Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
151
316
803
Ich versteh immernoch nicht , wieso dein flug sich erhöhen konnte? Hast du den nur reserviert und quasi noch garnicht gebucht gehabt , geschweige denn bezahlt ? Hab das so noch nie gehört.
Und na siehste - allein gereist und durch gute Recherche im Vorfeld bist du gleich gut gestartet an deinem ersten Tag. Den Stress wirst du dir sicher nicht mehr jeden Tag antun ;) aber wer kennt das nicht : am Start des Urlaubs ist immer Vollgas angesagt , egal wie platt man ist. :D
Schönen Urlaub!
 

vaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2020
9
15
363
Super Bericht bin gespannt wie dein Urlaub weiter verläuft und ich bleibe aufjedenfall am Ball.

Grüße,
vaas
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Wo waren wir, ach ja in Pattaya. Gestern habe ich eigentlich nur am Pool gesessen und hab dann Abends noch ein zwei Bier getrunken und dann früh ins Bett. Mal richtig ausschlafen und dann frisch in den neuen Tag starten und Sport treiben, was gesundes essen. Schön wäre...Schnitt...
Nur mal gucken war der Plan, gar nicht weit weg, evtl mal kurz in eine Bar. Vielleicht nach der Maus gucken und etwas flirten. Hey ist hier nicht irgendwo die Smurf Bar. Hingelaufen, 5 Bier später mit netten Gesprächen dachte ich...mhhh Bier schmeckt wieder, der Kreislauf ist wieder in Schwung also ab ins Nachtleben. Bathtaxi rauf und los. Schön so alleine in den Taxen dachte ich als dann auf einmal 7 Hells Angels zustiegen. Nette Truppe. Ich dachte immer ich hab Oberarme aber denkste😅. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge und wurde auch so begrüsst. „Hey Junge“ sagte einer und unsere Wegbiere stießen an. Kurz überlegt ob ein Selfie geil wäre den Gedanken aber sofort verworfen und als die Truppe ausstieg wieder normal und flach geatmet. Next stop Soi 6...wollte wissen wie es ist und wie der @woolf in der Ecke stehen und denke ich kann da nicht rein😄 Durch die Linegruppe hatte ich Kontakt zu „Mike“ aus Dortmund der in der „Pussy Bar“ bei einem Drink sitzt. Ich wurde sehr nett aufgenommen und dann nahm die Sache ihren Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Wir zogen zunächst in eine andere Bar auf der 6 und trafen da noch Bekannte von Mike. Einer war angeblich Manager einer Bar auf der 6 und erzählte mir, dass er im Monat ca. 4000€ verdiene und 30 Jahre alt ist. Ob ich das glauben soll sei mal so dahingestellt. Jedenfalls gab es noch ein paar Drinks und mir wurde plötzlich an meinem besten Stück rumgespielt. Nein nicht von dem Manager, sondern von einer Dame, die sich neben mich setzte. Als sie mein Teil dann auch noch rausholen wollte stoppte ich sie. Das ging mir dann doch etwas zu weit. Irgendwann gegen 2 Uhr verließen wir die Bar und ich fand mich auf einem
Rollertaxi wieder. Es ging in Richtung Walkingstreet zur Ibar bzw. Insomnia. Dort trafen wir noch auf Leute aus der Line Gruppe.
Ich trank noch 2 Chang mit und unterhielt mich etwas, aber war auch schon gut angetrunken. Da wir in einem „ViP“ -Bereich waren, war die Anzahl an Damen übersichtlich. Ich verabschiedete mich von Mike und der Truppe und begab mich unter das feiernde Partyvolk. Nach diversen Blickficks sprach ich eine süsse kleine Maus an. Sie hatte so ein Hip hop Style. Also Bascap, hotpants und sneakers. Sie hats mir angetan und Minuten später sassen wir auf dem Motortaxi in Richtung Adelphi. Dort ID abgegeben und ab nach oben. Geduscht und anschließend gefickt wie die Kanickel. Leider war der Alkohol Orgasmushemmend und die Kleine tat mir auch irgendwann leid. Irgendwann wollte sie aufhören und verpasste mir dafür einen herrlichen Blowjob. Sie musste sich wirklich ins Zeug legen und irgendwie kam es mir so vor als wolle sie nicht aufgeben bevor die Sache vollendet war. Irgendwann war es dann soweit und ich kam in ihrem süssen Gesicht und ging über Los.
Sie dann mit 1500 Bath entlassen. Die Rezeption rief nochmal an ob alles gut ist und dann schlief ich ein und wachte gegen 16 Uhr erst wieder auf.

