Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

You like Russians

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ein Freund bürstet die ganze Zeit die Russenweiber in PTY und beschwert sich fast schon, daß er fast keine Thais mehr abschleppt. Gut er kann russisch und hat keinen Bierkessel...:dancing
...und nö er bezahlt nie dafür, die Olgas machen es aus reiner Geilheit.:daume
Aber die auf dem Foto ist wirklich nix besonderes, da gibt es jede Menge andere Kaliber:echt
@JT Mein Teppich! Goil!:daume
War das nicht die Nummer, als ihm der Typ auf den Teppich pisst?:bigg

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Ein Freund bürstet die ganze Zeit die Russenweiber in PTY und beschwert sich fast schon, daß er fast keine Thais mehr abschleppt. Gut er kann russisch und hat keinen Bierkessel...:dancing
...und nö er bezahlt nie dafür, die Olgas machen es aus reiner Geilheit.:daume
Aber die auf dem Foto ist wirklich nix besonderes, da gibt es jede Menge andere Kaliber:echt

Wir wären deinem Freund sehr für ein paar Eindrücke dankbar, wenn er uns einen kleinen Vorgechmack auf die Mädels geben würde :hutEventuell auch ein paar Infos zu Preisen etc. (Auch wenn er nix dafür zahlt)

sigurros11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
23
3
213
Naja war in den letzten Jahren immer in Kiev

Kein Vergleich zu den Low Budgett Russen die man hier grössten Teils sieht

Furchtbar

Wobei gestern mit 2 Königen 18 Jahre aus Moskau unterwgs

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Ich finds schon fast Pervers das teilweise wunderhübsche Russinnen mit ihren Russenstecher ausgerechnet nach Pattaya kommen....naja vielleicht nehmen sie sich einen Boy oder Lady im Bett dazwischen....was auch immer ich verstehs echt nicht...???

Die Euro frauen die vor dem Moulin Rouge und der anderen Agogos getanzt haben, gefielen mir nicht so....echt bin mir auch nicht sicher ob ein paar von denen Transen waren...wie auch immer :bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Was ich schade finde ist, dass hier aber scheinbar keiner nun wirklich mal was definitives weiss.

Wuerde mir eine Aussage wuenschen wie bei den Schwarzen in der Walking.

Also schraeg gegenueber der Living Dolls Showcase ist so ne alte Beerbar, da hocken ab 22h paar dunkle Rubensfrauen und warten auf Customer. Shorttime liegt wohl bei ca. 3.000 Baht.

Ob einem die zusagen oder nicht, aber ist mal eine klare Antwort.

Bei den Russinenen diskutiert man, ob und wie. Aber mal Tacheles, dass man an der und der Bar oder da und da die Huehner mitnehmen kann gibts nicht. Nur zu den beiden Agogos und die Girls sehen wirklich nicht gut aus.

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Soso alle stehen auf die geilen russen tussys aber kein traut sich ran weil sie aussehen wie in BRD. :bigg

Also in Russland werden sie sortiert:

Die schlechten kommen in die Türkei (sorry Turgay) Libanon, Israel....... :ironie

Die halb guten kommen nach Las Vegas, Arabien, BRD......... :)

Die besten kommen nach Patty weil hier alle die Kohle und Sex haben wollen kommen :echt
Und wenn hier in Patty in den besten Clubs mit Luftmatratze die Mädels ansehen muss und alle besuche

und kein Mädel für 2000 Bath finden kann------- weil ich sie überall für den halben Preis haben kann

(früher war eine hübscher als die andere, ich musste mich selber schämen als ich im alle Clubs gezeigt hatte und
ich noch keine Frau finden konnte) :k
Da kann so ein hübsches junges Ding ohne Luftmatratze doch jemanden wieder zu Mann machen. :dancing

Und das auch für 2000 Baht für 1 Stunde auch ausgesprochen. :daume

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Sorry, aber das ist in so schlechtem Deutsch geschrieben, dass ich nicht verstehe, was du damit sagen moechtest. Entweder betrunken oder bei den 4 Faellen nicht aufgepasst.

Dativ kommt ja nicht von Stativ und Akkusativ ist keine Batterie fuer eine Bohrmaschine. So raff ich leider nicht was du sagst.
Ausser die Einteilung der Girls, das interessant.

• Like
Reaktionen: Tom_69

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Sorry Lambo

tut mir leid das meine Worte nicht verstehen kannst. :k

haste ja zum glück noch google übersetzer :eek:k

So nett und so ........ :frech

np wir sehen uns. :zwink

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Was ich schade finde ist, dass hier aber scheinbar keiner nun wirklich mal was definitives weiss.

Wuerde mir eine Aussage wuenschen wie bei den Schwarzen in der Walking.

