Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Als Sklave durch Thailand

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Auf die Trollkommentare gehe ich nicht mehr ein. Aber ich finde es sehr amüsant, von Menschen für meine Fetische und die Umsetzung meiner Fantasien als Troll bezeichnet zu werden
Ne , es geht ,
zumindest nicht bei meinem Kommentar darum,
deinen fetisch nicht zu
t (r)olerieren.
Sondern um die Tatsache, dass du dich nicht erstmal vernünftig vorstellst im entsprechenden thread , sondern in eine Thailand community rein platzt mit diesem thread .
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.840
2.515
BKK
hi...will jetzt nicht die ganzen 5 Seiten durchlesen ob du den Tip schon bekommen hast.


Neben der GoGo steht immer ein Typ mit der Peitsche draußen und will Kunden für 1.000 THB Eintritt in seine SM Bar führen.
Gibt dann auch ein Bier dazu....aber was noch alles...keine Ahnung. Aber mit der Neigung würde ich hier als erstes suchen...die können dann auch bestimmt weiterhelfen.
Ist mir einfach zu teuer um das nur mal anzuschauen, zumal für 1.000 THB hier in den GoGo's nebenan für mich mehr geboten wird.....daher keine persönliche Erfahrung.

Denke mal eine Runde Ausführen im Patpong Night Market wird sich bestimmt machen lassen.....solange man keine Geschlechtsteile offen herzeigt wird das sicher Aufmerksamkeit erregen...aber denke rechtlich macht man hier nix falsch. Thais lieben ja auch Crossplay....die haben auch recht heiße Outfits. Was die Bullen machen keine Ahnung....lachen erstmal...aber denke nur das Outfit und ohne Andeutung sexueller Handlungen ist das wie in dem Rammstein Video. Sicherlich auch in Thailand die selbe Sensation, was man dann auch sehr schnell wieder in TikTok, Facebook und Line sehen kann.



Denke man sollte jeden seinen Spass lassen...auch wenn man selbst damit nix anfangen kann.
Die Massen an SM Produkte muss ja auch jemand kaufen....und die werden nicht dafür gemacht um sich nur lustig darüber zu machen.
Da gibts schon genug Kunden und auch Anwender.

Solange ich da nicht mitmachen muss ist mir das alles egal.....jeder wie er will....und wird ja auch sehr gut bezahlt für die Domina.
Und das ist ja das tolle in Thailand....da kann man auch im Schlafanzug im 711 einkaufen und keinen Interessiert es.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.943
44.128
4.368
Franken
Die fahren da evtl genau wegen so einem Fetisch drauf ab ... alles wobei der Kopf des Mannes unterhalb der Gürtellinie der Frau ist, das is ja quasi ein Tabubruch und sehr viele Thais spielen da mal gar nicht mit.

Alleine das Thema als Fiffi neben ner Thai die auf nem Barhocker trohnt zu sitzen is schon absolut derbe Erniedrigung, Füße waschen auch schon nen Thema, Füße küssen erst recht. Gibt noch so paar andere Sachen wo sich nen Westler wenig Gedanken drüber macht, die hier aber echt teils derbe Tabus sind.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.531
9.377
2.815
Selber schon probiert, oder nur vom Hörensagen…??
Wenn du dich mal ein wenig außer Poppen mal mit den Thais und deren Religion etc befasst hättest , würdest du wissen das die Füße das Unreinste und der Kopf zum Beispiel das Reinste ist .
Deswegen sollten auch die Fußsohlen nicht auf eine andere Person gerichtet sein und der Kopf auch nicht ungefragt berührt werden . Selbst Friseure entschuldigen sich bevor er anfängt die Haare zu schneiden . ( wird in Pattaya etc. aber toleriert)😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa und Pungparamee

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.040
9.840
2.515
BKK
Die fahren da evtl genau wegen so einem Fetisch drauf ab ... alles wobei der Kopf des Mannes unterhalb der Gürtellinie der Frau ist, das is ja quasi ein Tabubruch und sehr viele Thais spielen da mal gar nicht mit.

