Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
...guten Morgen Bangkok...

ich habe scheisse geschlafen. Irgendwie kann ich nicht mehr gut schlafen, wenn ich gesoffen habe. Ich bin auch relativ früh wach und gucke zu meiner Linken. Dort atmet jemand friedlich und es sind nur die Haare zu sehen. Sophie liegt versteckt unter der Decke und schläft wie ein Stein.

Ich merke, dass an Schlaf meinerseits nicht mehr zu denken ist und brauch nen Kaffee. Der Kopf brummt etwas, aber der Kater hält sich in Grenzen.

Ich stehe auf, verschwinde im Bad und mach mich frisch. Als ich zurückkomme liegt die Maus immer noch unter der Decke und pennt. Ich ziehe mich leise an und schreibe ihr eine Nachricht, dass ich unten am Pool bin.

Dort ordere ich erstmal ein Cappuccino und ein Sandwich.

Zwischendrin etwas geschwommen und so versucht den Restalkohol aus dem Körper zu verbannen.

Ich las mein Buch weiter und nickte zwischendrin auch mal kurz ein.

Irgendwann wurde ich war und sah von Weitem jemand mir Bekanntes auf mich zukommen.

Sie trug eine Sonnenbrille zu einem Strandkleid und darunter ihren Bikini. Sie kam zu mir und setzte mich und es kam nur ein „Guten Morgen“

Ich musste etwas schmunzeln, da es ihr wohl nicht so berauschend ging. Auch Sophie bestellte Cappuccino, ne Kleinigkeit zu Essen und ein Wasser. Eine Asperin hatte sie dabei.

Wir ruhten uns aus und guckten am Ipad nach Unterkünften auf Bali.

Nach etwas Diskussion entschieden wir uns für:

https://nauvillaubud.com/the-villas/


Nicht gerade günstig, 6 Nächte für ca. 800€.

Ich weiss, dass ist wirklich kein Schnäppchen, aber man lebt nur einmal. Und zu Zweit kann man das machen, Sophie verdient auch nicht gerade wenig in ihrem Beruf.

Also buchten wir das Ding.

„Du willst doch nur ungestört sex im Pool“ sagte sie, der es bereits besser ging. Klar will ich das und dachte mir mit ihr kann man in so einer Villa mit privat Pool sicher mehr spass haben als vor ein paar Jahren mit meiner Ex auf Bali, in einer anderen Unterkunft.

Ich schwamm noch etwas mit Sophie und wir schmiedeten Pläne für Bali.

Am späten Nachmittag machten wir uns Ausgehfein, wir wollten was im Terminal 21 essen gehen und entschieden uns für Tony Romas.

Anschließend sind wir, weil Sophie da gern hinwollte, (ich war schon öfters dort) in die Skybar des Lebua Towers.

Wir hatten uns extra etwas schicker gemacht. Sophie trug ein dunkles luftiges und Schulterfreies Kleid, dazu ein paar hohe Schuhe. Sie sah in meinen Augen hinreißend aus.

Da es uns besser ging bestellten wir jeweils ein grosses Chang und genossen die Stadt von oben. Ich denke mal viele von euch waren auch schonmal da.

„Ich freu mich sehr auf Bali“ sagte sie „Natur, Ruhe, unsere Villa und wir“ sie lächelte und ich nahm sie in den Arm und küsste sie. Fucking romantisch der Moment, aber ich muss auch sagen, dass ich langsam mich fallen ließ und vieles um mich herum vergaß. Ich vergaß auch meiner besten Freundin zu schreiben, die mich vom Flughafen abholen wollte, obwohl ich nur 9km von TXL wegwohne. Daher tippte ich ihr kurz eine Nachricht, dass ich ein paar Tage später komme, es ist alles ok ich berichte Morgen genauer.

Ich genoss Sophies sanfte haut und ihr duftendes Haar. Verdammt wie schafft sie es immer so gut zu riechen?

Ich hatte Sophie umgedreht und sass auf einem dieser Hocker, sie stand mit dem Rücken zu mir gewandt am Geländer, ich hatte meine Arme um sie und wir genossen die scheinbar friedlicher Stadt unter uns und das Lichtermeer.

