Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Tag 4 auf Bali brach an. Noch drei Tag mit diesem, dann werden uns unsere Wege erstmal trennen und ich werde noch eine Nacht in BKK verbringen und Sophie noch 4 Tage allein auf Bali und dann noch 3 Tage in Singapur. Man wie gern würde ich bei ihr bleiben.

Ich stand wieder vor Sophie auf. Also bis auf gestern. Sie lag wie gewohnt unter der Decke und atmete vor sich hin. Die wird echt nicht wach bei Bewegung im Zimmer. Das ist bei mir anders, ich werde meistens wach, wenn der Partner wach wird. Oder sonst wer, der mit mir in einem Raum pennt.

Also Kaffee und raus an den Pool. Dann fiel mir was erstaunliches auf. Ich hatte gar kein Kater. Immerhin hatten wir gestern jeweils 4 Bier und jeder ne Flasche Wein.

Ab an den Pool und den Morgen genossen und dann wieder in den Pool. Eine gute Stunde später schlürfte dann ein verschlafenes Etwas an den Pool und lächelte kurz und trank ihren Kaffee. Der Morgenmuffel muss ja immer erst wach werden, daher ließ ich sie erstmal zu sich kommen.

„Das war sehr schön gestern Abend“ ich lächelte, schwamm zu ihr, stieg aus dem Wasser und küsste sie.

Anschließend machten wir uns frisch und gingen zum Frühstück.

Ich schlug vor uns Wasserfälle anzusehen und Sophie hatte auch Lust.

Nach dem Frühstück ging es dann los und wir fuhren ein paar Wasserfälle an.

Vormittags war das auch noch wirklich schön und idyllisch. Als wir dann aber an Wasserfall drei ankamen war sie Instagram Fraktion auch schon wach und posierten.

Da ich keine Touristenaufläufe mag machten wir uns auf den Weg zu einem Tempel. Ich hab den Namen vergessen. Er ist aber bei Ubud City und so nutzten wir die Gelegenheit und sahen uns auch etwas sie Stadt Ubud an. Es war ganz nett aber auch ziemlich viel los. Die Touris waren alles solche veganen yoga Anhänger. Ich hab nichts gegen Yoga, mach ich selber ab und zu, aber man muss es nicht immer gleich leben und nach außen tragen. Ich stell mich auch nicht mehr immer gleich vor und sage. „Angenehm Hank, ich bin Veganer und ficke gern Frauen“.

Ich bin kein Veganer, also mal am Rande bemerkt. Ich halte nichts von Massentierhaltung und versuche, wenn ich Fleisch esse zu Hause auf Qualität zu achten.

In Ubud tranken wir in einer Bar gegen Mittag ein Bier, hunger hatten wir noch nicht.

Wir fuhren noch planlos durch die Gegend und hielten hier und da mal an. Da es auf Bali schöne Stoffe und Kleider gibt, kaufte Sophie ein paar schöne Sommerkleider und ein paar Kleinigkeiten.

Am Nachmittag machten wir uns auf den Rückweg nach Tegalalang. Dort kehrten wir wieder in eine Bar ein und nahmen ein kaltes Bier zu uns und genossen die Aussicht. Ich gebe zu, viel haben wir nicht gemacht jeden Tag, aber wir wollten ja die Zeit zu Zweit genießen und auch einfach mal Urlaub machen. Sophie hat ja noch ein paar Tage auf Bali und das Abenteuer Singapur steht ihr ja auch noch bevor, bei dem ich sie gern begleiten würde. Ihr Angebot stand ja noch. Also das sie mich ins das Hotel einladen würde, was sie gebucht hat.

Ich hätte auch wirklich grosse Lust.

Gern erinner ich mich an Singapur zurück. Ich mochte die Stadt und würde gern noch Zeit mit Sophie verbringen. Ausserdem hätt ich mir gern noch den Botanischen Garten und Sentosa Island angesehen. Gern hätt ich Sophie’s Gesichtsausdruck gesehen wenn im Garden by the bay oder an der Marina die Lichtshows losgehen, was ich unglaublich beeindruckend fand. Für mich wesentlich schöner als die Show in Dubai.

Anschließend fuhren wir zurück zur Villa und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Tag 5

New day same routine.