Alleine das Thema als Fiffi neben ner Thai die auf nem Barhocker trohnt zu sitzen is schon absolut derbe Erniedrigung, Füße waschen auch schon nen Thema, Füße küssen erst recht. Gibt noch so paar andere Sachen wo sich nen Westler wenig Gedanken drüber macht, die hier aber echt teils derbe Tabus sind.
Füsse waschen ist zu Songkran das wichtige Ritual das man als Respekt für seine Eltern oder Liebsten macht.
Füssen küssen hatte ich schon ein paar Mal ...aber auch nur als Respektbekundung der Freundin..ohne meine Aufforderung.
 
  • Wow
  • fröhlich
Reaktionen: Donni und kupoa

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.181
65.130
5.315
Füße waschen auch schon nen Thema, Füße küssen erst recht. Gibt noch so paar andere Sachen wo sich nen Westler wenig Gedanken drüber macht, die hier aber echt teils derbe Tabus sind.

Naja kann ich so nicht bestätigen. Auf dem Zimmer ist bei vielen Damen eher wenig tabu. Die machen ja auch keine öffentlichen Blowjobs, auf dem Zimmer sehr wohl, wenn auch nicht alle. Wenn es sauber ist, warum sollte das ein Problem sein. Analverkehr ist ja jetzt auch nicht unbedingt auf den ersten Blick reinlich.

Als Fussliebhaber kann ich sagen, dass es zum Beispiel in den Bodymassagen meistens überhaupt kein Problem ist gemeinsam in der Wanne oder danach auf dem Bett aber auch private Damen auf dem Zimmer waren einem Footjob nicht immer abgeneigt. Denke auch bei den jungen Mädels in der Soi 6 sollte das kein Thema sein oder in den GC Clubs. Und wenn man ein bischen was drauf legt bei den Mädels, können sie sich im Tempel wieder von ihrer Schuld entlasten und für eine kleine Spende drücken die Mönche auch gern ein Auge zu. :schere
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.079
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@evilator

Die ganze Thematik ist sehr komplex und man kann im Grunde gar nicht irgendetwas dazu sagen, ohne irgendjemand auf den Schlips zu treten.

Aber da du explizit hier angefragt hast, erlaube ich mir folgende Antwort:

Ich glaube du tätest sehr vielen Leuten einen großen Gefallen, wenn du dein Vorhaben, also das öffentliche Auftreten als angeleinter Mensch oder Sklave oder als was auch immer und wie auch immer gekleidet, bleiben lassen würdest.

Was du hinter verschlossenen Türen mit Gleichgesinnten anstellst sei selbstverständlich vollkommen dir überlassen.

Dafür gibt es meiner Ansicht nach 3 Gründe:


1. Toleranz, Respekt und Rücksicht

es wird viel über persönliche Freiheiten diskutiert und der allgemeine Konsens ist: „Deine Freiheit darf bis zu dem Punkt reichen, wo deine Faust aufhört und mein Kinn anfängt.“

Mein Fetisch, falls man es überhaupt so nennen darf, ist halt normaler Sex. Natürlich gehören für mich auch ein ordentliches Gebläse und ein gelegentlicher Besuch im braunen Salon dazu, aber das fällt ja heutzutage unter Hausfrauensex.

Dein Fetisch ist da völlig anders gelagert und ich möchte mich mangels Kenntnis gar nicht dazu äußern.

Es gibt jedoch einen eklatanten Unterschied: im Gegensatz zu dir, benötige ich kein Publikum.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, fantasierst du davon in der Öffentlichkeit angeleint und erniedrigt zu werden, weil du die Provokation genießt und das den daraus resultierenden Kick, den du empfindest, steigert.

Und da wären wir schon wieder bei der Faust und dem Kinn.

Wäre das etwas völlig normales, und die halbe Bevölkerung würde angeleint durch die Gegend rennen, dann gäbe es diesen Kick ja nicht.

Du zwingst damit deine Mitmenschen unfreiwillig an deinen sexuellen Fantasien teilzunehmen, erwartest von ihnen Toleranz, aber auch ein gesundes Maß an Ablehnung, um eben deine sexuellen Empfindungen zu steigern, nimmst aber gleichzeitig keine Rücksicht auf deren Gefühle, geschweige denn auf ihr Alter und ihre Lebenserfahrung, um so etwas zu verarbeiten. Das ist respektlos.

