....ich war bereits im Insainity Club und zog meine Kreise und erblickte ein paar wirklich wahnsinnig schöne und stilvoll gekleidete Frauen. Schicke Kleider, High Heels und schön zurecht gemacht. Hier gefiel es mir wirklich, denn viele der Mädels hatten wirklich Klasse.
Ich führte hier und dort kurze Gespräche und sah mich zunächst überall um. Ich erblickte eine kleine Maus. Sie trug eine enge Jeans, hohe Schuhe dazu und hatte braune lockige Haare und war mit ihren Heels ca.155 cm gross. Sie war jedoch keine Asiatin und konnte sich klasse bewegen.Sie gefiel mir auch Anhieb und ich beobachtete sie eine Weile.
Ich zog weiter und unterhielt mich kurz mit einer scharfen Dame aus Usbekistan. Sie war um die 30, sexy gekleidet und einfach nur wow. Trotzdem ging mir die Kleine nicht aus dem Kopf und ich gesellte mich an ihren Tisch. Dort feierten noch ein paar Asiaten (m und w) irgendwann stand ich neben der kleinen Maus und tanzte mit ihr. Sie rieb sich an mir und grinste und ich hatte sofort ein gemütlichen Halbsteifen in der Hose.
Ich merkte aber auch, dass die Süsse schon ganz schön getankt hatte und immer wieder an ihrem Cuba Libre nuckelte. Ich fragte wo sie her sei und sie antwortete aus dem Libanon.
Ich war fürchterlich scharf auf sie und stellte ihren Cuba Libre etwas weg, tanzte weiter mit ihr und bestellte ihr ein Wasser.
Sie war einfach traumhaft sexy und ich fragte sie, ob wir irgendwo hinwollen, wo man sich besser unterhalten kann. Sie nickte aber verwies auf später und wir können gern in mein Hotel. Shit dachte ich, ehrlich? Das wäre der Wahnsinn. Ich musste aber zusehen, dass sie nicht mehr soviel säuft.
Jededmal aber wenn ich mal kurz nicht hinsah, oder mit ihrer Freundin quatschte nuckelte sie wieder an ihrem Havanna anstatt am Wasser. 20 Minuten später hing sie an meinem Nacken und guckte mich schief an und sagte wir können jetzt ins Hotel. Ich hielt sie an ihrer schlanken Teile, aber jedesmal wenn ich losließ fiel sie fast hin. Ich überlegte, ob ich es drauf ankommen lasse. Evtl. wird sie ja auf dem kurzen Weg zum Hotel wieder nüchtern. Ich könnt ihr ja ein Wasser kaufen und sie dann schön bei mir durchficken. Man sie ist so geil. Aber wahrscheinlich kotzt sie mir die ganze Bude voll und pennt einfach, oder wir kommen nichtmal bis zum Hotel. Ich grübelte und wollte mich verabschieden.
Immer wenn ich sie loslassen wollte drohte sie aber hinzufallen. Ich brachte sie zu ihrer Freundin und übergab sie ihr und redete ihr ernsthaft ins Gewissen auf sie aufzupassen und ihr vor allem kein Alkohol mehr zu geben.
Mist und verdammte Axt dachte ich. Scheiss Alkohol. Bei der Übergabe der heissen Libanesin rief diese noch 2-3 Mal ...“nooo Hotel come on“...
Ich bestellte mir noch ein Bier und drehte meine letzte Runde. So der Plan. Ich wollte nämlich nicht zu lange machen. Hier und da noch eine heisse Asiatin gesehen und da stand dann wieder die schöne Usbekin.