Ich wachte vor Sophie auf, Kaffee, raus an den Pool und irgendwann kam die Schlafmütze dazu.

Wir gingen zum Frühstück und anschließend zurück in unsere Villa.

Wir entspannten etwas, schwammen und ich las mein Buch noch ein wenig weiter.

Ein blödes Gefühl machte sich breit, denn dies war der vorletzte Tag.

Ich versuchte die Gedanken sofort loszulassen. Es war hart zu wissen, dass Sophie dann allein weiter reisen muss und ich hatte Angst sie nicht wieder zu sehen, wenn wir wieder in Deutschland im Alltag sind.

Was wenn das alles doch nur ein Flirt war, eine Urlaubsaffäre und uns die Distanz in Deutschland schnell einen Strich durch die Rechnung macht.

Sophie hörte etwas Musik und pendelte immer zwischen Schatten und Sonne hin und her.

Gegen 13 Uhr machten wir uns fertig und fuhren noch etwas durch die Gegend. In einem Dorf tranken wir ein kühles Bier und sahen Einheimischen beim Fußball zu.

Wir fuhren planlos weiter und erkundeten die Gegend und.

Für den Abend hatten wir uns fürs Abendessen im Hotelrestaurant angemeldet. Es sollte ein traditionelles Indonesisches Mehrgängemenü geben, wofür man sich vorher anmelden musste. Wir aßen gern mal abends in dem Hotel.

Bevor es aber zum Abendessen geht fuhren wir wieder zu den Reisterrassen, weil uns die Nachmittagsstimmung in den Bars mit den schönen Ausblick immer so sehr gefiel.

Wir genossen noch ein Bier und unterhielten uns. Sophie fragte, ob sie mich in Berlin besuchen könne, wenn sie wieder in Deutschland ist, was mich sehr freute. Offensichtlich plant sie schon für die Zeit danach. Ich mein so ein Flug von FFM nach Berlin ist ja fix gemacht. Gut man muss noch von Heidelberg nach FFM, aber das geht ja alles. Oder man fährt mit dem Zug.

Ich freute mich jetzt schon darauf sie dann auch mal bei mir zu Hause zu haben, aber ich wollte auch das Hier und Jetzt genießen mit ihr.

Anhang anzeigen 1630075
Als es zu dämmern begann machten wir uns auf dem Weg zu unserer Unterkunft auf Zeit und machten uns fertig für das Dinner.

Sophie sah hinreißend aus in einem Sommerkleid, was Bein zeigte, ihre lockige Mähne offen und dezent geschminkt.

„Du siehst toll aus“ sagte ich ihr und küsste sie und zog sie zu mir ran.

„Hey nicht jetzt“ protestierte sie und ich nahm ihre Hand und wir schlenderten zum Dinner.

Das offene Restaurant war schön eingerichtet und wir nahmen Platz. Auch ein paar andere Gäste waren da und es lief balinesische Musik und einer der Kellner erklärte uns das Dinner.

Wir bestellten Rotwein und hatten für den Pool ein paar Getränke bei uns in der Villa gelagert. Ich hatte sogar eine kleine Flasche Whisky ergattern können. Einen Red Label nur, aber besser als nichts.

Der Wein wurde serviert und dann gab es eine Vorspeise. Es war insgesamt alles sehr lecker und zwischen den Gängen führten junge Mädels traditionelle Tänze auf. Ein wirklich gelungenes Dinner und man sah auch unseren netten Kellnern an, dass sie mit Stolz ein Stück ihrer Traditionen präsentieren konnten.

Nach dem Essen verweilten wir noch etwas und unterhielten uns mit den Kellnern, die sich freuten, dass wir uns für sie interessierten.

Es ist schon immer etwas erschreckend zu hören, dass Menschen in unserem Alter ihre Heimat noch nie verlassen habe und sich wahrscheinlich niemals ein Flugticket nach Europa leisten können, geschweige denn mal Schnee sehen werden.

An Sophie mochte ich auch, dass sie solche Dinge auch nachdenklich stimmten und man ihr das auch dann ansah.

Irgendwann zogen wir uns dann aber zurück. Wir schlenderten zu unserer Villa und freuten uns auf einen schönen Abend.

