Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.545
5.829
2.315
Ach da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn
man schon immer viel und gerne und auch alleine gereist ist, warum sollte das in einer Beziehung aufhören. So halte ich es. Klar, es sollten vielleicht auch mal andere Ziele als Thailand auf der Liste erscheinen, aber man kann es ja kombinieren. Hobbys wie Meilen sammeln und Aviation sind auch hilfreich. Vertrauen gehört natürlich dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
Ach da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn
man schon immer viel und gerne und auch alleine gereist ist, warum sollte das in einer Beziehung aufhören. So halte ich es. Klar, es sollten vielleicht auch mal andere Ziele als Thailand auf der Liste erscheinen, aber man kann es ja kombinieren. Hobbys wie Meilen sammeln und Aviation sind auch hilfreich. Vertrauen gehöer natürlich dazu.
Ja klar. Aber. Naja was wird denn dort passieren. Ich werd die Sau rauslassen und eigentlich will ich sowas nicht mehr.

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Wer die Sau nicht rauslässt, lebt in 'nem Saustall!

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum du das nicht mehr wollen willst.
Ja, das macht mir auch ganz schön Kopfzerbrechen. Können wir beide schönen Sachen haben? Bzw. warum nicht?

Ansonsten deine Beziehungsrahmenvereinbarung gut prüfen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
Wer die Sau nicht rauslässt, lebt in 'nem Saustall!

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum du das nicht mehr wollen willst.
Ja, das macht mir auch ganz schön Kopfzerbrechen. Können wir beide schönen Sachen haben? Bzw. warum nicht?

Ansonsten deine Beziehungsrahmenvereinbarung gut prüfen.
Die Hälfte deines Beitrags verstehe ich nicht.

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.758
23.580
3.715
Hallo Hank, bom dia

Habe gerade zum zweitenmal deinen tollen Bericht gelesen.
Zwischendurch bin ich des Öfteren ins Träumen geraten und ab und zu kam sogar etwas Neid auf.
Nehme an, da bin ich nicht alleine hier.

Daß du Fernweh hast kann ich gut verstehen!
Bei mir steht in Kürze Rio de Janeiro auf dem Programm,
dann hoffentlich auch noch in diesem Jahr Bangkok.
Außerdem hast du mir den Mund mit Bali wässerig gemacht.
Wenn alles klappt in dem tollen Resort wo du auch genächtigst hast.

Nochmals Danke für deinen Report
Tauber

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
@Tauber, danke für dein Kommentar. Brasilien reizt mich auch schon ewig. Vor allem Rio. Würde da aber ungern mit meiner Partnerin hin. Nicht wegen den Damen da, sondern weil ich schon in Süd Africa mit meiner Ex Partnerin immer etwas unsicher war, wegen möglicher Gefahren.
Sei es drum. Bei mir steht jetzt Island und Portugal nächsten Monat auf dem Plan und im Oktober gehts nach Californien zum Football und nen Abstecher nach Vegas wird auch noch unternommen.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
319
3.215
1.495
Erkläre mal eine deutschen jungen Frau, dass du allein Urlaub in Thailand machen willst. Mehr muss man eigentlich nicht erklären
Da ist Kreativität gefragt, z.B. möchtest du zwei Wochen in ein echtes Thai-Box Camp. Zum Beweis gehst du ein paar mal zu der Boxstunde vor Ort und machst Bilder davon, die du dann schickst. Oder du machst den Tauchschein. Von den nächtlichen Aktivitäten erzählst du dann besser nichts...

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
Da ist Kreativität gefragt, z.B. möchtest du zwei Wochen in ein echtes Thai-Box Camp. Zum Beweis gehst du ein paar mal zu der Boxstunde vor Ort und machst Bilder davon, die du dann schickst. Oder du machst den Tauchschein. Von den nächtlichen Aktivitäten erzählst du dann besser nichts...
Tatsächlich habe ich jahrelang Kampsport gemacht. Kick Boxen und Brazilian Jiu Jitsu und MMA. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen 😅

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Sehr schöner Bericht, gerade in einem Zug durchgelesen, toll geschrieben und voller Emotionen, eine echt tolle Geschichte.
Danke dafür.
Hoffe du kannst deinen drang nach Thailand wiederstehen und deine tolle Freundin wertschätzen, scheint, wie man aus dem Bericht ließt, eine absolute Traumfrau zu sein, ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute für die Zukunft.

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
Winterwetter, Deperssion und alles ist grau. Weihnachten hasse ich, aber meiner Freudin zur Liebe „feier„ ich es. Ich brauche Stran,Asien, und das unbeschwerte Leben, lausche James Blunt und habe den Blues

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
Was ist eigentlich los mit mir? Auf den ersten Blick scheint mein Leben ziemlich gut zu laufen. Ich bin in einer Beziehung, die stabil ist – normal bis gut würde ich sagen. Es gibt keine größeren Probleme. Meine Partnerin und ich verdienen sehr gut, was uns ein finanziell sorgenfreies Leben ermöglicht. Der Sex? Immer noch richtig gut, auch wenn es inzwischen nur noch einmal die Woche passiert. Im Urlaub auch öfters. Trotzdem fühle ich mich innerlich oft unzufrieden und frage mich, woran das liegt.

