Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You like Russians

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
you like russians??

yes I love russian ladys but the are too expensive :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
nun willste mir hier echt weis machen, daß du am Freibier nur schüchtern nippen würdest? :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
nun willste mir hier echt weis machen, daß du am Freibier nur schüchtern nippen würdest? :bigg

Wenn ich richtig zuschlage, dann müssten schon ein paar süße Mäuschen im Angebot stehen.

Mit gesponserten Bieren kann man mich nicht hinter dem Ofen hervor locken. :echt

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich spreche fließend Russisch, weil ich in einem Ex-Sowjetland geboren bin und als Kind nach Deutschland gekommen bin.

Auf Phuket habe ich mich mit einer Dauertouristin auf einen Cafe getroffen die hat auch noch mal geschrieben aber ich war völligst den Thaifrauen erlegen.
Mit einer anderen habe ich telefoniert etc. sie war mit ihrem besten Freund da, der wohl auch das meiste bezahlt hat und dann an ihrem Geburtstag eine Thaifrau auf Zimmer gebracht hat und ihr gesagt sie solle mal spazieren gehen. :bigg:bigg:bigg

Ich hätte sie fast getroffen mich dann jedoch kurzfristig um entschieden und sie mit einer Ausrede abgespeist. (Bin zu betrunken meine Freunde lassen mich nicht fahren)

Ich könnte auch sicherlich problemlos welche aufreisen es gibt genug willige Touristinnen. Aber dafür bin ich nicht in Thailand außerdem gibt es keine Garantie, dass die am ersten Abend die Beine breitmachen.

Da hohle ich mir lieber eine nette Thaifrau :zwink und wenn sie mir nicht gefällt eine andere. Bei den Preisen ist es einfach egal.

Wer sich die Russen Futten in Thailand geben will soll es doch einfach probieren selbst die für Thailand übertrieben Preise sind, wenn wir ehrlich sind eigentlich unschlagbar. Da Einzige was passieren kann, ist, dass man 3-6 Longtimes mit einer Thai in den Sand setzt.

Ich persönlich kann andere Orte besuchen, um Russinnen zu knallen. Bei meinem Heimaturlaub wollte ich auch futten besuchen (ca. 50 €/h) bin aber nicht dazu gekommen, weil ich in 2 Wochen drei Freundinnen hatte.

Achja die Russen in Thailand gehen mir auch auf den Sack, vor allem einige primitive Bauern und ich meide den Kontakt.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
eine frage habe ich noch ehrlich gesagt gabst irgendwie zoff unten hat jemand russen unten schlägerei gesehen ??blöde frage aber mich interresiert es weil die russen die ich gesehen habe sind meistens mit ihre olgas und nataschas unterwegs und die männer mit addidas hose und sehr viel geld unterwegs und wenn die anfangen zu trinken hören die ja nicht auf und lustig sind die auch meistens und runde ausgeben tun die auch dauernd.

russinen angemacht habe ich leider nicht weil ich angst hatte das die verwandt mit klitchko brüder sind:) aber wirklich sehr sehr hübsche ladys haben die juris :))

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@Unimok + akinci58

also ich hatte noch nie in patty ärger mit urlauber aus udssr.

die frauen aus russland sind halt wegen ihren job hier.

manche von ihnen glauben jetzt das sie mehr geld für ihr körper bekommen.

sie gleichzeitig damit als person gestiegen sind.

aber wie man die welt anschaut so gibt es gute und schlechte frauen. :zwink

manche hier verstehen nicht die preise was für ein russiches mädel in usa,russia oder brd bezahlt wird :hut
so gesehen macht immer der mann den preis. :echt

• Like
Reaktionen: akinci58

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
eine frage habe ich noch ehrlich gesagt gabst irgendwie zoff unten hat jemand russen unten schlägerei gesehen ??

Nein. Aber, auch in Russland hatte ich das nicht gesehen. Da ich aber auch mal mit einer Russin unterwegs war kam ich etwas zum Thema beitragen. In einer Bar gegenueber dem Tiffany gabs ein paar Billiard Tische und die Russin mit der ich unterwegs war wollte staendig spielen, was mich angeoedet hat. Vor allem weil ist staendig verloren hatte.....
Naja, also spielte sie mit den Bargirls. Somit konnte ich mich mit anderen Bargirls unterhalten. Eine meinte, dass sie mal in einer Bar in einer Russengegend gearbeitet hatte. Muss wohl so Naklua Soi 18 aufwaerts gewesen sein. Die meinte die Russen wuerden kaum was mit Thais anfangen, da sie ihre eigenen Frauen dabei haben. Aber, mit den Russen mit denen sie zu tun hatte gabs gemichte Erfahrungen.
Einige waeren sehr nett und grosszuegig, die anderen brutal und unangenehm. Tja, wuerde das Klischee bestaedigen.
Alles in Allem, gehen die Russen welche als Touristen kommen wohl deshalb nach Pattaya weils die naechste guenstige Urlaubsgegend ist. Zumindest fuer die Russen aus Sibirien. Die Australier fliegen nach Bali, ist halt die naechst liegende Urlaubsdestination fuer die Aussis.
Das die Russen nicht wegen der Thai Frauen nach Thailand fliegen ist klar. Denn in Russland gibt es keinen Mangel an huebschen Frauen und der starke soziale Unterschied in der Gesellschaft fuehrt dazu, das es einen Frauenueberschuss in der Mittel- und Oberschicht der Gesellschaft gibt.

