Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Als Sklave durch Thailand

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
Okay, so ganz glaube ich dir zwar nicht, denn deine Bilder aus München zeigen nicht unbedingt „Gegenden, in denen mit sexuellen Themen lockerer umgegangen wird“, aber belassen wir es dabei.

In Pattaya würde ich dir zur nächtlichen Stunde die Soi 6, die Soi Buakaw und die Walkingstreet empfehlen, da es dort des nachts recht sexy zugeht, obwohl vor nicht allzu langer Zeit ein großes Polizeiaufgebot durch letztere Lokalität marschiert ist und dabei festgestellt haben will, daß keine Prostitution vorzufinden war.

Apropos, da fällt mir gerade etwas ein, falls du doch tagsüber einen Anleinzwang entwickeln solltest, empfehle ich dringend die Beachroad Ecke Soi 9. Da wirst du garantiert deinen Spaß haben und auch die dort anzutreffenden Einheimischen - die laufen übrigens auch in tollen Kostümen rum - werden sich über deinen Besuch freuen und sich die größte Mühe geben, deinen Erniedrigungsbedürfnissen vollumfänglich nachzukommen.

Aber Achtung, das ist nichts für den schmalen Geldbeutel.


Da fällt mir grad eine Anekdote aus meiner Vergangenheit ein:

mein freiwilliger Ausflug in die Welt des S&M endete ja bekannterweise mit ziemlichen Kopfschmerzen - mir ist da noch eine bestimmte Nippelklemme recht schmerzhaft in Erinnerung geblieben.

Kink und Fetisch in Pattaya



Aber vor knapp 10 Jahren genoss ich ab und zu mal eine erotische Massage. Die Rüdesheimer Straße in München war dafür eine gute Adresse.

Leider werkelte meine Lieblingsmasseurin dort nur donnerstags, was nur schwierig mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren war.

Irgendwann, nachdem ein gewisses Grundvertrauen hergestellt war, teilte sie mir mit, daß Sie an den anderen Wochentagen in einem anderen Stadtteil als Domina arbeiten würde und ich mich auch dort von ihr massieren lassen könnte, wenn mich die Umgebung nicht stören würde.

Es stellte sich heraus, dass das Dominastudio bei mir in der Nähe war, nämlich am Frankfurter Ring und wenige Tage später vereinbarte ich einen Termin dort mit ihr.

Das Studio selber war für mich eine sehr ungewohnte Umgebung, es hatte wohl mehrere Zimmer in denen mehrere Dominas ihre Gäste befriedigten.

Meine dummen Fragen belustigten sie, von wegen wieso es denn so einen Kran über dem Bett gäbe oder ob das schwarz angemalte Andreaskreuz für diejenigen Gäste sei, die gerne beim Sex ein Schaffnerkostüm tragen.

Die Massage war wie immer sehr gut und wie üblich ging ich danach kurz in die Dusche.

Dort war es ungewöhnlich dunkel mit dunkelroter Beleuchtung, links eine Duschkabine, vor mir ein Urinal und weiter rechts ein Klo.

Wie ich also befriedigt am Pinkeln war, sehe ich aus dem Augenwinkel eine riesige schwarze Masse, die sich allmählich vor mir aufbäumte.

Als ich mich umdrehte - dabei war ich wohl noch am Pinkeln - steht plötzlich ein riesiger schwarz gekleideter und maskierter Typ vor mir mit einer Apparatur im Gesicht, so dass er sich anhörte wie Darth Vader und einem Speer in der Hand.

„FUCK!“ schrie ich und ging sofort in Abwehrstellung während meine Augen verzweifelt nach einer Waffe suchten, aber er machte keine Anstalten mich anzugreifen sondern röchelte nur vor sich hin.

Da erkannte ich, dass er keinen Speer hielt sondern einen Wischmopp.

Sekunden später kam meine Masseurin reingestürmt, völlig aufgelöst und sagte: “Oh Gott, das tut mir so leid, ist alles in Ordnung?“

Ich frage noch: „Was macht der schwarze Ritter auf eurem Klo?“

„Nein nein“, antwortet sie „das ist ein Gast“

Da fiel alle Anspannung von mir herab und ich erinnerte mich plötzlich, daß sie mir noch vor einer halben Stunde erzählt hatte, dass die Gäste der Dominas bis zu 1000,- € pro Stunde für den Service abdrücken würden.

