Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Schöner Bericht, gut geschrieben und unterhaltsam. Auch wenn ich mich deine Einstellung zu Pattaya etwas "genervt" hat. MMn hättest du einfach mal ne LT statt nur ST in Pattaya nehmen sollen und mit ihr etwas in die Stadt eintauchen. Ich fühl mich alleine in Pattaya auch manchmal wie Falschgeld.
Viel Erfolg mit Sophie
Danke dir für den Kommentar. Tut mir leid, das Pattaya mich nicht so geflasht hat. Es ist halt nicht mein Fall gewesen. Wie gesagt gefallen mir da andere Ecken des Landes weitaus besser. Und Spass kann man da auch haben.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Sophie

Nach meiner Rückkehr stand ich täglich mit Sophie in Kontakt.

Trotz der Zeitverschiebung und meiner Arbeit schafften wir es eigentlich auch täglich ein Videotelefonat zu machen. Schichtdienst sei dank.

Sophie saß dabei am Strand und ich auf der Dienststelle oder zu Hause oder sonst wo.

Man ich wollte wieder los.

Es ist immer ein seltsames Gefühl, wenn man wieder im Alltag ist, was ja recht schnell der Fall ist und noch vor wenigen Tagen im Paradies war.

„Ohne dich ist es blöd hier“ schmollte der Lockenkopf am anderen Ende ins Telefon.

„Es sind doch nur noch 2 Tage, dann bist du in Singapur und dann sehen wir uns doch bald“ sagte ich ihr und wollte, dass sie die Reise noch genießen kann.

2 Tage später, ich befand mich im Nachtdienst, da rief Sophie via Videocall bei mir an und quickte...“ich bin in Singapuuuuuuuur“ und sie freute sich richtig. Ich sah ihr Strahlen in den Augen und sie hatte sich viel vorgenommen.

Ich war froh sie wieder richtig strahlen zu sehen und freute mich mit ihr.

Am liebsten wäre ich jetzt mit ihr und würde mit ihr Singapur erkunden.

Ich steh auf diese Stadt irgendwie. Also für mich ist es keine Stadt in der man Nachtleben genießen kann, aber wenn man mit einer Partnerin reist hat die Stadt,wie Bangkok, viel zu bieten.

Wir befanden uns bereits in der ersten März Woche. Von überall hörte man bereits Schreckensmeldungen.

Auch Sophie sagte mir, dass in Singapur oft in den öffentlichen Verkehrsmitteln Fiber gemessen wird. Naja Asien halt. Die sind ja in Singapur auch näher an China und Deutschland ist ja gaaaaanz weit weg, hier passiert schon nichts.

Sophie genoss die Tage in Singapur und wir hatten regen Kontakt. Also Kontakt über unsere Smartphones. Leider kein direkten Kontakt mit Austausch von Flüssigkeiten und so.

Sophies Abreise stand an. Sie sagte mir, dass am Flughafen etliche Male Fiber gemessen wurde. Alle aber auch wirklich jeder trug Mundschutz und die Stimmung war erdrückend. Alles wirkte wie in einem schlechten Endzeitfilm und sie war froh langsam zurück nach Deutschland zukommen. Irgendwie kam es ihr so vor als würde eine Welle auf Singapur zurauschen und es machte ihr Angst.

In Deutschland, bei ihrer Ankunft, war dann alles wieder vergessen. Kein Mund- und Nasenschutz zu sehen, keiner hat Fiber gemessen, keine Quarantäne, nichts. Alles
wie immer.

Sophie fuhr nach Heidelberg, sie war wieder in der selben Zeitzone wie ich und rief mich via Videocall an. Sie war erschöpft aber sichtlich erfreut wieder zu Hause zu sein. Zum ersten Mal sah ich dann auch wie sie so lebt.

Wir sprachen lange und sie sagte mir wie unwohl ihr bei den Bildern am Flughafen war, aber das in Deutschland ja alles ok sei.

Wir plauderten Abends nochmal und Sophie sagte, dass sie am nächsten Wochenende gern zu mir kommen möchte, sofern ich sie noch sehen mag. Was für eine Frage. Ich hatte richtig Sehnsucht nach der Maus und konnte es kaum abwarten.

Sophie buchte sich ein ICE Ticket und von FFM nach Berlin geht es ja eigentlich recht zügig. 1-2 Filme oder ein gutes Buch und man ist da.

Gott ich kanns kaum abwarten. Die nächsten Schichten und Tage zogen sich wie Kaugummie.

Sophie sollte am 14.03. bei mir ankommen und sie wollte gern eine bleiben. Ich muss zwar auch etwas arbeiten, aber ich wollte versuchen hier und da noch Überstunden abzubauen.

Endlich war der 14.03. Ich hatte Frühdienst und Sophie sollte am Nachmittag ankommen. Ich hatte kaum ein Kopf auf Arbeit und freute mich unglaublich sie nachher in die Arme nehmen zu können. Nach der Arbeit dann noch etwas eingekauft und während ich arbeiten war hat meine Haushaltshilfe die Bude auf Vodermann gebracht. Perfekt dachte ich und auch die Dachterrasse wurde hergerichtet.

Anschliessend zum Bahnhof gelaufen, zum Glück ist der Bahnhof gleich in der Nähe und auf den ICE gewartet.


Kurze Frage, soll ich weiterhin ausführlich die Story schreiben oder kurz sagen wie es alles weiterging?Denn es ist ja jetzt kein Reisebericht mehr in dem Sinne.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Hey, danke für die Fortsetzung. Bitte gerne in voller Länge :) Ich vermute so denken hier viele...
In voller Länge , gehört ja direkt zum Reisebericht 😀 und bitte keine Details auslassen 🙈😂
In voller Länge wäre klasse. Danke für die Fortsetzung. (y)
Doch bitte so schön ausführlich .
liest sich klasse.
... bitte ungekürzt ... ist eine tolle Story...(y)(y)(y)

Danke fürs Feedback, dann geht es in voller Länge weiter.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Da fuhr er ein der ICE, er hielt und die Türen öffneten sich. Menschen strömen heraus und dann sah ich sie. Sie suchte noch mit ihrem Blick nach mir und als sich unsere Blicke trafen sah ich sie strahlen und sie hielt sich die Hände vors Gesicht. Ich ging eilig auf sie zu und Sekunden später konnte ich sie endlich in die Arme nehmen. Ich kann gar nicht beschreiben wie gut sich dieser Moment anfühlte. Ich lass sie nie wieder zurück nach Heidelberg fahren dachte ich nur und wir hielten uns lange fest und küssten uns. „Ich kann es nicht glauben, endlich.“ sagte sie voller Freude und wir machten uns auf den Weg zu mir. 5 Minuten zu Fuß und wir fuhren zu mir hoch. Sophie betrat mein Reich und sah sich um und es gefiel ihr und sie fühlte sich wohl.

„Magst du was essen oder was trinken“ und Sophie kam einfach kopfschüttelnd auf mich zu und wir küssten uns leidenschaftlich. „Ist da das Schlafzimmer“? Fragte sie und ich nickte. Gut geraten Mäuschen bie einer 2 Zimmer Wohnung. Gut sie hätte ja auch auf die Toilette zeigen können. Jedenfalls ging es ins Schlafzimmer und die Klamotten flogen von unseren Körpern.

Wir hatten sehr guten Willkommens Sex und ich muss zugeben, dass ich sie sehr sehr vermisst habe und der Sex dauerte geschlagene und unglaubliche 3 Minuten. Inklusive Zigarette danach. Spass wir rauchen beide nicht.

Ich lag auf ihr, war noch in ihr und wir guckten uns an und Sophie musste lachen. „Na da hat mich ha einer wirklich vermisst.“ Es war mir etwas peinlich, aber hey ich bin nur ein männliches Wesen. Wir haben es beim Sex eh immer schwerer. Wir müssen immer hart bleiben, dürfen nicht zu schnell kommen, aber ewig soll es auch nicht dauern.

Sophie nahm es aber sportlich. Da ich wirklich unglaublich heiss auf sie war und sie vermisst hatte musste sie erstmal ins Bad sich sauber machen.

Als sie wiederkam kam sie über mich. „Ich freu mich hier zu sein und es gefällt mir gut hier“ Sie lobte auch meine Sauberkeit in der Wohnung. Dank and die Putzfrau dachte ich nur.

Ich gebe zu ich gönne mir einmal die Woche meine Putzfrau und wenn Besuch ansteht beauftrage ich sie für eine Grundreinigung.

Ich fragte Sophie ob sie ausgehen will heute, aber sie wollte lieber hier bleiben heute. Also ein gemütlichen Abend. Gern was kochen oder bestellen und Wein trinken und auf der Dachterrasse den Nachmittag/Abend genießen.

Ich hab zwar eine kleine Wohnung, aber sie ist sehr zentral und hat wirklich eine tolle Dachterrasse, wo man schöne Grillpartys schmeißen kann.

Wir bestellten also etwas essen und wollten auch die nächsten Tage grillen. Wir tanken Wein und kuschelten uns später draussen richtig ein unter einer Decke und genossen den Abend.

