Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
395
1.868
1.143
Für Bangkok, das Mandarin Oriental Hotel
jetzt für 1.850 Baht , ich war mal 2013 dort da wollten die 8000 Baht..

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
166
365
953
Kann jemand in BKK noch ein Hotel empfehlen. Gern auch Luxusklasse ohne Joiner Fee und zw. 100-150€ die Nacht.
Die Adelphi Suites sehen ja gar nicht so schlecht aus. Sind ja auch ohne Joiner Fee wie ich gelesen habe und die Lage ja auch nicht schlecht.
[/QUOTE
Adelphi ist wirklich super, ich habe dort mehrmals eine Suites gebucht und finde es absolut fantastisch.
1. Lage Soi 8 Top
2. Super sauber
3. 2 Ladys kein Problem
4. Sehr gutes Speiselokal im Haus

Der Pool ist nicht so ... na ja, es geht einigermassen.

Preise : für eine suites um die 3000 bath , 2 Räume mit Küche

P.S. Auch die Ladys waren begeistert.

• Like

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.582
12.556
3.145
Für Bangkok, das Mandarin Oriental Hotel
jetzt für 1.850 Baht , ich war mal 2013 dort da wollten die 8000 Baht..

1.850 Bath ???
> das ist im Mandarin Oriental bereits ein günstiger "Stunden-Durchschnittspreis"!
Lieber Heinerle, da hast Du wohl beim Tagestarif mindestens eine Null übersehen!

Ich lasse mich allerdings sehr gerne davon überzeugen dass Du lesen kannst > sofern Du die Quelle nennst und den Zeitraum, zu dem im Mandarin Oriental Bangkok 1.850 Bath für ein Zimmer pro Nacht gelten. Noch besser: Mache einen Screenshot und stelle ihn hier einfach als Nachweis ein!

Aber, vielleicht hast Du ja nur geträumt, und das alte Mandarin-Hotel in der Rama IV-Road mit dem Mandarin Oriental Hotel am Chao Phraya River gleichgestellt ...

Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.582
12.556
3.145
@ Hankmoody1982

Ich empfehle Dir in dieser Preisklasse das luxuriöse SOFITEL Bangkok Sukhumvit.
Oder fast daneben (Soi 13) das brandneue HYATT > bei dem ich allerdings nicht völlig sicher bin, ob es joiner fee frei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Heute ist Reisetag.
Der Koffer ist gepackt und nun sitze ich zu Hause und warte bis es los geht. Vorher muss ich noch zu einer guten Freundin ein Geburtstagsgeschenk abliefern und am Abend geht es dann mit Qatar von Berlin aus nach Bangkok.
Das Taxi nach Pattaya ist auch bestellt und die Unruhe in mir steigt etwas.

Anhänge

• 731DECE9-D293-46E0-8627-45F3D4144F6B.jpeg
    731DECE9-D293-46E0-8627-45F3D4144F6B.jpeg
    139,2 KB · Aufrufe: 151

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.690
8.794
3.315
58
Heute ist Reisetag.
Der Koffer ist gepackt und nun sitze ich zu Hause und warte bis es los geht. Vorher muss ich noch zu einer guten Freundin ein Geburtstagsgeschenk abliefern und am Abend geht es dann mit Qatar von Berlin aus nach Bangkok.
Zur Beruhigung wäre aber ein richtiges Bier angesagt... aber in Los ist ähnliches im Angebot.

• Like

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Heute ist Reisetag.

Wünsche einen guten Flug @Hankmoody1982.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Qatar Air, absolute Empfehlung

Anhänge

• A22FD0A3-16CE-448D-8DDC-216492CBE004.jpeg
    A22FD0A3-16CE-448D-8DDC-216492CBE004.jpeg
    77,2 KB · Aufrufe: 170
  • AC3182DC-1B2E-4A25-9285-D153C40E284D.jpeg
    AC3182DC-1B2E-4A25-9285-D153C40E284D.jpeg
    103,5 KB · Aufrufe: 177
  • 70BA814A-6D46-4BCF-9310-8D47A7508278.jpeg
    70BA814A-6D46-4BCF-9310-8D47A7508278.jpeg
    114,8 KB · Aufrufe: 174
  • 213A049B-52E8-4B6A-94AC-6EFC1E4A65A9.jpeg
    213A049B-52E8-4B6A-94AC-6EFC1E4A65A9.jpeg
    110,9 KB · Aufrufe: 164
  • F552F42F-16D8-497E-898E-EDF5EA3261B4.jpeg
    F552F42F-16D8-497E-898E-EDF5EA3261B4.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 168

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Ich liege am Pool und bestelle mir gerade eine Nudelsuppe, um langsam in den Tag zu starten. Wenn ich an die letzte Nacht denke frag ich mich selber, ob ich noch alle beisammen habe.Eigentlich wäre ich jetzt verheiratet gewesen und würde ein normales und ruhiges Leben führen und nun liege ich hier.

