Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.546
5.833
2.315
Der Pool sieht nett aus. Paar Bikinigirls wären noch schön als Hintergrund. probier zum Sundowner mal das Brewski. Rooftopbar vom Radisson. Ist nicht weit weg von Asoke und ganz relaxt. Brewerystyle und pubstyle Food.
danach in die Shark, Crazy und Thermae.
have fun.
ach ja, schon mal die „neuen“ Bier Bars in der 7 angeschaut? update würde mich interessieren.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Der erste Tag in Bangkok:
(Verzeiht bitte generell Rechtschreibfehler, ich schreibe alles am Iphone)
Ich kam gegen 13 Uhr im Hotel an und bekam ein wunderschönes Zimmer im 17 Stock. Erstmal kurz etwas frisch gemacht und eingerichtet und dann 40 Minuten ins Gym. Endlich ein Gym was man benutzen kann, das „Gym“ im Adelphi in Pattaya stempel ich mal unter Witz ab.
Nach dem Gym an den herrlichen Pool etwas geschwommen und ein Melonen/Kiwi Smoothie genossen. Anschliessen hab ich mich frisch gemacht und bin ins Terminal 21 Shoppingcenter. Genau wie die MRT erreicht man das direkt vom Hotel aus. Hier hab ich mir ein saftiges Medium Steak gegönnt und hab danach nochmal etwas am Pool relaxed.
Das Hotel ist wirklich klasse. Ein paar kleine Kritikpunkte hab ich allerdings. Ich kann nicht verstehen, dass das Essen am Pool ohne Servietten serviert wird, das Poolpersonal kaum englisch versteht und das der Poolbereich abends um 20 Uhr bereits geschlossen ist. Ich fände bis 22 Uhr wäre durchaus angebracht.

In Bangkok fühlte ich mich auch sehr wohl und bin gegen 18 Uhr los. Das ich wollte den Sonnenuntergang auf einer Rooftopbar genießen. Ich entschied mich für die Sky on 20 Bar und erst der 6. Taxifahrer wusste wo die ist. Ich kam noch pünktlich an und genoss die Aussicht bei einem Chang.


A5ADFC9D-3BF0-425A-BC9F-068A40773E78.jpeg AD17C324-060F-4E24-B4C4-98580C04F98D.jpeg 4825739B-B130-4A32-9E5E-06CE11B409BB.jpeg

Neben mich gesellte sich irgendwann später ein Britisches Ehepaar, die ihren 25 Jährigen Hochzeitstag in Thailand feiern. Wir unterhielten uns gut und natürlich auch irgendwann über den Brexit und als ich mit dem 3. Chang durch war verabschiedete ich mich und sprang in ein Taxi. Da ich nicht das erste Mal hier war und nur 1000 Bath Scheine dabei hatte, frage ich noch ob er das wechseln kann. Natürlich nicht. Also hielt er am 7/11 ich kaufte mir noch nen Bier und dann ging es los zum Nana Place. Ziel war die Blowjobbar.

Vorher bin ich noch etwas am Nana rum gelaufen und hab mich etwas umgesehen.

Irgendwann bin ich dann in die Seitengasse wo sich die Bar befinden soll eingekehrt und erstmal wie ein ganz Tapferer daran vorbei gelaufen und mich in die letzte Bar links der Straße gesetzt und erstmal ein Jameson Whiskey getrunken. Komm Junge du schaffst das. Als der Whiskey leer war direkt aufgestanden, hatte vorher gleich bezahlt, und wie ein entschlossener Krieger in die falsche Bar gestapft. Dort reihten sich Damen auf und Mamasan erklärte mir wie die Body-Body Massage funktioniert und was sie kostet. Ich sah sie fragend an. Ist das hier nicht die Blowjobbar fragt ich leise und schüchtern wie ein Schuljunge im ersten Sexualunterricht. Sie lachte und sprang auf. Ich befand mich in der Crome Bar und die Mamasan geleitete mich in die Bar gegenüber wo ich herzlich empfangen wurde. Sah alles etwas anders aus als auf den Bildern aber naja ich zieh das jetzt durch. Die gerade mal 7 Damen reihten sich auf und ich guckte von links nach rechts und dachte mhhhh. Plötzlich ging die Tür auf und es kamen 3 ältere europäische Herren rein. Panik stieg auf, jetzt schnell dachte ich. Die will ich und zeigte auf die Dame ganz rechts. Erstmal sichern dachte ich. Dann nochmal die Entscheidung überprüft, ja war die Richtige. Man fragte was ich trinken will und ich bestelle ein Jameson. Für sie gabs ne Coke. 1300€ insgesamt und dann ging sie mit mir dir Treppe hoch.