Ich holte Sophie ein Bier und goss mir ein Whisky ein und wir setzten uns an den Pool.

Wie immer fanden sich unsere Körper irgendwann im Pool wieder und wir trieben es am Beckenrand sehr zärtlich miteinander. Anschließend genossen wir noch die Ruhe und den Luxus und unterhielten uns bei unseren Getränken.

Irgendwann duschten wir uns und gingen schlafen. Beim einschlafen wurde mir klar, dass wir nur noch einen Tag vor uns haben.

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
780
2.550
1.693
Münsterland
Sehr interessanter Bericht. Klasse Schreibstil. :daumen
Schöne Impressionen von Bali.
Die Villa würde mir auch gefallen.
Freu mich auf die Fortsetzung.

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Sehr interessanter Bericht. Klasse Schreibstil. :daumen
Schöne Impressionen von Bali.
Die Villa würde mir auch gefallen.
Freu mich auf die Fortsetzung.
Danke dir. Ich freu mich immer, wenn jemand was schreibt und nicht nur den Likebutton drückt. Die Fortsetzung gibt es heute Abend/Nacht.

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
84
113
713
Ich muss dIr da auch noch mal für den sehr schönen Bericht gratulieren. Sehr spannend geschrieben und natürlich warten wir alle auf die Fortsetzung.

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
121
176
723
69
Ich verfolge deinem spannenden Bericht. Sehr schön geschrieben . Dankeschön für deine Arbeit. :danke

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Ich verfolge deinem spannenden Bericht. Sehr schön geschrieben . Dankeschön für deine Arbeit. :danke
Danke dir. Ja es ist wirklich immer sehr viel Arbeit. Daher freut man sich auch immer, wenn man mal ein Kommentar bekommt. Danke dafür.

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.135
8.576
2.465
Respekt! Und vielen lieben Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.846
4.365
61
Stuttgart
Klasse Bericht, gestern in einem Rutsch durchgelesen

Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Einzig was mich gewundert hat, war der Satz, als Du schriebst, das Du wohl das erste Mal Hells Angels mit dicken Armen im Bahtbus gesehen zu haben :cool:
Als Polizist in Bärlin solltest Du das doch wohl schon öfters mitbekommen haben, dass die wahrscheinlich zu 80 oder mehr % alle dicke Arme haben, ebenso die Leute der anderen 1%-Clubs. :bigsmile
Oder bist Du nur "Schreibtischtäter" :biggrin:

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.546
5.832
2.315
Wie konnte ich denken, dass das hier was anderes ist.

Du bist jung, um die 30?
Falls man da nicht noch mit seiner Sandkastenliebe zusammen ist, sind halt immer beidseitig irgendwelche Altlasten im Spiel beim Kennenlernen und sollten die nicht zu überwinden sein, hat es halt nicht gepasst. Keep calm and carry on, sonst bleibst allein.
Übrigens, hübsches Mädel, die Sophie von hinten. Habe den Eindruck, der Pattaya Sextouri Style ist eigentlich deine Sache nicht. Was auch, sollte dem so sein, völlig ok ist.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Ist ein echt schöner Bericht @Hankmoody1982 ,
bringt mir sehr viel Spaß und hat viel Romantik, was will das Herz mehr ?

Vielen Dank, das freut mich.

Einzig was mich gewundert hat, war der Satz, als Du schriebst, das Du wohl das erste Mal Hells Angels mit dicken Armen im Bahtbus gesehen zu haben :cool:
Als Polizist in Bärlin solltest Du das doch wohl schon öfters mitbekommen haben, dass die wahrscheinlich zu 80 oder mehr % alle dicke Arme haben, ebenso die Leute der anderen 1%-Clubs. :bigsmile
Oder bist Du nur "Schreibtischtäter" :biggrin:

Ich glaube das war eher gemeint, dass ich sie noch nie privat mit Bier in der Hand getroffen habe. Tatsächlich hatte ich aber auch nur 3-5 Mal mit Rockern zu tun.
Seit 2 Jahren bin ich In einer Führungsposition und nicht mehr oft draußen.

