@
Jackie Treehorn
Jedoch das mit dem statistischen mehr an Frauen besagt gar nicht. Auch in Deutschland gibt es statistisch gesehen mehr Frauen als Maenner. Das liegt aber daran, das Frauen einfach laenger leben. In den Relevanten Jahren von 18-40 sieht die Sache anders aus.
http://www.indexmundi.com/de/russische_foderation/geschlechterverhaltnis.html
http://www.indexmundi.com/de/deutschland/geschlechterverhaltnis.html
Hier mal paar Statistiken wobei man natürlich keiner Glauben soll die man nicht selbst gefälscht hat und die Altersstruktur nicht ausreichend differenziert ist.
Ja der Pillen Boom ist in der UDSSR ausgeblieben eine gängige Verhütungsmethode
war/ist die Abtreibung. Ich kenne Frauen die an ein Dutzend davon hatten.
Ansonsten stimme ich dir soweit zu.
Dazu kommt noch die nicht so stark vorgeschrittene Emanzipation und die stärker vorhandene Vorstellung vom man als Ernährer. Daher ist es dort „Pärchen“ mit einem Altersunterschied absolut üblich. Viele 20 Jährige lassen sich auf einen 50 Jährigen ein der Ihnen überteuerte Designerklamotten, Taschen, Schuhe kauft oder sie natürlich auch in den Urlaub mitnimmt. Auch bei alters monogamen Beziehungen ist es üblich, dass der Mann immer und überall bezahlt. Ein „ach, letztes Mal habe ich bezahlt jetzt zahlst du“ oder gar Dutch sharing sind meist ein absolutes no go.
Bei uns sieht man eher einen Durchschnittlichen jungen Typen mit einer 100kg Frau als einen 50 jährigen mit einer 20 jährigen
Aber hier noch ein paar Fakten aus dem Leben.
Wenn man im Sommer abends durch Riga läuft hat man das Gefühl als ob man in Deutschland wäre nur, dass statt einer Gruppe von 10 Türken eine Gruppe von 10 Jungen Mädels einem entgegen kommt.
2 Frauen aus Kaliningrad von denen eine echt Geil aussah haben sich bei mir über die „Männer Situation“ in der Heimat beschwert.
Eine Ukrainerin hat sich beschwert, dass sie angeglotzt und ihr hinterher gepfiffen wird wenn sie einen mini Rock trägt. In der Ukraine sei es kein Problem und man würde keine besondere Beachtung bekommen.
Da könnte man noch etwas zu dem „nuttigen“ Kleidungsstill der Russinnen sagen. Konkurenz belebt das Geschäft. So müssen sich die Frauen im Osten mehr um ihr aussehen kümmern. um Beachtung zu kriegen, was man mit Kleidung und Schminke erreichen kann wissen wir.
So sind Russinnen oft erstaunt und belächeln das „grau Maus“ auftreten der Deutschen Frauen. So sind z.b. hohe Schuhe ein absolutes muss.
Ausnahmen bestimmen natürlich die Regel.
JA die Frauensituation ist bei uns nicht gerade entspannend daher ab nach Thailand
oder Alternativ im Sommer: Kaliningrad, Odessa, Krim, Riga.
Wobei ich trotz sprachlichem Vorteil von Thailand infiziert bin denn entspannter als dort ist es wahrscheinlich nirgendwo.
So das reicht jetzt ist hier kein Russland f…. Forum
@akinci58
Schlägereien habe ich keine gesehen aber zwei Riesige Russen die in dar Marine Disco getanzt
und „Dawei, Dawei“ geschriene haben. Beide in kurzen Hosen, der eine in weißen Turnschuhen und der andere in so Badelatschen .
Da bin ich froh, dass ich locker als Deutscher durchgehe
Wobei die beiden auch nicht lange alleine geblieben sind