Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Als Sklave durch Thailand

Au Mann.... Ich hätte in diesem Forum echt mit ein bisschen mehr Toleranz gerechnet.

Die ist schon vorhanden, nicht bei allen Membern natürlich. :echt

Kann mir vorstellen, das du wenig Probleme bekommen wirst, wenn du angeleint durch die Gegend geführt wirst, kommt aber auch auf das Outfit von euch beiden an…:hmm

Hier (Pattaya) laufen Gestalten rum, unfassbar, Thais und Ausländer, da fällst du vielleicht überhaupt nicht auf..;)

Wie sieht denn euer Outfit aus?

Bangkok scheint mir der passendere Ort..

 
Zuletzt bearbeitet:

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.112
7.131
3.418
112
kummerland
Jau evilator
du machst das schon, schade das ich nicht in Thailand bin, für den Kurs würde ich dir gerne ein Mädel besorgen, welche Dich an die Leine nimmt und auf 4 Beinen eine große Runde
über die Beachroad bis Working Street zurück nach Naklua über die Sukkumvid dreht, wenn eine Bank auftaucht wird Pause gemacht und Du darfst dem Mädel die
Füsse küssen und ggf. auch massieren. :give five

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist die Fickerei für Dich nicht wichtig, hauptsache Sklavenmäßig anne Leine! (y)

Wenns pressiert und du nichts findest, kannste mir ggf. ein First Class Ticket spendieren............ ;)
 

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
@ed: Die meisten merken ihre Leine allerdings gar nicht. Ich finde beispielsweise meine Nachbarn diesbezüglich sehr amüsant. Sie sitzt gemütlich im Liegestuhl und gibt ihrem Mann Anweisungen, wie er den Garten herzurichten hat. Und das nahezu täglich. Aber sie zerreißen sich hintenrum das Maul darüber, dass meine Frau eine Domina ist. Und sie werden es nie verstehen... :D

@thomas.txl: Bezüglich des Outfits wäre ich absolut flexibel. Es ist auch dann immer phänomenal, wenn ich in Anzug und Krawatte an der Leine geführt werde. In Thailand wäre ja zumindest völlig egal, wenn die Dame ein Fetischoutfit trägt. Das sieht man an jeder Ecke. Mir würde es natürlich nackt und nur mit Keuschheitsgürtel am meisten Spaß machen, aber ich bin zivilisiert genug, um gewisse Grenzen nicht zu überschreiten ;) Und auf Hundeverkleidungen stehe ich gar nicht. Entsprechend käme für mich sowieso nur etwas ganz normales oder maximal ein nicht zu auffälliges Latexoutfit in Frage. Mir geht es einfach nur um das geile erniedrigende Gefühl, wenn ich öffentlich von einer Dame an der Leine geführt werde. Natürlich würde ich sowas in Thailand sowieso nur an Orten machen, an denen mit Sexualität etwas offener umgegangen wird und nicht bei Trips in irgendwelche Provinzregionen, die ich ja auch geplant habe. Entsprechend würden sich Bangkok oder eben vielleicht auch Pattaya sicher gut eignen. Es fehlt nur immer noch die passende Dame :(

@heini: Du hast mich recht genau verstanden und ich hätte sicher Spaß an deiner Idee :love: Es geht mir allerdings nicht zwingend um die Leine, sondern um das Gefühl der Erniedrigung, weil ich sonst ein sehr starker Charakter bin. Eine authentische Domina kennt dafür Tausende extrem geile Wege, auch ohne Leine. Und deswegen wäre es super, eine für meinen gesamten Urlaub in Thailand und nicht nur ein kurzes Erlebnis zu finden. Fickerei ist mir tatsächlich viel zu langweilig bzw. bin ich davon mehr als gesättigt, weil ich ja tief in der diesbezüglichen Szene involviert bin und mir pausenlos Frauen am Arsch kleben. Theoretisch will ich nur mit meiner Frau ficken, weil keine Dame heißer ist und es sowieso immer etwas Besonderes ist, weil nur sie meinen Schlüssel hat ;) Praktisch werde ich aber immer mal wieder aus verschiedenen Gründen von Dominas gezwungen, mit diversen Mädels zu ficken. Aber das ist dann eben erniedrigend für mich, was es allerdings schon wieder geil macht :D Ja, das kann man nur verstehen, wenn man selbst so tickt ;) Und zum Flugticket: Du hättest mich darum betteln lasssen sollen, dass ich es dir kaufen darf. Das hätte unter Umständen vielleicht besser funktioniert :D