Erstmal was gegessen und dann nach oben an den Pool. Komische Stimmung am Pool wie ich fand. Alles Alleinreisende Männer und keiner spricht mit dem Anderen. Vom Alter her schien ich deutlich unterm Durchschnitt zu sein.
Ich ruhte noch ein wenig aus und bin dann am Abend noch etwas an der Beachwalk spaziert und relativ früh gegen 23 Uhr zurück ins Hotel. Ich fühlte mich müde konnte aber nich schlafen und chattet mit einer Bekannten aus der Heimat. Irgendwann gegen 3 bin ich dann eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Der nächste Tag startete dann am Pool und am frühen Abend bin ich losgelaufen in Richtung Central Festival. Beim Spazieren and etlichen Bars vorbei. Dabei die ganzen Welcome schreie und andere Laute vernommen, die ja immer so gefeiert werden, mich aber fürchterlich nerven. Am Central Festival dann wurde es wieder angenehmer zu laufen. Ich streifte etwas durch das Einkaufszentrum. Da ich erst kürzlich in Dubai war hat es mich jetzt wenig beeindruckt. Wieder raus und nen Fruchshake genommen und dann eine nette kleine Weinbar gefunden. Ich setzt mich draussen hin und genoss ein schönes Glas Rotwein. Allerdings nicht in Ruhe, denn alle paar Minuten stand irgendein Händler vor mir und wollte mir irgendwelche Scheisse verkaufen. Ich trank allerdings noch ein zweites Glas und wollte mir dann das Hooters mal ansehen. Ich sprang auf ein Motorbike und der Herr fuhr mich zum Hilton. Naja Hilton und Hooters ist ja das Selbe. Ich wiederholte immer wieder Hooters the Bar aber er hatte kein Plan. Er hielt dann bei einer andern Taxi Gang und fragte die, aber die hatten auch keine Ahnung. Himmel nochmal dachte ich und liess mich einfach an der Beachfront absetzen und navigierte selber zum Hooters.
Dort dann gemütlich bei guter Musik 2-3 Draftbeer genossen und das Treiben auf der Straße beobachtet. Gefiel mir hier gut, vor allem nervten keine Händler und man hatte auch mal seine Ruhe.
Gegen 24 Uhr dann noch etwas durch diverse Gassen gestriffen aber ne richtige Schönheit hab ich vor den Massageläden nicht gesehen. Also wieder in Richtung Soi Bukhao und das Geschrei ging wieder los und ständig wollen sie ein in eine Bar zerren. Irgendwann bin ich dann in eine rein, damit das endlich aufhört mit dem Geschrei, weil ich eine süsse Maus erblickte. Als sie dann zu mir kam lehnte ich Dankend ab. Das Gesicht sah bei Licht schrecklich aus.
Hinter der Bar unterhielt sich eine mit mir, die auch endlich mal mehr als 2 Sätze englisch konnte. Irgendwann setzte sie sich zu mit und wir tranken zusammen ein Bier. Also jeder seins.
Ich fragte sie irgendwann, ob sie mit in mein Hotel möchte aber sie lehnte ab. „have Boyfriend“
Mhhh und wo ist der fragte ich. In Indien meinte sie. Lange Rede kurzer Sinn nach 30 Minuten liefen wir in Richtung Hotel. Sie wechselte vorher noch ihre Schuhe und zog die HighHeels aus und zog solche Gummischuhe an. Ich dachte will die mich verarschen. Hatte aber keine Lust weiter zu suchen. Im Hotel dann eine Mittelmäßige Nummer vollzogen. Naja nett war sie ja und Blasen konnte sie auch gut, der Rest war langweilig.
Sie wollte dann bei mir pennen, was ich aber ablehnte. Ich brauch das hier nicht, dass eine die ich kaum kenne. Aber jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Nicht viel gepennt und ab an den Pool um was zu essen und zu lesen. Als Zwischenfazit muss ich leider sagen, dass ich nicht wirklich von Pattaya begeistert bin. Ich fand es an anderen Orten Thailands wesentlich schöner und entspannter. Koh Samui hat für MICH die perfekte Mischung. Klar sind dort weniger Mädels anwesend aber die Mischung aus schöner Natur, Stränden und Nachtleben machts für mich. An Pattaya sehe ich absolut nichts schönes und es ist jedesmal anstrengend vor die Tür zu gehen. Entweder wird man von der Taxigang angebrüllt oder einem diverse andere Dinge offeriert. Es ist alles ansichtssache und meine subjektive Einstellung. Ich möchte hier keinem sein geliebtes Pattaya schlecht machen, aber wie oben erwähnt ist es nicht ganz meins. Ich sehe oder flirte im Urlaub auch gern mal mit einer Touristin, aber hier ist ja leider keine Einzige. Bei einigen Kerlen hier frag ich mich leider auch wer sie denken wer sie sind. Mit einigen, mit denen ich ins Gespräch kam hörte man nur wie scheisse hier alles ist, aber sie sind jedes Jahr hier. Oder sie erklären mir das Leben und wie alles läuft. Dazu der Modegeschmack einiger Herren hier, der Wahnsinn. Gestern saß so eine Erscheinung mit seiner „Freundin“ in einem Restaurant und hat nur scheisse erzählt. Irgendwann quatschte er mich lautstark auf deutsch an. Zum Glück kann ich etwas Portugiesich sprechen und sagte das ich ihn nicht verstehe. Ich schämte mich für meinen Landsmann.

