Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Als Sklave durch Thailand

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.966
63.398
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
:daumenMADE MY DAY :daumen

Das ist mit das Geilste was ich seit langem hier gelesen habe. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mein lieber Freund und Kupferstecher,

Solltest du nicht zu der Fraktion "Ich-bin-zwar-schonmal-hier-rausgeflogen-aber-jetzt-troll-ich-mal-wieder-rum" gehören, sondern das komplett ernst meinst, dann hab ich einen Vorschlag für dich.

Wir treffen uns zur Generalprobe deines Vorhabens in der Smurfbar beim @schlumpf . Da die in einer kleinen verschwiegenen Seitenstraße liegt, die zudem noch eine Sackgasse ist, haben wir da ausgiebig Möglichkeiten für deinen Leinengang. Die Dame dafür besorge ich und übernehme die Kosten für diesen Abend der Dame (Salär, Essen, Trinken). Das Equipment ist deine Sache. Ob weiches Leder, Stachelhalsband, Pferdetrense oder ein einfacher Hanfstrick - alles up to you.

Einzige Bedingung: ALLES an Bild- und Tonmaterial ist mein alleiniger Besitz, mit allen Vermarktungs- und sonstigen Rechten. Du hast weder ein Mitbestimmungsrecht über die Verwendung, noch ein Mitspracherecht bei der Auswahl des zu verwendenden Materials.
Dein Einverständnis abwartend würde ich dir umgehend einen entsprechenden Mustervertrag zukommen lassen.

DEAL???? :bigsmile

PS: SEHR WICHTIG!!!
Was du hinterher mit der Dame ausmachst, ist allein deine Sache und unterliegt allein deiner Verantwortung.

@ all - Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, mache ich einen entsprechenden Thread auf und der Vorverkauf für die Karten kann beginnen. 💪

In freudiger Erwartung deiner hoffentlich positiven Rückmeldung

Gruß
Billy13 (dem es ein Fest sein wird, dich bei der Erfüllung deines Traumes zu unterstützen)







:ironie
 

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.851
3.145
@evilator Das habe ich früher oft in Gothic Diskos gesehen, also gibt es das auch hier, und bei denen wo ich sah war das unentgeldlich da er und sie befreundet waren, und es so den Anschein hatte, dass beide Gefallen daran fanden, also wenn du aus der Szene kommst frage ich mich, warum du extra in Thailand danach suchst, und dann auch noch dafür bezahlen willst, oder geht es dir um eine Asiatische Begleitung?

Wie Alt bist du eigentlich, möchte das nur zur Info wissen, da ich keinen Vorstellungspost von dir sah.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.690
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wir treffen uns zur Generalprobe deines Vorhabens
Nun lass ihn doch, er hat anonym seine Vorlieben gepostet und hofft auf Verständnis und eventuell Gleichgesinnte, die bereits Erfahrungen in Thailand gemacht haben. Er ist somit nicht kränker wie manch anderer Typ.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.972
128.338
4.265
61
Stuttgart
Also seit das Covid Problem vorbei ist, wird es in diesem Forum immer skurriler :eek:

Was an Neuzugänge hinzu kommt :ironie fast nur noch Experten und Spezialisten :floor und keine ganz, ganz normale Sextouristen mehr :baeh


Mich kickt es mehr, der Dame am Pool die Füße zu massieren oder von ihr an der Leine durchs Land geführt zu werden.
Ich könnte Dir anbieten, mit mir Gassi zu gehen, in Pattaya :echt
Die Leine nehm ich mir vom Husky von meinem Kumpel und ein Excel-Experte kann mir bestimmt die Reitergerte leihen :hyaenen:hyaenen:hyaenen wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Hoffentlich stellst Du Dich nicht so an, wie der Husky und hällst die große Runde auf allen Vieren an der Leine aus :bigg
Solltest Du unterwegs auf die Idee mit faulenzen kommen :devil werde ich natürlich die :arsch auspacken
Nach den 15 bis 20 Kilometer, darfst Du mir gerne die Füße, erst lecken und dann massieren :LOL:

Für den späteren Abend, bekommst dann eine von der Beach Road, weil beim :poppen werden Wir dann getrennte Wege gehen :finger

17 September 2024 ca. 11 Uhr ist Abmarsch beim Tukcom

:Bunny
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Ich habe sowas schon oft in Deutschland mit meiner Frau gemacht, auch in der Münchener Fußgängerzone auf allen Vieren. Krasser kann es in Thailand auch nicht werden 😉