Mittlerweile waren auch die beiden für ihn zuständigen Dominas im Raum, so dass Bruder Wischmop und ich die einzigen Männer waren.

Also konnte ich es mir mit meinem lockeren Mundwerk nicht verkneifen ihm zu sagen:

„Hey, Knecht Ruprecht, du zahlst hier allen Ernstes einen Tausender pro Stunde, damit du denen das Scheißhaus putzen darfst? Hör mal, lass uns Adressen austauschen, bei mir darfst du das für ganz umsonst und wenn du es gut machst darfst du auch meine Praxis schrubben. Mein Atagirl spinnt sowieso in letzter Zeit.“

Wie ich später erfahren habe, war der Typ ein ganz hohes Tier bei BMW und ich muss ihm wohl ordentlich die Session verdorben haben.

Tja, und meine Massage Genüsse im Frankfurter Ring durfte ich dann auch vergessen.

Von wegen tolerant, ganz schön nachtragend waren sie, die ollen Dominas.


Wir haben jetzt schon so viele dieser Leinentouren in Latex durch deutsche Innenstädte gemacht und es war immer völlig entspannt. Wir sind ja auch immer alle voll bekleidet, es baumeln nirgends Gummischwänze und man sieht nicht mal Haut, außer ein bisschen bei meiner Frau. Und weil immer wieder das Argument kommt: Tatsächlich haben wir festgestellt, dass Kinder in uns nicht mehr sehen als eine verkleidete Zirkus- oder Karnevalsgruppe. Und letztlich sind wir ja auch nur ein sehr spezieller Trachtenverein ;) Die Kids sind auch immer besonders heiß auf Bilder mit uns. Alles Sexualisierte daran findet nämlich letztlich nur in den Köpfen der Eltern statt. Und für uns sind diese Touren auch mehr Spaß als alles andere. Wenn man so eingepackt im Sommer spazieren geht, hat man andere Gedanken als sexuelle Erfüllung :D

Wie schon erwähnt, brauche ich aber weder Latex noch Nacktheit beim Leinengang für meinen Kick. Deswegen wird das in Thailand eher unspektakulär ablaufen, falls es klappt.

Zu deiner Anekdote: Dem armen Kerl hast du es echt versaut. Es braucht eine Weile, um bei einer Session überhaupt im richtigen Film anzukommen, je abgedrehter, desto länger. Und wenn einen dann jemand rausreißt, ist das ziemlich blöd. Stell dir einfach vor, du bist mit einem Mädel beschäftigt und plötzlich klopft jemand und sagt, dass Deine Frau auf Dich wartet :D

Im Frankfurter Ring warst du dann im Elegance, falls du Treppen steigen musstest, oder im Unschlagbar. Ich kenne beide bestens, weil meine Frau sich dort auch regelmäßig austobt ;) Mit Geschichten fange ich jetzt aber besser nicht an. Was ich in vielen Jahren schon in Dominastudios und deren Hinterzimmern erlebt habe, wäre zu viel für dieses Forum :D

Ein Fetisch ist etwas das einen besonders antörnt, den hat letztlich fast jeder irgendwie. Der eine steht auf einen kleinen Arsch der andere auf einen großen , der nächste auf kleine Titten, der nächste auf Große, Dünne, Dicke, Dessous, Blasen, Poppen, Füße, Schuhe, Schweiß, Schmerzen, Erniedrigung, Spucke bis hin zu Dingen die in die Toilette gehören....

Egal auf was man steht.... man nimmt sich mit einem stark ausgeprägten Fetisch eigentlich am meisten weil nicht wenige ohne den irgendwann gar nicht mehr können oder wollen und um so ausgefallener der ist um so schwieriger wird es mit (für einen selbst) gutem Sex oder man hat halt genug Geld.