Nochmal, was du hinter verschlossenen Türen, seien es die zu deinem Schlafzimmer oder die zu irgendeinem eurer Events, anstellst, sei komplett dir überlassen.

Aber wie erklärt eine Mutter ihrer siebenjährigen Tochter in der Fußgängerzone, warum eine erwachsene Frau einen auf allen vieren krabbelnden erwachsenen Mann an der Leine herumführt?

2. Kultur

In Deutschland wissen die meisten Menschen aufgrund Internetzugang und auch wegen des allgemeinen toleranten Umgangs damit, was S&M ist und können daher auch besser damit umgehen.

Hier in Thailand nicht. Hier werden Kinder noch nach den alten Werten erzogen, daß man auf die Eltern hören und Erwachsene generell respektieren soll.

Und auch für Erwachsene ist es wichtig, für die Kinder und die Jugend stets ein Vorbild zu sein.

Wenn man einen Thailänder, der sich komplett daneben benommen hat, ordentlich beleidigen will ohne Kraftwörter zu benutzen, sagt man ihm: „Was sollen die Kinder von dir lernen?“

Mit einem angeleinten Mann in der Öffentlichkeit könnten die meisten Menschen hier nicht umgehen; es würde sie verstören. Möglicherweise würden sie lachen, aber jeder der Thailand kennt, weiß genau, dass Thailänder immer lachen, egal ob sie gerade etwas lustig finden oder ob sie traumatisiert werden.

Tue Ihnen das nicht an; sie haben dir auch nichts angetan.



3. Heimat

Diesen Punkt wirst du nicht verstehen können, da du wohl nur wenige Male auf Urlaub in Thailand warst.

Aber ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, nachdem ich die ersten Male in Thailand war, hatte ich dieses unerklärliche Gefühl, zu Hause zu sein, endlich angekommen zu sein.

Ich weiß nicht, woran es lag, das ständige T-Shirt Wetter, die stets netten Leute, die überwältigende Freundlichkeit, die einem überall begegnet, die Mentalität eines Volkes, das sehr gastfreundlich ist und ihre Kinder noch nach den alten Werten erzieht, nach welchen ich auch erzogen worden bin und noch vieles mehr.

All das hat dazu geführt, das Thailand irgendwann zu meinem Lebensmittelpunkt wurde und ich schließlich sogar hierher ausgewandert bin.

Und damit bin ich nicht alleine. Für nicht wenige dreht sich alles nur noch um den nächsten Thailandaufenthalt und viele sind bereits ganz nach Thailand ausgewandert.

Aber so gastfreundlich die Thais sind so xenophob sind sie auch. Viele halten Thailänder für Rassisten und suchen in deren Sprache trotz Unkenntnis ebendieser verzweifelt nach Beweisen dafür.

Das ist natürlich Unsinn. Was aber zutrifft, ist daß jedes Mal wenn ein Ausländer sich massiv daneben benimmt, das Ganze groß in den Medien ausgeschlachtet wird.

Sei es nun der Elefantenliebhaber aus der Schweiz, der einer Ärztin in den Rücken treten musste, irgendwelche Russen, die mal wieder in aller Öffentlichkeit am Strand kopulieren oder die beiden Schwachköpfe aus Neuseeland, die nichts Besseres zu tun hatten als einem Verkehrspolizisten, der sie für zu schnelles Fahren angehalten hatte, die Dienstwaffe zu entwenden, rumzuballern und ihn in einem Würgegriff zu halten.

Ich möchte nun einmal, und ich glaube ich spreche für viele, nicht mit solchen Leuten in dieselbe Schublade gesteckt werden.

Und auch nicht mit jemanden, der sich an der Leine herumführen läßt, während der Klötenkäfig in seiner Hose klappert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
160
1.131
993
Habt ihr gute Tipps, wie oder wo ich die Suche angehen könnte?

Hallo @evilator /Daniel

Tipps kann ich dir keine präsentieren; aber meine Neugier erlaubt mir zwei einfach zu beantwortende Fragen.