Du bist jung, um die 30?
Falls man da nicht noch mit seiner Sandkastenliebe zusammen ist, sind halt immer beidseitig irgendwelche Altlasten im Spiel beim Kennenlernen und sollten die nicht zu überwinden sein, hat es halt nicht gepasst. Keep calm and carry on, sonst bleibst allein.
Übrigens, hübsches Mädel, die Sophie von hinten. Habe den Eindruck, der Pattaya Sextouri Style ist eigentlich deine Sache nicht. Was auch, sollte dem so sein, völlig ok ist.
Ich bin leider schon 38. ich seh es auch lockerer mitlerweile und denke mir, wenn man noch jemand findet ist es schön, ansonsten ist das eben so.
Also ich weiss nicht was das mit Pattaya bei mir war. Ich hatte auf Koh Samui auch eine super Zeit mit „Prostituierten“ evtl gefiel mir dort das Gesamtpaket besser. Also die schöne Umgebung und nicht ausschließlich PaySex wie in Pattaya. Vielleicht lag es ja am Alleinreisen. Zur Zeit fleht mich ja ein Kumpel an mit ihm nach Corona nach Thailand zu fliegen und auch 2-3 Tage Pattaya mit zu nehmen. Ob ich aber fliege wird sich noch zeigen.

🤷‍♂️

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Tag 6

Morgens das Selbe, wie die Tage zuvor. Diesmal aber war meine Stimmung etwas getrübt.

Viel stand heute auch nicht auf dem Plan. Wir wollten etwas rumfahren und noch mal zu den Reistarrassen in den Bars ein Abschiedsgetränk zu uns nehmen.

Sophie kam wie jeden Morgen an den Pool und sah noch etwas verschlafen aus. Anschließend gingen wir frühstücken und machten uns einen schönen Vormittag am Pool und genossen die Zweisamkeit. Wir hatten eine schöne Mittagsnummer und fuhren später zu den Reisterrassen und genossen Musik und 2 kleine Bier.

Wir hatte versucht keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen und machten es uns so schön wie möglich. Am frühen Abend aßen wir wieder im Hotel und dann packten wir unsere Sachen zusammen. Sophie will mich unbedingt zum Flughafen bringen und sich dann im Süden Balis aufhalten. Schon echt komisch wieder gemeinsam Sachen zu packen. Vor ein paar Tagen lernten wir uns kennen, schliefen miteinander und nun sitzen wir auf Bali zusammen und sind zum zweiten Mal am packen.

Ich sah Sophie kurz zu, wie sie ihre Sachen faltete und alles in ihren Koffer tat.

Ich hasste diese Situation. Beim letzten Mal packen hatten wir uns gefreut, dass wir gemeinsam auf Bali zusteuerten. Aber jetzt wissen wir, dass sich unsere Wege trennen werden. Sophie sah hoch zu mir, weil sie merkte das ich sie beobachte und sie setzte ein gezwungenes Lächeln auf „was ist?“ fragte sie leise.

„Du bist einfach nur schön“ sagte ich und sie lächelte.

Wir packten zu Ende und setzten uns dann nach draussen und gingen in den Pool und tranken Bier. „Keine Tränen Morgen“ sagte sie und grinste. Ich sagte nichts und nahm sie einfach zu mir und wir hielten uns eine Weile einfach nur fest. Ich genoss den Moment mit ihr. Diese zarte Haut, das Wasser, die Atmosphäre, das Ganze drum herum. Verdammt ich will sie nicht allein lassen.

Ich dachte an zu Hause, dass man wieder im Alltag festhängt, Schichten abreißt und sich rumärgert. Aber das müssen wir ja alle und leider hat auch alles wieder ein Ende. Man kann die Zeit einfach nicht anhalten oder aufhalten. Ich streichelte Sophies Nacken und ihren Rücken. Ich will sie so gern begleiten oder direkt mit nach Hause nehmen. Ich hasse diesen Gedanken, obwohl ich glücklich sein sollte, dass wir die Zeit zusammen überhaupt hatten. Das dies alles möglich ist. Das man ein Beruf hat, der sowas finanziell ermöglicht.

Sophie schwamm mit mir zum Beckenrand und wir hatten sex. Ganz genüsslich und romantisch. Man werd ich das vermissen sie zu spüren.

