Ich wurde unter Wasser enorm steif, was auch Sophie merkte. Ich drückte mich ihr immer wieder ihr entgegen, was auch sie nicht kalt ließ. Meine Hände umklammerten ihren Po und sie massierte mich im Schritt und zog meine Badehose etwas runter um mein Penis zu massieren. Sie blickte mir über die Schulter und flüsterte „wir sind ganz allein“ dann streifte sie ihr Höschen zur Seite und setzte mein Penis an. Ich sah ihr in die Augen. „Ganz ohne, bist du dir sicher“? Sie nickte und sagte, dass sie die Pille nimmt und ich schob mich ganz langsam in ihren Körper und spürte sie herrlich. Sophie legte ihre Beine sanft um mich klammerte sich mit den Armen um mich. Ich hielt sie am Po und stieß leicht in sie und sie stöhnte süss auf. Wir hatten 3 Minuten lang gefühlvollen sex und ich genoss sie sehr als die Ruhe plötzlich gestört wurde.
Drei Inder kamen an den Pool und zwar genau da wo wir waren und standen am Rand des Pools und machten plötzlich eine Fotosession. Nichts von Rücksicht, sie plabberten Laut und benahmen sich als wären sie allein dort. Das evtl zwei Menschen hier ungestört ihren Trieben nachgehen wollen interessierte die gar nicht. Spass beiseite, aber man muss doch mal Rücksicht nehmen und nicht einfach die Abendstimmung verderben, wenn man sieht, dass da noch andere Menschen sind.
Ich glitt aus Sophie raus und wir rückten unsere Hosen zurecht.
Ich hielt sie weiter im Arm und
lief im Wasser mit ihr etwas von den Indern weg und sah sie an.
„Meintest du das ernst mit Bali?“
„Ja es wäre schön, wenn du mich begleitest“
sagte sie.
Ich fing an zu grübeln. Ich hatte eh noch 2 Tage frei nach Ankunft zu Hause. Dann steht ein 3er Schichtblock bevor gefolgt von 3 Tagen frei. Ich müsste eigentlich nur mein Chef anrufen. Da ich der 2. Mann bin sollte er eigentlich nichts dagegen haben. Immerhin können wir beide sehr gut. Aber ich hab auch Morgen Abend ein Rückflug mit Qatar in der Business. Kann man das einfach umbuchen? Oder scheiss ich auf den Flug und flieg einfach von Bali nach Singapur und dann von dort irgendwie nach Berlin? Ein Flug wird man schon bekommen, aber das haut ganz schön ins Geld.
Das geringste Problem wäre Urlaub zu bekommen, muss aber als erstes geklärt werden. Dann müsste ich Qatar kontaktieren. Aber schnell. Wie macht man das? Einfach zum Airport und dann fragen? Hotline anrufen??? Ein Flug nach Bali müsste ich auch buchen... Fragen über Fragen.
Vorallem die Frage: WILL ICH DAS ÜBERHAUPT????
Ich sah Sophie an und die fragte in der Zwischenzeit, ob wir uns fertig machen wollen und evtl ein Drink auf einer Skybar nehmen wollen und dann ins Nachtleben eintauchen wollen. Sie müsse aber unbedingt auch nochmal zur Khao San Sachen holen.
Hab ich mein Urlaub verlängert oder nicht???
Auflösung folgt.