Aber Thailand ist mittlerweile wirklich sehr sehr langweilig (und das liegt nicht nur an meinen vielen Reisen) so dass ich beschlossen habe das in Zukunft zu lassen.
Ich geh in Pattaya de facto gar nicht mehr weg, keine walking street mehr, keine Diskos mehr ( blos nicht ins insomnia!) Restaurants ist auch finito. Staat dessen nur noch Russinnen :k
mit denen ich, obwohl ich kein Wort Russisch kann, prima und freundschaftlich klar komme. Es gibt endlos viele Russinnen die sich in Pattaya 6 Monate und mehr aufhalten. Kostet mich keinen "Ladydrink", die fragen nie ! "kannst du mir ein Essen kaufen, ich hab kein Geld mehr" und sagen auch nie "Sexman" zu mir. Und wenn mal ein Deutscher kommt um "meine Russin" anzumachen, ist die Frau froh wenn ich sag: "this is my wife !!" Es gibt wirklich massenweise Vollidioten die neu nach Pattaya kommen und sich auf alles weibliche stuerzen und meinen zu 600 Baht kommen die mit zum ficken.
Und meinen, "THAILAND bracht unser Geld ! Was machen die Thais wenn keine Touristen mehr kommen ?" Ganz einfach, die steigen in ihr neues Auto und machen selbst urlaub. Der Tourist kann 10 Baht Taxi fahren oder laufen. Lustig sind immer diese Touristen mit Fahrrad...
Was solls, ich verkauf meine Sachen die ich in THA hab und dann sehn wir weiter.
Sued - Amerika ? kein English und hoch kriminell, da wurde eine Deutsche Familie gleich 3 mal ueberfallen im eigenen Haus; ach es ist schwer, aber Pattaya ? ich find da ist die Luft raus. Wer in der Soi Kopai ein Haus mietet kann auch mit "Besuch" rechnen. In Thailand machen die Touristen lieber "Selbstmord". Sicher ist es jedenfalls nicht mehr in thailand, dumm wer ueber die Strasse lauft und totgefahren wird. Glueck wenn die dem Falang "nur einen dicken Zeh" abfahren. Sogar in der Nebensaison. Pattaya / Thailand mal 6 Wochen Urlaub, gut. Wers denn braucht. Die Soi 6 ist noch am ehrlichsten. Shopping ist unuebertroffen toll, das Essen bei vielen deutschen Restaurants bestens !!! ( Heidelberg, ahhhh ! lecker ! Schnitzel Hans und wie die auch immer heissen sind eine Reise nach Pattaya wert ) aber die Zeiten einer netten Thai Freundin sind vorbei. Nur noch schnell schnell - "hast du einen Condom mitgebracht?" oh sorry, meine Freundin ruft an. Wenn laenger sein soll hast du echt eine frisch aus dem Knast erwischt oder die is aber auch sooo haesslich, die wirst du nicht mehr los. Und am Monatsende wollen die 20.000 Baht sehen. Au weia, Stress. Die vielen Stammurlauber, die immer wieder 6 Monate kommen, haben eh meist eine freundliche Alte, die sie schon lange kennen. Einen deutschen kenne ich, wenn der kommt, geht der Mann seiner Freundin zur Ferienzeit aus dem Haus. Dann wird der Deutsche gemeinsam abgekocht. Gleich am ersten Tag hat er seine urlaubsersparnisse veloren.:JC_gimmefive: Und wer neu kommt, ei gute Nacht. Die meisten Ladys verdienen sowieso mehr wie ein normaler deutscher Freier.
Und die Rentner ? Also wer weniger als 65.000 Baht hat sollte sich auf Probleme einstellen. Ewig auf der Rasierklingen sitzten und hoffen, dass das noch mal gut geht nervt doch. Alle 90 Tage bei der Polizei melden, aber HALLO ... Und wenn da noch ne "Freundin" spricht Dienstleisterin dran haengt ... diese Rentner mit Weib, hahaha, hallo Adi, na deiner Barfrau ein Haus gebaut ... :k :yc
Die Thais haben so endlos viele Touristen, die suchen sich ihre Touristen aus wie es ihnen passt. Cool find ich diese Werbestrategien der Thais: "Wo sind denn jetzt die Jungfrauen zum "aufmachen ? "" fragte mich letztens ein Araber aus Dubai. Er ist bei der Feuerwehr angestellt und jammerte, dass ficki ficki in Dubai 1000 USDollars kostet. "Aber hier kostet das nur 1.000 Baht !!" Er war total begeistert und traurig zugleich. Die versprochenen Jungfrauen suchte er vergeblich. Immerhin, er war in einer Klicke von 6 Mann. Langweilig wurde es ihm nicht.
Super COOL fand ich zwei Iraner die frisch aus Phuket kamen. "Bezahlen fuer Sex ? Wir ham noch nie was bezahlt !!! In Phuket was das immer gratis. Kostet das was in Pattaya????