1. Hast du dich mit der Kultur und Geschichte von Thailand a bisserl auseinander gesetzt.

2. Wieso für einen Fetisch ( ich verurteile ihn nicht) - in einen anderen Kontinent und ihrer Lebensauffassung 11 Stunden fliegen!?
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Mr.Devil

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
162
188
Oha.Dann bist Du in BKK definitiv im Paradies.

Denke mehr als 30.000/Tag brauchst Du außerhalb der Hochsaison nicht einzuplanen für LT mit nem Stunnerprofi.

Zwischen den Barmädels die Füsse massieren und anleinen in der Öffentlichkeit liegen allerdings Welten.. sowohl in der Auswahl der Mädels als auch im Preis.

Das klingt wirklich nach Paradies, wobei die auf verschiedenen thailändischen Dominawebseiten gezeigten Raten meistens noch deutlich unter 30K/Tag liegen. Es ist nur eben leider schwer einzuschätzen, ob der Mehrpreis immer gerechtfertigt ist. Deswegen werde ich sowieso mit Probesessions starten, um zu testen, welcher Dame ich länger gehören möchte ;) Des Unterschieds zwischen Barmädels und öffentlicher Angeleintheit bin ich mir bewusst :) Für letzteres braucht es sowieso eine wirklich skrupellose, erfahrene Lady mit dicken Eiern, denn da kommt immer krasses Feedback von Passanten. Und ich denke, dass das in Thailand sogar noch deutlich heftiger abläuft als in Deutschland. Falls ich eine Dame dafür finde, dürft ihr euch auf abgefahrene Bilder freuen :D

Ne , es geht ,
zumindest nicht bei meinem Kommentar darum,
deinen fetisch nicht zu
t (r)olerieren.
Sondern um die Tatsache, dass du dich nicht erstmal vernünftig vorstellst im entsprechenden thread , sondern in eine Thailand community rein platzt mit diesem thread .

Dann war es ein Missverständnis. Ich bin "leider" immer sehr pragmatisch und lösungsorientiert. Existierende Frage -> Google -> Pattayaform -> keine passende Antwort, aber richtiger Platz -> Konto- und Threaderöffnung ;)

hi...will jetzt nicht die ganzen 5 Seiten durchlesen ob du den Tip schon bekommen hast.


Neben der GoGo steht immer ein Typ mit der Peitsche draußen und will Kunden für 1.000 THB Eintritt in seine SM Bar führen.
Gibt dann auch ein Bier dazu....aber was noch alles...keine Ahnung. Aber mit der Neigung würde ich hier als erstes suchen...die können dann auch bestimmt weiterhelfen.
Ist mir einfach zu teuer um das nur mal anzuschauen, zumal für 1.000 THB hier in den GoGo's nebenan für mich mehr geboten wird.....daher keine persönliche Erfahrung.

Denke mal eine Runde Ausführen im Patpong Night Market wird sich bestimmt machen lassen.....solange man keine Geschlechtsteile offen herzeigt wird das sicher Aufmerksamkeit erregen...aber denke rechtlich macht man hier nix falsch. Thais lieben ja auch Crossplay....die haben auch recht heiße Outfits. Was die Bullen machen keine Ahnung....lachen erstmal...aber denke nur das Outfit und ohne Andeutung sexueller Handlungen ist das wie in dem Rammstein Video. Sicherlich auch in Thailand die selbe Sensation, was man dann auch sehr schnell wieder in TikTok, Facebook und Line sehen kann.



Denke man sollte jeden seinen Spass lassen...auch wenn man selbst damit nix anfangen kann.
Die Massen an SM Produkte muss ja auch jemand kaufen....und die werden nicht dafür gemacht um sich nur lustig darüber zu machen.
Da gibts schon genug Kunden und auch Anwender.

Solange ich da nicht mitmachen muss ist mir das alles egal.....jeder wie er will....und wird ja auch sehr gut bezahlt für die Domina.
Und das ist ja das tolle in Thailand....da kann man auch im Schlafanzug im 711 einkaufen und keinen Interessiert es.