Aber nun bitte zurück zur eigentlichen Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
160
1.335
893
@evilator erstmal Hut ab dass Du auf jede Antwort reagiert hast. Und vermutlich haben wir uns gesehen.
In meinem lieben und sehr konservativem München siehst außer beim CSD halt wirklich fast nie jemanden. Selbst zur Boundcon, wo ein ganzes Hotel voll gemacht wird, nicht. Berlin ist dann nochmal anders.
Ich kenne die Szene in Thailand nicht, könnte mir aber vorstellen dass es nicht so groß ist wie in Europa. In Pattaya gibt es wohl auch einen BDSM Laden, wurde hier im Forum schon besprochen meiner Meinung nach.
Wie ist denn die Meinung zu diesem Thema in anderen Fachforen, Sklavenzentrale zum Beispiel?
Oder halt jemanden mitbringen der das dann mit Dir auslebt.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und evilator

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.891
4.965
Berlin
In Pattaya gibt es wohl auch einen BDSM Laden, wurde hier im Forum schon besprochen meiner Meinung nach.
Das ist das Castle auf der 3.Road.
Da würde ich mal nachfragen, ob die dortigen Damen für Outcalls zu haben sind.
War selber aber noch nie drin, weil das nicht meine Zielgruppe ist.
Die haben auch ne Telegramm Gruppe 😉

Screenshot_20240802_064323_Telegram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
310
1.078
1.193
@evilator
Tolle und souveräne Statements von Dir. Gratuliere!
Damit hast Du den Wind aus den Segeln derer genommen, die gerne andere für deren “Perversitäten“ verurteilen, weil der Horizont es nicht zulässt.
Es gibt auch in Stuttgart eine interessante Szene, der wir manchmal beiwohnen dürfen. Mich hat das geflasht.
Dort darf jeder so sein, wie er will, ohne anderen zu schaden.
Die Menschen, die wir dort kennen gelernt haben, zeichnen sich durch viel Toleranz und reflektiertes Verhalten aus.
Das würde ich mir auch in diesem Forum wünschen.
Gruß U62
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.133
48.324
4.915
Berlin
@evilator
Die Idee von Broker in Sachen TF (Thai Friendly - Online Dating Plattform) hätte doch was.

Hast ja nichts zu verlieren, dort mal ein Profil anzulegen.
Würde empfehlen, die Beschreibung Deiner Vorlieben möglichst einfach und überschaubar zu halten.
Details lassen sich dann bei entsprechender Kontaktaufnahme klären.
Und selbst wenn sich hierbei in der weiteren Anbahnung Irrtümer oder Ablehnungen ergeben, vielleicht kennt Madame X oder Y jemanden, der jemanden kennt und kann in irgendeiner Form vermitteln.

Dieser Weg kostet Dich nichts und lässt sich bereits von Deutschland aus einfach vorbereiten.

Wenn ich es richtig verstehe, suchst Du einen Profi, daher stelle ich mir die Suche vor Ort als sehr mühsam vor, solltest Du von Bar zu Bar dackeln.
Das dürfte die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.

Im Zweifel dann noch eher die eine oder andere renommierte Go Go aufsuchen, gezielt ein paar Mamasan's ansprechen, paar Drinks spendieren und schauen, ob die mit ihren Connections bei der Vermittlung hilfreich sein können.

Um eine mögliche Enttäuschung vorzubeugen, macht es wahrscheinlich viel Sinn, "nicht die Katze im Sack einzukaufen".
Sollten sich potentielle Kandidaten auftun, taste Dich vielleicht besser erst einmal heran, investiere vor Ort ein bischen Zeit, um heraus zu finden, inwieweit das eine oder andere Mädel Deinem Anspruch tatsächlich genügt.
Dauert vielleicht ne Weile, aber am Ende springen ggfs. 10 oder was weiß ich wie viele gute Tage dabei herum.
Allemal besser, als sich unnötig vorab festzulegen mit all seinen denkbaren Konsequenzen, um dann vor Ort und in Aktion ernüchtert festzustellen, das es überhaupt nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
871
9.529
2.345
Tach,

hab ja überhaupt nix gegen spezielle Vorlieben, dachte erst nur es wäre ein Account von Karl Klabauterbach,

hab eigentlich nur Angst das das Schule macht im Städtchen und die Mädls reihenweise zur Fraktion Leder und Peitsche überlaufen,

..kenn da mindestens eine die ich als gefährdet bezeichnen würde.

