Geht bald weiter. Ist eine stressige Woche.Hallo
Hoffe es geht weiter
Lass dich nicht hetzen. Wir wissen, was ihr zurzeit durchmacht. Gut, daß es euch gibt.Geht bald weiter. Ist eine stressige Woche.
Lass dich nicht hetzen. Wir wissen, was ihr zurzeit durchmacht. Gut, daß es euch gibt.
Danke für den Kommentar und der Kritik. Ich habe selber schon darüber nachgedacht ob der Bericht fortgesetzt werden sollte, da er ja mit Pattaya schon lange nichts mehr zu tun hat. Ich weiss nich, ob ich ihn wirklich fortsetzen will.Erstmal danke für deinen lesenswerten Bericht. Er ist ja ganz nett zu lesen, die Story herzerwärmend, aber der Veröffentlichungsort (ein P6 Forum) ist dann doch meiner Meinung nach irgendwie der falsche Ort (das werden viele anders sehen - für mich absolut ok). Ich habe ja keine Ahnung, was du dir in und von Pattaya erwartet hast, aber ich glaube in Glitzerwelten fühlst du dich wohler. Dubai oder Vegas bieten auch einen Haufen Glitzer, Steakhäuser und Edelnutten. Wäre vielleicht auch noch ein Reiseziel für dich. Mit deiner Erwartungshaltung bist du in Pattaya irgendwie fehl am Platz.
Danke für den Kommentar und der Kritik. Ich habe selber schon darüber nachgedacht ob der Bericht fortgesetzt werden sollte, da er ja mit Pattaya schon lange nichts mehr zu tun hat. Ich weiss nich, ob ich ihn wirklich fortsetzen will.
Mit deiner Kritik liegst du (ich erlaube mir mal das du) bedingt richtig. Wie ich beschrieben habe liebe ich Thailand und die Athmosphere dort. Nur Pattaya war nicht meins. In Dubai war ich schon, Vegas stand für
September auf dem Plan. Das wird aber wohl nichts werden aus bekannten Gründen.
Ich gebe dir in den meisten Punkten recht. Evtl hab ich mich nicht richtig auf Pattaya eingelassen. Wer weiss. Ein Kumpel wäre auch hilfreich gewesen und im Nachhinein bereue ich auch ein paar Dinge, die ich nicht gemacht habe dort. Aber wer weiss, evtl sieht mich der Ort irgendwann wieder.Ich verstehe schon wieso du in Pattaya nicht "warm" wurdest. Das ist jedoch schade, weil ich glaube, Pattaya auch dir einiges bieten kann (u.a. Läden wie die Sapphire Agogo), hoteltechnisch ist das Adelphi in Pattaya gut, die Lage ist jedoch für deine Vorlieben eher suboptimal gewesen. Auch hätte es dir gut getan, mit ähnlich tickenden Leuten durch die Stadt zu ziehen. Dies ist jedoch immer leichter gesagt als "gefunden". Ein Hank Moody bist du ja eher nicht, wenn ich mal auf den Nick anspielen darf, eher jemand, der gerne schöne Sachen um sich hat. Ein Connoisseur oder Genießer. Ich bin mir sicher, hättest du in Läden wie dem Alter Ego oder dem Bistro gegessen, würdest du sehen, was für ein unfassbar toller kulinarischer Ort Pattaya auch sein kann. Und schwuppdiwupp ist die Atmosphäre eine ganz andere und es hätte dir sicherlich um Welten besser gefallen. Falls du irgendwann nochmal nach Pattaya düsen solltest, erkundig dich genau in diese Richtung vorab nochmals. Der Ort bietet so viel, das sieht man oft bei den ersten Besuchen gar nicht alles. Es muss irre viele tolle Golfplätze in der Umgebung geben. Zumindest in den englischsprachigen Foren wird da immer viel geschwärmt. Und Vegas wird sicher noch, nur halt vielleicht nicht dieses Jahr. Und wegen des Berichts: es gibt mehr als genug, die Updates entgegenfiebern, allein für diese würd ich weiterschreiben Gerade in doch eher langweiligen Zeiten wie diesen.