Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der MIXX Discothek habe ich fast jeden Abend ne Russin abgeschleppt
wenn du dich mit denen gut verstehst dann machen die jede Schweinerei mit
freue mich schon wieder auf November
In der MIXX Discothek habe ich fast jeden Abend ne Russin abgeschleppt
wenn du dich mit denen gut verstehst dann machen die jede Schweinerei mit
freue mich schon wieder auf November
Wie sieht es den im Moment aus im MIXX Discothek in Pattaya. Sind da Olgas. Weil den Medien nach der Rubel bis zur hälfte gefallen ist, wird Reisen teuer für die Russen
Wie sieht es den im Moment aus im MIXX Discothek in Pattaya. Sind da Olgas. Weil den Medien nach der Rubel bis zur hälfte gefallen ist, wird Reisen teuer für die Russen
Olgas vemutlich nicht mehr, aber dafür vermehrt Nataschas spiteful
Nachdem die russische ZB den Leitzins auf 17% erhöht hat, können die ihre Kreditkarten entsorgen. Der Zins wird wohl mehr als 30% betragen. Ein Urlaub auf Pump ist auch Geschichte. Das gibt denen endgültig den Gnadenstoß.
Du bekommst auch mehr als 25 voll wenn spendabel bist :k
Ob die nun alle dunkelhäutig sein werden weiß ich nicht.
Tip: Spring mal über deinen Schatten und buch nen Flug.Dann wirst sehn.
Aber Vorsicht: Es kann Dir in Pattaya passieren das sie nicht alle dunkelhäutig,sondern dezent gebräunt sind weil es in Thailand und nicht in Afrika liegt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.