„Steht das noch mit Tel Aviv, fragte Sophie.“ Klar erwiderte ich und wir wollten die nächsten Tage Flüge buchen. Die nächsten 3 Tage hab ich frei und wir freuten uns auf die Zeit.

Dann muss ich zwei Spätdienste abreissen, aber ich hatte keinerlei Bedenken Sophie hier zu lassen. Ich hab keine Leichen im Keller oder so.

Am Abend hatten wir nochmal sex (ich hielt länger durch *schulterklopfer* und schliefen dann irgendwann ein. Ich war froh, dass wir uns hier auch verstehen wie im Urlaub.....und ich war froh den Lockenkopf wieder neben mir zu haben....

Am nächsten Tag das gewohnte Bild. Die Maus lag unter der Decke, nur Haare waren zu sehen und ein Fuss guckte raus. Die leere Weinflasche stand auf dem Fensterbrett, die Gläser ebenfalls und als Sophie langsam wach wurde machte ich uns Kaffee und wir genossen ihn im Bett und glotzen King of Queens.

Anschließend besorgte ich Frühstück unten beim Bäcker und machten uns frisch für den Tag.

Wir wollten etwas meine Gegend erkunden, bzw. sie nicht ich, denn ich kenne die Gegend ja.

Meine beste Freundin wollte Sophie auch gern kennen lernen, aber ich wusste nicht, ob es zu früh ist.

Ich erzählte es Sophie und sie nickte. „Können wir gern machen. Sind die beiden in Ordnung.“? Fragte sie. (Also meine beste Freundin und ihr Mann, der auch einer meiner engsten Freunde ist). „Na klar sind sie das und wir verabredeten uns für Abends auf ein paar Drinks.

Den Tag verbrachten wir spazieren gehen und bei mir chillen und wir unterhielten uns auch über uns. Also Fakt war ich werde dann so schnell wie möglich zu ihr fahren und wir wollten zusammen nach Tel Aviv im Mai. So der Plan.

Also ging es Abends zu meinen Freunden und Sophie war dann doch etwas aufgeregt. Sie

machte sich zurecht und wir fuhren mit nem Car2go zu meinen Freunden.

Herzliche Begrüssung und wie nicht anders zu erwarten wurde Sophie sehr lieb aufgenommen. Es war ein toller Abend und wir hatten Spass und ich und mein Kumpel tranken Whisky und die Mädels Wein und schnatterten. Die Chemie stimmte und meine Freunde waren begeistert von Sophie.

Irgendwann zu später Stunde fuhren wir mit nem Taxi zu mir und liessen den Abend noch mit etwas Wein ausklingen und hatten noch Spass in der Waagerechten.

Eigentlich lief alles gut bisher und ein paar Tage hatten wir ja noch vor uns.....


Fortsetzung folgt
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Der dritte Tag verlief auch schön. Auf Seightseeing hatte Sophie Gott seinDank keine Lust. Sie kannte Berlin etwas und war nicht hier wegen der Stadt. Ok lass uns heiraten, das passt.

Also machten wir uns ein herrlichen Tag zu zweit und hatten im Vorfeld Fleisch und Grillutensilen besorgt und machten es uns bei mir gemütlich. Wir speisten gut und hatten schöne Gespräche. Sophie erzählte noch etwas von der Reise. Sie kann es gar nicht abwarten mir ihr Reich zu zeigen und mit mir dann im Mai nach Tel Aviv zu fliegen. In den Medien war immer mehr über das Covid 19 Virus zu lesen, aber wie so viele nahmen wir das nicht ernst. Ein Glück hatten wir noch nicht nach Flügen geguckt bzw welche gebucht, da wir meist andere Dinge zu tun hatten.

Nach dem Grillen genossen wir etwas Wein und plauderten über alles mögliche. Ich liebe es mich mit intelligenten Frauen zu unterhalten.

Von meiner besten Freundin bekam ich eine Nachricht. „Versau es nicht, sie ist toller als du erzählt hast“ ich zeigte Sophie die Nachricht und sie freute sich.

Es war wirklich herrlicher Tag. Wir genossen ihn und auch den Abend und nächsten Tag muss ich leider arbeiten und den Tag danach auch.
 

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
60
145
613
49
Oh Mann, es klingt fast schon zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe aber immer noch auf ein Happy End.
Weiter so, freue mich immer riesig wenn ich sehe das es weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

unn4m3d

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2018
4
3
263
Wirklich schöne Story, ich hoffe es gibt ein Happy End für euch beide! Corona kann ja auch sehr zusammenschweissen..
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Ähnliche Themen