Ich persönlich liebe ja Großstädte für ein paar Tage immer. Ich bin fasziniert von Bangkok mit seinen verschiedenen Seiten, New York diese pulsierende Stadt an der Westküste mit schlechten NFL Teams, das saubere Singapur oder das kulinarische und wunderschöne Kapstadt.

Ich liebe aber auch einen Frauenpo durch den dünnen Stoff eines Kleides zwischen den Beinen zu spüren.

Sophie merkte, dass mir das gefällt und drückte sich auch zunehmend an mich. Ich küsste ihren Nacken und flüsterte ihr zu, dass sie mich gerade unglaublich heiss macht.

Sophie kicherte und ich spürte ihren Po intensiver. Dann passierte es. Nein ich kam nicht in der Hose wie ein pubertärer 16 Jähriger, der Kellner kam und guckte uns lächelnd an. Ich dachte erst jetzt gibts ärger.

„Sir, two more beer“? Ich nickte „yes please“

Nach dem zweiten Bier fragte ich nach der Rechnung. Verdammte Axt 1700 Bath?????? Für 4 Bier?????

Wir zahlten und verließen den Tower und fuhren zurück zur Sukhumvit Area.

Dort tranken wir noch ein gemütliches 7/11 Bier und schlenderten durch die Strassen. Sophie hatte aber nicht die passenden Schuhe zum spazieren an.

Also hatten wir folgende optionen, a) schnell ins Hotel und Schuhe wechseln, b) ins Hotel und jugendfreie Dinge machen, c) in ne Bar und dann ins Hotel und jugendfreie Dinge machen.

Wir entscheiden uns ins Hotel zu gehen, nahmen aber noch für jeden ein Bier aus dem 7/11 mit und liefen zum Hotel.

Wir musste ja auch noch unsere Sachen packen für den nächsten Tag. Sophie‘s Flug ging um 11 und meiner um 14:30.

Wir kamen im Zimmer an und fingen an Sachen zu packen, hörten dabei Musik und tranken Bier.

Wir waren recht zügig fertig, blick auf die Uhr: erst 21 Uhr. Ich sah Sophie an und sie mich.

Ich ging auf sie zu und zog sie zu mir und küsste sie und streichelte sie.

„Wollen wir nicht nochmal los?“ fragte sie...ich sah sie an...“gern ja aber....“

„Wenn wir es jetzt tun sind wir beide zu faul nochmal raus zu gehen und lass uns noch was machen und die Vorfreude auf nachher noch beibehalten“ ich liess mich umstimmen. Sophie streifte sich bequemere Schuhe an und wir machten uns nochmal auf den Weg.

Sie hat ja recht. Immerhin sind wir in BKK und die Stadt ist zu Interessant, um jetzt den Abend einzuläuten.

Wir saugten das Leben in BKK auf. Sorglos streunerten wir durch die Strassen. Ich kaufte uns noch 2 Bier und wir waren frei und unbeschwert. Wir hatten ja zu dem Zeitpunkt keine Ahnung was uns nur wenige Wochen später bevorsteht. Aktuell weiss man ja auch leider gar nicht wie lange es dauern wird, bis dieser Zustand nachlässt, leider gehe ich davon aus, dass wir noch sehr lange die jetzige Situation ertragen müssen. (Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll bitte jetzt nicht zu einer Diskussion führen, ich denke es gibt dafür andere Treats)

Sophie und ich liefen planlos umher aber machten uns gegen 24 Uhr zurück auf den Rückweg zum Hotel. Um 7 Uhr klingelt der Wecker. Im Hotel angekommen machte ich mich Bettfertig und dann tat Sophie selbiges. Als sie zurückkam stellte ich mich schlafend.

„Dein Ernst?“ hörte ich nur und sie kam zu mir und kletterte auf mich. Dabei spürte ich, dass sie bereits Splitternackt war. Ich drehte mich zurecht und hatte sie auf mir sitzen und zog sie zu mir und wir küssten uns innig.