Sie winkte mir zu und ich ging erneut zu ihr und sie fragte, warum ich vorhin so schnell weg war. Dann wurde sie geschäftlich und sagte, dass sie für Geld mit ins Hotel geht. Sie rief 3000 auf und ich erwiederte 1500 und wir trafen uns bei 2000. wir gingen raus und nahmen ein Tuk tuk und fuhren zum Hotel. Sie war echt nett und wunderschön, auch ausserhalb der Clubbeleuchtung. Ausserdem war sie gut gekleidet, wie eine echte Dame. Daher hielt man uns am Terminal 21 Hotel wohl auch die Tür freundlich auf, es fragte keiner nach einer ID (obwohl ich vorher schriftlich angefragt habe per E-mail und man mir antwortete, dass Damenbesuch erlaubt sei, aber die ID einbehalten wird) jedoch gingen wir zum Aufzug und ihre High Heels klackerten erotisch in der Lobby. Ich liebe dieses Geräusch einfach. Im Aufzug wurde schon etwas gefummelt und ich fragte sie, ob sie die Schuhe beim sex anlässt und sie lachte und sagte, wenn ich das will macht sie das gern.
Wir ins Zimmer und ihr gefiel die Aussicht aus dem 17. OG. Wobei das Hotel ja auf dem Terminal 21 gebaut ist und man locker nochmal 10 Stockwerke draufschlagen kann. Der Ausblick ist schon klasse.
Wir küssten uns und ich fragte sie, ob die raucht. Sie entschuldigte sich und ich gab ihre eine Einwegzahnbürste vom Hotel.
Dann ging sie duschen und weil ich manchmal paranoid bin, schloss ich alles was wertvoll ist im Safe ein.
Kleiner Einschub.
Der Langweiligen aus Pattaya, die mit dem Boyfriend aus Indien, schaute ich aus Interesse mal in die Geldbörse als sie duschen war. Immerhin liess sie alles einfach liegen auf dem Nachttisch.
Also sie hatte bestimmt 25-30 tausend Bath Scheine in der Geldbörse.
Also ich hab selbstverständlich nichts geklaut, aber es interessierte mich einfach mal.
Ich zog mich auch aus und als sie aus der Dusche kam strahlte sie. Sie griff mir an die Arme und die Brust und streichelte mich und küsste mich. Sie fragte, ob ihr Atem besser sei und ich nickte. (Sicher ein Geschäftsmodell) Sie sagte, dass sie mein Körper sehr sexy findet und sie richtig bock hat auf heissen Sex. Immer wieder ertastete sie meine Brust und Arme und Schultern.
Dann sagte sie ich soll schnell duschen. Sie platzierte sich auf dem Bett und meine Güte war ihr Körper sexy und knackig. Ich duschte und putzte mir schnell die Zähne und kehrte zu ihr aufs Bett zurück, wo wir uns streichelten und dabei etwas quatschten und sie mir auch locker dabei ein runter holte.
Insgesamt war sie wirklich sexy und auch nett, wobei sie im Club erst etwas arrogant und abgeklärt wirkte.
Sie machte mich wirklich an und ich hatte bereits eine richtig heftige Erektion. Sie sah runter und fragte was sie mir gutes tun kann, aber ich soll nicht schnell spritzen, denn sie will gern richtig gefickt werden. Schluck. Ich sag an ihr runter, spielte an ihre rasierten Muschi und begutachtete ihre Füße.
Verurteilt mich nicht, ich bin kein Fetischist, aber wenn eine schöne Frau schöne Füße hat, seh ich auch gern da hin. Die Dame hatte erstklassige Füße, was ich bei Thais leider eher selten sehe. Da gefallen mir von anderen asiatischen Damen die Füße besser. Kann aber Ansichtssache sein.
Sie sah mein Blick und grinste und fragte, ob ich ihre Füsse mag und ich nickte und griff nach ihnen.
Sie bekam eine kurze Massage.
Ehrensache, immerhin trug sie ja den halben Abend hohe Schuhe. Irgendwann sagte sie mir ich soll es mir auf dem Sessel bequem
machen und sie positionierte sich auf dem Bett so, dass sie ihre Füsse um mein Penis legen konnte und ihn zärtlich mit den Füssen massierte.
Gott war das herrlich (tat meine Ex nie). Ich genoss es eine Weile und sie spielte sich dabei an ihrer Muschi rum, die schon etwas schimmerte. Ich sagte ihr, dass in der Schublade Gummies sind, aber sie deutete an, dass wir Zeit haben. Ich genoss es noch eine Weile und dann rollte sie irgendwann auf die Seite und kramte ein Kondom aus dem Schubfach....