A3F37E0D-49DC-49E4-B20D-8BE2B7080681.jpeg

Sie führte mich in eine Knastzelle. Wobei eine Knastzelle wäre mit durchaus lieber gewesen. Sie bereitet auf dem reudig aussehendem Sessel ein Minihandtuch aus. Ich sah sie an und sagte ihr wir brauchen noch mehr. Sie gab mir noch welche und ich deckte alles so gut es geht ab.
Dann sollte ich mich ausziehen und die Kleine kam mit einem Korb zurück indem sich diverse Utensilien befanden. Darunter auch die Cola Dose die ich ihr spendiert hatte und noch 2 ander Dosen. Die kleinen Verbrecher😅
Dann sollte ich zum Waschbecken und sie wusch mein Penis. Ich versuchte nichts zu berühren. Beim Waschen richtete der Kleine dann sein Köpfchen langsam auf und dann ging es zum Sessel. Ich nahm Platz und sie kniete sich auf ein Kissen nieder. Dann ging es los. Eier lecken, Penis Massage und die Eichel lecken. Als sie mein Ei in den Mund nahm zuckte ich zusammen. Ich kann das nicht ab. Bekomm dabei Panik, wenn eine Frau eins meiner Eier in den Mund nimmt. Hatte aber vergessen das zu sagen und vom da an ließ sie es sein. Sie bließ recht gut und legte sich ins Zeug. Ich griff nach meinem Whiskey und genoss es so langsam. Ich muss aber sagen ich habe zu Hause eine Bekannte mit der ich mich so ca einmal im Monat zum Sex treffe und die bläst besser. Allerdings nicht so ausdauernd, eher als Vorspiel. Bei mir dauert es auch eine ganze Weile bis ich beim geblasen werde zum Abschuss komme.
Ich entspannte mich und dachte an Jessica Alba und eine schöne Umgebung und nicht an diese ekalhafte Knastzelle. Irgendwann merkte ich, ja langsam wirds als im Nachbarraum das Flötenkonzert losging und ich etwas schmunzeln musste. Man konnte die Dame nebenan schmatzen hören und der Typ grunste. Hey konzentrier dich ermahnte ich mich selber und sah auf die Maus mit meinem Penis im Mund. Ich führte ihren Kopf etwas. Ein bischen tiefer muss schon sein. Ja so gehts, so wird das was. Augen zu denk an was geiles Junge. Wieder das Grunzen nebenan, ich wollt schon gegen die Wand klopfen oder was sagen. Die Kabinen sind ja oben offen. Also wieder zu der Kleinen gesehen und langsam kommts. 2 Minuten später wars dann soweit und ich kam in ihrem Mund. Zuckte ein paar mal ab. Sie saugte auch den letzten Tropfen raus und es ging nichts daneben. Dann stand sie auf und spuckte alles in das Waschbecken. Dann fing sie an den Rachen zu entleeren. Meine Fresse muss das hier sein, ausserdem könnte das Grunzi nebenan stören. Dann putze sie sich die Zähne und ich musste daran Denken was das für eine ekelhafte Zahnbürste mitlerweile sein muss. Ich gab ihr noch etwas Tip und dann stand ich mit wackligen knien draussen und lief Richtung Nana zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Angekommen am Nana Place ging ich hinein und inspizierte ein paar GoGo Läden. In einigen blieb ich nur kurz und trank nicht mal mein Bier aus. In einer hielt es mich länger. Ich weiss die Namen der Bars allerdings nicht mehr. Jedoch tanzten hier mehrer Damen in einer Badewanne. Ich setzte mich zunächst fernab und beobachtete. Eine der Damen gefiel mir so gut und wir hatten auch recht schnell Blickkontakt. Um mal mehr Interesse zu bekunden setzte ich mich an den Tresen und steckte ihr ein 100 Bath schein in den Slip. Was mich etwas nervte waren die Kellnerinnen, die immer nach einem Drink bettelten. Die Maus, die mir gefiel hatte ein prallen Po, gemachte Brüste und ein süsses, erotisches Gesicht. Wie sich später rausstellte war sie 28, so sagte sie jedenfalls. Irgendwann steckten ihr auch 2 andere Kerle Scheine zu und ich blickte zu denen und die lachten und entschuldigten sich. Wir unterhielten uns kurz und sie waren gut drauf. Irgendwann kam die Maus aus der Badewanne und die Typen wünschten mir viel Spass. Wir zogen uns zurück, fummelten etwas und sie war einfach sexy. Ich fragte nach ST und dann zählte sie auf. 3500 für sie, 600 BF, Raum 450....Ich legte ein energisches Veto ein aber keine Chance. Es gab keine Verhandlung. Aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und fragte sie, ob sie auch ausserdienstliche Hotelbesuche mache. Sie bejahe konnte mir aber ihre Nummer nicht einfach so geben. Sie sagte sie geht kurz auf die Toilette und ich soll noch in Ruhe was trinken. Irgendwann kam sie wieder und steckte mir einen kleinen Zettel zu. Wir verabschiedeten uns und ich schrieb ihr später. Die Nummer stimmte und sie antwortete auch. Ich war aber bereits in dem Insanity Club....
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
9.426
72.112
5.315
Ich entschied mich für die Sky on 20 Bar und erst der 6. Taxifahrer wusste wo die ist.

