Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

You like Russians

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Wer Lust hat supersexy Russenhasen Probegucken möchte, sollte mal zur TBMI (ThaiBlindMassageInstitut) im Jomtienkomplex fahren und eine echte Thaimassage genießen. Dort sind massenhaft Russenladies, die sich freiwillig und kostenlos bis auf einen Minitanga entblättern.

Es empfiehlt sich dann bei der Massage auf dem Bauch zu liegen. :echt Manch einer der blinden Masseure kann trotzdem ganz gut spannen äähh sehen. :bigg

phOmtschüüAlek :hut

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Wer Lust hat supersexy Russenhasen Probegucken möchte, sollte mal zur TBMI (ThaiBlindMassageInstitut) im Jomtienkomplex fahren und eine echte Thaimassage genießen. Dort sind massenhaft Russenladies, die sich freiwillig und kostenlos bis auf einen Minitanga entblättern.

Es empfiehlt sich dann bei der Massage auf dem Bauch zu liegen. :echt Manch einer der blinden Masseure kann trotzdem ganz gut spannen äähh sehen. :bigg

hast du paar beispielbilder :bigg

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
@Jackie Treehorn

Jedoch das mit dem statistischen mehr an Frauen besagt gar nicht. Auch in Deutschland gibt es statistisch gesehen mehr Frauen als Maenner. Das liegt aber daran, das Frauen einfach laenger leben. In den Relevanten Jahren von 18-40 sieht die Sache anders aus.

http://www.indexmundi.com/de/russische_foderation/geschlechterverhaltnis.html
http://www.indexmundi.com/de/deutschland/geschlechterverhaltnis.html

Hier mal paar Statistiken wobei man natürlich keiner Glauben soll die man nicht selbst gefälscht hat und die Altersstruktur nicht ausreichend differenziert ist.

Ja der Pillen Boom ist in der UDSSR ausgeblieben eine gängige Verhütungsmethode :echt war/ist die Abtreibung. Ich kenne Frauen die an ein Dutzend davon hatten.

Ansonsten stimme ich dir soweit zu.

Dazu kommt noch die nicht so stark vorgeschrittene Emanzipation und die stärker vorhandene Vorstellung vom man als Ernährer. Daher ist es dort „Pärchen“ mit einem Altersunterschied absolut üblich. Viele 20 Jährige lassen sich auf einen 50 Jährigen ein der Ihnen überteuerte Designerklamotten, Taschen, Schuhe kauft oder sie natürlich auch in den Urlaub mitnimmt. Auch bei alters monogamen Beziehungen ist es üblich, dass der Mann immer und überall bezahlt. Ein „ach, letztes Mal habe ich bezahlt jetzt zahlst du“ oder gar Dutch sharing sind meist ein absolutes no go.
Bei uns sieht man eher einen Durchschnittlichen jungen Typen mit einer 100kg Frau als einen 50 jährigen mit einer 20 jährigen

Aber hier noch ein paar Fakten aus dem Leben.

Wenn man im Sommer abends durch Riga läuft hat man das Gefühl als ob man in Deutschland wäre nur, dass statt einer Gruppe von 10 Türken eine Gruppe von 10 Jungen Mädels einem entgegen kommt.

2 Frauen aus Kaliningrad von denen eine echt Geil aussah haben sich bei mir über die „Männer Situation“ in der Heimat beschwert.

Eine Ukrainerin hat sich beschwert, dass sie angeglotzt und ihr hinterher gepfiffen wird wenn sie einen mini Rock trägt. In der Ukraine sei es kein Problem und man würde keine besondere Beachtung bekommen.
Da könnte man noch etwas zu dem „nuttigen“ Kleidungsstill der Russinnen sagen. Konkurenz belebt das Geschäft. So müssen sich die Frauen im Osten mehr um ihr aussehen kümmern. um Beachtung zu kriegen, was man mit Kleidung und Schminke erreichen kann wissen wir.
So sind Russinnen oft erstaunt und belächeln das „grau Maus“ auftreten der Deutschen Frauen. So sind z.b. hohe Schuhe ein absolutes muss.

Ausnahmen bestimmen natürlich die Regel.

JA die Frauensituation ist bei uns nicht gerade entspannend daher ab nach Thailand :) oder Alternativ im Sommer: Kaliningrad, Odessa, Krim, Riga.
Wobei ich trotz sprachlichem Vorteil von Thailand infiziert bin denn entspannter als dort ist es wahrscheinlich nirgendwo.

So das reicht jetzt ist hier kein Russland f…. Forum :bigg

@akinci58

Schlägereien habe ich keine gesehen aber zwei Riesige Russen die in dar Marine Disco getanzt:dancing und „Dawei, Dawei“ geschriene haben. Beide in kurzen Hosen, der eine in weißen Turnschuhen und der andere in so Badelatschen .
Da bin ich froh, dass ich locker als Deutscher durchgehe :)
Wobei die beiden auch nicht lange alleine geblieben sind :)

Robby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
6
0
211
Bin in diesen Masagesalon hinein gegangen (siehe Link). Da gibt es Russinen für Massage 1,5 Stunden Preis 12000Bat. Es waren am 20. Jänner 2011 um 19.00Uhr 3 Russinen anwesend. (nichts besonderes) Rechts in den Schaufenstern gibt es Asiatinen naürlich kosten diese nur ein Bruchteil. "http://maps.google.com/maps?q=12.943070%2C%2B100.886193&num=1&t=h&sll=37.0625%2C-95.677068&sspn=23.875%2C57.630033&ie=UTF8&ll=12.943022%2C100.886212&spn=0.002138%2C0.00327&z=19&iwloc=A"]http://maps.google.com/maps?q=12.943070,+100.886193&num=1&t=h&sll=37.0625,-95.677068&sspn=23.875,57.630033&ie=UTF8&ll=12.943022,100.886212&spn=0.002138,0.00327&z=19&iwloc=A
[/URL]

