@Hammer67: Ich fliege ja nicht wegen der Dominas nach Thailand
Dafür gibt es klar bessere Orte bzw. habe ich das ja zur Genüge in meinem Alltag. Ich möchte einfach gern mal wieder in Thailand Urlaub machen und mich dort dann eben auch auf meine Art ausleben.
Profis sind in diesem Bereich grundsätzlich besser als Amateure, weil die Damen sehr viele eigene geile Ideen haben, um mein Hirn richtig zu ficken. Ich will mich ja wirklich wie ein Sklave gnadenlos von der Dame benutzt fühlen und sie soll ihr Spiel mit mir spielen. Und es braucht viele Erfahrungen, damit das wirklich funktioniert. Außerdem kann ich bei Profis sicher sein, dass meine Tabus Beachtung finden. Bei Amateuren kann es passieren, dass ich nur Füße massieren und Champagner trinken darf und dabei kein Wort von der Dame gesprochen wird. Alles schon erlebt... Auch ich war mal Anfänger
Allerdings ist es für mich auch ein spezieller Kick, die dominanten Eigenschaften aus "normalen" Ladys rauszukitzeln. Klar verarsche ich mich damit in gewisser Weise selbst, weil eigentlich ich der dominante Part bin, der den Damen sagt, was passieren soll. Aber auch das kann zu sehr aufregenden und außergewöhnlichen Erlebnissen führen
Und für solche Spiele sind die thailändischen Barmädels höchstwahrscheinlich perfekt
Ich habe schon erwähnt, dass ich meinen Fetisch über alles liebe, weil ich nie auch nur ansatzweise weiß, was mich bei einer Lady erwartet, aber es wird in jedem Fall geil für mich...
Natürlich wird das - verglichen mit reiner Standardfickerei - nicht unbedingt ein günstiger Urlaub, weil nach meinen bisherigen Recherchen die Damen - im Idealfall zurecht - auch in Thailand relativ hohe Sätze haben. Aber ich gebe eben auch gern Geld für spezielle und einzigartige Erlebnisse aus und bin gerade bezüglich Dominas "leider" von den Besten verwöhnt. Und mal zum Vergleich: Bei einer wirklich guten Domina in Deutschland zahlt man für 12 Stunden zwischen 2K und 3K Euro. Meine Frau war mal mit einem Sklaven eine Woche unterwegs und hat dafür 15K bekommen. Klar kann ich auch in Thailand so viel Kohle dafür loswerden, aber da ich nicht auf den Kopf gefallen bin bzw. meine Geilheit gut kontrollieren kann, wird es für mich sicher deutlich günstiger
Und mal ehrlich, auch wenn die meisten hier meinen Fetisch nicht verstehen: Wo auf dieser Welt könnte ich unkompliziert in eine Bar gehen und an einem Abend 20 Frauen die Füße massieren?
Wenn ich nicht wüsste, dass es Thailand gibt, und mir würde jemand so ein mega Erlebnis anbieten, würde ich gern ein paar Tausender dafür zahlen
@Baerziege: Da sind wir einer Meinung
Zu deiner Frage, wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann. Bei mir ist es eine Mischung aus beidem. Grundsätzlich geht es bei mir schon um das Sexuelle, ohne dass dabei mein Schwanz eine Rolle spielt. Beim erwähnten Massenfußmassageszenario werde ich natürlich die ganze Zeit einen Harten haben, aber der Sex und unzählige Orgasmen finden währenddessen in meinem Kopf statt und sind für mich tausendmal geiler als alles, was ich mit meinem Schwanz anstellen könnte. Ich habe nach einer richtig geilen Session auch nie das Bedürfnis abzuspritzen. Dieser Kick ist viel zu klein und den Aufwand nicht wert
Mal davon abgesehen, bin ich durch meinen Keuschheitsgürtel diesbezüglich sowieso davon abhängig, wann mir Abspritzen erlaubt wird
Andererseits bin ich aber auch einfach privat und beruflich schon immer eine Rampensau und deswegen kickt mich beispielsweise die öffentliche Vorführung an der Leine einer Dame oder in Latex, wie auf meinen gezeigten Bildern. Dabei habe ich dann meistens keinen Harten, aber in meinem Kopf geht es auch richtig geil ab
@wiwowa: Bezüglich der Fetischoutfits der Damen habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich würde so eine Leinenaktion sowieso nur in Gegenden machen, in denen Damen mit solchen Outfits eben nicht auffallen
Und zu der kulturell bedingten größeren Erniedrigung: Mega, Danke für diese Info
Ich mache mich mal schlauer darüber. Dann kickt mich das Ganze nämlich gleich noch deutlich mehr und die Mädels ja wahrscheinlich auch.
Auf die Trollkommentare gehe ich nicht mehr ein. Aber ich finde es sehr amüsant, von Menschen für meine Fetische und die Umsetzung meiner Fantasien als Troll bezeichnet zu werden, deren sexueller Horizont wahrscheinlich beim Ficken beginnt und nach dem Abspritzen endet
Ihr werdet nie erfahren, was ihr im Leben verpasst habt, während ich jede Sekunde mit einem dauerhaften innerlichen Grinsen genieße
Erfreulicherweise gibt es aber hier und auch in meinen DMs genug vernünftige Member, teilweise mit gleichen Interessen, die mir schon wirklich weitergeholfen haben. Danke euch dafür!