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@Jackie Treehorn

Denn in Russland gibt es keinen Mangel an huebschen Frauen und der starke soziale Unterschied in der Gesellschaft fuehrt dazu, das es einen Frauenueberschuss in der Mittel- und Oberschicht der Gesellschaft gibt.
so gesehen aus deinem i like arabian for money alles ok. :eek:k

und sonst wie geht es dir da ohne frauen ?? :echt

sigurros11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
23
3
213
War im Rasputin ,der Edelladen zwischen Soi 5 und 6.Beim umsehen fielen mir 2 Russinnen auf ,die vorne am Eingangsbereich auf dr Couch sitzen.Hatte lustigen Smalltalk mit den Ladys.Waren aufgetunt,trotzdem sieht man in der U bahn in Moskau oder Kiev schönere Mädels.
Ok Manager gefragt,wie der Kurs ist-----9000 Baht 90 Minuten

Wers braucht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die sind doch dann schon hübsch, brauchste also nicht erst noch schöntrinken :JC_gimmefive:

Diese Phänomen klappt bei mir nicht.
Wenn mir eine nicht auf Anhieb gefällt, so ändert sich komischerweise bei mir auch nichts daran, wenn ich längere Baraufenthalte hinter mir habe.
Damit erspare ich mir am nächsten Morgen den Schock.

Hatte lustigen Smalltalk mit den Ladys.Waren aufgetunt,trotzdem sieht man in der U bahn in Moskau oder Kiev schönere Mädels.
Ok Manager gefragt,wie der Kurs ist-----9000 Baht 90 Minuten

Ist doch wohl Wahnsinn 9.000,-- Baht für eine Wodkaschnalle auszugeben, wo ich "fast" an jeder Ecke die süßesten Thais haben kann.
Die im Hotel zu erwartende Leistung kann man vorher auch nicht klären.

Da ich sowieso nicht auf Putins Töchter in Thailand stehe, ist mit mir in diesem Bereich kein Geld zu verdienen.:echt

Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Naja - gibt wohl einen Unterschied - die Russinen sind eher echte Frauen -

die thaigirls eher so....., find kein passendes Wort (Mädechen ? )

aber so wasserstoffblondierte reizen mich auch nicht so

• Like
Reaktionen: Rüssli

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Naja - gibt wohl einen Unterschied - die Russinen sind eher echte Frauen -

die thaigirls eher so....., find kein passendes Wort (Mädechen ? )

aber so wasserstoffblondierte reizen mich auch nicht so

seit wann ist anna kournikova wasserstoffblondiert ?

eine frage habe ich noch ehrlich gesagt gabst irgendwie zoff unten hat jemand russen unten schlägerei gesehen ?

habe ich noch nie gesehen, was bei dem alkoholkonsum schon erstaunlich ist. naja, wen zwei flaschen wodka net umhauen, der macht sich auch vor zwei flaschen lao khao vorm frühstück net bange......;) :bigg.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Naja es gibt solche und andere Russen. vergleichsweise zu Deutschen ist die Schwelle zu Gewalt zu greifen schon kleiner. Und es gibt einige Assis die natürlich mehr auffallen als die ruhigen gebildeten Leute.
Rauferein mit Russen habe ich nicht gesehen aber wahrscheinlich hatte ich da nur Glück. Bei denen die ich gesehen habe war immer ein Thai dabei.

Das Russen weniger auf Thaifrauen aus sind ist wohl war, im ex Sowjetgebiet ist es sehr viel einfacher Sex zu haben als bei uns :(
Zum Teil reicht es am Wochenende aus dem Auto welche anzusprechen wobei mit dem Wohlstand der Muschipreis natürlich steigt.
Ein russischer Kumpel von mir ( 54 ) war vor einem Jahr in einem Russenbunker in Jomtien und hat ohne Ende Russinnen genagelt. Thai Futten kämen für ihn eh nicht in Frage.
Es gibt dort Statistisch einfach mehr Frauen als Männer und viele Jungs sind arm und versoffen. Wenn man etwas Kohle hat und nicht aussieht wie Quasimodo ist es nicht schwierig etwas zu finden.