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Bin in diesen Masagesalon hinein gegangen (siehe Link). Da gibt es Russinen für Massage 1,5 Stunden Preis 12000Bat. Es waren am 20. Jänner 2011 um 19.00Uhr 3 Russinen anwesend. (nichts besonderes) Rechts in den Schaufenstern gibt es Asiatinen naürlich kosten diese nur ein Bruchteil. "http://maps.google.com/maps?q=12.943070%2C%2B100.886193&num=1&t=h&sll=37.0625%2C-95.677068&sspn=23.875%2C57.630033&ie=UTF8&ll=12.943022%2C100.886212&spn=0.002138%2C0.00327&z=19&iwloc=A"]http://maps.google.com/maps?q=12.943070,+100.886193&num=1&t=h&sll=37.0625,-95.677068&sspn=23.875,57.630033&ie=UTF8&ll=12.943022,100.886212&spn=0.002138,0.00327&z=19&iwloc=A
[/URL]

Das könnte die Rasputin Massage zwischen Soi 5 und 6 sein.

Bei 12.000BT für 1,5 h muss Natascha mir aber die Eier vergolden.

probbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
11
1
313
JA die Frauensituation ist bei uns nicht gerade entspannend daher ab nach Thailand :) oder Alternativ im Sommer: Kaliningrad, Odessa, Krim, Riga.

:)

aber haben die deutschen männer nicht selbst schuld das unsere frauen die hosen anhaben? ich bin single und würde mich nie von einer frau herrum kommandieren lassen(deshalb wohl single) aber wenn ich sehe was sich einige der herren bekannt und unbekannt gefallen lassen, man oh man, und dann meist noch von einer grotte die ich im suff noch nichtmal anfassen würde :k aber dann laut rumschreien ich sei ein sextourist :flipa ne, wir haben selber schuld da ist mir eine olga, die doch noch frau ist und die einen mann noch verwöhnt, wohl lieber als unsere fast-food-weiber, aber jedem das seine

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
ich bin single und würde mich nie von einer frau herrum kommandieren lassen(deshalb wohl single)

Das muss man auch als Ehemann nicht mit sich machen lassen,

oder als Freund einer Thai oder einer deutschen Frau.
Klar macht man Zugestaendnisse - aber der Kanzler (ich) gibt die Richtlinien der Politik vor,

man muss es halt auf nette Weise , aber trotzdem mit Nachdruck, rüberbringen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
aber haben die deutschen männer nicht selbst schuld das unsere frauen die hosen anhaben?

Hosen sind eigentlich nichts schlechtes, aber sie müssen kurz sein.
Ich liebe meine kleine auch in kurzen Röckchen, aber leider spielt das Wetter in Deutschland nicht immer mit, sodass ich ihr manchmal auch lange Hosen zugestehen muss.

Kleidung sagt aber letztendlich nichts darüber aus, wer die Macht in der Beziehung hat.

Warum kann man nicht gleichberechtigt in der Beziehung umgehen?
Dies war immer mein erklärtes Ziel und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern:echt

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Ich weiss nicht was ich angefangen habe

mur mein Wort die aus Russland sind zu teuer

und da habe ich keine Probleme :flipa

probbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
11
1
313
Warum kann man nicht gleichberechtigt in der Beziehung umgehen?

genau das ist der punkt: es geht nicht, entwder habe ich big balls oder das frau bestimmt über dich

die ganzen heuler die heute dem "gute take care" von füher hinter weinen sind doch die, die zugelassen haben was aus D geworden ist und sind dann nach asien geflüchtet, wegen dem "guten take care", dort wurde dann auch einiges versaut indem man den girls zuviel mitsprache gab und nun wird wieder geheult, sie telefoniert zuviel oder schaut fernsehen oder will an die bar ihrer schwester freundin ect.
aber statt sie weg zu jagen wird durch den schwanz gedacht und hinterher gedackelt und sich lächerlich gemacht und dann heisst gleichberechtigung, das ich nicht lache, verarschung nenne ich das, und dann wird sich gewundert das sie keinen respekt vor einen haben, aber jeder so wie er es braucht

tauchi

Nemo me impune excitat
Inaktiver Member
29 Juni 2011
111
31
488
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Die zeiten ändern sich, überall wird es teurer. Wenn ich 5000 THB für ne Russin bezahlen muss, dann ist das halt so.
Den Preis rufen ja auch schon die Girls von der Gogo auf.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bei mir waeren es 10000 THB nimmst du mich dann auch.:bigg

Dann präsentiere dich doch mal in entsprechender Arbeitskleidung.
Anschließend kann jeder für sich entscheiden, ob du zumindest optisch dein Geld wert bist...:bigg

Cosy Beach Club

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Wenn wir ehrlich sind, dann sehen einige Girls wirklich gut aus. :echt

Ausschauen tun sie gut, da hast du recht. Ich persönlich hatte in meinem bisherigen Leben zwei richtig schlechte sexuelle Erfahrungen und in beiden Fällen waren es Russinnen.

Von daher würde ich es in Zukunft vorziehen einen Kühlschrank zu bumsen, da ich mir davon mehr Spass verspreche als von einer weiteren überflüssigen Erfahrung mit einer Olga.....

:baeh

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
ist die rasputin, die angeblich BESTE BODYMASSAGE nach eigenen angaben...
12.000, man haben die einen an der waffel...