Ich möchte noch erwähnen, dass eine „Standarddomina“ mit Studio nicht die richtige ist. Mir ist natürlich klar, dass das kein günstiger Spaß wird, aber bei Stundensätzen ab 5000 Baht aufwärts wird es bei drei Wochen dann doch unbezahlbar 😉 Ich suche letztlich eine Dame, die mich, ähnlich mancher Freelancer oder Barmädchen, dauerhaft begleitet (das hatte ich schon mal), aber eben auf die dominante Art. Nur wo finde ich so eine Dame?
Nachtrag: denke, mit diesen deinen Neigungen dürftest du in Südfrankreich, in Cap d'Adge, besser aufgehoben sein und fündig werden. Aber glaube, du warst mit deinen Neigungen schon (öfters) dort und kennst die Szene. Wenn nicht, einfach mal googeln unter "Schweinchenstrand"+Cap d'Agde. Da wird dir geholfen!

War letztes Jahr mit meiner braven Frau dort und für mich ein Heidenspaß, zu sehen, wie sie zuerst von verschämt bis geschockt, dann interessiert bis belustigt war. Hatten an diesem Strandabschnitt, locker in einer Strandbar sitzend bei nem Fläschen Rose' und nem Teller Huitres, viel Spaß das Publikum und die Strand"Aktion" zu beobachten.

Da kommst auf jeden Fall auf deine Kosten. Garantiert!

Gruß Broker
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Nun lass ihn doch, er hat anonym seine Vorlieben gepostet und hofft auf Verständnis und eventuell Gleichgesinnte, die bereits Erfahrungen in Thailand gemacht haben. Er ist somit nicht kränker wie manch anderer Typ.
Passt halt nicht in das Denkmuster vieler...deshalb die Reaktionen von belustigt, ironisch bis verurteilend!

Für alle die dies "verurteilen"....vor einigen Jahren galt auch "französisch" + Masturbation noch als pervers und "abartig".

Mir ist's völlig egal.... kann auch jemand neben mir in der Bar knien und aus nem Hundenapf trinken. Solange er mich nicht bösartig anknurrt und kläfft.

Gruß Broker
 

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
160
1.335
893
Als Sklave durch Thailand...

Ich bin echt einiges gewohnt, hab selbst Fetisch Events veranstaltet und behaupte deswegen mich ein wenig auszukennen.
Selbst in Deutschland finden sich außerhalb von CSD oder im Vorfeld des GFB oder Torture Ships kaum öffentliche Möglichkeiten seinen Sub so auszuführen. Also warum sollte das im Thailand anders sein.
Wenn Du jemanden findest der mit Dir das Ganze ausleben möchte freue ich mich für Dich, dann aber bitte ganz einfach wie in der Heimat auch nur dort wo es angebracht ist.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Hoffentlich hat die Herrin auch Kotbeutel mit dabei, auf den Gehweg scheissen und nicht weg machen ist nicht drin
...und auch wenn du es nicht glauben kannst, mit diesen Kotbeutel könntest im Internet Geld verdienen. Vielleicht ein neuer Geschäftszweig für dich Jörg?

Gruß Broker
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.411
29.780
5.215
57
Waterkant
...und auch wenn du es nicht glauben kannst, mit diesen Kotbeutel könntest im Internet Geld verdienen. Vielleicht ein neuer Geschäftszweig für dich Jörg?

Gruß Broker
Bloß nicht, ich sammle schon Nachgeburten von Kühen und Pferden, da ist kein Platz mehr für andere Dinge
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
628
3.357
1.845
42
Hm, in Bangkok könnte Ich mir sowas vielleicht noch etwas vorstellen.
Denke aber auch, dass das schnell beendet werden würde.
Nicht alle Länder sind so offen und tolerant wie Deutschland.
Auch wenn manche anders denken darüber.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Santa

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
Au Mann.... Ich hätte in diesem Forum echt mit ein bisschen mehr Toleranz gerechnet. Es kickt eben nicht jeden Mann, von Bar zu Bar zu tingeln, um den Schwanz in eine Pussy zu stecken, aus der noch der Saft vom Vorgänger tropft. Ich habe auch eine langjährige Ich-ficke-alles-was-nicht-bei-3-auf-dem-Baum-ist-Phase durch, aber da war ich in meinen 20ern und wusste es nicht besser. Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, was mich kickt, lebe es in vollen Zügen aus, bin extrem glücklich und schade niemandem damit. Aber ich würde mir niemals anmaßen, einen Menschen für seine Vorlieben zu verurteilen. Danke trotzdem für die gehaltvollen Beiträge. Ich gehe jetzt mal auf einzelne Punkte ein.