Die die auf Poppen, Lecken, Blasen und alles was vom Gro akzeptiert wird stehen und dann noch kleine/Große Titten/Ärsche etc gleichermeißen geil finden sind für mich im Grunde die die Sexuell am wenigsten versäumen. Wenn jemand dann noch BI ist hat er noch zwei Möglichkeiten mehr zum rumspielen :cool1:

Wichtig ist das es Spaß macht und Fantasie kann man durchaus auch ohne ohne Erniedrigung ins Schlaf/Wohn oder sonst irgendein Zimmer das Auto oder die Walachei bringen....ich habe wenig Frauen kennengelernt die etwas gegen Fantasie und Abwechslung haben, eher die die irgendwann genervt sind das sie genau wissen was sie erwartet, da kann ein gemeinsamer Fetisch natürlich auch passen, ebenso aber die BDSM freie Abwechslung.

Mir sind Fetische anderer komplett egal, bei mir war es länger der Dreier, das wäre tatsächlich bald ein Fetisch geworden. Bin froh das es keiner geworden ist sonst hätte ich viel verpasst die letzten Jahre.

Wenn man für sich selbst Toleranz erwartet sollte man diese auch selbst ausstrahlen. Jeder wie möchte ob mit oder ohne Ausgeprägten/Ausgefallenen Fetisch, solange Person XY nichts fehlt und der Spaß am Sex vorhanden ist, ist alles Supi.

Wir sind letztlich genau einer Meinung. Das Missverständnis liegt im Unterschied zwischen versäumen und fehlen. Wenn man einen bestimmten Fetisch nicht hat, versäumt man natürlich alle damit verbundenen Erlebnisse. Und die sind bei speziellen Fetischen eben schon einzigartig. Das bedeutet aber nicht, dass einem etwas fehlt, denn man kennt es ja nicht, und kann trotzdem ein zufriedenstellendes Sexualleben haben.

Na, dass wird aber recht mühsam werden, so ein Mädel im Rotlicht zu finden. Es gibt aber in einigen 7/11 Shops, recht unfreundliches Personal. Vielleicht dort versuchen. Wünsche dir viel Glück und einen befriedigenden Urlaub.

Bei diesem Satz ging es ja nicht darum, eine Domina für meinen Urlaub zu finden, sondern es war auf den Vorschlag bezogen, dort eine Dame entsprechend auszubilden. Dass ich in meinen drei Wochen Thailand vermutlich keine Lady finde, die nicht aus diesem Milieu kommt, ist mir auch klar. Es ist nicht unmöglich, aber für mich auch nicht zwingend notwendig, solange die Dame ihr Handwerk beherrscht. Ich habe mittlerweile sogar einige Damen entdeckt, die klar schreiben, dass mit ihnen keine sexuellen Handlungen stattfinden. Das könnte ein gutes Zeichen sein. Ich lasse mich überraschen und Spaß werde ich garantiert haben ;)

Ich habe mal auf Telegram nachgefragt.
Da geht leider nix mit LT und Outcall. :(

Danke dir! Schade, aber nicht zu ändern. Und ich habe ja jetzt einige Alternativen gefunden. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, was ich dabei erlebe.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.225
23.254
3.915
Wenn man einen bestimmten Fetisch nicht hat, versäumt man natürlich alle damit verbundenen Erlebnisse.
Dafür hat der oder diejenige andere Erlebnisse die Ihn oder Sie genau so kicken können, nur halt nicht jemanden den maßgeblich nur der ausgelebte Fetisch kickt.
Das bedeutet aber nicht, dass einem etwas fehlt
Genau so. Und ...nicht jeder will das was Dich kickt.

Genau wie Dich andersrum nicht kickt was andere kickt.

Aber das hatten wir letztlich schon..
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und peda

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
Ich sage doch, wir sind einer Meinung :) Mein Vorteil ist lediglich, dass ich in meinen Fetischen nicht zu festgefahren bin und mich auch "normaler" Sex noch kickt. Und das erweitert meine Möglichkeiten ;)
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.225
23.254
3.915

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188

Ja, so ist es. Fickerei mit irgendwelchen Mädels aus irgendwelchen Bars ist mir tatsächlich viel zu langweilig, weil es letztlich immer wieder das Gleiche ist. Mein Hirn wird dabei bei weitem nicht so geflasht wie bei einer Fetischsession. Allerdings habe ich trotzdem hammergeilen Sex mit meiner Frau. Aber das liegt daran, dass wir uns und unsere Vorlieben - auch im Vanilla-Bereich - ganz genau kennen. Und deswegen macht es mir auch richtig viel Spaß.