Anschliessend tranken wir noch ein Bier. Da ich noch gewisse Helfer aus Thailand bei hatte nahm ich in weiser Voraussicht eine Viertel Pille ein. Sophie und ich tranken noch was zusammen und redeten. Wir genossen den Abend und die Ruhe um uns herum. Es gab einfach nur uns Beide.

„Bitte bleib doch“ sagte Sophie irgendwann und ich hasste sie dafür, denn ich wollte nichts lieber als das.

Sophie und ich schliefen erneut miteinander, diesmal aber wieder wild und leidenschaftlich. Irgendwann setzte sie sich auf mich und ritt mich. Sie sah mich an und wir trieben es wild. „Nicht, dass du mich in Bangkok vergisst“ sagte sie und sie ritt mich. Ich genoss es und sie kam irgendwann auf mir und zuckte wie wild und wir klammerten uns eng aneinander und ich kam in ihr.

Es war herrlich nach dem schweißtreibenden Sex einfach zusammen in den Pool zu hüpfen. Es gab ein erneutes Bier zusammen, da wir nur noch eins hatten teilten wir uns dieses.

Nach einer ganze Weile hatten wir nochmals sex. Sophie meinte es anscheinend Ernst, sie wollte mich wohl völlig befriedigt nach Bangkok fliegen lassen.

Ich weiss nicht mehr wann. Wir lagen noch lange nackt nebeneinander und streichelten uns und sind irgendwann eingeschlafen. Ich schlief allerdings diese Nacht sehr schlecht und auch Sophie bewegte sich sehr viel.

Gegen 6:30 Uhr klingelte der Wecker.

Tag 7 Bye Bye Sophie.

Sophie war diesmal wach und ich sah sie einfach an. Wortlos stand ich auf und machte Kaffee und brachte ihr ihren ans Bett.

„Danke, das werd ich vermissen“ sagte sie und lächelte. Aber die Stimmung war scheisse. Ich setzte mich zu ihr und sah sie an. Ich streichelte ihr Gesicht und sie legte ihre Wange an meine Hand. Ich werd sie so vermissen dachte ich in diesem Moment.

Neben ihr zu schlafen tat so unendlich gut.

Ich hab seit einem Jahr nicht mehr so gut geschlafen wie neben ihr. Früher war ich immer jemand der gern allein schlief. Währen meiner Beziehung änderte sich das dann. Man gewöhnt sich an sowas einfach.

Ich liebte es im Winter immer wenn meine Ex morgens auf der Toilette war und frierend zurück kam und sich zu mir unter die Decke schmiegte.

Lange Zeit nach der Trennung konnte ich kaum schlafen. Ich hasste es die Nächte wach zu sein und manchmal ohne Schlaf zur Frühschicht zu gehen, die um 5 Uhr beginnt.

Nach der Arbeit war ich dann manchmal so müde, dass ich nicht mal mehr zum Sport konnte. Daher mochte ich eine Zeit lang die Nachtdienste sehr. Denn da musste man eh wach sein und nach einer Nachtschicht konnte ich wenigstens etwas schlafen.

Die ständigen Alpträume waren die Hölle und ohne Schlafmittel konnte ich lange Zeit gar nicht schlafen.

Hier mit Sophie schlief ich einfach nur gut. Ich sah sie an und wir schlürften den Kaffee. „ich bring den Roller weg und du machst dich fertig“ Sophie schüttelte den Kopf. „Nein lass uns nochmal zusammen duschen und dann machen wir das zusammen ok“

Also duschten wir und ich seifte sie wieder liebevoll ein und duschte sie ab.

Sophie schob mich anschließend zum Bett. „Los setz dich“ und ich bekam ein herrlichen Blowjob. Sophie hatte wohl echt schiss, dass ich mich in BKK nochmal amüsiere. Naja aber wer sagt, dass sie nicht auch jemanden kennen lernt. Schluck. Scheiss Gedanke. Man ich will nicht weg. Aber wir mussten los. Wir brachten das Gepäck nach vorne zur Rezeption und brachten dann den Roller weg.

Anschließend verabschiedeten wir uns bei dem Personal und gaben unserem Kellner noch ein schönes Trinkgeld. Es war ihm sichtlich unangenehm es anzunehmen.

