Ein dominanter Ladyboy könnte dir sicher einige Deiner Wünsche erfüllen… aber in der Öffentlichkeit wird es an Grenzen stoßen
Nun lass ihn doch, er hat anonym seine Vorlieben gepostet und hofft auf Verständnis und eventuell Gleichgesinnte, die bereits Erfahrungen in Thailand gemacht haben. Er ist somit nicht kränker wie manch anderer Typ.Wir treffen uns zur Generalprobe deines Vorhabens
Ich könnte Dir anbieten, mit mir Gassi zu gehen, in PattayaMich kickt es mehr, der Dame am Pool die Füße zu massieren oder von ihr an der Leine durchs Land geführt zu werden.
Nachtrag: denke, mit diesen deinen Neigungen dürftest du in Südfrankreich, in Cap d'Adge, besser aufgehoben sein und fündig werden. Aber glaube, du warst mit deinen Neigungen schon (öfters) dort und kennst die Szene. Wenn nicht, einfach mal googeln unter "Schweinchenstrand"+Cap d'Agde. Da wird dir geholfen!Ich habe sowas schon oft in Deutschland mit meiner Frau gemacht, auch in der Münchener Fußgängerzone auf allen Vieren. Krasser kann es in Thailand auch nicht werden
Ich möchte noch erwähnen, dass eine „Standarddomina“ mit Studio nicht die richtige ist. Mir ist natürlich klar, dass das kein günstiger Spaß wird, aber bei Stundensätzen ab 5000 Baht aufwärts wird es bei drei Wochen dann doch unbezahlbar Ich suche letztlich eine Dame, die mich, ähnlich mancher Freelancer oder Barmädchen, dauerhaft begleitet (das hatte ich schon mal), aber eben auf die dominante Art. Nur wo finde ich so eine Dame?
Passt halt nicht in das Denkmuster vieler...deshalb die Reaktionen von belustigt, ironisch bis verurteilend!Nun lass ihn doch, er hat anonym seine Vorlieben gepostet und hofft auf Verständnis und eventuell Gleichgesinnte, die bereits Erfahrungen in Thailand gemacht haben. Er ist somit nicht kränker wie manch anderer Typ.
...und auch wenn du es nicht glauben kannst, mit diesen Kotbeutel könntest im Internet Geld verdienen. Vielleicht ein neuer Geschäftszweig für dich Jörg?Hoffentlich hat die Herrin auch Kotbeutel mit dabei, auf den Gehweg scheissen und nicht weg machen ist nicht drin
Bloß nicht, ich sammle schon Nachgeburten von Kühen und Pferden, da ist kein Platz mehr für andere Dinge...und auch wenn du es nicht glauben kannst, mit diesen Kotbeutel könntest im Internet Geld verdienen. Vielleicht ein neuer Geschäftszweig für dich Jörg?
Gruß Broker
Diese kann dann aber wirklich mit Recht behaupten:Ich freue mich nach wie vor über sinnvolle Tipps, wo und wie ich eine passende Lady in Thailand finden könnte