Am Abend bin ich dann erneut ins Hooters und hab mich in die Bar gesetzt und was nettes gegessen. Ich hatte keine Lust auf die Bars und so. Zuvor bin ich etwas die Beachroad auf und abgelaufen. Waren nette Mädels anwesend aber mir war nicht danach. Ich setzte mich ins Hooters und trank ein paar Whiskey. Irgendwann fragte mich ein Hootergirl ob ich eine Freundin habe und ich verneinte. Sie ging dann zu einer Kollegin und sprach mit ihr und sie kicherten. Was genau das sollte weiss ich nicht. Ich chattete mit meiner brasilianischen Bekannten, die sich über ihren Valentinsgruss in Form von Blumen von mir extrem freute und fragte mich inständig was ich hier eigentlich mache bzw suche.

Irgendwann bezahlte ich und fuhr mit einem Motortaxi noch in eine weitere Bar und trank ein letztes Bier. Als die dritte Dame versuchte mit ihrem Thinglish bei mir zu Punkten bin ich ins Hotel und hab mich in die Falle gehauen.
Im Gegensatz zu meinen anderen Thailandreisen war die Stimmung eher gedämpft.

Insgesamt merke ich evtl auch etwas über habe. Reisen zuletzt nach Südafrika und USA und diverse europäische Ziele haben mich mehr in ihren Bann gezogen. Wobei meine vorherigen Reisen nach Thailand auch immer herrlich waren.

Es folgt der letzte Tag in Pattaya und dann gehts noch nach BKK und wieder nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Kann jemand in BKK in Nana Place was gutes empfehlen. Oder nen Club wo was geht?
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Der letzte Tag wurde ausgiebig am Pool verbracht. Baden-Lesen-Baden-Lesen...am Abend bestellte ich mir ein Hähnchen Steak an den Pool, was aber ungenießbar war. Ich trank noch ein gemütliches Bier und hab mich dann fertig gemacht. Da ich keine Lust mehr hatte durch die ganze Barcomplexe zu laufen, bin ich direkt vom Hotel mit nem Motortaxi zur Beachroad gefahren und dort noch etwas langgeschlendert. Ich bin dann irgendwann ins Hooters, um was anständiges zu essen und bei 2-3 Whisky den letzten Abend ausklingen zu lassen.
Die Managerin quatschte etwas mit mir. Ausgezeichnetes Englisch und man konnte sich mal tiefer unterhalten. Dann sah sie, dass auf meiner Serviette eine Kellnerin ihren Namen draufgeschrieben hatte und zudem ein Herz gemalt war. Die Managerin lachte und sagte mir, dass ich der Kellnerin gefalle. Die Managerin war super nett. Sie arbeitete lange auf Kreuzfahrtschiffen und lebte im Ausland. Daher ihr gutes Englisch. Wir unterhielten uns auch über Pattaya und ich sagte ihr, dass ich schon viel in Thailand gesehen habe, es mir in Pattaya aber nicht gefalle, was sie mit einem Augenzwinkern quittierte. Wir quatschten auch darüber wo wir so alles in der Welt waren. Ihr hatte es auch in Südafrika super gefallen wie mir und auch Madeira fand sie schön, einer meiner liebsten Inseln in Europa.
Irgendwann verabschiedete sie sich und wünschte mir noch einen schönen Abend und Spass in Bangkok.

Die Kellnerin kam immer wieder vorbei und unterhielt sich mit mir. Auch mit ihr konnte man recht gut reden. Hätt ich das mal vorher gewusst, denn sie fragte ob ich Lust hätte am nächsten Tag mit ihr essen zu gehen. Naja man kann nicht immer gewinnen. Zwischendrin schaute ich noch etwas bei ThaiFriendly rum und hab für heute ein Date mit einer Hotelangestellten aus dem Hilton.
Die Kommunikation mit ihr war einwandfrei, was mir etwas Hoffnung auf ein nettes Date auf einer Rooftopbar macht. Das Hilton ist nur eine Station von meinem Hotel entfernt. Ich werde die letzten drei Tage im Grande Centre Point Terminal 21 verbringen.



Ich verabschiedete mich von der netten Kellnerin und bin dann zurück, gegen 22 Uhr ins Hotel. Leider hab ich erneut sehr schlecht geschlafen. An was es liegt weiss ich nicht. Hotel, schlechte Klima, oder der Fakt , dass ich mich nicht wirklich wohl fühlte in dem Ort. Ich chattete noch mit meiner Brasilianerin, mit der ich im April auf die grüne Insel Irland reise. Freu mich schon extrem drauf.
Sie ist eine super Frau und mal sehen evtl wird ja mehr draus.
Ich bin nur nach meiner gebrochenen Beziehung noch nicht so ganz über den Berg. Daher will ich auch nicht, dass Damen bei mir übernachten. Der Heilungsprozess ist zwar schon sehr fortgeschritten aber dennoch kommt es manchmal etwas hoch. Vor allem auch etwas hier, da ich mit meiner Ex sehr viel um die Welt gereist bin und nun zum ersten Mal allein unterwegs bin.
Also mal sehen wie die Reise nach Irland mit der lieben Brasilianerin wird. Schön ist, dass ich meine portugiesich Kenntnisse ausbauen kann und sie lernt ja auch fleißig deutsch. Also Win Win und ein leckeres Guinness ist ja auch was feines. Ich denke ich werde dann auch heute mal ein Guiness in Bangkok geneissen, evtl weiss mein Date ja wo das geht.
Aktuell sitze ich im Taxi nach BKK und lasse Pattaya hinter mir. Flintstones was wieder mega Pünktlich, ich kann die Truppe nur weiter empfehlen. Service in Thailand auf den man sich verlassen kann. Ziel ist heute was gutes Essen, dan ins Gym, evtl nen Barber finden, etwas am Pool lesen und Abends dann mit meinem Date ausgehen.
Ihr hört dann von mir aus BKK.

Gruss Hank
 
Zuletzt bearbeitet:

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
.........Ich bin dann irgendwann ins Hooters, um was anständiges zu essen und bei 2-3 Whisky
du reist durch die halbe Welt um dann im Hooters etwas anständiges zu essen
Sorry, aber das ist nur Junk Food, zudem total überteuert, verstehe ich nicht, jede Garküche in Thailand ist besser
trotzdem D A N K E für deinen netten offenen Bericht
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
.........Ich bin dann irgendwann ins Hooters, um was anständiges zu essen und bei 2-3 Whisky
du reist durch die halbe Welt um dann im Hooters etwas anständiges zu essen
Sorry, aber das ist nur Junk Food, zudem total überteuert, verstehe ich nicht, jede Garküche in Thailand ist besser
trotzdem D A N K E für deinen netten offenen Bericht

Ich hab in Pattaya einfach nichts vernünftiges gefunden. Ausserdem hat mir die Athmosphere dort gefallen. Musik, netter Mädels, Blick auf die Beachroad. Ich hab schon oft Thai Food gegessen und auch in anderen Teilen der Welt lokale Gerichte gegessen. Und wenn einem der Preis zu hoch ist, muss man da ja auch nicht hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
161
386
853
Luzern
Ich hab in Pattaya einfach nichts vernünftiges gefunden. Ausserdem hat mir die Athmosphere dort gefallen. Musik, netter Mädels, Blick auf die Beachroad. Ich hab schon oft Thai Food gegessen und auch in anderen Teilen der Welt lokale Gerichte gegessen. Und wenn einem der Preis zu hoch ist, muss man da ja auch nicht hingehen.

Hooters ist schon ok, aber das du nichts vernünftiges gefunden hast ist schade, nur schon hier im Forum sind unter der Rubrik Restaurants viele gute Läden aufgelistet. Ich für mich finde das gerade was Essen betrifft eines der besten Preisleistungsverhältnisse weltweit hat und ich durfte doch auch schon alle Kontinente ausser Australien bereisen.

Schade das es dir nicht gefallen hat, die Stadt so viel zu bieten ausser nur Bars, Mädels und Bier....
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Ich seh das etwas anders. Hatte das beste Preis Leistungsverhältnis in Südafrika. Noch nie so gut und günstig gegessen. Auch Rotwein unglaublich günstig und gut. In Pattaya hatte ich einen, der war teuer und schlecht.
Wie gesagt jedem das Seine. Ich fand Pattaya und das Drum herum überhaupt nicht ansprechend. Ich glaube auch, dass es das Erste und letzte Mal dort für mich war, aber wie gesagt es gibt andere Orte in Thailand, da werde ich definitiv wieder mal hingehen.
 

Ähnliche Themen