Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Als Sklave durch Thailand

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
Zum Thema Toleranz: Wir sind doch alle gewöhnt, dass wir jeden Tag Vieles sehen und erleben, was wir nicht wirklich verstehen oder was uns nicht gefällt. Das können öffentlich knutschende Männer sein oder die adipöse Dame, deren Arsch aus der Hose quillt. Das ist bei jedem Menschen anders. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Ich finde, dass mein Leben zu kurz ist, um Zeit mit Dingen oder den Gedanken darüber zu verschwenden, die ich nicht ändern kann. Ich kümmere mich ausschließlich um mich, meine Vorlieben und die Menschen, die mir etwas bedeuten. Entsprechend toleriere ich so ziemlich alle anderen "Lebensformen", wenn dadurch niemandem wirklich Schaden zugefügt wird, außer die Person ist damit einverstanden. Das Problem dabei sind die individuellen Normvorstellungen. Ich würde eben beispielsweise nicht nackt auf allen Vieren an der Leine durch eine Fußgängerzone kriechen, aber würde es tolerieren, wenn ich es sehe. Aber ich würde es trotzdem nicht gut finden, weil die Nacktheit meine persönliche Grenze und die der Sittlichkeit überschreitet.

@Baerziege: Ich gebe dir teilweise recht, denn wenn man außerhalb des Alltags und der Arbeit die gesellschaftlichen Zwänge komplett ablegt und sein Leben lebt, wie man es sich erträumt, vergisst man die Fesseln und der Kopf ist dauerhaft frei. Mal davon abgesehen verdiene ich nebenbei auch meine Brötchen mit Dingen, die mir richtig viel Spaß machen und auf die ich keinesfalls verzichten möchte, auch wenn ich Millionär wäre ;)

@Friese: Und verlass dich drauf, dass ich mir dafür nur die heißesten Ladys auswähle und das gern einen ganzen Abend lang mache :D
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
A propos Toleranz: Die ist in meinem linksrotgrünen familiären Umfeld auch nicht vorhanden. Wenn der eigene Sohn nach Pattaya fährt - hey, da hört's auf!

:echt
Na, dann wissen wir ja Muchos, wo es bei dir herkommt.
Finde es schlimmer, wenn Falang-Pärchen (Frau+Mann) zusammen durch die Soi 6 laufen und "Sie" mit ihrem Handy Videos von den Girls macht. Wie von mir schon selbst beobachtet...Kopfschüttel.

Gruß Broker
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rad und LoS

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
336
2.916
1.293
Den meisten - wie auch mir - fehlt ein gewisses Verständnis diesen Fetischen gegenüber. Warum verkleidet sich der eine als Hund, der andere als Katze oder Pferd? Ist das wie Fasching? Es gibt da sicher Webseiten, die das erklären, aber ich war da immer zu faul, was zu suchen.
Wäre interessant, hier von @evilator mal ein paar Infos und Aufklärung zu erhalten.
Was mich besonders bei dem letzten der 3 Bilder interessiert: wozu sind die Saugnäpfe da? Wird der Gute da an Badezimmerfliesen angedockt oder soll das einen Virus darstellen?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Brokerxy

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
@absara: Da kann ich mithalten. Ich habe es an der Leine schon ein paar Mal in die BLÖD geschafft :D Ich hätte natürlich schon Bock, beispielsweise diese gelbe Maske auch mal in Thailand zu tragen, aber dafür bräuchte ich eine Herrin mit Eiern. Nein, ich meine keinen Ladyboy ;)

IMG_1214.PNG

@CampariO: Mit dem tatsächlichen Verständnis dafür ist es recht kompliziert. Das hat man nur wirklich, wenn man selbst den jeweiligen Fetisch teilt. Ich kann auch nicht richtig nachvollziehen, was es bringt, sich als Hund trainieren zu lassen. Ok, es hat auch eine gewisse Form von Erniedrigung und die würde mich auch kicken. Aber dafür muss ich nicht als Hund agieren. Dem kann ich nichts abgewinnen. Aber ich weiß eben auch, dass derjenige, der darauf steht, bei der Hundeausbildung ähnlich geile Hirnficks haben wird, wie ich sie beispielsweise habe, wenn ich einer Lady die Füße massieren darf. Und das sind ja alles noch vergleichsweise "harmlose" Fetische. Richtig krass wird es beispielsweise bei Objektophilie. Ich kenne selbst jemanden, der eine Baggerschaufel im Wohnzimmer stehen hat und seine Befriedigung nur mit ihr zusammen findet. Ebenso kenne ich jemanden, der nur Abspritzen kann, wenn er dabei eine Feuerwehrsirene hört. All das klingt im ersten Moment total crazy, aber die Menschen sind nun mal, wie sie sind, und ich finde das auch toll so, weil es die Welt bunter macht. Deswegen ver- oder beurteile ich niemanden aufgrund seiner Vorlieben, denn derjenige hat sie sich nicht ausgesucht und kann nichts dafür, wie er tickt. Letztlich ist es auch nichts anderes als ein Fetisch, durch Thailand zu ziehen und dort Mädels zum Ficken abzuschleppen. Er ist eben nur viel stärker verbreitet und entsprechend akzeptierter. Verstehen kann ich das aber beispielsweise nicht, weil es nicht in meinen Kopf passt, dass eine Frau sich einem Mann so unterordnet. In meiner Welt sind Frauen ausschließlich da, um als Göttinnen verehrt zu werden.