Dann fuhr das Taxi vor und wir rollten zum Airport. Sophie liess fast die ganze Fahrt über meine Hand nicht los. Gestern hatte sie mir noch versucht Singapur schmackhaft zu machen, wobei sie das gar nicht brauch. Mir wäre es egal gewesen wo wir Zeit zusammen verbringen. Ich glaube sie hatte halt Hoffnung, dass noch ein Wunder passiert und ich nochmals Himmel und Hölle in Bewegung setze und den Urlaub umbuche.

Wäre die Arbeit nicht, hätt ich das auch getan. Hätt ich gewusst, dass die Welt ein paar Wochen später eine Andere ist und ich meine Irlandreise eh nicht antreten kann und den Urlaub stornieren musste, hätte ich nicht gezögert und wäre geblieben.

Hätt ich gewusst was auf uns zurollt, hätte ich das ohne zu zögern getan. Natürlich war Covid 19 schon immer mal ein Thema auf unserer Reise, aber wir nahmen es nicht so ernst. Wir hatten ja keine Ahnung. Wir wussten nicht wie schnell sich die Welt verändern wird und alls lahm legt.

Wir saßen dort in diesem Taxi auf dem Weg zum Flughafen und hatten ein Kloß im Hals. „Ich komm dich besuchen, wenn ich zurück bin, so schnell ich kann“ sagte sie und drückte meine Hand fest mit Ihrer. Ich sah sie an „du bist immer willkommen, solange und wann immer du magst“ ...sie lächelte und nickte. „Wir packen das oder?“ nun drückte auch ich ihre Hand. 600km sind schon ein Stück, aber wenn man wirklich will, dann kann das gehen. Hoffte ich. Ich hoffte es so sehr.

Wir wussten ja noch nicht, wie dieser Virus selbst die Freizügigkeit in Deutschland einschränken wird.

Wir hatten keine Ahnung, wie so viele Menschen, die es wie ich erst glauben konnten, als es wahr wurde.

Auch jetzt und hier sitze ich in der Nachtschicht und denke mir das ist alles nur ein schlechter Scherz. Nachrichten fühlen sich an wie ein Endzeitfilm, aber es passiert wirklich.

Wir kamen am Flughafen an und stiegen aus. Den Taxifahrer hatten wir schon gesagt, dass Sophie noch weiter fährt. Wir stiegen aus und luden mein Gepäck aus. Sophie kam mit rein zum Einchecken. Ich bat sie, dass wir uns jetzt verabschieden, aber sie wollte nicht. „Bitte bleib doch“ sagte sie und es brach mir fast das Herz ihr sagen zu müssen, dass es wirklich nicht geht.

Es war Ende Februar und da standen wir. Ich checkte ein und dann gingen wir raus. Wir umarmten uns und küssten uns und Sophie fing an zu weinen. „Du Mistkerl, das war nicht der Plan dich kennen zu lernen“ sagte sie und ihre Tränen kullern. Ich wischte sie ihr weg und hatte glasige Augen.

„Hey Kleine, pass bitte auf dich auf und genieße deine Reise noch ein wenig. Genieß Singapur und die letzten Tage auf Bali. Immer wieder drückten wir uns aneinander und küssten uns. Ich wäre am liebsten geblieben oder hätte sie jetzt einfach mitgenommen. Aber es half nichts.

Es musste jetzt sein und ich nahm nochmal ihren Kopf an den Wangen in die Hand. „Du besuchst mich zuerst ok? Wir machen was tolles und ich verwöhn dich schön bei mir.“ ich küsste sie erneut und dann lösten wir uns. Ich ging ins Gebäude des Flughafens und Sophie ging zum Taxi und wischte sich Tränen aus dem Gesicht.
Was sie mir später erzählte, dass der Fahrer ganz lieb war, ihr Taschentücher gab und ihr auch Mut machte, dass solche Beziehungen klappen und es toll ist wie und unter welchen Umständen wir uns kennengelernt haben. Manchmal haben die Götter ein Plan erklärte er ihr. Sie trennen Menschen, die nicht zusammengehören und führen manchmal andere Menschen zusammen die füreinander bestimmt sind. Sophie sagte mir später, dass seine Worte ihr Mut gemacht haben und sie begriff, warum das mit ihrem Ex passiert ist. Warum mir das passiert ist und man sich am anderen Ende der Welt dann zufällig über den Weg läuft.