Danke für Deine Tipps! Ich hatte schon erwähnt, dass ich bei der Leinenaktion keinesfalls schwingelschwingend umherlaufen muss. Der Gedanke kickt mich natürlich schon, aber ich weiß eben auch, dass das allgemein Zumutbare Grenzen hat ;) Mal davon abgesehen, dass ich Kinder ganz sicher nicht auf diese Art schocken möchte. Wenn die Leinenaktion klappt, dann werde ich entsprechend nicht auf allen Vieren unterwegs und relativ normal bzw. zumutbar leicht dabei bekleidet sein, da meine Körperverzierungen auch schon immer ein ziemlicher Hingucker sind. Kicken wird es mich trotzdem genauso. Und gern stehe ich auch für die thailändischen Social Media zu Verfügung. Die deutschen sind mittlerweile voll mit Bildern von mir und meinen Aktionen ;)

Füße in Thailand küssen erst recht ;) das könnte glatt einen Kulturschock auslösen 😇

Das ist mein geplanter zweiter Step ;) Ich werde das den Mädels nicht gleich auf die Nase binden, sondern erstmal nur um eine Fußmassage bitten. Wenn ich dann massiere, werde ich vorsichtig ihre Reaktionen genießen, wenn ich auch mit dem Küssen anfange :love: Und wie erwähnt, die kulturell bedingte, zusätzlich gefühlte Erniedrigung beim Füße massieren ist für mich natürlich perfekt. Und die Mädels können ja frei entscheiden, ob sie sich darauf einlassen oder ob es ihnen zu heftig ist. Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass es sich rumspricht und ich tatsächlich mal einen ganz Tag nichts anders mache als die Füße von Thailadys zu verwöhnen :love:

doch für normal denkende Thailänder sind Füße immer mit Schmutz verbunden ;)

Dann wird mein geplanter Step 3 besonders lustig für die Ladys, denn es kickt mich auch, ihnen die Fußsohlen zu lecken :love: Aber dabei bevorzuge ich dann doch, wenn sie nicht wirklich schmutzig sind. Beziehungsweise hoffe ich das, denn im Zweifelsfall werde ich nicht kneifen ;)

@evilator

Die ganze Thematik ist sehr komplex und man kann im Grunde gar nicht irgendetwas dazu sagen, ohne irgendjemand auf den Schlips zu treten.

Aber da du explizit hier angefragt hast, erlaube ich mir folgende Antwort:

Ich glaube du tätest sehr vielen Leuten einen großen Gefallen, wenn du dein Vorhaben, also das öffentliche Auftreten als angeleinter Mensch oder Sklave oder als was auch immer und wie auch immer gekleidet, bleiben lassen würdest.

Was du hinter verschlossenen Türen mit Gleichgesinnten anstellst sei selbstverständlich vollkommen dir überlassen.

Dafür gibt es meiner Ansicht nach 3 Gründe:


1. Toleranz, Respekt und Rücksicht

es wird viel über persönliche Freiheiten diskutiert und der allgemeine Konsens ist: „Deine Freiheit darf bis zu dem Punkt reichen, wo deine Faust aufhört und mein Kinn anfängt.“

Mein Fetisch, falls man es überhaupt so nennen darf, ist halt normaler Sex. Natürlich gehören für mich auch ein ordentliches Gebläse und ein gelegentlicher Besuch im braunen Salon dazu, aber das fällt ja heutzutage unter Hausfrauensex.

Dein Fetisch ist da völlig anders gelagert und ich möchte mich mangels Kenntnis gar nicht dazu äußern.

Es gibt jedoch einen eklatanten Unterschied: im Gegensatz zu dir, benötige ich kein Publikum.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, fantasierst du davon in der Öffentlichkeit angeleint und erniedrigt zu werden, weil du die Provokation genießt und den daraus resultierenden Kick, den du empfindest, steigert.

Und da wären wir schon wieder bei der Faust und dem Kinn.

Wäre das etwas völlig normales, und die halbe Bevölkerung würde angeleint durch die Gegend rennen, dann gäbe es diesen Kick ja nicht.

