Danke Dir für diesen tollen Reisebericht, sehr schön geschrieben!
Danke für den super Bericht
Aber fertig ist er noch nicht !!!! wie geht’s weiter und wie ist jetzt der aktuelle Status ???
Toller Bericht aber lass uns nicht im Nebel stehen, wie es weiter mit Euch zwei geht.
Was für ne Story, echt toll und super geschrieben.
Muss aber Patty recht geben, der Bericht ist noch nicht fertig. Wie siehts denn jetzt aus mit eurer
Beziehung? Habt ihr euch in Berlin getroffen???
Ganz großes Kino, danke
Aber die Fortsetzung der Love-Story interessiert hier viele auch noch und warten auf weitere Infos
Sehr schöne Geschichte . Kann man nur noch viel Gluck wunschen
Vielen Dank für den Super Bericht @Hankmoody1982.
Tolle Story - ehrlich erzählt.
Wie geht es weiter?
Super klasse Bericht. Aber wie die Vorposter schon geschrieben haben, es fehlt noch was .....
Lass uns bitte nicht zu lange im Regen stehen. Wir sind hoch interessiert und ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen, dass alles bei euch klappt und ....
Kameraden , es ist Anfang Mai und es gibt immer noch viele Reisebeschränkungen in Deutschland und Europa , also wahrscheinlich noch etwas abwarten
Ein bärenstarker und wunderschöner Bericht. Sehr romantisch. Hoffe und warte gespannt auf deine Fortsetzung
Geile Story . Ihr 2 Turteltauben lasst euch doch hoffentlich nicht von # Fucking Corona # aufhalten.
Wünsche euch alles Gute.
Sehr gut geschrieben, Du hast richtig Talent! Vielen Dank.
Das Geschreibsel war richtig genial. Hab gerne mitgelesen und sollte es weitergehen, bin ich auch dabei
oder auch nicht geworden ist.
Ich werd demnächst berichten, nach demNe Du so nicht ! Wir bestehen auf ein Happy End
Lasst uns lieber weiterträumen
Vielen Dank für den klasse Bericht.
Bin gespannt auf dein Fazit und was aus dir und Sophie geworden ist.
Für mich eine der besten Storys im Internet! Super geschrieben...