Also schraeg gegenueber der Living Dolls Showcase ist so ne alte Beerbar, da hocken ab 22h paar dunkle Rubensfrauen und warten auf Customer. Shorttime liegt wohl bei ca. 3.000 Baht.

Ob einem die zusagen oder nicht, aber ist mal eine klare Antwort.

Bei den Russinenen diskutiert man, ob und wie. Aber mal Tacheles, dass man an der und der Bar oder da und da die Huehner mitnehmen kann gibts nicht. Nur zu den beiden Agogos und die Girls sehen wirklich nicht gut aus.

Endlich mal ein verständlicher Post, welcher genau den Punkt trifft. :daume
Oder solte ich von Ameise aus dem Post entnehmen, dass er eine mal getestet hat und für 2000 Baht LT ausgelöst hat ???

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wir wären deinem Freund sehr für ein paar Eindrücke dankbar, wenn er uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Mädels geben würde :hutEventuell auch ein paar Infos zu Preisen etc. (Auch wenn er nix dafür zahlt)

Bevor sein Kumpel ihm dies sagen konnte, ist er nass verschwitzt aufgewacht und aus allen
seinen Traeumen gerissen worden. :bigg

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
keine Ahnung ich spreche deutsch :echt

die anderen kommen aus dem norden klar das sie nichts verstehen :ironie

jeder wie er kommt, wird auch so genommen :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich hab keine Ahnung was er damit sagen wollte. Leider.

Troeste Dich, ich auch nicht. :bigg
Im Stardice in Naklua hats immer so eine Truppe aus Usbekistan, die rufen 2000 Baht Up auf,
Zielgruppe von denen sind aber eher Asiaten als Farang.

Die Disco Mix, von mir nach drei Besuchen Wix genannt, weil meine Bemuehungen
nicht von Erfolgen gekroent waren :teuflisch, hat da schon huebschere Sachen.
Die meisten leider mit Boyfriend und wer will schon Stress mit Igor und co.
Manche sind aber auch zu zweit, da weiss man aber nicht ob die Tatu (zwei Lesben) sind.
Single Girl sieht man dort kaum.
Ich schaetze die meisten der Damen dort als normale Touristinnen ein,
ob da eine Horizontale dabei ist, bekommt man nur mit der Brechstange heraus.
Wer russisch spricht, ist klar im Vorteil, da viele der Maedels nur wenig oder gar kein
Englisch sprechen.
Mit Drinks spendieren und Nastrovje rufen kommt man da auch nicht viel weiter.

Optisch Nette garantiert for Sale gibts im Polo und den dazugehoerigen Gogos.
Die rufen so 3000 Baht aufwaerts auf und man hat auch keine Garantie, dass sie es bringen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
NA das ist doch mal ne Aussage.

Polo und Moulin Rouge war ich mal, aber die sahen auch nicht wirklich knallermaessig aus.
Mixx oder auch Wix hab ich einmal gesehen und nie wieder.

Waere aber meine letzte Alternative, wenn ich den noch laenger bleiben wuerde. Mir dort nen Kellner schnappen und mal anfrage, wer denn da mitgeht. Glaub die kennen ihre Pappenheimer teilweise auch ganz gut.

Ansonsten haste Recht. Von Igor auf die Fresse zu kriegen braucht man im Urlaub noch weniger als zuhause.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Bevor sein Kumpel ihm dies sagen konnte, ist er nass verschwitzt aufgewacht und aus allen seinen Traeumen gerissen worden.

Paul spekuliert wieder wild vom Balkon runter :echt

Wer russisch spricht, ist klar im Vorteil, da viele der Maedels nur wenig oder gar kein Englisch sprechen.

Völlisch Rischtisch :hut

Da sagste lieber Sasta rowije, dann verstehen sie das eher.

Die meisten Russen wissen gar nicht, daß PTY der Sündenpfuhl überhaupt ist.
Hat sich wohl noch nicht so rumgesprochen in den russischen Reisebüros, sonst würden die Kerle ja nicht alle ihre Olgas mitbringen...:JC_gimmefive:

...es sind aber auch viele Saskias alleine hier im Urlaub, aber wie Paul schon richtig bemerkt hat, schüchtern, weil sie überhaupt kein englisch verstehen. Redet man russisch und hat einen vorzeigbaren Body, tauen die aber sofort auf...:daume

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Wie lautete der Anfangs-Thread: YOU LIKE RUSSIANS?

Meine Antwort:

Russen Frauen : sehr gerne ( aber nicht in thailand; ist eher was für reiche asiaten etc.)
Russen Männer: nein danke ; besonders die sogenannten Deutsch-Russen sind Tabu für mich

Reiwaf1999

• Like
Reaktionen: Tom_69