Du zwingst damit deine Mitmenschen unfreiwillig an deinen sexuellen Fantasien teilzunehmen, erwartest von ihnen Toleranz, aber auch ein gesundes Maß an Ablehnung, um eben deine sexuellen Empfindungen zu steigern, nimmst aber gleichzeitig keine Rücksicht auf deren Gefühle, geschweige denn auf ihr Alter und ihre Lebenserfahrung, um so etwas zu verarbeiten. Das ist respektlos.

Nochmal, was du hinter verschlossenen Türen, seien es die zu deinem Schlafzimmer oder die zu irgendeinem eurer Events, anstellst, sei komplett dir überlassen.

Aber wie erklärt eine Mutter ihrer siebenjährigen Tochter in der Fußgängerzone, warum eine erwachsene Frau einen auf allen vieren krabbelnden erwachsenen Mann an der Leine herumführt?

2. Kultur

In Deutschland wissen die meisten Menschen aufgrund Internetzugang und auch wegen des allgemeinen toleranten Umgangs damit, was S&M ist und können daher auch besser damit umgehen.

Hier in Thailand nicht. Hier werden Kinder noch nach den alten Werten erzogen, daß man auf die Eltern hören und Erwachsene generell respektieren soll.

Und auch für Erwachsene ist es wichtig, für die Kinder und die Jugend stets ein Vorbild zu sein.

Wenn man einen Thailänder, der sich komplett daneben benommen hat, ordentlich beleidigen will ohne Kraftwörter zu benutzen, sagt man ihm: „Was sollen die Kinder von dir lernen?“

Mit einem angeleinten Mann in der Öffentlichkeit könnten die meisten Menschen hier nicht umgehen; es würde sie verstören. Möglicherweise würden sie lachen, aber jeder der Thailand kennt, weiß genau, dass Thailänder immer lachen, egal ob sie gerade etwas lustig finden oder ob sie traumatisiert werden.

Tue Ihnen das nicht an; sie haben dir auch nichts angetan.



3. Heimat

Diesen Punkt wirst du nicht verstehen können, da du wohl nur wenige Male auf Urlaub in Thailand warst.

Aber ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, nachdem ich die ersten Male in Thailand war, hatte ich dieses unerklärliche Gefühl, zu Hause zu sein, endlich angekommen zu sein.

Ich weiß nicht, woran es lag, das ständige T-Shirt Wetter, die stets netten Leute, die überwältigende Freundlichkeit, die einem überall begegnet, die Mentalität eines Volkes, das sehr gastfreundlich ist und ihre Kinder noch nach den alten Werten erzieht, nach welchen ich auch erzogen worden bin und noch vieles mehr.

All das hat dazu geführt, das Thailand irgendwann zu meinem Lebensmittelpunkt wurde und ich schließlich sogar hierher ausgewandert bin.

Und damit bin ich nicht alleine. Für nicht wenige dreht sich alles nur noch um den nächsten Thailandaufenthalt und viele sind bereits ganz nach Thailand ausgewandert.

Aber so gastfreundlich die Thais sind so xenophob sind sie auch. Viele halten Thailänder für Rassisten und suchen in deren Sprache trotz Unkenntnis ebendieser verzweifelt nach Beweisen dafür.

Das ist natürlich Unsinn. Was aber zutrifft, ist daß jedes Mal wenn ein Ausländer sich massiv daneben benimmt, das Ganze groß in den Medien ausgeschlachtet wird.

Sei es nun der Elefantenliebhaber aus der Schweiz, der einer Ärztin in den Rücken treten musste, irgendwelche Russen, die mal wieder in aller Öffentlichkeit am Strand kopulieren oder die beiden Schwachköpfe aus Neuseeland, die nichts Besseres zu tun hatten als einem Verkehrspolizisten, der sie für zu schnelles Fahren angehalten hatte, die Dienstwaffe zu entwenden, rumzuballern und ihn in einem Würgegriff zu halten.

Ich möchte nun einmal, und ich glaube ich spreche für viele, nicht mit solchen Leuten in dieselbe Schublade gesteckt werden.

Und auch nicht mit jemanden, der sich an der Leine herumführen läßt, während der Klötenkäfig in seiner Hose klappert.

