Super, dass du weiter schreibst. So ein Footjob von einer heißen Libanesin würde mir auch gefallen..
War leider nicht die Libanesin, sondern die Usbekin, wobei sie wirklich klasse war.
Super, dass du weiter schreibst. So ein Footjob von einer heißen Libanesin würde mir auch gefallen..
Ich denke von meinen Berichten kann man nicht soviel lernen. Jedoch sehe ich das hier auch nicht als Lernprozess. Es ist ja immer noch Urlaub und da soll man Spass haben. Für mich hat sich nur herauskristallisiert wo es mir in Thailand besser und schlechter gefällt. Ich reise aber nicht nur nach Thailand im Jahr, aber immer mal wieder gern hin.Super, ich bin gerne dabei und lerne... Ich will auch im November alleine rüber...
Bin froh, daß es weitergeht.
Aber was ich nicht verstehe (auch bei einigen anderen Berichten), da hat man schon ne Top-Maus am Start und will doch immer noch mehr oder besser.
Meistens gehts ja in die Hose. Aber freue mich auf den Rest deines Urlaubes.
netter Bericht!
netter Bericht!
Seit wann ist denn das Nana überdacht??
Bezgl Essen/Restaurant:
Wenn du in Pattaya essenstechnisch nichts besseres gefunden hast als das Hooters, dann muss ich dir sagen, sorry, dann haste wohl nicht allzuviel von Patty gesehen.
Es gibt soviel gutes Essen und soviele Restaurants, da ist für jeden was dabei!
Immer noch geschockt durch die Corona Krise möchte ich den Bericht aber dennoch zu Ende schreiben.
Hätte ich gewusst, was damals ein paar Monate später auf uns alle zukommt, hätte ich sicher den Urlaub noch mehr ausgekostet.
Bedingt durch die Trennung meiner langjährigen Partnerin und dadurch, dass ich zum ersten Mal alleine reiste war ich manchmal nicht in der Lage alles auszukosten, wie damals in Thailand mit Freunden oder auch auf Reisen in andere ferne Länder mit meiner Ex.
Ich hoffe inständig, dass sich alles wieder beruhig und man bald wieder reisen kann (ich weiss, erste Welt Problem) trotzdem fehlt mir die Vorfreude und sicher geht es Anderen da ähnlich.
.....
Ich schlenderte also durch BKK in Richtung Nana und setzte mich in eine Bar und beobachtet bei einem Whiskey das Treiben vor dem Nana Hotel. Aus der Ferne sahen ein paar Mädels gar nicht so übel aus.
Plötzlich werde ich aus meiner Ruhe gerissen. Auf meinem Handy ploppen einige Instagram Nachrichten auf. Es ist die Studentin von damals und sie schreibt, dass sie nächsten Tag am Mittag in BKK ist und gern mit mir den Tag verbringen will. Ich antworte ihr, dass ich mich freuen würde aber auch noch ein paar Sachen in BKK noch machen will, sie mich aber gern begleiten kann. Sie sagt zu und ich lade sie gegen 12 in Hotel ein, damit wir etwas am pool relaxen können bevor es los geht.
Denke mir mal sehen obs klapp. Immerhin schrieb sie vor einer Weile ja noch, dass sie in ihrer Heimatstadt sei. Wo auch immer die ist oder das stimmt sei mal dahingestellt.
Laut ihrem Instagram ist sie aber viel unterwegs. Dubai, Abu Dhabi, Peking, Seoul, Bali....Ich denke sie ist ne clevere Maus und macht ganz gut Geld.
Ok aber heute bin ich ja nunmal hier im jetzt.
Ich bestelle noch ein Drink und es gesellt sich eine Dame zu mir. Ich lade sie auf ein Drink ein, sie ist aber optisch nicht mein Fall und so geht es danach weiter.
Ich streifte durch die Gassen auf der Suche nach der Königin der Nacht und überlegte kurzzeitig wieder in eine Blowjobbar einzukehren. Aber das Ambiente gefiel mir nicht so. Ich geneisse da gern die Ruhe und den Comfort im Hotel und mag das ganze Paysexgewerbe zu Hause in Berlin auch gar nicht (wenn da einer eine gute Empfehlung hat immer gern raus damit).
Ich entschloss mich zur Soi Cowboy zu wandern, der Abend war ja noch sehr jung. Dort einmal auf und ab und einfach draussen an eine Bar gesetzt.
Ich beobachtete das Treiben und sah nette Mädels. Ich war aber zu faul gerade nach den Preisen und so zu fragen. Plötzlich huscht ein wahrhafter Engel an mir vorbei. Verdammt was war das denn? Ich sah ihr nach. Sie war unglaublich schön und hatte eine enge Jeans an, hohe dunkle Schuhe aus Leder und ein schwarzes Oberteil mit Ausschnitt. Ich wunderte mich, warum sie anders angezogen war, aber anscheinend trotzdem hier arbeitete und versuchte Kunden in die Bar zu locken. Ich beobachtete sie und konnte sie kaum aus den Augen lassen. Irgendwann bemerkte sie es und lächelte und winkte mir zu. Gott ich war erstarrt und wurde nervös, aber meine Hirn schaffte es meine Hand zu steuern und ihr so zu signalisieren, dass gern zu mir kommen könne. Das tat sie dann auch und wir unterhielten uns und sie sprach ein fantastisches Englisch. Kein nerviges Thai Englisch. Ich fragte sie, warum ihr Englisch so gut sei und sie sagte, dass sie lange mit einem Australier zusammen war und dort auch oft war, auch mal für ein paar Monate. Sie und der Australier haben sich aber getrennt und nun müsse sie wieder arbeiten. Er hatte sie wohl mit Geld versorgt aber sie konnte nicht alle Rechnungen bezahlen und er überwies immer mehr sporadisch Geld. Sie sagte ihm offen, dass sie dann wieder arbeiten müsse und so kam eins zum anderen. Irgendwann fragte ich sie ob sie was trinken will, was sie erfreute und sie holte uns beiden jeweils ein Jameson. Wir unterhielten uns weiter und ich war „verliebt“. Sie fragte wo mein Hotel sei und ich sagte, dass ich im Terminal 21 wohne, was sie kannte aber sie war noch nie drin. Gute Steilvorlage dachte ich und fragte, ob wir das ändern wollen. Sie lächelte und legte mir ihre Hand auf mein Bein und sagte, dass sie Lust hätte. Sie würde 4000 nehmen für 2-3 Std. Ich schluckte und überschlug kurz und schüttelte dann lächelnd mit Schmerzen den Kopf. Sie fragte was ich mir vorstelle, aber ich sagte, dass ich bei dem Preisvorstellung mir nicht vorstellen kann, dass wir uns irgendwo treffen werden. Ich trank aus und zahlte und verabschiedete mich. Sie sagte, wenn ich es mir anders überlege kann ich gern immer wiederkommen, sie hätte grosse Lust.
Ich verließ die Cowboy und stand mit dem Blick zu meinem Hotel auf der Straße. Gönn sie dir dachte ich, sie ist das Heisseste was du in dem Urlab bisher gesehen hast. Aber ich finde 4000 einfach zu viel. Nicht das ich geizig wäre, aber bei dem Preis brauch ich nicht soweit zu fliegen. Ich grübelte und holte mir ein Bier im 7/11 und hielt ein Tuk Tuk an. Next Stop Khao San, ich weiss mögen nicht viele, aber das war damals meine erste Station auf meiner Reise nach Thailand und ich wollte wenigstens kurz vorbeisehen.
Mit Bier in der Hand ging es in Richtung Khao San, wo es interessant werden soll.....