Was fast immer funktioniert ist die Location in Google Maps oder Navi App aufrufen. Klappt bei mir bei fast jedem Taxi Fahrer. Erst Kopfschütteln wenn ich den Namen sage ("no häb" :floor ) dann wischen sie kurz auf meinem Handy rum und wenn die die Orientierung haben kommt meist ein auch akzeptabler Preis. Manche fahren dann auch mit meinem Smartphone in der Hand.
:mua

Jedoch tanzten hier mehrer Damen in einer Badewanne.

Das müsst das Butterflys gewesen sein, im obersten Stockwerk rechts wenn man vom Eingang Nana Plaza kommt. Mag ich auch sehr gern, viel lieber als die Billboard. :daumen


Ja und irgendwie wäre eine Fortsetzung hier doch sehr schön. :daumen
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Hi Leute, ich wollte gern fortsetzen, hatte aber viel zu tun. Bin grad wieder auf Reisen aber evtl schaff ich es zu Hause. Da die Resonanz jedoch eher gering war, dachte ich es besteht wenig Interesse an einer Fortsetzung.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Was fast immer funktioniert ist die Location in Google Maps oder Navi App aufrufen. Klappt bei mir bei fast jedem Taxi Fahrer. Erst Kopfschütteln wenn ich den Namen sage ("no häb" :floor ) dann wischen sie kurz auf meinem Handy rum und wenn die die Orientierung haben kommt meist ein auch akzeptabler Preis. Manche fahren dann auch mit meinem Smartphone in der Hand.
:mua

Hatte ich ja versucht, aber es klappte einfach nicht🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
....ich war bereits im Insainity Club und zog meine Kreise und erblickte ein paar wirklich wahnsinnig schöne und stilvoll gekleidete Frauen. Schicke Kleider, High Heels und schön zurecht gemacht. Hier gefiel es mir wirklich, denn viele der Mädels hatten wirklich Klasse.

