Noch ein kurzer Abschweif, da es offensichtlich nicht schaden kann
Es ist immer wieder schön zu erleben, wie ich mit meiner Art mit der Thematik umzugehen, die Trolle zum Verstummen bringe. Deswegen kann ich über einige Kommentare hier wunderbar schmunzeln
Als ich vor vielen Jahren allmählich gemerkt hatte, dass die sexuellen Fantasien in meinem Gehirn recht stark von der "Norm" abweichen, hat mich das auch zunächst verwundert und ziemlich fertig gemacht. Mir wäre es damals lieber gewesen, wenn es mir weiterhin ausgereicht hätte, mit möglichst vielen Frauen in den unterschiedlichsten Konstellation zu ficken. Mittlerweile bin ich aber total glücklich darüber, dass ich komplett anders bin, weil ich unendlich viele, extrem geile Möglichkeiten habe, um mein Hirn richtig abgehen zu lassen. Mal ganz abgesehen von den einzigartigen Erlebnissen, die es mir schon beschert hat. Es ist beispielsweise schon etwas anderes, wenn man eine fremde, heiße Frau im Club darauf anspricht, ob man ihr die Füße massieren darf oder ob man sie einfach nur zu einem Drink einlädt. Mein Abend ist garantiert immer der Aufregendere
Mal ein kleiner Anfängererfahrungstipp, der immer zu vielen positiven Rückmeldungen führt: Besorgt euch einen Peniskäfig/Keuschheitsgürtel. Muss kein teurer sein. Legt ihn an und gebt einer Dame eures Vertrauens die Schlüssel. Und dann verbringt einfach mal ein bisschen Zeit mit Mädels, die ihr gern ficken würdet bzw. könntet. Den Druck werdet ihr recht schnell spüren, spätestens aber bei eurer Morgenlatte
Versucht einfach mal, ein paar Tage so ohne Abspritzen durchzuhalten und schummelt nicht. Waschen ist übrigens mit den einfachen Teilen kein Problem. Und dann lasst ihr euch die Schlüssel geben, geht damit zu der Dame eurer Wahl, lasst sie aufschließen und loslegen und erlebt eine gigantische Explosion
Glaubt mir, das, was während der ganzen Zeit in eurem Hirn abgeht, habt ihr so noch nicht erlebt. Ihr müsst es keinesfalls geil finden. Jeder tickt anders. Es ist aber für jeden Mann zumindest mal eine spezielle Erfahrung, nicht zu können, wie man will. Und ihr könnt danach vielleicht auch verstehen, dass man dieses Gefühl richtig geil finden kann. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf viel krassere Hirnficks, die in dieser Richtung möglich sind
Aber nun zurück zum Thread...
@Coldtrack77: Ich habe es schon oft genossen, dass konservative München ein bisschen aufzuwirbeln, wie die angehängten Bilder zeigen
Keine Panik, so plane ich nicht durch Thailand zu laufen
Das geht wirklich nur an wenigen Orten auf diesem Planeten. Aber ich verstehe natürlich sehr gut, was du bezüglich München meinst. Wobei wiederum viele der Fetischpartys dort schon zu den besten gehören. In der SZ habe ich wegen Thaidominas tatsächlich noch nicht geschaut. Das ist eine gute Idee, Danke! Eine Dame aus Deutschland mitzunehmen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber es reizt mich eben auch besonders, dass ich in einem fremden Land, in dem ich nicht mal die Sprache verstehe, einer fremden Einheimischen quasi ausgeliefert bin. Mir ist schon klar, dass das Kopfkino ist, aber es ist eben auch mal eine komplett neue Erfahrung.
@Taldren: Danke, ich habe schon von der Location gehört, aber bin eben bezüglich Langzeit unsicher. Nachfragen kann ich ja mal.
@urlauber62: Wir verstehen uns
@Harpunero: Klasse, Danke! Die Datingplattform ist eine hervorragende Idee und das probiere ich auf jeden Fall aus. Wie du schon schreibst, ermöglicht mir das schon eine halbwegs gute Vorauswahl und dann kann ich vor Ort schauen, ob die Chemie stimmt.
@antonx: Ich glaube diesbezüglich besteht keine Gefahr, weil der Markt für meine Fetische doch recht überschaubar ist. Die meisten Männer ficken eben einfach lieber und das wird wohl auch immer so bleiben
@Muchos: Mein Ziel war es auch nicht, hier eine Diskussion über meine Vorlieben zu starten. Das Beispiel mit der Anleinung war im Nachhinein betrachtet einfach nicht gut gewählt. Wie erwähnt, habe ich genug andere Möglichkeiten, meinen Fetisch auszuleben und das passiert dann meistens nicht öffentlich. Für mich ist sowas einfach Alltag und ich habe nicht mit derartigen Reaktionen gerechnet, zumindest nicht in so einem Forum. Allerdings schade ich in meinen Augen auch niemandem dadurch, wenn ich ganz normal bekleidet mit einer Dame angeleint spazieren gehe. Da finde ich das ungepflegte Auftreten und die speziellen Kleidungsstile vieler Mitmenschen deutlich grenzwertiger. Alles, was ich bisher öffentlich abgezogen habe, war vielleicht teilweise provokant, aber immer in einem sittlichen Rahmen.
Ich danke euch nochmal für die mittlerweile doch recht vielen sehr guten Tipps, die mir bestimmt bei meiner Suche weiterhelfen. Ich bin übrigens vom 26. Oktober bis 16. November in Thailand. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ich angeleint bei meiner Herrin irgendwelchen Barmädels die Füße massieren darf