In letzter Zeit fühlt sich mein Alltag einfach eintönig an. Meine Arbeit langweilt mich; sie gibt mir keine Erfüllung mehr. Und auch das Leben hier in Deutschland hat für mich an Reiz verloren. Alles scheint so vorhersehbar: derselbe Trott, dieselben Abläufe, Tag für Tag. Es ist nicht so, dass ich direkt unglücklich bin, aber ich spüre immer stärker das Gefühl, dass mir etwas fehlt.

Immer wieder denke ich an Thailand. Ich vermisse die Zeit, die ich dort verbracht habe – die Kultur, die Menschen, die Lebensart. Vor allem aber vermisse ich das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, das ich dort erlebt habe. Und ja, ich denke auch an die Begegnungen mit Frauen und die wilden Nächte auf Samui, in Bangkok oder auch in Pattaya, die dort Teil meines Erlebnisses waren. Es ist nicht so, dass ich dauerhaft nach Thailand ziehen möchte – das kommt für mich nicht infrage. Aber der Gedanke, regelmäßig dorthin zu reisen und das Leben dort in vollen Zügen zu genießen, reizt mich.

Dabei geht es nicht nur um das Reisen selbst, sondern auch um den Genuss, um das Gefühl, frei und ungebunden zu sein, wenigstens für eine gewisse Zeit. Ich frage mich, ob ich mir das in meinem Leben öfter erlauben sollte. Vielleicht ist das genau das, was mir fehlt, um den Trott und die Monotonie hier zu durchbrechen.
Doch gleichzeitig frage ich mich, ob ich nicht nur einer Fantasie hinterherjage. Würde es mir wirklich besser gehen, wenn ich solche Reisen mache und das Leben in Thailand auskoste, auch mit den Frauen, die Teil dieses Lebensgefühls sind? Oder ist das nur ein vorübergehender Wunsch, der aus meiner aktuellen Unzufriedenheit heraus entsteht?
Ich weiß nicht, was der Sinn von all dem ist. Warum bin ich nicht einfach zufrieden mit dem, was ich habe? Warum verspüre ich diesen Drang nach etwas Anderem, etwas, das ich nicht einmal klar definieren kann?
Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses ständige Hin- und Hergerissensein zwischen dem Wunsch, das Leben zu genießen, und der Frage, ob es das Richtige ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Rentzo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2020
33
115
493
Grüß dich ✌🏻
Ich kann das gut nachvollziehen, mir geht es momentan ähnlich . Ich habe nach ner langen Beziehung inkl. Scheidung nun alles mal wieder vernünftig in der Bahn und auch mittlerweile ne Freundin am Start . Läuft also eigentlich alles aber ich merke immer mehr dass mir irgendwas fehlt ….. und zwar Zeit für mich und mit mir selbst . Der berufliche Alltag geht mir mittlerweile auch immer mehr auf den Sack dass er ohnehin eher Mittel zum Zweck als Traumberuf für mich ist verstärkt das ganze Dilemma noch .

Also hab ich beschlossen alleine nach Thailand zu fliegen und endlich mal ne Auszeit von dem tristen scheiß zu nehmen . Dass die Ankündigung bei meiner Freundin keine Begeisterung ausgelöst hat kannst du dir bestimmt vorstellen , aber wenn ich eins gelernt hab in den letzen Jahren dann das man besser auf sein Bauchgefühl hören sollte und Egoismus an der Stelle unheimlich wichtig ist . Wir haben alle nur ein Leben und wer weiß wann es vorbei ist .
Also wenn du mich fragst , finde raus was genau dir fehlt und dich glücklich macht und TU Es.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.735
1.995
42
@Rentzo danke für deine Ausführliche Nachricht. Wann geht es bei dir los? Also wenn ich allein nach Thailand reisen würde, wäre es definitiv das Beziehungsaus. Ich war schon allein auf Malta und in Prag, aber bei Thailand wüsste sie genau Bescheid was läuft.
Frage mich halt immer was auch später für einen besser ist. Man will ja später vielleicht nicht unbedingt allein sein im Leben. Allerdings hat man auch nur ein Leben. Es ist schon reizvoll 3-4 Mal im Jahr nach Asien zu fliegen und die Sau rauszulassen und sich mit erotischen Schönheiten durch sie Laken zu wälzen. Wobei ja auch das bekanntlich irgendwann langweilig wird. Es ist schon schwierig immer. Man will immer das, was man gerade nicht hat.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
120
657
733
Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses ständige Hin- und Hergerissensein zwischen dem Wunsch, das Leben zu genießen, und der Frage, ob es das Richtige ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ja, das kenne ich sehr gut sogar. Man hat ein tolles Leben, aber es befriedgt einen nicht.

An deiner Stelle würde ich finanzielle Unabhängigkeit anstreben. Ich habe das normale Leben vor 17 Jahren verlassen, mich vom Mainstream gelöst und bin mit 40ig in Rente gegangen.