..btw. Suche bei der Gelegenheit eine devote Schwarzhaarige mit dicken Hupen und Fable zum unterwürfigen Fussnägel schneiden und so beim Herrchen
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.791
2.315
Schwabenland
Damit hast Du den Wind aus den Segeln derer genommen, die gerne andere für deren “Perversitäten“ verurteilen, weil der Horizont es nicht zulässt.

Und -schwupps- werden kritische Meinungen gleich herabgewürdigt, siehe dazu auch den aktuellen Thread mit der Frage, ob das Forum und die ganze Welt dümmer werden :cool:

Man sollte es deutlich machen: Es geht NICHT um den Fetisch und die Vorlieben des Threadstarters. Sondern vielmehr darum, in welcher Umgebung er sie ausleben möchte.

Toleranz einzufordern, aber auf nationale Gegebenheiten keine Rücksicht zu nehmen ist in meinen Augen ein echtes No-Go. Und die sogenannte Demütigung, also das sexuelle Bedürfnis danach, ist im Grunde auch nicht tolerant, sondern, sofern Unbeteiligte gegen ihren Wunsch zu diesem Anblick genötigt werden, einfach egoistisch.

Und nebenbei: Was zwei oder drei oder viele Menschen gemeinsam machen, ist deren Sache. Das will aber auch nicht jeder unbedingt wissen. Auf Bilder der Folsom Days hätte ich auch gerne verzichtet....
 

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
Noch ein kurzer Abschweif, da es offensichtlich nicht schaden kann ;)

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie ich mit meiner Art mit der Thematik umzugehen, die Trolle zum Verstummen bringe. Deswegen kann ich über einige Kommentare hier wunderbar schmunzeln :) Als ich vor vielen Jahren allmählich gemerkt hatte, dass die sexuellen Fantasien in meinem Gehirn recht stark von der "Norm" abweichen, hat mich das auch zunächst verwundert und ziemlich fertig gemacht. Mir wäre es damals lieber gewesen, wenn es mir weiterhin ausgereicht hätte, mit möglichst vielen Frauen in den unterschiedlichsten Konstellation zu ficken. Mittlerweile bin ich aber total glücklich darüber, dass ich komplett anders bin, weil ich unendlich viele, extrem geile Möglichkeiten habe, um mein Hirn richtig abgehen zu lassen. Mal ganz abgesehen von den einzigartigen Erlebnissen, die es mir schon beschert hat. Es ist beispielsweise schon etwas anderes, wenn man eine fremde, heiße Frau im Club darauf anspricht, ob man ihr die Füße massieren darf oder ob man sie einfach nur zu einem Drink einlädt. Mein Abend ist garantiert immer der Aufregendere :D

Mal ein kleiner Anfängererfahrungstipp, der immer zu vielen positiven Rückmeldungen führt: Besorgt euch einen Peniskäfig/Keuschheitsgürtel. Muss kein teurer sein. Legt ihn an und gebt einer Dame eures Vertrauens die Schlüssel. Und dann verbringt einfach mal ein bisschen Zeit mit Mädels, die ihr gern ficken würdet bzw. könntet. Den Druck werdet ihr recht schnell spüren, spätestens aber bei eurer Morgenlatte :D Versucht einfach mal, ein paar Tage so ohne Abspritzen durchzuhalten und schummelt nicht. Waschen ist übrigens mit den einfachen Teilen kein Problem. Und dann lasst ihr euch die Schlüssel geben, geht damit zu der Dame eurer Wahl, lasst sie aufschließen und loslegen und erlebt eine gigantische Explosion ;) Glaubt mir, das, was während der ganzen Zeit in eurem Hirn abgeht, habt ihr so noch nicht erlebt. Ihr müsst es keinesfalls geil finden. Jeder tickt anders. Es ist aber für jeden Mann zumindest mal eine spezielle Erfahrung, nicht zu können, wie man will. Und ihr könnt danach vielleicht auch verstehen, dass man dieses Gefühl richtig geil finden kann. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf viel krassere Hirnficks, die in dieser Richtung möglich sind ;)

Aber nun zurück zum Thread...

@Coldtrack77: Ich habe es schon oft genossen, dass konservative München ein bisschen aufzuwirbeln, wie die angehängten Bilder zeigen ;) Keine Panik, so plane ich nicht durch Thailand zu laufen :D Das geht wirklich nur an wenigen Orten auf diesem Planeten. Aber ich verstehe natürlich sehr gut, was du bezüglich München meinst. Wobei wiederum viele der Fetischpartys dort schon zu den besten gehören. In der SZ habe ich wegen Thaidominas tatsächlich noch nicht geschaut. Das ist eine gute Idee, Danke! Eine Dame aus Deutschland mitzunehmen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber es reizt mich eben auch besonders, dass ich in einem fremden Land, in dem ich nicht mal die Sprache verstehe, einer fremden Einheimischen quasi ausgeliefert bin. Mir ist schon klar, dass das Kopfkino ist, aber es ist eben auch mal eine komplett neue Erfahrung.