Auch ich erinnerte mich auf dem Weg zur Passkontrollen und zur Siko an die Worte meiner besten Freundin, als ich ihr sagte, dass ich Bammel vor der Reise allein habe und sie sagte „wer weiss wem du begegnest. Sie war immer da, auch nach meiner Trennung, obwohl sie die Trauzeugin meiner Ex war. Naja wir kannten und trotzdem länger nur wurden sie und meine Ex enge Freunde bis zum Tag X.

„Wer weiss wem du begegnest“ diese Worte brachten mich zum lächeln, als ich in dem Bordingbereich saß und „Road Trippin“ von den Red Hot Chille Peppers durch meine Bose Kopfhörer dröhnten. Ich versuchte glücklich zu sein. Ich bin in Süd Ost Asien, ich fliege Morgen wieder in der Q-Suite nach Hause und ich hab einen wundervollen Menschen kennen gelernt. Nicht Sophie und ich haben jemanden verloren, sondern diese Menschen haben uns verloren. Und sie werden es bereuen. Karma is a bitch!

Evtl wollen Sophie und ich versuchen im Mai zusammen nach Tel Aviv zu fliegen. Jedenfalls redeten wir darüber und sie will sich direkt zu Hause um Urlaub kümmern. Wir hatten ja keine Ahnung....

Sie nicht traurig dachte ich. Das Leben macht wieder Spaß. Du hast gute Freunde, die Besten und Tag für Tag komm ich ein Stück voran. Ich bin noch nie liegen geblieben. „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ oder geht das alles viel zu schnell und ist zu schön um wahr zu sein. Evtl seh ich sie ja nie wieder. Oh Gott schlechter Gedanke.

Knapp 4,5 Stunden später war ich wieder in BKK und fuhr zum Terminal 21. Ich wollte die letzte Nacht dort verbringen. Da kannte ich alles und mir gefiel es gut. Es war früher Nachmittag und da lag ich wieder am Pool, nach einer Runde Krafttraining und mir fehlte der Lockenkopf.

Ich genoss ein Frucht Smoothie allein und Sophie sendete mir Bilder und Videos von ihrer neuen Unterkunft.

Sie schickte auch Sprachnachrichten in denen sie mir sagte das sie mich vermisst und sie sagte sie bekäme Urlaub im Mai. Sie hätte schon eine Anfrage gestellt, wollte mir das aber erst sagen, wenn sie es mit Bestimmtheit weiss. Sie sagte sie kommt dann nach Berlin nach ihrer Reise und ich freute mich sehr darüber. Mit Sophie nach Tel Aviv wird sicher klasse.

Ich las mein Buch zu ende und die Story vom Nike Gründer machte einen wirklich Mut. Niemals aufgeben, immer
weiter machen. Nur wer mal durch den Dreck geht kann die schönen Dinge noch mehr genießen. Danke an meine Freundin für dieses tolle Buch, was sie mir geschenkt hat.

Ich dachte dann die Zeit zurück. Wie mies es mir das ganze letzte Jahr ging. „Wer weiss wem du begegnest“ immer wieder dieser Satz.

Ich zog mich an und wollte noch etwas raus gehen. Immerhin war ich in BKK und ich mag diese Stadt einfach. So machte ich mich am frühen Abend fertig und fuhr zu einer Skybar und genoss ein Bier und gleich noch eins. Das mit dem Bier muss aber nach dem Urlaub unbedingt wieder aufhören. Ich griff mir an den Bauch. War auch mal besser dachte ich mir. Egal jetzt ist erstmal Urlaub. Ich schickte Sophie Bilder vom Sonnenuntergang in Bangkok und sie mir vom Strand von Kuta.

Ich trank Chang sie Bintang. Ich war hier und sie da.

Sie fehlt mir so sehr. Ich hätt sie jetzt so gern hier. Bald sehen wir uns wieder. Sie bleibt noch 5 Tage auf Bali, dann 2 in Singapur und ist in 8 Tagen zu Hause. Dann will sie nach Berlin kommen. Also sehen wir uns in 2 Wochen wieder. 2 Wochen. Gott wie ich ihren Körper vermisse und ihr lachen und ihr atmen, wenn sie neben mir schläft. Es sind oft die kleinen Dinge, die uns an einem Menschen denken lassen und zum Lächeln bringen.

