Also ich bin jetzt wirklich kein Spezialist was die Einfuhr von Mädels angeht, aber eins steht für mich absolut fest : IHR HABT ALLE EIN VERDAMMT LANGWEILIGES Wochenende.
IHR HABT ALLE EIN VERDAMMT LANGWEILIGES Wochenende.
Der TO keine Ahnung von nix und der Rest ist ganz gelinde gesagt genauso bescheiden.
jedoch hat meine Süsse auch einen vorhandenen Geldbetrag auf Ihrem Konto nachgewiesen (es waren etwa 2500€ auf dem Auszug)!
Und wenn Du es 100 mal wiederholst Glaube ich nicht dass sie ohne Amtliche Verpflichungserklärung von der Deutschen Botschaft ein Visum bekommt.
Es ist das erste mal das ich höre oder Lese,das man ohne Verplichtungserklärung eine Thai nach D holen kann?
Der TO keine Ahnung von nix und der Rest ist ganz gelinde gesagt genauso bescheiden.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest den ersten Beitrag dieses Threads zu lesen würdest du nicht so einen Blödsinn schreibenInklusive Dir ?
Du bist Schweizer, oder?
die schon, aber Du sicher nichtVielleicht haben die auch bei VFS.GLOBAL nicht richtig aufgepasst bzw. was falsch verstanden !
oder alles richtig gemacht, nur Dir nicht alles haarklein auf die Nase gebunden. Es gibt nicht immer nur das was Du denkst.O.K. ich denke auch entweder beschissen (> 2,500 €) oder einfach Glück gehabt.
Normal und logisch bist Du ja auch nicht. Aber dafür interessant verwirrt.Normal und logisch ist das alles nicht, daher auch für mich die Verwirrung. Aber durchaus interessant.....
Eher DuDas ist ja das Durchgeknallte
Da haben sie ihn aber nicht mehr brauchen können oder nicht mehr gewollt und haben ihn dafür nach Thailand und hier ins Forum verbanntDu bist Schweizer, oder?
Ich glaube, lesen kann er, verstehen allerdings nicht. Echt sinnlos mit ihm zu diskutieren.Wie schon öfters gesagt, lesen ist nicht so deine Stärke
Alles richtig gemacht. Du hast eine starke Position (=Druck) aufgebaut, ich denke denen ist klar geworden, dass die mit Dir nicht rum-kaspern können und es keinen substanziellen Grund gab die Einreise zu verweigern. Notfalls muss man da die Brechstange zeigen (alle Mittel und Möglichkeiten) - hättest Du den Schwanz eingezogen (wie hier manche empfohlen) -wäre Deine Süße wahrscheinlich zurückgeflogen !und alle Mittel und Möglichkeiten nutzen werde das sie jetzt in Deutschland einreisen kann. Ich habe Ihn gefragt was ich Ihm oder meiner Süssen jetzt beschaffen oder vorlegen muss damit sie rein kann. So, und damit befand er sich vermutlich schon in einer Grauzone seiner Möglichkeiten ihre Einreise zu werweigern.
So war es wohl. Deine Bonität war hier am Ende entscheidend - und das weicht durchaus von den normalen Verfahren ab, aber liegt durchaus im Ermessen der Visastelle. Es muss nicht notwendigerweise eine Verpflichtungserklärung sein.Aber ich denke Sie hat Ihren Senf dazu geschrieben denn für 90 Tage wären die 2500€ die meine Süsse auf dem Konto vermutlich nicht ausreichend gewesen.
3 x hat er gesagt das ich und meine Süsse sich strafbar machen wenn Sie länger als 90 Tage bleibt.
Danke für dieses Lob - wenn der Fall für Dich logisch war, nun ja, hast Du ein unlogisches Verstehensvermögen - für mich war er definitiv nicht logisch.Normal und logisch bist Du ja auch nicht. Aber dafür interessant verwirrt.
Ich glaube, lesen kann er, verstehen allerdings nicht. Echt sinnlos mit ihm zu diskutieren.
So easy war es ja eben nicht - sonst wäre sie ja rein gekommen !Wenn sie den Aufenthalt finanzieren kann, braucht es keine Verpflichtungserklärung, dann reicht die Einladung. Das war hier der Fall.
Was soll der Scheiß - leben wir neuerdings im Land der willkürlichen Behördenentscheidungen ?
Benötige ich wirklich eine offizielle Verpflichtingserklärung ?
Manchmal würde ich mir wirklich wünschen, das die Beamten vor Ort sich mal durchsetzen und solchen Spasten hier ihre Grenzen aufzeigen. Soviel Unsinn und Selbstüberschätzung ist ja nicht auszuhalten...
Puh, wenn seine "Bonität" entscheidend war, warum gibt es denn dann überhaupt bei der Ausländerbehörde eine Prüfung der Einkommensverhältnisse und Unterhaltsverpflichtungen damit eine Verpflichtungserklärung als amtliche Urkunde ausgestellt wird?
Alles richtig gemacht. Du hast eine starke Position (=Druck) aufgebaut, ich denke denen ist klar geworden, dass die mit Dir nicht rum-kaspern können
Glaubst du das alles wirklich selbstin so einem Fall gleich nach Namen und Vorgesetze fragen (evtl. anrufen) und mit Dienstaufsichtsbeschwerde drohen
Du bist ein Schwätzer vorm Herrn und ich hätte auch nicht Süßholz geraspelt sondern mich vorher so schlau gemacht, das es keine Beanstandungen gegeben hätte. Und wenn die Fehler bei meiner Lieben oder mir gelegen hätte, hätte ich mich entschuldigt und das in Ordnung gebracht und notfalls natürlich auch die Konsequenzen getragen, meine Kinderstube war nämlich in Ordnung. Wenn tatsächlich Willkür im Spiel wäre, wäre das was anderes, konnte ich aber im Gegensatz zu dir nicht erkennen. Ich erkenne da nur den Fehler bei der Freundin, welche nicht genügend Eigenkapital vorweisen konnte.Mit Deiner Logik - mit Süßholzrasplen - wäre die Süsse zurückgeflogen. Die wollten der was anhängen......
Glaubst du das alles wirklich selbst
sondern mich vorher so schlau gemacht, das es keine Beanstandungen gegeben hätte.
Und wenn die Fehler bei meiner Lieben oder mir gelegen hätte, hätte ich mich entschuldigt
Ich erkenne da nur den Fehler bei der Freundin, welche nicht genügend Eigenkapital vorweisen konnte.
Wie auch immer, dass die Verpflichtungserklärung im VIS abgespeichert wird haste hoffentlich entdeckt. Soviel zu Deinem Geschwätz - war schon interessant, dass hier selbst die Visa-Experten nicht wussten, dass seit 2008 alles Relevante digital gespeichert wird und darauf faktisch alle EU Staaten bzw. der Schengenraum zugreifen könnenDu bist ein Schwätzer vorm Herrn