Ich führte hier und dort kurze Gespräche und sah mich zunächst überall um. Ich erblickte eine kleine Maus. Sie trug eine enge Jeans, hohe Schuhe dazu und hatte braune lockige Haare und war mit ihren Heels ca.155 cm gross. Sie war jedoch keine Asiatin und konnte sich klasse bewegen.Sie gefiel mir auch Anhieb und ich beobachtete sie eine Weile.

Ich zog weiter und unterhielt mich kurz mit einer scharfen Dame aus Usbekistan. Sie war um die 30, sexy gekleidet und einfach nur wow. Trotzdem ging mir die Kleine nicht aus dem Kopf und ich gesellte mich an ihren Tisch. Dort feierten noch ein paar Asiaten (m und w) irgendwann stand ich neben der kleinen Maus und tanzte mit ihr. Sie rieb sich an mir und grinste und ich hatte sofort ein gemütlichen Halbsteifen in der Hose.
Ich merkte aber auch, dass die Süsse schon ganz schön getankt hatte und immer wieder an ihrem Cuba Libre nuckelte. Ich fragte wo sie her sei und sie antwortete aus dem Libanon.
Ich war fürchterlich scharf auf sie und stellte ihren Cuba Libre etwas weg, tanzte weiter mit ihr und bestellte ihr ein Wasser.
Sie war einfach traumhaft sexy und ich fragte sie, ob wir irgendwo hinwollen, wo man sich besser unterhalten kann. Sie nickte aber verwies auf später und wir können gern in mein Hotel. Shit dachte ich, ehrlich? Das wäre der Wahnsinn. Ich musste aber zusehen, dass sie nicht mehr soviel säuft.
Jededmal aber wenn ich mal kurz nicht hinsah, oder mit ihrer Freundin quatschte nuckelte sie wieder an ihrem Havanna anstatt am Wasser. 20 Minuten später hing sie an meinem Nacken und guckte mich schief an und sagte wir können jetzt ins Hotel. Ich hielt sie an ihrer schlanken Teile, aber jedesmal wenn ich losließ fiel sie fast hin. Ich überlegte, ob ich es drauf ankommen lasse. Evtl. wird sie ja auf dem kurzen Weg zum Hotel wieder nüchtern. Ich könnt ihr ja ein Wasser kaufen und sie dann schön bei mir durchficken. Man sie ist so geil. Aber wahrscheinlich kotzt sie mir die ganze Bude voll und pennt einfach, oder wir kommen nichtmal bis zum Hotel. Ich grübelte und wollte mich verabschieden.
Immer wenn ich sie loslassen wollte drohte sie aber hinzufallen. Ich brachte sie zu ihrer Freundin und übergab sie ihr und redete ihr ernsthaft ins Gewissen auf sie aufzupassen und ihr vor allem kein Alkohol mehr zu geben.
Mist und verdammte Axt dachte ich. Scheiss Alkohol. Bei der Übergabe der heissen Libanesin rief diese noch 2-3 Mal ...“nooo Hotel come on“...
Ich bestellte mir noch ein Bier und drehte meine letzte Runde. So der Plan. Ich wollte nämlich nicht zu lange machen. Hier und da noch eine heisse Asiatin gesehen und da stand dann wieder die schöne Usbekin.