Ich verstehe deine Argumentation absolut und ich bin auch schon an anderer Stelle auf das Thema eingegangen. Das Anleinen habe ich ohne böse Absicht als eine Möglichkeit für meinen erniedrigenden Urlaubsspaß genannt. Das liegt einfach daran, dass es in meinem Umfeld etwas vollkommen normales ist. Ich habe aber tausende andere Möglichkeiten, um meinen Fetisch hinter verschlossenen Türen auszuleben und die bevorzuge ich in der Regel auch. Falls diese Leinenaktion in Thailand stattfindet, würde ich das aus den von Dir genannten Gründen sowieso nur recht normal bekleidet, nicht auf allen Vieren und auch nur in Gegenden bzw. Straßen machen, in denen mit sexuellen Themen lockerer umgegangen wird. Ich habe ja auch keinen Bock, für die Aktion von irritierten Thais verkloppt zu werden ;)

Hallo @evilator /Daniel

Tipps kann ich dir keine präsentieren; aber meine Neugier erlaubt mir zwei einfach zu beantwortende Fragen.

1. Hast du dich mit der Kultur und Geschichte von Thailand a bisserl auseinander gesetzt.

2. Wieso für einen Fetisch ( ich verurteile ihn nicht) - in einen anderen Kontinent und ihrer Lebensauffassung 11 Stunden fliegen!?

1: Bisher noch zu wenig, aber wie ich nun schon mehrfach erwähnt habe, geht es mir keinesfalls darum, den ganz normalen Thailändern einen Kulturschock zu verpassen. Ich möchte nur, wie die meisten hier, mit den Mädels spielen, die Lust darauf haben, und das auch nur an den Orten, die dafür offen sind.

2: Falsche Kausalität ;) Ich fliege nicht für den Fetisch nach Thailand. Den lebe ich hier täglich aus. Ich liebe das Land aus verschiedenen Gründen und möchte einfach gern mal wieder dort Urlaub machen. Und da mich Rumgeficke nicht kickt und ich auch im Urlaub und gern auch mal mit Thais meinen Fetisch ausleben möchte, ist dieser Thread entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und MADBKK

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.531
9.377
2.815
@tom089 ,hier geht es ja nicht darum was die Perlen alles so hinter der Zimmertür veranstalten,es geht darum was die in der Öffentlichkeit machen würden ?
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.181
65.130
5.315
@tom089 ,hier geht es ja nicht darum was die Perlen alles so hinter der Zimmertür veranstalten,es geht darum was die in der Öffentlichkeit machen würden ?

Es wird aber gelegentlich immer wieder so dargestellt, als sei Fussfetish generell ein Tabu in Thailand. Ich meine du bekommst auch in Deutschland nicht in der Öffentlichkeit oder an jeder Straßenecke einen Footjob, wenn es danach geht. :bigsmile Dafür, dass die Füße angeblich das Schmutzigste an einer Frau sind, stellen diese ihre Füße ganz schön zur Geltung mit durchaus teurem Schuhwerk, auffälligem Nagellack etc. Wer im Nightlife darauf achtet, findet auch schnell Mädels, die damit weniger oder auch keine Probleme haben. Füße sind auch in Thailand ein Sexsymbol (auch öffentlich). Sollte dazu ein geistiger Spagat notwendig sein, beherrschen ihn viele Frauen ohne Probleme.



Zurück zum Thema:

