Zum Thema Toleranz: Wir sind doch alle gewöhnt, dass wir jeden Tag Vieles sehen und erleben, was wir nicht wirklich verstehen oder was uns nicht gefällt. Das können öffentlich knutschende Männer sein oder die adipöse Dame, deren Arsch aus der Hose quillt. Das ist bei jedem Menschen anders. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Ich finde, dass mein Leben zu kurz ist, um Zeit mit Dingen oder den Gedanken darüber zu verschwenden, die ich nicht ändern kann. Ich kümmere mich ausschließlich um mich, meine Vorlieben und die Menschen, die mir etwas bedeuten. Entsprechend toleriere ich so ziemlich alle anderen "Lebensformen", wenn dadurch niemandem wirklich Schaden zugefügt wird, außer die Person ist damit einverstanden. Das Problem dabei sind die individuellen Normvorstellungen. Ich würde eben beispielsweise nicht nackt auf allen Vieren an der Leine durch eine Fußgängerzone kriechen, aber würde es tolerieren, wenn ich es sehe. Aber ich würde es trotzdem nicht gut finden, weil die Nacktheit meine persönliche Grenze und die der Sittlichkeit überschreitet.
@Baerziege: Ich gebe dir teilweise recht, denn wenn man außerhalb des Alltags und der Arbeit die gesellschaftlichen Zwänge komplett ablegt und sein Leben lebt, wie man es sich erträumt, vergisst man die Fesseln und der Kopf ist dauerhaft frei. Mal davon abgesehen verdiene ich nebenbei auch meine Brötchen mit Dingen, die mir richtig viel Spaß machen und auf die ich keinesfalls verzichten möchte, auch wenn ich Millionär wäre
@Friese: Und verlass dich drauf, dass ich mir dafür nur die heißesten Ladys auswähle und das gern einen ganzen Abend lang mache
@Baerziege: Ich gebe dir teilweise recht, denn wenn man außerhalb des Alltags und der Arbeit die gesellschaftlichen Zwänge komplett ablegt und sein Leben lebt, wie man es sich erträumt, vergisst man die Fesseln und der Kopf ist dauerhaft frei. Mal davon abgesehen verdiene ich nebenbei auch meine Brötchen mit Dingen, die mir richtig viel Spaß machen und auf die ich keinesfalls verzichten möchte, auch wenn ich Millionär wäre
@Friese: Und verlass dich drauf, dass ich mir dafür nur die heißesten Ladys auswähle und das gern einen ganzen Abend lang mache