Aber der Reihe nach.
Die Anreise war sehr angenehm. Gutes Essen, tolle Drinks und sogar gut schlafen konnte ich.
Am Flughafen wurde ich vom netten Flintstones fahrer abgeholt und 2 kühle Chang Biere warteten bereits auf mich. Gegen 19:30 habe ich im Adelphi eingcheckt und erstmal durchgeatmet. Was mach ich jetzt dachte ich als erstes und öffnete erstmal ein Bier und setzte mich an den Pool.
Auf ThaiFriendly hatte ich bereits regen Kontakt mit der ansässigen Damenwelt.
Aber erstmal wollte ich die Gegend erkunden und bin planlos umhergelaufen. Immer wieder lächelten Damen ein an (klar ich bin ja auch ein heisser Typ)
Nachdem ich etwas rumgelaufen bin und eine kleine Reizüberflutung hatte dachte ich mir ich mach es kurz und bestelle eine Maus von ThaiFriendly zum Hotel. Als ich am Hotel ankam wartete sie auch schon auf mich. Ein kleiner 150 Zwerg aber dohch etwas älter als angegeben. Naja sie sieht ja trotzdem recht heiss aus und ich hatte richtig Lust jetzt. Sie wollte aber erstmal quatschen. Klar doch Romantik muss sein. Wir also auf der Terrasse gesessen und uns unterhalten. Ihr Englisch war richtig gut und lustig war sie auch. Da ich aber langsam zur Sache kommen wollte hab ich sie dann mit rein gezogen. Erst duschen befahl sie und so gingen wir unter die Dusche, wo ich bereits eine ordentliche Latte hatte. Dann sollte ich mir noch die Zähne putzen und dann vögelten wir wild umher. Ganze 5 Minuten hab ich es ihr besorgt wie ein ganz Grosser. Anschließend hab ich mich fertig für die Nacht gemacht, weit bin ich aber nicht gekommen. Auf dem Weg zum Strand hat mich eine Maus angelächelt und was soll ich sagen. Himmel nochmal war die heiss und ihr Lächeln unfassbar schön.Die oder keine😅Also mich an die Bar gesetzt und sie geblickfickt. Leider konnte sie aber nicht zu mir, da sie bereits nen Kerl an der Seite hatte. Geflirtet haben wir aber heftig und sie hat immer wieder so süss gelächelt. Ich bin nach dem Bier zu ihr und hab ihr gesagt, dass ich später nochmal nach ihr schauen werde.
Danach bin ich planlos durch die Gegend gelaufen. Überall die sündigen Versuchungen. Nach einer guten Stunde zurück in dir Bar um nach der Maus zu sehen. Versprochen ist versprochen. Als mich ihre Freundin erblickte ging ein gekreische los. Ich weiss Romantik liegt in der Luft. Die Kleine war auch frei, also löste ich sie aus und wir liefen zum Hotel.Die Maus machte mich schon im Aufzug an und rieb ihren knackigen Hintern an mein Schritt. Im Zimmer dann beide fix geduscht und dann ging der Ritt los. Sie war der absolute Hammer und der Sex war richtig gut. Anschließend wollten wir Nummern austauschen aber FUCK wo ist mein Handy. Alles abgesucht aber es nicht gefunden. Dir Maus half mir auch und zeigte mir ihre Tasche, damit ich nicht denke sie hätte es geklaut. Ich brachte sie dann zum Aufzug und wollte in Ruhe suchen. Warum auch immer aber dad Handy war im Koffer und ich erleichtert. Blick auf die Uhr sagte mir, dass es Mitternacht ist, perfekt um in die Ibar zu gehen. Die Nacht war ja noch jung.

Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Irgendwie war ich noch nicht „satt“ also fand ich mich auf einem Motorbike Taxi wieder und sattelte in Richtung Walkingstreet. Dort dann einmal komplett durchgelaufen und anschließend in die Ibar. War ganz nett und ich hatte auch schnell Kontakt. Sie wollte mit mir ins Hotel und scharf war sie auch, aber man ey evtl finde ich ja noch eine Heissere. Nach na guten Stunde wieder raus auf die Walking und dann sah ich zwei Mädels und direkt mal überaus romantisches „Hi“ rausgehauen. Das Hi wurde erwiedert und zack sassen wir im Bathtaxi Richtung Hotel. Da die Rezeption gerade nicht besetzt war hab ich die
Mädels direkt zum Aufzug geschleust. Ich bin ein echter Fuchs manchmal. Im Zimmer dann alle geduscht. So oft hab ich noch nie geduscht dachte ich.
Eine der Beiden hat mir sehr gut gefallen, die Andere ging so.
Hatte mich dann ausgiebig mit der Hübscheren beschäftigt und sie zunächst in der Misso ordentlich gerammelt. Anschließend ritt sie auf mir
und ich knetete ihren strammen Hintern. Es fiel mir aber echt schwer zu kommen. Die nicht ganz so hübsche hat immer süss gelacht, wenn ihre Freundin gestöhnt hat. Nach einer Weile hörten wir dann auf zu Vögeln und die Beiden verpassten mir noch einen schönen Blow Job.
Als dir Beiden weg waren bin ich brav eingeschlafen. Wäre jedenfalls gut gewesen, aber ich bin abermals los. Nen Wegbier gegriffen und nochmals zur Walking. Bin dort dann auf und ab und fragte mich was ich eigentlich jetzt noch suche. Bin dann irgendwann zurück ins Hotel und hab gepennt.

Zuletzt bearbeitet:

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Hotel Bangkok / Pattaya ..

In Pattaya gibt es in der Soi Buakhao das D Appartment mit kleinem Pool auf dem Dach.
Preise ab 800 Bath Auch Weekly und Monatlich !
War ok … Und man ist in der Street unter sich Europäern .
Bierpreise an den Bars 40-60 bath ..
Mir gefällts dort immer!
https://www.Google.de/dapartment.htm

Bangkok hatte ich diesmal über Tui das Landmark gebucht in der Sukumvit nähe Nana !
66 Euro die Nacht 2 Personen !
The Landmark Bangkok Hotel - Official Website

Letztes Jahr waren wir einige Tage im Rajah Boutique , ist der neue Anbau vom Rajah Hotel ..
Noch nie so nettes Rezeptionspersonal erlebt, man denkt an ein 5 Sterne Hotel.
Die hatten jeden Wunsch abgelesen...
Kosten waren 2000 bath mit Standard Frühstück ...
Selbst gebucht , ohne Agentur!
Leider kein Pool vorhanden
Aber das freundlichste Hotel in Asien!