Habe aber auch zwei junge Russen kennen gelernt die wegen der Exotik der Thaifrauen da waren und von einigen Mädels gehört, dass sie Russen hatten. Eine Diskussion ob sie nett waren können wir uns sparen es gibt wie immer solche und verschiedene. J

Es fahren auch genug Westler mit ihren Weibern Thailand aber eher selten in die Walkingstreet :)
Pattaya wird wohl in Russland reich beworben und so kommen die normalen Touristen hin. Die meisten sind glaube ich eher in Jomtien und auf Phuket gibt es auch genug.

9000 Bath für 90 Minuten st wohl eher was für Japaner, Saudis, superreiche Russen oder unsere Forum Millionäre :frech

Es scheint wohl, dass hier die Preise der Damen keiner richtig kennt weil sich niemand ernsthaft mit Ihnen beschäftigt.

Noch eine lustige Geschichte: In Patong haben wir zwei hammer Weiber gesehen und sind denen nachgelaufen, bis sie in einem Stripschuppen verschwunden sind vor dem in einer Glasvitrine Russinnen getanzt haben. Ich habe mein Handy rausgeholt und auf Russisch „schämst du dich nicht vor deiner Mutter“ geschrieben. Nachdem ich es an die Vitrine gehalten habe wurden wir mit Mittelfingern nett verabschiedet. :bigg:flipa:bigg

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Es gibt dort Statistisch einfach mehr Frauen als Männer und viele Jungs sind arm und versoffen.

Sehr schoener und differenzierter Post. Jedoch das mit dem statistischen mehr an Frauen besagt gar nicht. Auch in Deutschland gibt es statistisch gesehen mehr Frauen als Maenner. Das liegt aber daran, das Frauen einfach laenger leben. In den Relevanten Jahren von 18-40 sieht die Sache anders aus.

Weltweit werden mehr Jungs geboren als Maedchen. Das ist wohl Genetisch so. Das Verhaeltnis ist etwa 100 Maedchen zu 105-115 Jungs. Also, im Schnitt gibt es ein Ueberschuss an Jungs. In frueheren Zeit, oder in Laender in denen die Kindersterblichkeit hoch war, hat sich das ausgeglichen, da Maedchen zaeher sind in Bezug auf Krankheiten.

Ausserdem war es so, das in frueheren Jahrzehnten (vor dem Pillenknick) jeder neue Jahrgang mehr Kinder aufwies als der vorhergehende. Da Maenner statistisch jedoch juengere Frauen bevorzugen hatten sie einen grosseren Pool in den juengeren Jahrgaengen.

Das funktionierte ganz gut bis zu dem Pillenknick (1967-71). Danach waren die nachfolgenden Geburtsjahrgaenge kleiner als die Vorhergehenden. Die Folge war, die Maenner der Jahrgaenge 1965 -1970 waren die am meissten gekniffenen. Denn zusaetzlich zu dem geringeren Angebot, kam auch noch die Zuwanderung von Arbeitskraeften (meisst Maenner) aus dem Ausland.

In Russland sieht die Sache anders aus. Den Pillenknick gabs nicht (jedenfalls bis zu Wende 1990). In Russland wie in anderen Laender (Brasilien, 3 Weltlaender) gibt es eine grosse Schicht armer Leute. Die Maenner aus dieser Sicht sind fuer Frauen nicht interessant, da sie zu arm sind sich Frauen leisten zu koennen. Zusaetzlich suchen Frauen dort einen Ernaehrer.
Das heisst fuer Maenner der Mittelschicht gibt es dort ein Ueberangebot von Frauen.

In Dubai ist es aehnlich. Obwohl der Frauenanteil vielleicht 25-30 % an der Gesamtbevoelkerung ausmacht, hat im im Alltagsleben den Eindruck das es mindestens 50-50 ist. Das liegt einfach darin, dass ein sehr grosser Teil der maennlichen Bevoelkerung einfach nicht wahrgenommen wird. Pakistanische Bauarbeiter sieht man auf den Baustellen und in ihren Camps, aber nicht im oeffentlichen Leben.

Somit erklaert es sich auch, warum viele Europaer nach Thailand fliegen um Sex zu haben, oder um als Mann wahrgenommen zu werden. Russen muessen das nicht, da die Situation in ihrem eigenen Land zum Vorteil der Maenner ist. Naja, zumindest fuer die mit Geld. Die Armen koennen sich einen Urlaub in Thailand eh nicht leisten. Da reicht es wohl nur zu billigem Wodka.