Und selbstverständlich verehre ich Frauen immer als Göttinnen. Das bedeutet ja nicht, dass ich überall und ständig vor ihnen krieche. Es geht darum, wie ich Damen grundsätzlich behandle. Es kickt mich eben beispielsweise nicht, ein Barmädel in gewisser Weise zu erniedrigen, wenn ich ihr ein Trinkgeld gebe und sie mal eben schnell durchficke. Aber ich habe ganz sicher kein Problem damit, es meiner Frau eine ganze Nacht zu besorgen, weil auch die Göttin mal richtig gefickt werden will :)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.225
23.254
3.915
Fickerei mit irgendwelchen Mädels aus irgendwelchen Bars ist mir tatsächlich viel zu langweilig, weil es letztlich immer wieder das Gleiche ist.
Kann ich zwar so für mich definitiv nicht bestätigen aber ich denke wir lassen das einfach mal so stehen.

Falls Du tatsächlich einen Bericht schreibst werde ich gern mitlesen.
Denke der Unterhaltungswert ist in jedem Fall hoch.

Viel Spaß in Thailand!
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.053
2.838
1.763
Frankfurt
Nicht jeder der dich warnt ist dein Feind und nicht jeder, der dir zujubelt ist dein Freund.

Wieviel "öffentlichen perversen Schweinskram" verträgt Thailand?
Es will Tourismusgeld, was du hinter verschlossenen Türen machst interessiert keine Sau. Ob du nun Frauen und Männer in lustigen Kostümen mit Leine oder Peitsche durchs Haus jagst oder sie dich ist egal.

Dein Öffentlichkeitsdrang ist etwas, was es gefährlich macht und unentspannt enden kann, wenn wir Pech haben für uns alle.
"Jugendgefährdend" - wenn du den Stempel von den Offiziellen kriegst dann lernst du eine Seite dieses Landes kennen, die ich tunlichst vermeide.
Ich halte Thailand gesellschaftlich für ein sehr konservatives, traditionelles und hierarchisches Land. Gendern, Toleranz für öffentliche Perversitäten gibts da nicht. Einiges wird bei den durchgeknallten Touristen durchgehen lassen, das ist aber begrenzt.

Wo hab ich meine Meinung her? Ich musste Pfingsten 2010 nach Bangkok, sowas bleibt im Gedächtnis. für google/ youtube: bangkok 2010 riot
Dr. Ramins Angebot mit dem anderen lustigen Trachtenverein Soi 9 suche: bangkok hilton doku
Dort schicken sie dich im Ernstfall hin, wirst aber leider Leine und Tracht abgenommen kriegen. Das wäre mal ein Spaß für die anderen "Gäste".
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
Nicht jeder der dich warnt ist dein Feind und nicht jeder, der dir zujubelt ist dein Freund.

Wieviel "öffentlichen perversen Schweinskram" verträgt Thailand?
Es will Tourismusgeld, was du hinter verschlossenen Türen machst interessiert keine Sau. Ob du nun Frauen und Männer in lustigen Kostümen mit Leine oder Peitsche durchs Haus jagst oder sie dich ist egal.

Dein Öffentlichkeitsdrang ist etwas, was es gefährlich macht und unentspannt enden kann, wenn wir Pech haben für uns alle.
"Jugendgefährdend" - wenn du den Stempel von den Offiziellen kriegst dann lernst du eine Seite dieses Landes kennen, die ich tunlichst vermeide.
Ich halte Thailand gesellschaftlich für ein sehr konservatives, traditionelles und hierarchisches Land. Gendern, Toleranz für öffentliche Perversitäten gibts da nicht. Einiges wird bei den durchgeknallten Touristen durchgehen lassen, das ist aber begrenzt.