Zum Bild: Das Virus bin ich :D Das war irgendwann während der Coronazeit und hat deshalb gut gepasst ;)
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.572
162.718
5.368
München
Finde es schlimmer, wenn Falang-Pärchen (Frau+Mann) zusammen durch die Soi 6 laufen und "Sie" mit ihrem Handy Videos von den Girls macht
Was ist jetzt da so schlimm dran?
Wenn Männer Videos in der Doppel Drei machen ist das ok, aber bei Frauen erzeugt es bei dir Kopf schütteln?
Wir laufen auch Händchen haltend durch die genannte Straße und ich mache Bilder und auch mal ein kurzes Video und finde nichts anstößiges daran.

@evilator
Einen von vielen unvergesslichen Abenden hatte ich als Sub in der Walking Street, die auf dem Boden neben ihrem Herrn saß und ihm diente.
Der Besitzer der Bar war so begeistert, dass er die gesamte Rechnung übernommen hat und auch einige male die Glocke geläutet hat um allen Gästen ein Freigetränk zu spendieren.
 

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
@Suzie Wong: Eine meiner vielen Ideen ist es auch, mich mal einen Abend mit einer Bar abzusprechen und allen dort anwesenden Mädels für Fußmassagen und sonstige Benutzung zur Verfügung zu stehen. Für mich ein absoluter Traum und da es keine übermäßigen Fähigkeiten der Damen erfordert und nicht zu ungewöhnlich ist, bin ich recht zuversichtlich, dass ich gegen entsprechende Bezahlung in diesen Genuss komme 😍 Am liebsten wäre mir das natürlich in Anwesenheit einer festen Herrin, aber da bin ich ja sowieso dran 😉 Das wird wahrscheinlich auch für ein wenig Aufsehen sorgen 🙃
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Was ist jetzt da so schlimm dran?
Wenn Männer Videos in der Doppel Drei machen ist das ok, aber bei Frauen erzeugt es bei dir Kopf schütteln?
Wir laufen auch Händchen haltend durch die genannte Straße und ich mache Bilder und auch mal ein kurzes Video und finde nichts anstößiges daran.
Yep, ich korrigiere mich, da falsch von mir formuliert: wenn Leute+Pärchen, gleich welcher Couleur, durch die Soi 6 laufen und die Girlies-/Frauen wie Affen im Käfig fotografieren/Videos drehen und diese damit abwerten! (In dem von mir genannten Beispiel hatten halt die Frauen ihre Smartphones gezückt und gefilmt und dies wollte ich nicht nur auf Frauen beziehen!)

Und so wie du halt (und viele andere...) durch diese Soi läufst und filmst und/oder Fotos machst, finde ich für mich halt dieses Verhalten den Girlies gegenüber alles andere als fair. Schon gar nicht, wenn diese Aufnahmen mit Gesichtserkennung im Internet oder sonstigen "Foren" gepostet werden.

Gruß, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
160
1.335
893
@Suzie Wong: Eine meiner vielen Ideen ist es auch, mich mal einen Abend mit einer Bar abzusprechen und allen dort anwesenden Mädels für Fußmassagen und sonstige Benutzung zur Verfügung zu stehen. Für mich ein absoluter Traum und da es keine übermäßigen Fähigkeiten der Damen erfordert und nicht zu ungewöhnlich ist, bin ich recht zuversichtlich, dass ich gegen entsprechende Bezahlung in diesen Genuss komme 😍 Am liebsten wäre mir das natürlich in Anwesenheit einer festen Herrin, aber da bin ich ja sowieso dran 😉 Das wird wahrscheinlich auch für ein wenig Aufsehen sorgen 🙃
Wir hatten bei unseren eigenen Veranstaltungen immer den Schuhputzer Mario eingeladen. Dessen Fetisch ist ähnlich gelagert und er hatte seine höchste Freude an den Schuhen der Damen. Nur die Schuhe musste sie immer anziehen, dann ging das.
Bin mir sicher die Mädels werden ihre höchste Freude haben.
 
