Kann jemand in BKK noch ein Hotel empfehlen. Gern auch Luxusklasse ohne Joiner Fee und zw. 100-150€ die Nacht.
Die Adelphi Suites sehen ja gar nicht so schlecht aus. Sind ja auch ohne Joiner Fee wie ich gelesen habe und die Lage ja auch nicht schlecht.
[/QUOTE
Adelphi ist wirklich super, ich habe dort mehrmals eine Suites gebucht und finde es absolut fantastisch.
1. Lage Soi 8 Top
2. Super sauber
3. 2 Ladys kein Problem
4. Sehr gutes Speiselokal im Haus
Der Pool ist nicht so ... na ja, es geht einigermassen.
Preise : für eine suites um die 3000 bath , 2 Räume mit Küche
P.S. Auch die Ladys waren begeistert.
Zu welcher Zeit kann man das Mandarin Oriental für, 1850 Baht buchen.... Es währe schön immer ein Traum da mal zu übernachten aber mehr als 200€ wollte ich nie ausgebenFür Bangkok, das Mandarin Oriental Hotel
jetzt für 1.850 Baht , ich war mal 2013 dort da wollten die 8000 Baht..
Für Bangkok, das Mandarin Oriental Hotel
jetzt für 1.850 Baht , ich war mal 2013 dort da wollten die 8000 Baht..
u welcher Zeit kann man das Mandarin Oriental für, 1850 Baht buchen
Ich denke eher er hat die Währung auf EUR umgestellt... das könnte dann für eine schöne Suite ungefähr passenLieber Heinerle, da hast Du wohl beim Tagestarif eine Null übersehen!
Zur Beruhigung wäre aber ein richtiges Bier angesagt... aber in Los ist ähnliches im Angebot.Heute ist Reisetag.
Der Koffer ist gepackt und nun sitze ich zu Hause und warte bis es los geht. Vorher muss ich noch zu einer guten Freundin ein Geburtstagsgeschenk abliefern und am Abend geht es dann mit Qatar von Berlin aus nach Bangkok.
Das Taxi nach Pattaya ist auch bestellt und die Unruhe in mir steigt etwas.
Heute ist Reisetag.
Der Koffer ist gepackt und nun sitze ich zu Hause und warte bis es los geht. Vorher muss ich noch zu einer guten Freundin ein Geburtstagsgeschenk abliefern und am Abend geht es dann mit Qatar von Berlin aus nach Bangkok.
Das Taxi nach Pattaya ist auch bestellt und die Unruhe in mir steigt etwas.
Dann aber Luft anhalten beim Check Inn... 555Ok leicht besoffen gehts gleich zum Flughafen. Die Geburtstagsfeier war doch ein wenig flüssiger als erwartet