2018_07_01_00256.jpg 2019_05_25_00246.jpg Nutello_2022_06_11_00119.jpg

@Taldren: Danke, ich habe schon von der Location gehört, aber bin eben bezüglich Langzeit unsicher. Nachfragen kann ich ja mal.

@urlauber62: Wir verstehen uns :)

@Harpunero: Klasse, Danke! Die Datingplattform ist eine hervorragende Idee und das probiere ich auf jeden Fall aus. Wie du schon schreibst, ermöglicht mir das schon eine halbwegs gute Vorauswahl und dann kann ich vor Ort schauen, ob die Chemie stimmt.

@antonx: Ich glaube diesbezüglich besteht keine Gefahr, weil der Markt für meine Fetische doch recht überschaubar ist. Die meisten Männer ficken eben einfach lieber und das wird wohl auch immer so bleiben ;)

@Muchos: Mein Ziel war es auch nicht, hier eine Diskussion über meine Vorlieben zu starten. Das Beispiel mit der Anleinung war im Nachhinein betrachtet einfach nicht gut gewählt. Wie erwähnt, habe ich genug andere Möglichkeiten, meinen Fetisch auszuleben und das passiert dann meistens nicht öffentlich. Für mich ist sowas einfach Alltag und ich habe nicht mit derartigen Reaktionen gerechnet, zumindest nicht in so einem Forum. Allerdings schade ich in meinen Augen auch niemandem dadurch, wenn ich ganz normal bekleidet mit einer Dame angeleint spazieren gehe. Da finde ich das ungepflegte Auftreten und die speziellen Kleidungsstile vieler Mitmenschen deutlich grenzwertiger. Alles, was ich bisher öffentlich abgezogen habe, war vielleicht teilweise provokant, aber immer in einem sittlichen Rahmen.

Ich danke euch nochmal für die mittlerweile doch recht vielen sehr guten Tipps, die mir bestimmt bei meiner Suche weiterhelfen. Ich bin übrigens vom 26. Oktober bis 16. November in Thailand. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ich angeleint bei meiner Herrin irgendwelchen Barmädels die Füße massieren darf ;)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.133
48.324
4.915
Berlin
sofern Unbeteiligte gegen ihren Wunsch zu diesem Anblick genötigt werden, einfach egoistisch.

Wenn ich diesen Ansatz zu Ende denke, können wir gleich das gesamte System Pattaya & Co. in Frage stellen.
Vielleicht mit guter Berechtigung, das wäre dann ein eigenes Thema.

Flanieren Prostituierte X's und Freier Y's Händchenhaltend über die Straßen, dann ist die Nötigung nach Deiner These bereits an diesem Punkt erreicht und unser TO verhält sich überspitzt keinen Deut egoistischer als viele andere Mitleser in diesem Thread.

Ich fordere übrigens auch gerne Toleranz und bilde mir ein, mich in fremden Ländern ganz gut zu benehmen.
Kann hier keinen Widerspruch erkennen.
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
463
6.019
1.695
Ich sags mal so ... wer noch arbeiten gehen muss, um seine Wohnung und seine Brötchen zu bezahlen, ist sowieso ein Sklave, auch wenn man das Halsband nicht immer deutlich sieht. Ein Freier ist man doch erst, wenn das Aktien- oder Bitcoindepot mindestens siebenstellig ist. :cool:

Insofern ist es eigentlich kein Problem sein Sklavendasein öffentlich zu zeigen.
 
Thailernen.net

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.791
2.315
Schwabenland
@Harpunero ich seh' durchaus noch einen Unterschied zwischen Händchenhalten und Leinengummilederfetisch in der Öffentlichkeit. :cool: Wobei vermutlich jeder Pattaya-Besucher auch schon Pärchen gesehen hat, die.. sagen wir mal: das Gewohnte deutlich überschreiten... :eek: :bigsmile


A propos Toleranz: Die ist in meinem linksrotgrünen familiären Umfeld auch nicht vorhanden. Wenn der eigene Sohn nach Pattaya fährt - hey, da hört's auf!

:echt
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und kupoa

Ähnliche Themen