Sex in der Öffentlichkeit ist halt generell ein häufiges gesellschaftliches Tabu. Ich würde das Ausführen an einer Leine aber nicht wirklich als Sex bezeichnen, auch nicht als starke Provokation. Zumindest solange man nicht auf allen Vieren läuft. Weiß auch nicht, ob das Tragen eines Halsbandes mit einer Kette ein großes Tabu und Abscheu auslösen würde. Man kann ja auch nebeneinander aufrecht gehen. Den meisten fällt es wahrscheinlich im Vorbeigehen nicht mal oder nur sehr spät auf. Wenn die Polizei dazu gerufen wird, wird es wahrscheinlich eher heißen, diesen Unfug zu unterlassen. Vielleicht geht es aufs Revier um etwas Geld auf die Hand zu kassieren. Wenn ich daran denke, dass es keine Sau in Bangkok interessiert, dass die Straßenverkäufer ihre Dildos und medizinischen Helfer auf der Straße an den Ständen anbieten. Es wird auch viel hochgekocht meistens genau von den Leuten, die mit dem Fetish oder Fetish allgemein nichts anfangen können. So what, macht weiter euren Blümchensex. :schere
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.181
65.130
5.315
Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde aber es könnte ja auch ein Ausflug in einen der Fetish Clubs in Bangkok oder Pattaya in Frage kommen.
Da kann man vermutlich auch mit weiblicher Begleitung kommen, schätze mal, es kostet dann doppelten Eintritt.
Aber die lassen sich sicher dazu erweichen, @evilator etwas rumzuführen und Publikum gibt es da vermutlich auch.
War bisher in keinen der Clubs, weil es mir zum Reinschnuppern früher zu teuer war (1000 Baht Eintritt) und ich Publikum nicht wirklich brauche, könnte aber durchaus was für den einen oder anderen sein.

Octopus, Bangkok, Patpong (war früher mal das BarBar):

Demonia, Bangkok, Sukhumvit (Nähe EM Quartier):

gibt davon wohl auch einen Ableger in Pattaya:

Ich glaube über das Castle gibt es auch Berichte hier, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.181
65.130
5.315
Der TO möchte ja soweit ich das verstanden habe ganz Thailand mit seinem Fetisch beglücken.

Von einer geplanten Rundreise durch Thailand habe ich hier nichts gelesen. Habe aber auch nicht jeden Einzelbeitrag auf den 6 Seiten (welch schmutzige Zahl schon wieder :rolleyes1:) gelesen.
Dann kann man den TO ja eher davon überzeugen, sein Vorhaben hauptsächlich in den Bereichen auszuleben, wo es geht. Immer konstruktiv. Also den Leuten nicht erklären, was alles nicht geht, sondern wie es geht. Und ich glaube auch, auf TF wird man da sicher fündig mit entsprechendem Profil bzw. Suche.

Also sich an der Leine durch die Soi 6 führen lassen, wird sicher ein großer Spaß und die Braunen nicht wirklich interessieren. Aber jede Menge Publikum weiblich wie männlich ist garantiert. :bigsmile
Zu Songkran wird sowas sicher auch nicht großartig auffallen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.531
9.377
2.815
,,Pool die Füße zu massieren oder von ihr an der Leine durchs Land geführt zu werden.,,
Sein Satz im ersten Post ,Tom 😉
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.381
24.566
3.915
als sei Fussfetish generell ein Tabu in Thailand
Unter Thais ist das definitiv ein Tabu-Thema
Dafür, dass die Füße angeblich das Schmutzigste an einer Frau sind, stellen diese ihre Füße ganz schön zur Geltung mit durchaus teurem Schuhwerk,
Bereits die Füsse in Kopfhöhe eines Menschen ist ein kulturelles Problem in Thailand, das Füsse hochlegen zb. als Beifahrer im Auto kann zu echten Probs führen, bei Beamten oder gar bei Mitglieder des Königshauses haben sich schon einige im Knast wiedergefunden wenn etwas missverstanden wurde.

Der Fuß Fetisch ist der meist verbreitete Fetisch überhaupt bei Farang. Nutten wollen Geld verdienen...mit Akzeptanz hat das nicht zwingend etwas zu tun.

Westliche Mode hat auch in Asien Einzug erhalten, ich finde Gepflegte Füße in High Heels auch schön, nur komme ich nicht automatisch auf die Idee mit den Mauken Sex haben zu wollen.

Allerdings finde ich Fuß Fetische sehr harmlos, wenns beide wollen immer ran an die Mauken :cool:


Ich glaube über das Castle gibt es auch Berichte hier, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht
Von dem Schuppen habe ich bisher deutlich mehr negatives als positives gehört.
Ich war da ebenfalls mal Gast, nach der gelangweilten Show für 900 THB (glaube ich) war ich abgetörnt.
 

Ähnliche Themen