@LoS : Ich war dreimal in Thailand und unter anderem auch einmal mit meiner Frau, die mich dort immer mal wieder angeleint hat. Es hat natürlich Blicke auf sich gezogen, aber es ist nie auch nur ansatzweise etwas passiert.

@Lou Cifer : Handtasche tragen geht schon mal in die richtige Richtung ;-)

@Brokerxy : Verzeih mir die wahrscheinlich blöde Frage, aber die Bedeutung von "TF" konnte ich bisher noch nicht entschlüsseln. Danke im Voraus für die Aufklärung. 5000 Bahr für einen ganzen Tag wäre natürlich mega, wobei ich gern auch bereit bin, mehr zu investieren, wenn es dann passt. Danke für deine Tipps. Bezüglich der Leine bin ich tatsächlich unsicher, weil ich es ja auch schon gemacht habe, aber eben nicht mit einer Thai. Darauf könnte ich aber auch verzichten, wenn der Dame das zu heftig wäre. Das war ja nur ein Beispiel der vielen Möglichkeiten ;-) Die Idee mit dem Video ist klasse!

@florice : Die Octopus Bar ist hiermit gespeichert, Danke! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Wobei es mir ja, wie gerade erwähnt, nicht zwingend um öffentliche Vorführung geht. Aber dort sind sicher interessante Leute anzutreffen.

@max_hh : Der ist sowieso schon lange verschlossen. Meine Frau hat den Schlüssel und bei Bedarf lässt sie ihn frei. Aber ich bekomme den Schlüssel für den Urlaub und würde ihn eben gern dort einer Thailady übergeben. Auf diesen zusätzlichen Hirnfick möchte ich keinesfalls verzichten.

@Klaus50 : Bessere Länder dafür gibt es natürlich, aber ich möchte aus verschiedenen Gründen gern mal wieder nach Thailand. Und da kam mir die Idee, es mal auf diese Weise zu probieren.

@Critter : Wenn ich als Teenager schon solche Ideen gehabt hätte, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was mittlerweile aus mir geworden wäre :D

@wiwowa : Ja, ich habe mittlerweile aus den Antworten rausgelesen, dass die Leine in der Öffentlichkeit scheinbar keine so gute Idee ist ;-) Aber Danke für deine Tipps. Vielleicht klappt es ja zumindest für eine kurze Zeit.

@MarkIV : Letztlich wäre mir egal, ob es eine Lady oder ein Ladyboy ist, wenn es ungefähr läuft, wie ich es mir vorstelle.

@billy13: Offensichtlich hast du nicht gelesen, was ich suche. Mal davon abgesehen, haben meine Frau und ich als Team den meisten Spaß beim Drehen von Fetisch-Filmen. Aber wir vermarkten sie eben selbst.

@Uwe_1 : Ich bin 48 Jahre alt. Hier in Deutschland lebe ich das nahezu jedes Wochenende in diversen Clubs in München, Berlin und Köln aus. Und dort ist es natürlich kostenlos. Außerdem spiele ich auch immer mal mit meiner Frau, die sonst als professionelle Domina arbeitet. Ich suche also nicht extra in Thailand ;-) Ich möchte nur gern mal wieder dort Urlaub machen, weil ich das Land aus vielen Gründen liebe, und würde das eben gern mal auf meine besondere Art erleben.

@Brokerxy: Besagten Ort in Südfrankreich kenne und liebe ich :)

@Taldren : Total genial, genau dieses Pferd kenne ich sogar :) Ich bin oft in Berlin unterwegs, manchmal auch an der Leine ;-)

@Coldtrack77: Dann sind wir uns höchstwahrscheinlcih schon begegnet, weil ich seit vielen Jahren kaum ein größeres Fetischevent in Deutschland auslasse. Beim GFB habe ich mit meiner Frau für Rene sogar schon mal so eine Leinentour mit mehreren Dominas in Berlin organisiert. Aber es gab noch nie ein Problem mit irgendjemandem, auch nicht mit der Polizei, wenn wir sowas zu ganz normalen Zeiten außerhalb von Events machen. Klar werden wir angeschaut, aber es ist unter Strich nichts anderes als beim Kölner Karneval. Ich habe aber mittlerweile rausgelesen, dass es in Thailand offenbar unentspannter ist, aber wie erwähnt, steht die öffentliche Vürführung für mich gar nicht im Fokus meiner Eingangfrage, sondern war nur ein Beispiel.

@Brokerxy : Meine Frau verdient nur damit in einer Woche fast soviel wie ich im ganzen Monat. Und ich verdiene echt nicht schlecht :D

Ich freue mich nach wie vor über sinnvolle Tipps, wo und wie ich eine passende Lady in Thailand finden könnte. Danke!
 

Ähnliche Themen