Sie winkte mir zu und ich ging erneut zu ihr und sie fragte, warum ich vorhin so schnell weg war. Dann wurde sie geschäftlich und sagte, dass sie für Geld mit ins Hotel geht. Sie rief 3000 auf und ich erwiederte 1500 und wir trafen uns bei 2000. wir gingen raus und nahmen ein Tuk tuk und fuhren zum Hotel. Sie war echt nett und wunderschön, auch ausserhalb der Clubbeleuchtung. Ausserdem war sie gut gekleidet, wie eine echte Dame. Daher hielt man uns am Terminal 21 Hotel wohl auch die Tür freundlich auf, es fragte keiner nach einer ID (obwohl ich vorher schriftlich angefragt habe per E-mail und man mir antwortete, dass Damenbesuch erlaubt sei, aber die ID einbehalten wird) jedoch gingen wir zum Aufzug und ihre High Heels klackerten erotisch in der Lobby. Ich liebe dieses Geräusch einfach. Im Aufzug wurde schon etwas gefummelt und ich fragte sie, ob sie die Schuhe beim sex anlässt und sie lachte und sagte, wenn ich das will macht sie das gern.
Wir ins Zimmer und ihr gefiel die Aussicht aus dem 17. OG. Wobei das Hotel ja auf dem Terminal 21 gebaut ist und man locker nochmal 10 Stockwerke draufschlagen kann. Der Ausblick ist schon klasse.
Wir küssten uns und ich fragte sie, ob die raucht. Sie entschuldigte sich und ich gab ihre eine Einwegzahnbürste vom Hotel.
Dann ging sie duschen und weil ich manchmal paranoid bin, schloss ich alles was wertvoll ist im Safe ein.

Kleiner Einschub.
Der Langweiligen aus Pattaya, die mit dem Boyfriend aus Indien, schaute ich aus Interesse mal in die Geldbörse als sie duschen war. Immerhin liess sie alles einfach liegen auf dem Nachttisch.
Also sie hatte bestimmt 25-30 tausend Bath Scheine in der Geldbörse.
Also ich hab selbstverständlich nichts geklaut, aber es interessierte mich einfach mal.

Ich zog mich auch aus und als sie aus der Dusche kam strahlte sie. Sie griff mir an die Arme und die Brust und streichelte mich und küsste mich. Sie fragte, ob ihr Atem besser sei und ich nickte. (Sicher ein Geschäftsmodell) Sie sagte, dass sie mein Körper sehr sexy findet und sie richtig bock hat auf heissen Sex. Immer wieder ertastete sie meine Brust und Arme und Schultern.
Dann sagte sie ich soll schnell duschen. Sie platzierte sich auf dem Bett und meine Güte war ihr Körper sexy und knackig. Ich duschte und putzte mir schnell die Zähne und kehrte zu ihr aufs Bett zurück, wo wir uns streichelten und dabei etwas quatschten und sie mir auch locker dabei ein runter holte.

Insgesamt war sie wirklich sexy und auch nett, wobei sie im Club erst etwas arrogant und abgeklärt wirkte.

Sie machte mich wirklich an und ich hatte bereits eine richtig heftige Erektion. Sie sah runter und fragte was sie mir gutes tun kann, aber ich soll nicht schnell spritzen, denn sie will gern richtig gefickt werden. Schluck. Ich sag an ihr runter, spielte an ihre rasierten Muschi und begutachtete ihre Füße.
Verurteilt mich nicht, ich bin kein Fetischist, aber wenn eine schöne Frau schöne Füße hat, seh ich auch gern da hin. Die Dame hatte erstklassige Füße, was ich bei Thais leider eher selten sehe. Da gefallen mir von anderen asiatischen Damen die Füße besser. Kann aber Ansichtssache sein.

Sie sah mein Blick und grinste und fragte, ob ich ihre Füsse mag und ich nickte und griff nach ihnen.
Sie bekam eine kurze Massage.
Ehrensache, immerhin trug sie ja den halben Abend hohe Schuhe. Irgendwann sagte sie mir ich soll es mir auf dem Sessel bequem
machen und sie positionierte sich auf dem Bett so, dass sie ihre Füsse um mein Penis legen konnte und ihn zärtlich mit den Füssen massierte.
Gott war das herrlich (tat meine Ex nie). Ich genoss es eine Weile und sie spielte sich dabei an ihrer Muschi rum, die schon etwas schimmerte. Ich sagte ihr, dass in der Schublade Gummies sind, aber sie deutete an, dass wir Zeit haben. Ich genoss es noch eine Weile und dann rollte sie irgendwann auf die Seite und kramte ein Kondom aus dem Schubfach....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen