Der nächste Tag startete dann am Pool und am frühen Abend bin ich losgelaufen in Richtung Central Festival. Beim Spazieren and etlichen Bars vorbei. Dabei die ganzen Welcome schreie und andere Laute vernommen, die ja immer so gefeiert werden, mich aber fürchterlich nerven. Am Central Festival dann wurde es wieder angenehmer zu laufen. Ich streifte etwas durch das Einkaufszentrum. Da ich erst kürzlich in Dubai war hat es mich jetzt wenig beeindruckt. Wieder raus und nen Fruchshake genommen und dann eine nette kleine Weinbar gefunden. Ich setzt mich draussen hin und genoss ein schönes Glas Rotwein. Allerdings nicht in Ruhe, denn alle paar Minuten stand irgendein Händler vor mir und wollte mir irgendwelche Scheisse verkaufen. Ich trank allerdings noch ein zweites Glas und wollte mir dann das Hooters mal ansehen. Ich sprang auf ein Motorbike und der Herr fuhr mich zum Hilton. Naja Hilton und Hooters ist ja das Selbe. Ich wiederholte immer wieder Hooters the Bar aber er hatte kein Plan. Er hielt dann bei einer andern Taxi Gang und fragte die, aber die hatten auch keine Ahnung. Himmel nochmal dachte ich und liess mich einfach an der Beachfront absetzen und navigierte selber zum Hooters.
Dort dann gemütlich bei guter Musik 2-3 Draftbeer genossen und das Treiben auf der Straße beobachtet. Gefiel mir hier gut, vor allem nervten keine Händler und man hatte auch mal seine Ruhe.
Gegen 24 Uhr dann noch etwas durch diverse Gassen gestriffen aber ne richtige Schönheit hab ich vor den Massageläden nicht gesehen. Also wieder in Richtung Soi Bukhao und das Geschrei ging wieder los und ständig wollen sie ein in eine Bar zerren. Irgendwann bin ich dann in eine rein, damit das endlich aufhört mit dem Geschrei, weil ich eine süsse Maus erblickte. Als sie dann zu mir kam lehnte ich Dankend ab. Das Gesicht sah bei Licht schrecklich aus.
Hinter der Bar unterhielt sich eine mit mir, die auch endlich mal mehr als 2 Sätze englisch konnte. Irgendwann setzte sie sich zu mit und wir tranken zusammen ein Bier. Also jeder seins.
Ich fragte sie irgendwann, ob sie mit in mein Hotel möchte aber sie lehnte ab. „have Boyfriend“
Mhhh und wo ist der fragte ich. In Indien meinte sie. Lange Rede kurzer Sinn nach 30 Minuten liefen wir in Richtung Hotel. Sie wechselte vorher noch ihre Schuhe und zog die HighHeels aus und zog solche Gummischuhe an. Ich dachte will die mich verarschen. Hatte aber keine Lust weiter zu suchen. Im Hotel dann eine Mittelmäßige Nummer vollzogen. Naja nett war sie ja und Blasen konnte sie auch gut, der Rest war langweilig.
Sie wollte dann bei mir pennen, was ich aber ablehnte. Ich brauch das hier nicht, dass eine die ich kaum kenne. Aber jedem das Seine.