Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Als Sklave durch Thailand

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.391
24.663
3.915
Meins wäre es nicht aber Latten egal, jeder soll ausleben was Er/Sie/Es möchte solange alle beteiligten damit einverstanden sind.

Aber...warum dafür bitte Thailand?

Es ist ziemlich einfach in Thailand ein beim Sex eher devotes Mädel in die Kiste zu bekommen, Dominant ist definitiv seltener, die BDSM Szene ist im Vergleich zu Deutschland klein, fast nur auf Ausländer ausgelegt und beschränkt sich im Gro eher auf BKK, die in Pattaya ist eher als Abzocke ohne Know How bekannt, was nicht heißt das es auch mal einen Glückstreffer geben kann...

Mit Latinas wärst Du von der Mentalität her definitiv besser dran, das Problem ist aber auch da das öffensichtliche Ausleben, in Latein Amerika würde ich mir da ein wenig Sorgen machen das es nicht komplett umsonst durch Außenstehende zur Züchtigung kommt
;):cool:

Ich halte es für schwierig. In BKK gibt es aber durchaus professionelle Dominas , aber nicht zum schmalen Taler, ich würde da mit 15.000-20,000 THB/Tag min. rechnen und das wird nicht mal für jede reichen.

TF oder Tinder erscheinen mir auch die beste Möglichkeit zu sein da günstiger fündig zu werden aber dann halt unprofessionell was auch voll in die Hose gehen kann, in der Öffentlichkeit das dann auch wirklich durchzuziehen wird viele überfordern. Dafür brauchst du eher einen Vollprofi

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
532
6.273
1.795
Mit dem tatsächlichen Verständnis dafür ist es recht kompliziert. Das hat man nur wirklich, wenn man selbst den jeweiligen Fetisch teilt.
Ich bin da tolerant. Wenn der Fetisch keine anderen Menschen physisch schädigt, ist mir das egal. Pädophilie finde ich nicht witzig, Nekrophilie ist mir egal, der Kadaver merkt sowieso nichts mehr.

Über die Entstehung eines Fetisch und die Prägephase ist wissenschaftlich noch nicht so viel bekannt. Aber man sucht sich seinen Fetisch nicht aktiv aus (normalerweise) - glücklich, wer mit relativ normalem Sex zur vollen Befriedigung kommt, der findet einfacher Sexualpartner und es ist insgesamt preiswerter.

Bei manchem Fetisch frage ich mich allerdings, ob das spezielle Bedürfnis wirklich sexuell verankert ist, oder ob es primär um die öffentliche Provokation geht - quasi eine "künstlerische Performance". Künstlerische Provokation finde ich auch ok....

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
731
1.508
1.493
Wien
j
Wird immer kranker hier. Thread kommt auf ignore bei mir und alles ist wieder gut in meinem niemals rot rot links grünen Umfeld. :bigsmile
Auch wenn ich keinen Fetisch habe und SM für mich nichts ist, verstehe ich nicht, was daran krank sein soll ???

Erwachsene Menschen haben Fantasien, finden Gleichgesinnte und spielen miteinander. Fertig !

Nienand kommt zu schaden, alles erfolgt respektvoll und einvernehmlich.

Da finde ich es wesentlich kranker, dass sich Millionen von Menschen auf Zuruf mehrfach Substanzen impfen lassen, dessen Wirkung sie nicht kennen, sich auf Straßen ankleben, etc. Die diesbezügliche Liste ist unendlich, aber off topic.

Was heutzutage „normal“ und akzeptiert ist, bringt jedem mit „normalen Hausverstand“ ausgestatteten Menschen zum Grübeln…

Aber wenn Leute von der „Norm“ abweichen, wird sofort die Moralkeule geschwungen. 🙄

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.321
6.622
1.965
j

Auch wenn ich keinen Fetisch habe und SM für mich nichts ist, verstehe ich nicht, was daran krank sein soll ???

Erwachsene Menschen haben Fantasien, finden Gleichgesinnte und spielen miteinander. Fertig !

Nienand kommt zu schaden, alles erfolgt respektvoll und einvernehmlich.

Da finde ich es wesentlich kranker, dass sich Millionen von Menschen auf Zuruf mehrfach Substanzen impfen lassen, dessen Wirkung sie nicht kennen, sich auf Straßen ankleben, etc. Die diesbezügliche Liste ist unendlich, aber off topic.

Was heutzutage „normal“ und akzeptiert ist, bringt jedem mit „normalen Hausverstand“ ausgestatteten Menschen zum Grübeln…

Aber wenn Leute von der „Norm“ abweichen, wird sofort die Moralkeule geschwungen. 🙄
Chapeau....besser kann man es nicht formulieren, mein Seelenverwandter :daumen

Gruß Broker

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.953
44.352
4.368
Franken
In Thailand wäre ja zumindest völlig egal, wenn die Dame ein Fetischoutfit trägt. Das sieht man an jeder Ecke.
Nein .. klares Nein. Da hast du eine ganz falsche Vorstellung! Wo hast Du diesen Eindruck her?
Eine meiner vielen Ideen ist es auch, mich mal einen Abend mit einer Bar abzusprechen und allen dort anwesenden Mädels für Fußmassagen und sonstige Benutzung zur Verfügung zu stehen. Für mich ein absoluter Traum und da es keine übermäßigen Fähigkeiten der Damen erfordert und nicht zu ungewöhnlich ist, bin ich recht zuversichtlich, dass ich gegen entsprechende Bezahlung in diesen Genuss komme 😍
Das sollte extrem einfach zu machen sein. Idealerweise an „langsamen“ Tagen, ich empfehle da zum Beispiel Montag oder Dienstag, um das erstmals zu testen. Würde es an deiner Stelle evtl mal in GCs ausprobieren und da eher die 2. Liga.

@all es macht ihm halt Spaß … lasst ihn doch und wenn ihr nix sinnvolles bei zu tragen habt … er is ja mal ganz klar kein Troll der hier nur bissl dumm rum labert. Das is ja schon Substanz hinterm Fetisch …

Was mir noch einfällt … also dieser Erniedrigungsfetisch mit zu Füßen der Damen, Du hast keine Ahnung das dies in TH gleich doppelt und dreifache Erniedrigung ist. Kulturell bedingt …

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Immerwieder interessant, wieviel member auf die ferien Trolle reinfallen.
Und auch witzig ,dass es den mods Scheissegal ist, das jeder newbie nach ca 1 Sekunde Verweildauer im forum mit jedem Mist, einen thread eröffnen kann.

Das forum verliert an Ernsthaftigkeit, ob das der Sinn ist ?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.975
16.576
4.468
Rhein-Main
Ferienzeit ist herrlich.
Da ist das Sommerloch ein Waisenknabe gegen.
Mit der Leine durch Thailand geführt werden ?
Ich nehme mal man, du warst noch nie in Thailand.
Innerhalb von 20 Minuten einkassiert, ab in die ( Gummi ?) Zelle und dort darfst dann gerne deinen Wunsch noch einmal äußern. :bigg
Ich dachte exakt das gleiche. Keine halbe Stunde. Dann haste Leine und Käfig und vorne dran ne Meute Thais die Dich zur Schau stellen.😂

Man o man @CrassuS . Das ihr so n Scheiß stehen lasst…

@FreundvonderMosel

den Mods ist es nicht „Scheißegal“, wir schauen da genau drauf.

Die Postings des Threaderöffners haben auf jeden Fall mehr Substanz als dein Beitrag.

Versuche doch einfach mal entspannt zu sein, und Beiträge die dir nicht gefallen zu ignorieren oder unkommentiert zu lassen.

Deine „Trollmanie“ hat ja schon was krankhaftes, deine Unterstellungen sind aber doch lachhaft!

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.389
2.815
In Bangkok oder Pattaya schon aber im sonstigen eher prüden Thailand nicht und das sollte man auch respektieren😉

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Hammer67

evilator

Neuer Member
    Neuling
1 August 2024
19
162
188
@Hammer67: Ich fliege ja nicht wegen der Dominas nach Thailand ;) Dafür gibt es klar bessere Orte bzw. habe ich das ja zur Genüge in meinem Alltag. Ich möchte einfach gern mal wieder in Thailand Urlaub machen und mich dort dann eben auch auf meine Art ausleben.