Ich trank noch drei Bier und raffte mich dann auf. Nachtclub? Bierbar? Nana? Cowboy? Ich schmunzelte. Bangkok, mehr muss man nicht sagen. Ich trank aus und fuhr zur Sukhumvit zurück. Trank ein Bier am 7/11 und zog dann zum Nana Viertel und setzte mich in eine Bar.

Sophie und ich texteten immer wieder. Sie war auch in einer Bar und wir schrieben uns liebe Sachen.

Ich bestellte Whisky und genoss das Treiben auf der Straße. Drüben die süssen Versuchungen, die um Kundschaft warben. Hier und da ist echt mal eine Süsse dabei. Ich muss aber zugeben, dass ich echt keine Lust auf sex hatte. Sophie hatte wirklich alles gegeben.

Irgendwann gegen 2 Uhr ging ich zurück zum Hotel mit einem Wegbier „one for the road“ und dachte daran wie ich mit Sophie hier vor ein paar Tagen lang ging und wir den Bürgersteig vermessen haben.

Das Leben ist schon verrückt und immer wieder eine Achterbahn.
„Wer weiß wem du begegnest“

Ich ging schlafen und wachte Morgens auf und packte mein Zeug zusammen. Ich verbrachte den Tag am Pool und fuhr Abends zum Airport.

Der Rückflug war klasse.

In der Business von Bangkok nach Doha war ich fast allein, was in der Q-Suite eigentlich egal ist, da man ja eh Privatsphäre hat. Ich hatte eine unglaublich schöne philippinische Stewardess, die sich so liebevoll um mich kümmerte.

Sie goss mir einmal bei einer Turbolenz etwas Wein über die Hose und entschuldige sich hundertfach. Dazu erschrak sie mich einmal als sie in meine Suite guckte, weil sie fragen wollte ob ich noch was brauche. Oh man war sie süss und hübsch. Ich muss mal auf sie Philippinen dachte ich kurz bei ihrem Aussehen. In Doha hielt ich mich noch in der
Lounge auf und genoss guten Whisky und der Flug nach Berlin war auch toll, allerdings etwas hektischer, da die Business voll ausgebucht war. Allerdings bleib auch hier kein Wunsch offen. Ich kann diese Airline und die Business einfach nur empfehlen. Deren Motto „First in Business“ kann ich nur bestätigen.

Landung in Berlin und da war ich wieder. Beste Freundin stand da. Umarmung. „Du musst alles erzählen“ leider wohne ich nur 10 km vom Airport TXL entfernt. Sie kam mit hoch und wir tranken ein Wein und ich musste von Anfang an erzählen.....

„siehst du, wer weiss wem du begegnest hab ich dir doch mal gesagt“ A8DF963E-80DF-4EDA-8983-1E60EC202B55.jpeg 18C9B02D-1EBF-4CE4-9B3B-F3187557F2C6.jpeg F295F714-9DDA-4CFD-824B-6AA9669B7B3D.jpeg 51D03CCB-E728-433E-8566-80A61932B9E7.jpeg 12B671E3-A72D-4F30-99CB-B733981AC1BD.jpeg 948D2896-47DE-450F-99AE-98661881372D.jpeg

Das war meine Geschichte von meiner ersten Reise allein nach LOS. Hätt ich gewusst wie die Reise verläuft, hätt ich einen anderen Titel gewählt. Aber vieles kam anders....

Ich hoffe es hat gefallen.

Vielen Dank fürs Lesen und die netten Kommentare und die Likedrücker.

B771477F-5F8D-4BF6-A519-0855D825F374.jpeg

A1992C69-824C-4C2E-95A1-911CB0AECC08.jpeg

22C0C351-8C00-4775-9DEB-33B76B9C6084.jpeg

94FA8862-B149-40E5-8D1A-01B499832CB8.jpeg

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Die Kleine Hooters Maus wollte gern mit mir ausgehen, aber es war leider mein letzter Abend in Pattaya.