  • Love
Reaktionen: evilator

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
367
1.871
1.143
Hallo Zusammen,

Ich plane einen Thailandurlaub der besonderen Art. Mein Traum wäre es, dort mit einer Dame die ganze Zeit einerseits einen „normalen“ Urlaub zu verbringen, mit Strand, Pool, Party, Ausflügen usw. Andererseits möchte ich währenddessen ihr Diener/Sklave sein. Es geht mir nicht um harten SM. Mich kickt es mehr, der Dame am Pool die Füße zu massieren oder von ihr an der Leine durchs Land geführt zu werden. Entsprechend sollte sie auch ein bisschen dominant unterwegs sein.
Geh zu meiner Frau, die hat immer genug Sklavenarbeiten im Haus zu vergeben:bigsmile
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
378
2.204
1.393
Frankfurt
Den einzigen wirklich ernstgemeinten Tipp den ich hätte, wäre eventuell Lady Regina. Sie ist ganz in der Nähe der Smurf Bar.
So um die Mitte 40 und e bissi chubby. Geht aber noch durch.
Musst aber in Pattaya sein. Ansonsten wird sie die Kommunikation abbrechen. Gibt ja genug Komiker.


Mistress Regina Cross

Bring ihr ne Pulle Black Label mit, dann gibts Pipi für umsonst.
 

evilator

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
1 August 2024
19
157
188
@Coldtrack77: Ja, Mario kenne ich sehr gut. Er hat meiner Frau schon unzählige Male die Schuhe geputzt :) Die Fußmassagen biete ich in beschränkterem Rahmen auch auf Fetischpartys an. Wenn ich eine Lady sehe, die scheinbar verspannte Füße hat, frage ich höflich nach. Das klappt meistens recht gut, da ich den nötigen Charme dafür mitbringe :) Manchmal kommen die Ladys auch von selbst, wenn sie sehen, dass ich meiner Frau die Füße massiere. Ich liebe mein Leben :) Und ja, ich werde mir die allergrößte Mühe geben, alle thailändischen Ladys komplett zufriedenzustellen. Ich hoffe, dass sich meine Dienste dann rumsprechen, zumal ich ja auch gern dafür zahle. Fuck, das könnte ein extrem geiler Urlaub werden :D

@ed carabao: Grundsätzlich gern, wenn sie mich dafür entsprechend schlecht behandelt :) Allerdings ist in Deutschland die diesbezügliche Warteliste von Damen für meine Dienste schon recht lang. Da musst du wohl noch lange Zeit selbst ran ;)

@Plaaraa : Ja, die Jungs wissen, was Spaß macht ;) Ich war erst letzte Woche beim Konzert und bei den Sessions meiner Frau laufen sie in Dauerschleife, weil sie dabei am besten in Fahrt kommt.

@Suffkopp: Diese Dame könnte mein Lottogewinn sein :love: Vom Typ her genau meins, weil ich etwas fülligere Damen geiler finde, wunderschöne Füße, ihre Services entsprechen meinen Vorstellungen und sie scheint genug Erfahrung zu haben. Ich werde mal bei ihr nachfragen, ob ich ihr auch für meinen kompletten Urlaub dienen dürfte. Natürlich teste ich sie dann trotzdem erstmal, bevor ich das endgültig ausmache. Der Black Label ist im Abgang leider nicht so wirklich lecker. Wenn ich wählen dürfte, würde ich ihr lieber Ananassaft mitbringen :D Allerdings ist es als Sklave nun mal nicht mein Recht, sowas zu entscheiden, und ich werde sowieso jeden Tropfen von ihr dankbar schlucken :love:

Ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mit meiner Suche weitergeht, denn ich vermute, dass es schon Mitleser gibt, die das Thema sehr interessiert, auch wenn sie sich nicht zu erkennen geben ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.413
29.788
5.215
57
Waterkant
Interesse oder nicht, unterhaltsam isses jedenfalls. :bigsmile
Natürlich, aber warum wendet sich nicht ersteinmal an die Menschen bei so einen Fall die ein nahe stehen, weibliche Kollegen oder dem Betriebsrat, die haben doch sicher Verständnis und gute Ratschläge
 
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

Ähnliche Themen