Ich streifte meine Hose ab und wie waren beide nackt. Sophie griff mach meinem besten Stück und führte ihn sich ein und liess sich auch mich hinab. Ich war tief und steif in ihr und sie fing an sich zu bewegen. Ich genoss sie und streichelte ihren Körper. Wir sahen uns in die Augen küssten uns und spürten uns und ich legte meine beiden Hände auf ihre Pobacken. Noch heute höre ich das süsse stöhnen der süssen Sophie. Sie guckte hoch und schaute auf die Stadt. „Guck ist das nicht ein geiler Anblick“ sagt sie und ich drehte den Kopf und wir beobachteten Bangkok währen wir es mit einander trieben.

Sophie bewegte sich liebevoll und nach einigen Minuten waren wir fertig. Ich kam tief und erlösend in ihr. Sophie machte sich anschliessend frisch und danach schliefen wir nackt nebeneinander und ich streichelte sie in den Schlaf.

Brutal wurden wir um 7 Uhr aus unseren Träumen gerissen....

zur Anreise und dem ersten Tag auf Bali dann Morgen mehr...

Hoffe es gefällt weiterhin

Gruss Hank
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
  • Like
Reaktionen: cilandro

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Der Wecker klingelte unbarmherzig und gnadenlos. Wir öffneten die Augen und waren irgendwie wenig motiviert aufzustehen, aber es musste sein. Ich machte Kaffee für uns beide und wir sassen, wie Gott uns schuf am Fenster und wurden langsam wach. Anschließend verrichtete ich meine Notdurft und dann duschten wir gemeinsam und machten uns Reisefertig.

Crosscheck im Zimmer, den Safe nochmal kontrolliert und dann ging es los in die Lobby mit Sack und Pack.

Das am Vortag bestellte Taxi wartete bereits und dann ging es zum Airport.

Die fahrt ging recht zügig und Sophie checkte nach der Ankunft auch gleich ihr Gepäck ein und begab sich dann in den Sicherheitsbereich. Weg war sie und ab ging es zurück in die sündige Hauptstadt Thailands. Scherz am Rande.

„Wir sehen uns auf Bali und wehe du kneifst“ sagte sie lachend und wir umarmten uns zum Abschied.

Ich flog wie gesagt drei Std. später hinterher und hatte dementsprechend noch Zeit. Ich sendete meiner besten Freundin eine Sprachnachricht, damit sie beruhigt war und ging eine Kleinigkeit frühstücken und trank noch einen Kaffee.

Sophie wird auf Bali am Airport dann auch mich warten und schonmal ein fahrbaren Untersatz in Richtung Tegalalang (Ubud) besorgen.

Ich wartet auf mein Check In und ließ alles etwas sacken. Es ging schon alles ziemlich schnell gegangen. Eigentlich wäre ich jetzt schon fast zu Hause in Berlin und nun gehts nach Bali. Zweiteres gefällt mir besser und ausserdem freute ich mich auf die Zeit mit Sophie. Evtl. wird es ja auch weiterhin ganz unkompliziert mit der Kleinen oder aber es endet im Desaster. Im Falle eines Desaster wäre das doch aber auch kein Beinbruch. Zur Not trennen sich die Wegen vorzeitig oder man sitzt die Sache aus. Aber bisher war doch eigentlich alles sehr zwanglos und unkompliziert. Bis jetzt, denn wir kannten uns ja erst sehr kurz.

Man immer dieses Grübeln und ausmalen von Szenarien. Warum lässt man es nicht einfach mal fließen?

Ich las bis zum Check In mein Buch weiter und genoss einen weiteren Kaffee.

Irgendwann absolvierte ich dann den Check in, begab mich durch die Passkontrolle und durch die SiKo.

Auf dem Flug beschäftigte ich mit Lesen und freute mich auf meinen 2. Aufenthalt auf der Insel der Götter in Indonesien.

Ein Glück sind Inhaber von deutschen Reisepässen recht gut gestellt was Visabestimmungen angeht.

Nach ungefähr 4 Std. landete ich dann in Denpasar auf Bali und passierte die Grenze und nahm mein Gepäck in Empfang. Draussen wartete schon mein strahlender Wegbegleiter und fiel mir um den Hals als sie mich sah. Küsschen hier und da, wenn man es nicht wüsste, dann würden uns Aussenstehende für ein Paar halten.

Sophie hatte auch ein Fahrer schon organisiert und nach verladen unseres Gepäcks ging es in Richtung Tegalalang.

