darauf, sich mit einem alten
gutbezahlendem Sack in der Öffentlichkeit und vor Ihren Kolleginnen zu zeigen.

Es war Ihnen lieber, sich mit einem alten Sack – der gut zahlt – zu präsentieren, als
mit einem free-Ficker, der keine Kohle rausrückt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bei dir merkt man aber sehr stark, das du eigentlich eine Freundin suchst. Du möchtest im besten Fall Frauen, die nicht zu viel oder gar nichts mit dem Pay6 Gewerbe zu tun haben. Du möchtest sie näher kennen lernen und eine intensivere Bindung eingehen. Du redest mit ihnen über persönliche Dinge und versuchst Vertrauen aufzubauen. Du sagst du willst sie nicht in eine Bar mitzerren und sie dort wie eine Geisel neben dir sitzen lassen. Bedeutet nicht weniger als Rücksichtnahme. Sei mal ehrlich :wink1 Du sehnst dich nach einer engen und intensiven Bindung.

Komisch, erst letztens hat hier ein member mich als Hurrenbock bezeichnet.

Du liegst mit deiner Einschätzung wieder daneben, denn würde ich eine Beziehung suchen, würde ich mich in Hannover für 2-3 Stunden einfach in eine Cafeteria setzen und danach wäre ich in einer Beziehung. :wink1
So einfach kann das Leben manchmal sein.

• Like
Reaktionen: Frank und Lucky
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
würde ich eine Beziehung suchen, würde ich mich in Hannover für 2-3 Stunden einfach in eine Cafeteria setzen und danach wäre ich in einer Beziehung. :wink1
So einfach kann das Leben manchmal sein.

:zwink aber dein Leben ist nicht einfach - oder bist du nicht einfach ??? :zwink

• Like
Reaktionen: salas

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Seid Ihr immer noch nicht fertig mit der Diskussion? Das könntet Ihr noch bis zum jüngsten Tag weiter diskutieren und es wird kein Ergebnis geben.
Ist irgendwie so ein Thema wie Politik oder Kunst oder Geschmack im Allgemeinen...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Du liegst mit deiner Einschätzung wieder daneben.

Du bist ja offensichtlich ein Pattaya Fan. Aber nicht begeistert vom üblichen Pay6 und auch nicht interessiert an einer ernsthaften Beziehung. Wie dem folgenden Zitat entnehmen zu ist, lehnst du aber auch (vom Girl) gespielte Zuneigung ab.

Solche girls kann der durschnittliche Sextourist(weniger Attraktiv) auschlieslich nur mit Geld beeindrucken, daher sollte man die gemeinsame Zeit auch nur aufs wesentliche konzentrieren, alles andere wäre eine Illusion.

Was bleibt da? hmmm... Willst du, das sich die Girls in dich verlieben, damit du sie danach wieder verlassen kannst und somit derjenige bist, der die Fäden in der Hand hat? :bigg

...und das war nun meine letzte These. Vielleicht finden sich andere Hobby Psychologen, denen noch Alternativen einfallen. :bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.