Profis sind in diesem Bereich grundsätzlich besser als Amateure, weil die Damen sehr viele eigene geile Ideen haben, um mein Hirn richtig zu ficken. Ich will mich ja wirklich wie ein Sklave gnadenlos von der Dame benutzt fühlen und sie soll ihr Spiel mit mir spielen. Und es braucht viele Erfahrungen, damit das wirklich funktioniert. Außerdem kann ich bei Profis sicher sein, dass meine Tabus Beachtung finden. Bei Amateuren kann es passieren, dass ich nur Füße massieren und Champagner trinken darf und dabei kein Wort von der Dame gesprochen wird. Alles schon erlebt... Auch ich war mal Anfänger ;) Allerdings ist es für mich auch ein spezieller Kick, die dominanten Eigenschaften aus "normalen" Ladys rauszukitzeln. Klar verarsche ich mich damit in gewisser Weise selbst, weil eigentlich ich der dominante Part bin, der den Damen sagt, was passieren soll. Aber auch das kann zu sehr aufregenden und außergewöhnlichen Erlebnissen führen 😍 Und für solche Spiele sind die thailändischen Barmädels höchstwahrscheinlich perfekt ;) Ich habe schon erwähnt, dass ich meinen Fetisch über alles liebe, weil ich nie auch nur ansatzweise weiß, was mich bei einer Lady erwartet, aber es wird in jedem Fall geil für mich... 😂😍

Natürlich wird das - verglichen mit reiner Standardfickerei - nicht unbedingt ein günstiger Urlaub, weil nach meinen bisherigen Recherchen die Damen - im Idealfall zurecht - auch in Thailand relativ hohe Sätze haben. Aber ich gebe eben auch gern Geld für spezielle und einzigartige Erlebnisse aus und bin gerade bezüglich Dominas "leider" von den Besten verwöhnt. Und mal zum Vergleich: Bei einer wirklich guten Domina in Deutschland zahlt man für 12 Stunden zwischen 2K und 3K Euro. Meine Frau war mal mit einem Sklaven eine Woche unterwegs und hat dafür 15K bekommen. Klar kann ich auch in Thailand so viel Kohle dafür loswerden, aber da ich nicht auf den Kopf gefallen bin bzw. meine Geilheit gut kontrollieren kann, wird es für mich sicher deutlich günstiger ;) Und mal ehrlich, auch wenn die meisten hier meinen Fetisch nicht verstehen: Wo auf dieser Welt könnte ich unkompliziert in eine Bar gehen und an einem Abend 20 Frauen die Füße massieren? :D Wenn ich nicht wüsste, dass es Thailand gibt, und mir würde jemand so ein mega Erlebnis anbieten, würde ich gern ein paar Tausender dafür zahlen ;)

@Baerziege: Da sind wir einer Meinung :cool: Zu deiner Frage, wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann. Bei mir ist es eine Mischung aus beidem. Grundsätzlich geht es bei mir schon um das Sexuelle, ohne dass dabei mein Schwanz eine Rolle spielt. Beim erwähnten Massenfußmassageszenario werde ich natürlich die ganze Zeit einen Harten haben, aber der Sex und unzählige Orgasmen finden währenddessen in meinem Kopf statt und sind für mich tausendmal geiler als alles, was ich mit meinem Schwanz anstellen könnte. Ich habe nach einer richtig geilen Session auch nie das Bedürfnis abzuspritzen. Dieser Kick ist viel zu klein und den Aufwand nicht wert ;) Mal davon abgesehen, bin ich durch meinen Keuschheitsgürtel diesbezüglich sowieso davon abhängig, wann mir Abspritzen erlaubt wird ;) Andererseits bin ich aber auch einfach privat und beruflich schon immer eine Rampensau und deswegen kickt mich beispielsweise die öffentliche Vorführung an der Leine einer Dame oder in Latex, wie auf meinen gezeigten Bildern. Dabei habe ich dann meistens keinen Harten, aber in meinem Kopf geht es auch richtig geil ab :love:

@wiwowa: Bezüglich der Fetischoutfits der Damen habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich würde so eine Leinenaktion sowieso nur in Gegenden machen, in denen Damen mit solchen Outfits eben nicht auffallen ;) Und zu der kulturell bedingten größeren Erniedrigung: Mega, Danke für diese Info :love: Ich mache mich mal schlauer darüber. Dann kickt mich das Ganze nämlich gleich noch deutlich mehr und die Mädels ja wahrscheinlich auch.

Auf die Trollkommentare gehe ich nicht mehr ein. Aber ich finde es sehr amüsant, von Menschen für meine Fetische und die Umsetzung meiner Fantasien als Troll bezeichnet zu werden, deren sexueller Horizont wahrscheinlich beim Ficken beginnt und nach dem Abspritzen endet :ROFLMAO: Ihr werdet nie erfahren, was ihr im Leben verpasst habt, während ich jede Sekunde mit einem dauerhaften innerlichen Grinsen genieße 😘 Erfreulicherweise gibt es aber hier und auch in meinen DMs genug vernünftige Member, teilweise mit gleichen Interessen, die mir schon wirklich weitergeholfen haben. Danke euch dafür!

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
48
141
713
@evilator
Ja das Rollenbild von Mann und Frau ist in Thailand ein ganz anderes, als in Deutschland.
Ich war mal mit einer Thailänderin nach einer Kneipentour in der letzten Bar für diesen Abend angekommen.
Die Frau war dann so rotzenvoll, dass bei der garnichts mehr ging, auch sitzen war schon der Endgegner.
Ich hab uns dann ein Bolt (Taxi) gerufen und deren hohe Schuhe und Handtasche in der einen Hand getragen und im anderen Arm die arme Schnapsdrossel zum Taxi geführt.
Die Blicke der anderen Frauen in der Bar, haben mir das Gefühl gegeben, dass ich mit der Aktion meine komplette Männlichkeit oder Autorität in der Bar zurückgelassen habe.

Eine andere Thailänderin, welche deutsch sprach und schon in Deutschland gewohnt hat, hat mich beim nächsten Besuch in der selbigen Bar, darauf hingewiesen, das Mann sowas wohl nicht macht:oops:
Oder zumindet ein thailändischer Mann sowas nicht machen würde.

Für mich war diese Verhalten selbstverständlich, ich hätte ja in Deutschland mein Date auch nicht, sich selbst überlassen in so einer Situation.

Es hat mich zwar nicht sonderlich gekümmert, aber erstaunt war ich schon darüber.

Von der Seite betrachtet, werden deine auf Knien ausgeführten Fußmassagen, sicher dein gwünschten Effekt erziehlen, oder übertreffen ;-)

Das entmannende war hier das Tasche und Schuhe tragen, wenn ich das richtig interpretiert habe :cool:

• Love
Reaktionen: evilator

evilator

Neuer Member
    Neuling
1 August 2024
19
162
188
@JoeSwansen: Danke für diese Anekdote. Das ist echt mega 😍 Ich wusste nicht, dass das Frau-Mann-Verhältnis in Thailand so krass definiert ist.

Fuck, noch 83 Tage 😰 Aber du hast mir jetzt schon einen Kopforgasnus verpasst 😂

• Like
Reaktionen: JoeSwansen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.391
24.663
3.915
@evilator

Bei einer wirklich guten Domina in Deutschland zahlt man für 12 Stunden zwischen 2K und 3K Euro
Oha.Dann bist Du in BKK definitiv im Paradies.

Denke mehr als 30.000/Tag brauchst Du außerhalb der Hochsaison nicht einzuplanen für LT mit nem Stunnerprofi.

Zwischen den Barmädels die Füsse massieren und anleinen in der Öffentlichkeit liegen allerdings Welten.. sowohl in der Auswahl der Mädels als auch im Preis.