Ich persönlich fand es schön die Asienreise nochmal auf einer Insel zu verbringen und Bali hat ja auch sehr schöne Ecken. Ich mag vor allem Zentralbali, also die Gegend um Ubud herum mit seine sehenswerten Reisterrassen und der kleinen Dörfer drum herum.

Die Fahrt dauerte nochmals um die 2 Stunden. Solche Reisen in Süd-Ost-Asien ziehen sich schon immer gewaltig und so kamen wir am Abend an unserer Unterkunft auf Zeit an.

Wir wurden mehr als freundlich, anders kenn ich es von Bali auch nicht, begrüsst. Es gab Willkommensdrinks und unser Gepäck wurde in unsere Villa verbracht. Kurze Formalitäten, also ausfüllen von Dokumenten, Einweisung in Frühstückszeiten und was es so alles an Angeboten gibt, sprich Massagen, Wellness.

Das Personal war, wie bereits erwähnt, überaus freundlich und zuvorkommend. Ich finde auf Bali ist das aber generell so und für mich ist es das wahre Land des Lächelns. Klar Bali ist kein Land, sondern eine Insel des Landes Indonesien, aber im Gegensatz zu Thailand finde ich die Balinesen um längen freundlicher. Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Thailand und finde auch, dass viele thailändische Inseln schöner sind als Bali, aber die Balinesen als Kultur stellen für mich eine ganz besondere und herzliche Gastfreundschaft dar. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich Bali nicht mehr besuchen werde, denn so sehr hatte es mich damals nicht in seinen Bann gezogen wie Thailand oder ander Flecken der Erde, aber die Menschen sind einfach nur herzlich.

Jedenfalls wurden wir dann in unsere Villa geleitet es wurde uns alles erklärt und unsere Gesichter müssen Bände gesprochen haben. Es war schlichtweg wie im Paradies.

Als die Angestellten uns allein ließen fielen Sophie und ich uns in die Arme und wir mussten lachen vor Freude.

„Danke, dass du mitgekommen bist und danke, dass du mich zu dieser Unterkunft überredet hats, du darfst dir was wünschen heute Abend“

Ich grinste sie an, küsste sie, hob sie hoch und ging auf den Pool zu. „Nein nicht, ich hab mein Handy und den Pass in der Tasche“ quickte sie und ich drehte mich mit ihr und setzte sie auf eine Liege ab.


„Bleib sitzen schatz“.... sagte ich und wir sahen uns erschrocken an. „Ähm sorry das ist mir rausgerutscht“ stammelte ich und es war mir super unangenehm. „Bleib sitzen“ sagte ich erneut und verschwand im Haus.

Du idiot dachte ich nur und inspizierte die Minibar und fand 2 kalte Biere vor und g zurück zu Sophie und reichte ihr eins. „Sorry nochmal und naja lass uns anstossen und auf Bali und eine schöne Woche zu zweit.“

Sophie guckte immer noch sehr verstörend und sagte erstmal nichts und sah mich nur wortlos an....
5E6F07F3-9F0A-411B-B40F-F8B7F6244180.jpeg
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
„Hey wirklich das ist mir so rausgerutscht, mach doch bitte jetzt keine so große Sache daraus“ sie schwieg und sah mich ernst an. Mit einmal platzte sie fast vor Lachen.

„Du musst mal dein Gesicht sehen“ und sie lachte sich kaputt...ich überlegte erneut sie in den Pool zu werfen, aber ich musste auch anfangen zu lachen.

„Man Sophie ey“ wir stießen an und ich nahm ein grossen Schluck, stand auf und zog mich komplett aus vor ihr. Sophie sagte „Was passiert denn jetzt?“ Ich stellte mein Bier an den Poolrand und ließ mich ins Wasser fallen. Verdammt war das erfrischend nach der langen Reise und Sophie applaudierte, zog sich auch aus und kam ins Wasser. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass wir vorm betreten des Pools nicht geduscht haben. Was soll ich sagen, schuldig. Sie kam zu mir und ich zog sie ran. Sie legte ihre Arme um mein Nacken und sah mich an und sagte: „na Schatz“ und sie lachte wieder laut los. Jetzt reichte es und ich stukte sie einmal unter Wasser und es entstand eine Wasserschlacht. Nach ein paar Sekunden endete der Kampf. Ich packte sie und drückte sie an den Beckenrand. Wir atmeten schnell und sahen uns in die Augen. Ich drückte ihre Beine auseinander und stellte mich zwischen ihre Beine. „so willst du dein Wunsch einlösen?“ sagte sie. Ich sah sie an...“du bist mir nichts schuldig“ ich küsste ihren Hals und ihr Nacken und reib mich an ihren nackten Körper. „Los setzt dich auf den Beckenrand und machs dir bequem“ Ich ahnte was sie vorhatte und stieg aus dem Wasser, setzte mich und nahm ein Schluck Bier. Sophie kam zu mir und was dann passierte kann sich jeder vorstellen. Gott war das herrlich und ich sah ihr dabei zu. Hin und wieder guckte ich in den Himmel und genoss was unter mir passierte.