Wo hab ich meine Meinung her? Ich musste Pfingsten 2010 nach Bangkok, sowas bleibt im Gedächtnis. für google/ youtube: bangkok 2010 riot
Dr. Ramins Angebot mit dem anderen lustigen Trachtenverein Soi 9 suche: bangkok hilton doku
Dort schicken sie dich im Ernstfall hin, wirst aber leider Leine und Tracht abgenommen kriegen. Das wäre mal ein Spaß für die anderen "Gäste".

Ich habe mich schon mehrfach in diesem Thread ausführlich zu genau diesem Thema geäußert. Ich hatte und habe in Thailand nichts vor, was so schlimm ist, wie du es dir gerade vorstellst 😉
 

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
67
204
493
Also ich weiß nicht, was die ganze Aufregung hier soll. Jedem das Seine und ich finde da überhaupt nichts Schlimmes dran. Allerdings, die Thai Öffentlichkeit ist für solche Fetische im öffentlichen Raum nicht bereit, deshalb ist dort sicherlich entsprechende Vorsicht geboten. Ansonsten finde ich das alles sehr OK, es muss ja nicht nur immer 08/15 Sex sein. Ich stehe auch auf Frauen mit schönen Füssen und habe schon früher in Gogo Bars, wenn die Girls mit geschlossenen Pumps getanzt haben gesagt sie sollen, diese mal ausziehen, weil ich sehen wollte, wie groß sie sind, was eine Ausrede war, da ich sehen wollte, ob ihre Füße sexy sind. Ich finde Frauen mit hässlichen Füßen, insbesondere mit Hallux Valgus abtörnend. Heute tanzen die Girls ja meistens mit High Heels Sandalen so das sich das erledigt hat.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.632
4.824
2.215
Deare Thread Starter.
Ich ich habe deine Gedanken und Deinen Wunsch hier evaluiert , und habe auch mit Freunden gesprochen.

Du begehst generell keine Straftat nach Thai Law sofern Du angemessen gekleidet bist und Die Frau die Dich an der Leine Führ ebenfalls angemessen gekleidet ist. Du verstößstßt hier also nicht gegen das Gesetz. Du mustt aber duchaus damit rechnen das jeh profokativer die KLeidung ist, das Collar, die Kette ist Du schlichtweg einkassierst wirst. Mit Einkassiersrst meine ich in Polizei Gewahrsam genommen wirst. Entgegen DE braucht es hier auch keine Begründung wenn ein "Farang Hilfsschriff" oder die echte Polizei dich erstmal einkassiert.

Überleg Dir halt in wie weit dir das Risiko wert ist und wie weit Du gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.632
4.824
2.215
Nachtrag : ich hab das gerade nochmal kurz mit Frauchen besprochen. Sie meinte, kein Problem, das mit ner Kette, Kabel oder Seil bekommen wir hin. ;-) Ich war verblüfft über Ihre Führungsqualität. Also auf unserem Land kann ich dir Die “Kette/Halsband” garantieren. Das mit der Gartenarbeit und Koordination bleibt wohl an mir hängen, aber meine Frau zeigte da durchaus Begeisterung dran insbesondere was Küche aufräumen, Putzen, Staubsaugen etc angeht.

An die ganze Truppe die Ihn mit seinem Fetisch so degradieren…. Tja Jungs, einen Fetisch zu haben bedeutet nicht das jemand klüger oder dümmer ist. Ich schätze den Thread starter ehr als Klüger ein da er sich mit wissen auf Gegenwind dazu bekennt. Solche Menschen sind sehr gefestigt und sehr selten gar Dumm. Ich meine in seinen Worten gar gewisse Taktiken aus dem NLP-Bereich erkennen zu können, ob nun bewusst oder unbewusst.
Na egal , mal sehen wie sich der Thread entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.632
4.824
2.215
Wie gesagt solange Du kein Spinner bist und das hinter Mauern / Räumen stattfindet ist das alles kein Thema in TL. Viel Erfolg für Dein Vorhaben . Halt nix machen was die Öffentlichkeit provoziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: KIm und anderl1962

Ähnliche Themen