Ich genoss es wirklich und es war wunderschön sie zu sehen dabei. Irgendwann griff ich ihr ins Haar und zog ich Kopf von meinem besten Stück...“was los ist es gleich soweit?“ fragte sie frech aber auch süss. Ich half ihr aus dem Wasser und führte sie zu einer Liege und drückte sie auf den Rücken. Dabei kam ich zwischen ihr Beine und schob mich in sie rein und fing an sie zu stossen. Zwischendrin zog ich mich aus ihr raus (weil ich sonst über Los gegangen wäre) und leckte sie ausgiebig. Ich fingerte sie und leckte sie bis sie fast wahnsinnig wurde und als ich sie soweit hatte kam ich wieder in sie und nahm sie bis es mir in ihr kam....

Eine Weile blieben wir schwer atmend so liegen und genossen unsere nackten Körper aneinander, sowie die abflachenden Orgasmen. Irgendwann glitt ich aus sie und wir machten es uns auf den Liegen bequem. Wir redeten noch lange. Sophie sagte auch, dass ich auch auf ihrem Körper kommen darf, nur im Gesicht hat sie es nicht so gern, was für mich auch ok ist, auch wenn ich natürlich die Fantasie manchmal habe. Sie sagte auch es ist kein generelles Tabuthema aber sie möge es nicht so. Wir redeten aber auch über vieles anderes. Unser Leben zu Hause, über Reisen und Träume und auch wie es mit uns nach der Reise weitergehen könnte. Immerhin trennen uns zu Hause auch über 600 km. Und....ja was und? Ich merkte immer mehr, dass es mich heftig erwischt hat. Später gingen wir zusammen duschen. Sophie geniesst es immer sehr, wenn ich sie am Rücken und an den Schultern einseife und sie dann zärtlich abdusche. Ich weiss viele hier stehen immer auf dieses „take care“ der Damen. Ich kann damit weniger anfangen. Ich brauche niemanden der mich füttert oder mir den Schweiss von der Stirn tupft. Ich bin eher jemand, der Frauen gern verwöhnt. Frauen können was ganz wunderbares sein. Sie sind schön, elegant und können uns gewaltig den Kopf verdrehen. Natürlich finde ich es auch wunderschön von einer Frau mal etwas verwöhnt zu werden, aber ein sog. „Take care“ suche ich nicht...

Anschließend legten wir uns dann ins Bett, kuschelten uns nackt aneinander und schliefen friedlich ein....
Es war ein wundervoller Abend ich ich war froh hier mit ihr zu sein und ihre Atmung zu spüren, als sie einschlief.


Wie es weitergeht dann Morgen...
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Ein sehr sehr toller Bericht, ich bin neidisch
Kein Grund neidisch zu sein. Man sollte immer zusehen, dass man die Welt bereist, sobald es wieder geht. Die Abenteuer warten da draussen nur so auf uns. Für mich ist das derzeitige Reiseverbot und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Zustand eine echte Qual (ich weiss 1. Welt Problem) aber so empfinde ich es zur Zeit persönlich. Auch der Umstand, dass man sich im eigenen Land nicht wirklich bewegen darf ist schwierig. Ich weiss wir sitzen alle im selben Boot und einige sogar in wesentlich schlechteren Booten.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Ich weiss nicht, ob ich den Bericht heute fortsetzen kann, da ich noch Besuch bekomme heute. Schönes und sonniges Wochenende euch allen.
 

Ähnliche Themen